Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 549 von 1047 ErsteErste ... 49449499529539547548549550551559569599649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.960

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Holly

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    @holly:ja,genau,Emphasize
    Aber halt als einzelner Puder (die Sculpt&Shade Puder sind ja nun in der permanenten PRO-Linie)..
    ist echt genial,denn so kann man sich das Ganze individuell zusammenstellen..(bei vielen beauties war ja bei dem Duo Sculpt/Accentuate der Highlighter nicht hell genug usw)
    Du hattest ja Sorge, dass die Farbe zu orange/ warm ist, gell? Aber ich finde dadurch, dass man den Puder nur leicht aufträgt, geht die Farbe echt gut.

Gut zu wissen, dass man die Puder einzeln nachkaufen kann. Nur blöd, dass die Pro Shops nicht gerade um die Ecke liegen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Sonnenkind Avatar von Palim

übrigens,die e/s aus der N-Collection sind glaube ich nun auch in der permanenten Line (aber im PRO Store!).. jedenfalls sind sie alle auf der website verzeichnet und das würde auch erklären,warum es soviele Unklarheiten gab,ob die e/s denn nun im perm.Sortiment sind,oder nicht..
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

der_baum
    Besucher

@crystal
    sie war jedenfalls anders angezogen als die anderen douglasmitarbeiter und war anscheinend nur für den bereich zuständig - kann aber nicht genau sagen ob maccine oder douglas-mitarbeiterin...
    aber wie kommt die darauf, ich seh doch ganz normal aus! wie sehen denn die aus, die sie sonst berät?
    mir geht das nicht aus dem kopf, vom äußeren auf den inhalt der geldbörse schließen, die ist doch verrückt...
    ich war zwar gestern nicht geschminkt, weil ich dachte so kann man ja direkt am gesicht testen, aber trotzdem seh ich nicht aus wie jemand der auf der starße lebt...

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    sie war jedenfalls anders angezogen als die anderen douglasmitarbeiter und war anscheinend nur für den bereich zuständig - kann aber nicht genau sagen ob maccine oder douglas-mitarbeiterin...
    aber wie kommt die darauf, ich seh doch ganz normal aus! wie sehen denn die aus, die sie sonst berät?
    mir geht das nicht aus dem kopf, vom äußeren auf den inhalt der geldbörse schließen, die ist doch verrückt...
    ich war zwar gestern nicht geschminkt, weil ich dachte so kann man ja direkt am gesicht testen, aber trotzdem seh ich nicht aus wie jemand der auf der starße lebt...
    Echt unverschämt! Was glauben solche Hennen eigentlich, wer sie sind?

Ich stand vor Jahren in Monaco mit großen Augen vor dem Schaufenster eines Edeljuweliers, als sich ein sehr einfach gekleidetes Paar neben mich gestellt hat - um dann in den Laden reizugehen.

Soviel dazu, dass man vom Äußeren nicht auf den Geldbeutel schließen sollte.
    Naja, ist der Tante halt die Provision (bekommen die, glaub ich ) durch die Lappen gegangen.

Ich würde mich beschweren!!!

@Holly:nee,emphasize ist der helle Part aus dem Duo
    Der dunkler,also der zum Konturieren,ist der bone-beige..und der war mir in der Tat zu orange...deswg habe ich jetzt die Farbe Sculpt zum Konturieren un d Enphasize zum Highlighten
    Aber stimmt schon,wenn man nur ganz wenig von dem Puder nimmt,dann wär wahrscheinl auch bone-beige gegangen..aber in dem Laden in DEM Licht (graus...)sah es schon sehr orange aus...
    @der_baum:das ist jawohl echt der HAMMER!Sowas Unverschämtes.Nimm dir da bloß nix von an,jed.Sekunde die darüber nachdenkst ist eine Sekunde zuviel..die gute Frau war anscheinend extremst frustriert u wollte das Ganze bei dir abladen

@Holly:nee,emphasize ist der helle Part aus dem Duo
    Der dunkler,also der zum Konturieren,ist der bone-beige..und der war mir in der Tat zu orange...deswg habe ich jetzt die Farbe Sculpt zum Konturieren un d Enphasize zum Highlighten
    Aber stimmt schon,wenn man nur ganz wenig von dem Puder nimmt,dann wär wahrscheinl auch bone-beige gegangen..aber in dem Laden in DEM Licht (graus...)sah es schon sehr orange aus...
    @der_baum:das ist jawohl echt der HAMMER!Sowas Unverschämtes.Nimm dir da bloß nix von an,jed.Sekunde die darüber nachdenkst ist eine Sekunde zuviel..die gute Frau war anscheinend extremst frustriert u wollte das Ganze bei dir abladen
    Ja, klar! Meine Güte, die Erkältung vernebelt mein Hirn mehr als ich dachte. Gut, dass ich heute nicht arbeiten muss!

