Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 550 von 1047 ErsteErste ... 50450500530540548549550551552560570600650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.961 bis 22.000

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Jools

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Eifeline Beitrag anzeigen
    Was ist denn UDPP?
    Urban Decay Primer Potion (Lidschatten Base)

Lillice
    Besucher

hi ihr. wisst ihr vielleicht ob esMac auch in Luxemburg zu kaufen gibt? oder evtl Trier...

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

@Jools: Vielen Dank!!

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

jaja die luxemburger,sollen ja unser ganzes geld haben wie man so seit neustem hörtda kann man sich auch mac leisten *rofl*

ne ernsthaft:guck doch mal auf der seite von maccosmetcis.com dort gibt es einen store finder..hab eben mal geschaut aber ich glaube luxembourg war nich dabei
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    oh magi

du bist ein schatz, ich hatte bei pfelge,gesicht und moisturize geschaut..allerdings nicht bei der neuen N-Collection.

sollte ich mich weiter hier herumtreiben,muss ich wohl doch politikwissenschaft oder jura studieren..statt kunst!
    oder besser beides.....man möchte ja doch auch noch liebe dabei empfinden^^

wie finanziert ihr eure sucht?
    politikwissenschaft? meinst da bekommt man gut bezahlte jobs? das hat ja nix mit aktiver politik und so zu tun
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    oha,ebay ist gar nicht mein ding und spektra kenne ich noch gar nicht.
    auch eine art seite oder community oder?

ja ich finde die preise auch ziehmlich hart
    Ja, SPECKTRA.net ist eine us-amerikanische Community, wie die BJs halt, aber shcon eher auf Deko und v.a. MAC ausgerichtet. Aber nicht ausschließlich. Dort gibt es immer die aktuellsten News, viele Swatches, und und und... Und eben auch nen SeSki-Pendant, das randvoll mit MACies ist. Da ist ja MAC günstiger und der Umtauschkurs ist gerade sehr genial. nicht alle verschicken nach D, aber viele. Leider auch hier PAYPAL als Zahlungsmittel... Aber da die drüben echt tw. gaga sind - 1000 BackUps einkaufen und sowas, kriegt man echt viel Schönes da ..

BJ-Einsteiger Avatar von vibe77

Naja, das WARUM ist ein wenig schwierig. Das könnte dir ein Chemiker wohl am besten erklären. DASS es scheckig wird, kann ich aber bestätigen. Also die Base ist da schon nicht unbeteiligt, aber ich kenne die MANHATTAN nicht. Ich benutze für mattes vorzugsweise UDPP an Stelle von der ARTDECO, die ich für alle übrigen nehm...

Zur Erklärung - ich versuche mich mal, lege aber meine Hand nicht ins Feuer dafür

Das Ganze basiert auf der Reflektion von Licht. Schillernde Sachen, Glänzendes, alles was schimmert hat eine glatte Oberfläche und spiegeln das darauf treffende Licht so ins Auge, dass es halt so leuchtet. Meist, wenn ich mich nicht irre, sind solche Moleküle rund, darum wird das Licht so gleichmäßig gestreut und die e/s sehen aus jedem Blickwinkel ein wenig anders aus. Matte Oberflächen sind nicht glatt. Sie sind eher rauh und spiegeln das Licht diffus. Man könnte es sich vorstellen, wie eine Chromplatte neben nem Flokatiteppich Du spiegelst dich dann in der Platte, aber der Teppich wirft nix wieder

Warum z.B. MATTE² besser ist, DENKE ICH, dass sie die matten Moleküle, die halt rau sind, in eine durchsichtige Hülle packen. Also bildlich vorgestellt. Als Beispiel, für die, die das mal gemacht haben: es gibt diese Micas, die so im Pott weiß aussehen, aber aufgetragen, deucht zum Beispiel in einer ganz tollen Farbe reflektieren. Es ist also das Medium, dass die Lichtrefelktion beeinflusst ...

Warum möchtest du das WARUM denn wissen?
    @ Magi, ganz lieben Dank für deine Erklärung. Die Frage stellte sich mir heute, als ich beim AMU, mit der gleichen Base und einem Mac Brush, ein unterschiedliches Resultat erzielte.

Hmm, dafür kann es mehrere Gründe geben.
    Lässt du die Base gut antrocknen?
    Eine dünne Schicht Puder drunter könnte auch helfen. Ist dein Lid unter der Base eventuell fettig von Creme oder Makeup?
    Speckiger Pinsel oder Applikator?
    Bei mir sind die jedenfalls nicht fleckig nach dem Auftragen.
    @Tuuli auch dir lieben Dank. Ich lasse die Base gut trocknen, pudere aber nicht noch mal. Meine Pinsel sind es nicht, aber evt. ein Rest Fett auf dem Lied? Ich creme am Abend das Gesicht recht dick ein, am Morgen lasse ich die Augenpatie aus.
    Die Erklärung von Magi, ist auf jedenfall schon mal super. Jetzt geht es darum, alle verschlimmernden Faktoren aus zu räumen.
    Werde also die Augenpatie vor der Base entfetten und nach der Base pudern.

Hat noch jemand einen Tipp? Merci
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich werde mich in den nächsten Tagen öfter mit matten Tönen schminken und der Sache mal näher auf den Grund gehen.
    Meine Verfahrensweise ist wie folgt:
    Grundieren mit Base oder Paint Pot, drüber ne Schicht matten (weißen) Lidschatten, bewegliches Lid und dann die Lidfalte, Highlighter und zum Schluss blenden.
    Wenn mir Fleckigkeit auffällt werde ich berichten. Bisher hat eigentlich immer noch alles ganz gut am Abend nach der Arbeit ausgesehen wenn man mal von etwas verlaufenem Kajal am unteren Rand absieht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Eigentlich nicht, sorry. Ich denke, man muss halt vielleicht etwas mehr Zeit einplanen und einfach schichtweise auftragen... Das ist nur so mein Patentrezept. Aber bewahrt auch nicht vor Frust...

@l`orchidee:na hör mal, ich bin ja nun nicht bescheuert,ich weiss natürlich dass man das nicht studiert um politiker zu werden!also echt du machst meinem abitur aber mächtig schande!
    natürlich sind das arbeitsmöglichkeiten in organisationen rund um interessen und die vertretung dieser,beispielsweise auf internationaler basis oder in gewerkschaften oder allerdings auch in partein.
    ich sagte das lediglich aus dem grund,dass ich mit meinem faustgetreuen motto "zwei seelen wohnen ach in meiner brust" nun im bereich seele nr 1 (die kunst) vergleichsweise, wenn man es statistisch beobachtet, weniger chancen habe mich mit mac und co einzudecken^^
    das nur als entscheidungspunkt zum studium,war allerdings salopp daher gesagt.
    man ist eben auch fiskaltechnisch mal frustriert^^

naja, ich studier politikwissenschaft, daher fand ich die erwähnung des faches schon ein wenig komisch. klar isses mit den NGOs usw. seeehr interessant, aber: man sagt uns immer wieder, wir sollen doch besser direkt nen taxischein zum abschluss dazu machen. ist halt leider so, dass die guten jobs eher selten sind

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Heute Vormittag klingelt mein Handy - und was seh ich: MAC-Counter FFM!
    Hab mich schon gefragt, was wollen die von mir??

Ich ran und dann wars auch schnell raus, was der Grund des Anrufes war!

Am 4. März ist AMU-Workshop!
    Und sie haben gefragt ob ich net mitmachen will!
    Ich bin natürlich DABEI!!! *yeeeaaahh*

Ich freu mich schon soooo! Jetzt muss ich nur noch gucken, das ich Urlaub bekomm.

Passt ja auch perfekt, den 50 Euro Gutschein kann ich danach gleich für Fafi auf den Kopf hauen!

Ich bin auch dabei

Durfte mir heute Fafi und die Beautypowder Blushes anschauen. Von Fafi brauche ich nichts, aber die Blushes sind sooooooooooooooooo schön

ohlala,aber die frage bleibt immernoch in welchem fach das nicht so ist.
    vl als BWLer oder ingenieur....aber das sind auch aktuelle strömungen und wer weiss wie lange das anhält.
    und bwler...*möchte keinen beleidigen* möchte ich nun auch nicht unbedingt sein.mir fehlt das obligatorische polohemd
    ich verstehe was du meinst l`orchidee,ich habe das auch nur im vergleich zur kunst aufgelistet.
    ich hoffe dass du keinen taxischein machen musst,ich rate ja zum busfahrer dasein.....verdi hat erst freitag mal wieder ein paar urlaubsstunden springen lassen ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Liene

oder heiratet nen Informatiker

diese Workshops.. sind die für jeden offen? gibts sowas öfter? etcpp? bin auf dem Gebiet noch ganz unbedarft...