Billie28
    Besucher

Die e/s aus der N-LE sind definitiv nicht permanent, die haben bis auf Nanogold auch alle ein Dreieck auch auf der Pro-Seite. Dass bei Nanogold kein Dreieck ist, kann daran liegen, dass er ausverkauft ist, aber dass kan man nur sehen, wenn man auf der Seite eingeloggt ist.

Try to fly Avatar von Crystal

Wenn sie direkt für Mac arbeitet, müsste sie i. d. Regel in schwarz gekleidet sein, eine eigene Pinseltasche haben und nur am Mac Counter stehen. Dougletten sehen anders aus, haben Kittel oder Blazer an und stehen nicht am Mac Counter direkt sondern überall...
    Das geht echt zu weit! Ich würde mich echt beschweren.
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von Jools

@ der Baum: das würde ich mir auch nicht gefallen lassen . Ich werde auch öfters mal von Dougletten ignoriert oder komisch angeschaut, weil ich eben ziemlich jung aussehe, aber sowas geht doch wirklich zu weit!

@Billie:ach so,dann habe ich mich wohl vertan..
    @Holly:wie du siehst,auch OHNE Erkältung schmeiß ich alles durcheinander Du bist also nicht allein...
    @der_baum:ich würd mich auch beschweren.Am besten namentlich.Ich find das so krass,dass ich mir glaube ich sogar die Mühe machen würd,da nochm hinzugehen um zu schauen wie sie heißt und mich dann beschweren.
    -eigentl bin ich echt nicht so und würd es niiieee machen,wenn jmd einen schlecht berät,einfach aus Unwissenheit o.ä.
    Aber das,was sie zu dir gesagt hat,ist ja richtig böse,und das auch noch gezielt.
    Da hört der Spaß auf

der_baum
    Besucher

jo, ihr habt recht, werde heute da nochmal hin, diesmal aber ohne freund, und schauen wie sie heißt oder sie vielleicht direkt ansprechen nochmal...

wird aber wohl eine maccine sein, passt zu crystals beschreibung... die ist aber neu da, jedenfalls hab ich die noch nie gesehen, und dabei hab ich ja schon öfters was von mac gekauft, ich wüsste auch nicht wo ich sonst hin soll, ist ja die einzige mac-anlaufstelle für mich in der nähe...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also bei uns haben die dougletten meist was türkises an, wenn sie ganz schwarz angezogen war wars wohl eine maccine. ich würd mich gleich bei dougi beschweren.

MU-Artist Avatar von Malice

in welcher stadt denn?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal, gibt es bei den leeren Paletten nur 4er und 15er?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

benutze schon ein paar sachen von mac, wollte nun aber auch mal das makeup ausprobiern
    da war ich gestern bei douglas und wollte mich beraten lassen
    :fabton? da ich sehr hellhäutig bin, deckkraft?, etc. was man halt so wissen will...
    was sagt dann die olle zu mir: sind sie sicher das mac in ihrer preisklasse liegt?

wow, ich war erstmal baff - hätte ihr am liebsten was fieses gekontert, aber mein freund war dabei und schüttelte nur den kopf, das ich ja ruhig bleiben sollte... sind dann auch einfach gegangen, sauer bin ich aber schon!!!!!!
    da geh ich jedenfalls nicht mehr hin und meine fragen sind leider auch nicht geklärt worden...
    Blöde Schnepfe. -.-"

Ich würde nochmal hinschauen, wie sie heißt und bei ihrem/ihrer Chef/in eine ordentlich Beschwerde ablassen. Sowas kann ja net sein.

Mir hat sowas noch keiner gewagt zu sagen und ich bin auch net so toll angezogen gewesen.