@Liria oder Billie28 - erzählt doch mal ein wenig *hibbel*

herzlichen Gruß von mir.. die Wirtschaftswissenschaftlerin ist - aber jetzt doch noch Lehrerin wird
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

nene, notfalls wechsel ich die partei und geh doch nach berlin wobei ich doch ganz gern osteuropa-forschung oder parteienforschung (oder in kombi ) machen würde.
    bwl hatte ich als 2. hauptfach, polohemden hab ich sogar (aber net von RL), aber ich hab was gegen rosa und perlenkettchen - und meine erziehung passt auch net so ganz zum bwl´er dasein. daher: wechsel des 2. hauptfachs.
    um aber mal wieder zum thema zurückzukehren: momentan klappts mit der finanzierung meiner sucht halbwegs, jobben bringt halt schon ein bissi was ein. und ansonsten: wunschlisten schreiben und auf später vertrösten. ich fänds auch ehrlich gesagt doof, wenn ich mir alles einfach so leisten könnte, ohne mit der wimper zu zucken mehrere hundert euronen im monat zu mac tragen könnte. der reiz wäre weg. so leiste ich mir jeden monat ein bissi was, hab mein budget und gut ist

@billie
    schööööööööööööön, dann sind wir ja schon 3 BJs wurde heut morgen nämlich auch von christine angerufen und wir hatten ja schon damals beim teint-workshop auf einen amu-workshop gehofft

Billie28
    Besucher

Ich freue mich auch schon, bei dem anderen Workshop war ich im Urlaub, aber diesmal klappt es

das stimmt l`orchidee, nehme mir beispielsweise dinge wie pinsel oder fixierspray als belohunung wenn ich etwas erreicht habe.
    so schätzt man das ganze natürlich auch um einiges mehr,dennoch gibt es momente wo ich mir denke "was solls,terpentin ist auch ein getränk" ok künstler neigen zur emotionalen übertreibung.

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei

Durfte mir heute Fafi und die Beautypowder Blushes anschauen. Von Fafi brauche ich nichts, aber die Blushes sind sooooooooooooooooo schön
    Hast du vielleicht auch gefragt wann man die Beautypowder Blushes kaufen kann?

*liebschau*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

1. märz

Das wär okay, mehr als das.
    Danke Susi!

Meine Laune...
    Cheeky

find das garnicht okay

Lange Liste?
    Bei mir nur eins. *g*

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin blush und effektzeugs-junkie... und beides in einem

*stelle mein sparschwein neben das von source*

Ich liebe ja auch alles was die Wangen hübsch färbt, aber ich kann mich echt zurückhalten.
    Auf Frankly Scarlett hab ich ein Jahr gewartet.

Meine Laune...
    Cheeky

das problem is, wenn ich mich zurückhalte renn ich dem zeugs ein jahr nach bis ichs bei ebay.com bestelle... und günstigerkommt das dann auch ned unbedingt

Nachvollziehbar, durchaus.
    Früher hab ich das auch so gemacht.
    Ich schau schon kaum noch bei Ebay nachdem einiger meiner Hoflieferanten no shipping to germany machen. Außerdem hatte ich es mal heftig übertrieben mit MAC und nun bin ich eigentlich ziemlich geheilt.

Experte

Hallo Magi,
    sag mal - wie funktioniert das denn mit dem Kaufen auf Specktra? Ich hab mich da jetzt mal angemeldet. Aber bislang hab ich keinen "Verkaufsstand" gefunden. Auch konnte ich mich nicht vorstellen - also keinen neuen Thread verfassen... Bin wohl etwas zu blöd dafür.
    Vielleicht kannst Du mir ja mal kurz berichten wie man das macht.
    Liebe Grüße,
    Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Meine Laune...
    Cheeky

also das ist mal EIN vorteil von Ö, die meisten ebayer schicken hierhin (ausser die die nur nach US schicken)

naja ich halt mich auch zurück, geht ja als student nicht anders *g*

Da musst du, wie auch hier für den privaten Bereich, eine bestimmte Anzahl an SINNVOLLEN Posts verfasst haben. Also keinen Spam. Und auch schon ein bisschen angemeldet sein. 2 Wochen oder sowas... Weiß ich nicht. Üblicherweise klärt sich sowas beim Lesen der FAQ

Try to fly Avatar von Crystal

Ich bin so angefixt!
    Habe heute beim Dougi Fotoshooting mitgemacht, und die Douglette hat mich mit Mac geschminkt (war aber keine Maccine), hatte ja schon mal das Sff, da hatte es mir aber nicht zugesagt, es hatte trockene Schüppchen hervorgerufen und nachgedunkelt. Na ja auf jeden Fall hat sie mir ein Serum (Kenzoki), dann eine Dior Creme, dann SFF, Blot Powder und zuletzt ein Spray (Art Deco) draufgemacht und es sah/sieht immer noch gut aus....
    Jetzt bin ich ratlos, brauche ich wirklich so viel und so teures Zeug, damit ich eine vernünftige Foundation habe... Benutze im Moment das Select oder das Satinfinish, aber die Kombi von heute gefällt mir viel besser...
    Sky is the limit.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ooohhh - schon 3 BJs beim Workshop.

Bin ja mal gespannt ob ich am Donnerstag auch einen Blick auf die Fafi-Sachen werfen darf!
    Komm ja am Samstag leider net nach FFM.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich bin so angefixt!
    Habe heute beim Dougi Fotoshooting mitgemacht, und die Douglette hat mich mit Mac geschminkt (war aber keine Maccine), hatte ja schon mal das Sff, da hatte es mir aber nicht zugesagt, es hatte trockene Schüppchen hervorgerufen und nachgedunkelt. Na ja auf jeden Fall hat sie mir ein Serum (Kenzoki), dann eine Dior Creme, dann SFF, Blot Powder und zuletzt ein Spray (Art Deco) draufgemacht und es sah/sieht immer noch gut aus....
    Jetzt bin ich ratlos, brauche ich wirklich so viel und so teures Zeug, damit ich eine vernünftige Foundation habe... Benutze im Moment das Select oder das Satinfinish, aber die Kombi von heute gefällt mir viel besser...
    Nimm eine gute Hautcreme darunter, damit die Haut sich erholen kann.
    Wie bspw. Aubrey Organics: Rosa Mosqueta. Die Probekits gibt es schon für 10 Eur und es ist reichlich drin.
    Spart eine Menge Deko, wenn die Hautpflege gut ist und die Haut nicht mehr schuppt.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hallo Ihr Mac-Junkies,

bisher habe ich zur Dunkelziffer der BJ gehört, weil ich beim Lesen der Threats immer das Gefühl hatte, was ich weiß, steht hier schon längst drin.
    Also erstmal Dankeschön für die tollen Tips (von MF über MAC bis specktra. net)!!!!
    Mittlerweile bin ich von MAC so angefixt, daß ich sogar bei der Urlaubsplanung nachschaue, ob es am Urlaubsort auch MAC gibt. (..ahja, in Istanbul gibt es zwei...mal Adressen aufschreiben).
    Ich wohne in Mannheim und wir haben MAC nur bei einem Douglas. Leider hat der weder Paletten, noch Refills, noch Pigmente...Ich wollte demnächst mit einer Freundin nach FFM zum Shoppen fahren und würde gerne wissen, ob der MAC dort (ich meine auf der Zeil?) besser sortiert ist.
    Es wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte!

Bis dahin!

ja, der frankfurter mac-counter hat das große sortiment. du findest also alles aus dem normalen sortiment, inkl. paletten, refills und piggies. was du dort nicht findest: pro-farben, die gibts leider nur in köln und berlin

de mutti Avatar von godmother

@source:

ja, die rosa mosqueta ist wirklich ne tolle sache

no more schüppchen!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

@ l´orchideé:

Super, vielen Dank! Dann fahren wir besser noch einen Zug früher! Die MACcine in Mannheim hat mich vorher immer an den Breuninger in Stuttgart verwiesen und das letzte Mal meinte sie, daß es mittlerweile auch in Frankfurt mehr(?) gibt.
    Paletten, Refills, Pigmente ist ja genau, was ich möchte!

sagt mal mädels kann man einfach in einen mac store bzw einen douglas mit mac produkten rein und sich schminken lassen?
    einfach fragen und dann an ort und stelle simsalabim?
    ich wünschte so ein macgirl würde mir mal ein extrem cooles AMU verpassen,yes!

Billie28
    Besucher

Kannst Du, allerdings würde ich lieber einen Termin machen, sonst haben sie vielleicht keine Zeit. Normalerweise kosten solche Schminktermine Geld, ist mach Counter unterschiedlich, dieser Betrag wird dann aber mit den Sachen die Du eventuell mitnimmst verrechnet.
    Du kannst natürlich auch mal Farben an Dir testen lasssen, wenn Du sagst, Du möchtest wissen, ob sie Dir stehen.

ok billie danke,alles klar.ich wohne leider in einer stadt ohne mac store und ohne mac in einer douglas filiale..is dann ein wenig schwer einen termin zu machen.aber ich schau mal

Billie28
    Besucher

Wenn Du weißt, dass Du das nächste Mal an einem Counter/Store bist, kannst Du einfach anrufen und einen Termin ausmachen