ICH hätte wohl gesagt, wieso ich dann 50 Mac Lippenstifte und 6 volle 15er Paletten hab und Stammkunde (Ja, beim Douglas wo der Mac drin ist bei uns, bin ich in der Stammkundendatei ) bin. Und was böses über sie wäre mir sicher auch noch eingefallen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Drachenschwester Avatar von Lillith

benutze schon ein paar sachen von mac, wollte nun aber auch mal das makeup ausprobiern
    :fabton? da ich sehr hellhäutig bin, deckkraft?, etc. was man halt so wissen will...
    was sagt dann die olle zu mir: sind sie sicher das mac in ihrer preisklasse liegt?

wow, ich war erstmal baff - hätte ihr am liebsten was fieses gekontert, aber mein freund war dabei und schüttelte nur den kopf, das ich ja ruhig bleiben sollte... sind dann auch einfach gegangen, sauer bin ich aber schon!!!!!!
    da geh ich jedenfalls nicht mehr hin und meine fragen sind leider auch nicht geklärt worden...
    tut mir leid für dich
    vielleicht hast du die möglichkeit zu einem anderen store zu gehen oder vielleicht zu einer anderen verkäuferin?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

tz is ja ne unverschämtheit!
    also ich würd mich über die dame beschweren!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also echt, da würd ich mich aber auch beschweren!
    Jemanden so persönlich(!) anzugreifen, würd ich mir nicht bieten lassen.
    Das war ja mal echt unter der Gürtellinie...
    Eigentlich schneidet sie sich zwar sowieso ins eigene Fleisch, weil sie dann nix an dir verdient, aber dieses Wissen würde mir in dem Fall nicht reichen.

Inventar

Beschweren, auf jeden Fall!!

Bei Vorgesetzten, der Filialleitung, dem Konzern, allen!
    Sowas geht GAR nicht!

Wenn man bei Douglas online ein paar Maccies bestellt,wie lange dauert es denn im Schnitt,bis die liefern?

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

so ne frechheit .... bin sprachlos

Try to fly Avatar von Crystal

Wenn man bei Douglas online ein paar Maccies bestellt,wie lange dauert es denn im Schnitt,bis die liefern?
    1-2 Tage in der Regel.
    Sky is the limit.

oh super,so schnell

Was solls denn geben beim Dougi? :neugierigbin:

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    in welcher stadt denn?
    Würde ich auch gern mal wissen
    War das eine Maccine oder eine Douglette?
    An welchem Dougi Counter war das und wo?
    Geändert von TheSource (22.02.2008 um 16:57 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von chinekatze

Habe mir gestern morgen das MAC Fix+ und das MAC Charged Water geholt. Und ich muss sagen: wow - wie toll ist das denn?
    Habe lange nach so etwas gesucht!
    Jetzt kann ich endlich MF benutzen ohne wie in den Mehlsack gehustet auszusehen!
    Es verbindet sich so schön mit der Haut und dann dieser natürliche Glow ohne speckig auszusehen *schwärm*

Heute hab ich es mit normalen Make-up benutzt und auch das sieht viel, viel natürlicher und gleichmäßiger aus!

Lieben Dank noch mal, dass ich hier so angefixt wurde *wink an godmother*

P.S. Hab noch mal eine Frage: bilde ich es mir ein oder kann es sein, dass das Charged Water mehr so einen Hauch von subtilem Silber-Glow macht und das Fix+ ganz subtil wärmeren Gold-Glow auf die Haut zaubert?
    Empfindet das noch jemand so?
    Geändert von chinekatze (23.02.2008 um 08:37 Uhr)

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Charged Water mehr so einen Hauch von subtilem Silber-Glow macht

Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von chinekatze

Ja, also ich und mein LeGe (der für sowas auch schon durch mich einen geschulten Blick hat ) empfinden das so!
    Es ist wirklich nur leicht, was ich aber sehr schön finde, da ich sehr Glitzerpartikel-empfindlich bin. Sowas ist es definitiv nicht!!! völlig ohne Glitzer - nur so ein Strahlen!

Aber... ich hab nix gesagt! *niemand anfixen will*

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Ja, also ich und mein LeGe (der für sowas auch schon durch mich einen geschulten Blick hat ) empfinden das so!
    Es ist wirklich nur leicht, was ich aber sehr schön finde, da ich sehr Glitzerpartikel-empfindlich bin. Sowas ist es definitiv nicht!!! völlig ohne Glitzer - nur so ein Strahlen!

Aber... ich hab nix gesagt! *niemand anfixen will*
    das ist ja eigentlich godmothers aufgabe wenns um die charged waters geht aber vielleicht stellt sie dich als azubi ein?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Ausrufezeichen AW: Mac-junkies

Ich würde sagen die Grundvorraussetzungen für eine Bewerbung passen schon mal. . .
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Heute Vormittag klingelt mein Handy - und was seh ich: MAC-Counter FFM!
    Hab mich schon gefragt, was wollen die von mir??

Ich ran und dann wars auch schnell raus, was der Grund des Anrufes war!

Am 4. März ist AMU-Workshop!
    Und sie haben gefragt ob ich net mitmachen will!
    Ich bin natürlich DABEI!!! *yeeeaaahh*

Ich freu mich schon soooo! Jetzt muss ich nur noch gucken, das ich Urlaub bekomm.

Passt ja auch perfekt, den 50 Euro Gutschein kann ich danach gleich für Fafi auf den Kopf hauen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger Avatar von vibe77

Kann mir einer erklären, warum Matte e/s so schnell scheckig auf dem Lied aussehen?
    Ich benutzte Manhattan Base. Merci
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hmm, dafür kann es mehrere Gründe geben.
    Lässt du die Base gut antrocknen?
    Eine dünne Schicht Puder drunter könnte auch helfen. Ist dein Lid unter der Base eventuell fettig von Creme oder Makeup?
    Speckiger Pinsel oder Applikator?
    Bei mir sind die jedenfalls nicht fleckig nach dem Auftragen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Magi

Naja, das WARUM ist ein wenig schwierig. Das könnte dir ein Chemiker wohl am besten erklären. DASS es scheckig wird, kann ich aber bestätigen. Also die Base ist da schon nicht unbeteiligt, aber ich kenne die MANHATTAN nicht. Ich benutze für mattes vorzugsweise UDPP an Stelle von der ARTDECO, die ich für alle übrigen nehm...

Zur Erklärung - ich versuche mich mal, lege aber meine Hand nicht ins Feuer dafür

Das Ganze basiert auf der Reflektion von Licht. Schillernde Sachen, Glänzendes, alles was schimmert hat eine glatte Oberfläche und spiegeln das darauf treffende Licht so ins Auge, dass es halt so leuchtet. Meist, wenn ich mich nicht irre, sind solche Moleküle rund, darum wird das Licht so gleichmäßig gestreut und die e/s sehen aus jedem Blickwinkel ein wenig anders aus. Matte Oberflächen sind nicht glatt. Sie sind eher rauh und spiegeln das Licht diffus. Man könnte es sich vorstellen, wie eine Chromplatte neben nem Flokatiteppich Du spiegelst dich dann in der Platte, aber der Teppich wirft nix wieder

Warum z.B. MATTE² besser ist, DENKE ICH, dass sie die matten Moleküle, die halt rau sind, in eine durchsichtige Hülle packen. Also bildlich vorgestellt. Als Beispiel, für die, die das mal gemacht haben: es gibt diese Micas, die so im Pott weiß aussehen, aber aufgetragen, deucht zum Beispiel in einer ganz tollen Farbe reflektieren. Es ist also das Medium, dass die Lichtrefelktion beeinflusst ...

Warum möchtest du das WARUM denn wissen?

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

fix fix fix...haihaijaijai

ich habe eine frage an euch,ihr seid ja mac spezialisten!

das charged water von mac ist irgendwie nicht auf www.douglas.de zu finden oder bin ich blind?
    da hier in meiner stadt kein mac zu kaufen ist wollte ich es im internet bestellen.
    und beuatynet.de führt leider kein mac...

findet ihr das produkt auf der douglas seite?

und ist es günstiger im net zu bestellen oder in den stores selbst?

danke schonmal
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    fix fix fix...haihaijaijai

ich habe eine frage an euch,ihr seid ja mac spezialisten!

das charged water von mac ist irgendwie nicht auf www.douglas.de zu finden oder bin ich blind?
    da hier in meiner stadt kein mac zu kaufen ist wollte ich es im internet bestellen.
    und beuatynet.de führt leider kein mac...

findet ihr das produkt auf der douglas seite?

und ist es günstiger im net zu bestellen oder in den stores selbst?

danke schonmal
    BIDDE SCHÖN oder einfach auf N-COLLECTION / FACE klicken. Und nein, die Preise sind überall gleich hier in D...

oh magi

du bist ein schatz, ich hatte bei pfelge,gesicht und moisturize geschaut..allerdings nicht bei der neuen N-Collection.

sollte ich mich weiter hier herumtreiben,muss ich wohl doch politikwissenschaft oder jura studieren..statt kunst!
    oder besser beides.....man möchte ja doch auch noch liebe dabei empfinden^^

wie finanziert ihr eure sucht?

Ich klaue die Dinger

Neee, als ich kaufe das meiste über SeSki, SPECKTRA oder eBay oder tausche bei MUA... Also leisten ist eine Sache (könnt ich mir so nie), aber ich muss zugeben, dass mir die wenigsten MACies die Preise wert wären

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

Was ist denn UDPP?
    Hab das jetzt schon öfter gelesen....

oha,ebay ist gar nicht mein ding und spektra kenne ich noch gar nicht.
    auch eine art seite oder community oder?

ja ich finde die preise auch ziehmlich hart