Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 558 von 1047 ErsteErste ... 58458508538548556557558559560568578608658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.281 bis 22.320

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    flüssig soll es sein, sieht natürlicher aus und ich kanne s besser mit den fingern verblenden.
    Magi hat die Full Coverage Foundation Soweit ich mich erinnere, meinte sie, dass das trotzdem noch natürlich aussieht, sie ist soweit ich informiert bin, sehr damit zufrieden.
    Sie hat auch Foundation-Vergleichsswatches ins Wiki gestellt

wie, da steht drauf dass es camouflage ist bzw ist unter den concealern aufgeführt:
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...accosmetics_de
    weil es doch noch UNTER der foundation kann.
    he?

Ich war bei einem Foundationworkshop von MAC, da gings natürlich auch um Concealer. Dort hieß es, dass das Select im Tübchen nur mittlere Deckkraft hat, der Studio Finish Concealer dagegen fast 99%.
    Lt. MACinen erhöht sich die Deckkraft, je fester das Concealerprodukt ist.

ist denn der studio finish sehr hart? ich habe da so ein vichy zeug und das ist sehr pastig-hart. wird daurch sehr kompakt und viel zu doll.
    Ich habs auch und benutze es für Unreinheiten, mittlerweile sogar um meine Farbdifferenzen im Teint um die Mundregion auszugleichen. Man darf natürlich nur ganz wenig nehmen, ist klar, aber ich finde es sieht absolut nicht unnatürlich aus.
    Geändert von SchokoAddict (04.03.2008 um 19:31 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Must-Haves sind für mich die frost und veluxe pearl e/s, die Lipglasse und Lipgelees und die Blushes Ganz zu schweigen von den Pinseln

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Lidschatten und die Lippies... und die MSFs.

Ja und die Liquid Lastliners.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Jools

Beautypowder Blushes

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

blush
    damit kann man ja immer was anfangen.

dann gucke ich bei magis gesammelten werken, danke schocki

ja die pinsel sind der hammer, der teuerste hat mich gelich angelacht-60 euro neee...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

NC 20!
    und son faffi finde das auch ganz toll

Forengöttin Avatar von Magi

Leider habe ich aber noch nicht die FULL COVERAGE geswatched Die ist eigentlich recht ähnlich dem STUDIO FINISH CONCEALER, wie ich finde. Aber "natürlich" sieht sie nicht aus. Das nicht. Aber ich habe halt gelesen, sie sei ganz übel maskenhaft und das ist sie nicht. Mit Foundationpinsel aufgetragen sieht sie bei mir zum Beispiel besser aus, als z.B. STUDIO TECH. Ist aber nicht gerade easy, wie mit flssiger. Ist nunmal cremig und das braucht shconetwas mehr Arbeit. Aber mit Fingern aufgetragen ist sie wie Concealer. Da ist nix mit natrlich Das wird platt Foundation pur So ungefähr. Ich mag aber die Farbe gern. Ist nicht zu vergleichen mit den anderen NC15 Produnkten, die ich hatte. Viel weniger gelb und schön hell

Meine Laune...
    Cheerful

@Magi: Auf jeden Fall sieht die FCF auf Deinen Fotos gut aus

Mir ist noch ein Must-Have eingefallen: Fluidliner Wie könnte ich die nur vergessen

Welche Fotos denn? Also ich habe nur wenige FotD damit, falls du die meinst Aber ich denke, ich werde sie nun häufiger nehmen. MF verträgt sich nicht so mit meiner schweißtreibenden Arbeit

Also abdecken tut FCF gut, aber ich denke, eine Lösung ohne Kompromiss zwischen perfekter Abdeckung und schier unsichtbarer Schminke ist echt schwierig... Ich mag creme-MU auch lieber als flssig, drum bin ich da jetzt nicht so sicher, ob es in der Hinsicht das Richtige fr Schnuffica ist, aber ich denke, das Zeug ist OK... Aber kein HG in puncto Natrlichkeit...

OH JAAA,Fluidliner. Absolut... Oder diese Beauty Blush LE - das ist doch auch fr jedermann was...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Welche Fotos denn? Also ich habe nur wenige FotD damit, falls du die meinst

Ne, nicht viele, ich meinte die letzten paar AMU-Fotos. Ich ging jetzt mal davon aus, dass Du da die FCF verwendet hast

Also abdecken tut FCF gut, aber ich denke, eine Lösung ohne Kompromiss zwischen perfekter Abdeckung und schier unsichtbarer Schminke ist echt schwierig... Ich mag creme-MU auch lieber als flssig, drum bin ich da jetzt nicht so sicher, ob es in der Hinsicht das Richtige fr Schnuffica ist, aber ich denke, das Zeug ist OK... Aber kein HG in puncto Natrlichkeit...
    Seh ich auch so Totale Natürlichkeit und hohe Deckkraft widersprechen sich für mich.
    Aber schnuffica schrieb ja was von Camouflage und meines Wissens bedeutet das hohe Deckkraft, daher dachte ich an die FCF. Die MACine hat uns das im Workshop so erklärt, dass das eine Foundation für Hautprobleme wie Akne oder auch für Feuermale, Narben etc. ist.

Experte

Hey!

Hab' jetzt auch endlich meine ersten MAC-Produkte bekommen- bin mit allem zufrieden, jedoch finde ich den Liquidlast Liner total schlecht
    Von der Konsistenz her gleicht er einem alten Nagellack- sieht aufgetragen dementsprechend ... aus!

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Back-2-Black Eyelinern gesammelt?

LG

danke schocki!
    flüssig soll es sein, sieht natürlicher aus und ich kanne s besser mit den fingern verblenden.
    leider steht nicht dabei wieviel prozent farbpigmente drin sind, bei meinem alten zeug waren es kanpp über 30 prozent und als abdeckkraft ausreichend.
    Ah, OK. Ich habe das mit einbezogen... Also Deckkraft ist definitiv eher die Stärke der FCF, aber ich kenne da leider sonst nix aus dieser Sparte ...

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ne, nicht viele, ich meinte die letzten paar AMU-Fotos. Ich ging jetzt mal davon aus, dass Du da die FCF verwendet hast
    Ne, das ist stets MF Bleibt für mich die Nummer 1 Das ist für mich das bestdeckendste und natürlichste, was es gibt. Ich brauche inzwischen einfach die Deckkraft dank dem Akneanfall letzten Herbst. Habe nun starke Verfärbungen am Kinn, so tiefrot - aber keine physischen Narben. Darum habe ich mir die FCF zugelegt. Sie kriegt das EIGENTLICH gut hin, aber ich muss für ein nicht all zu pastiges Finish nochmal mit MF drber, wenn es besser decken soll. Darum habe ich dann doch wieder komplett MF verwendet. Dennoch behalte ich die FCF. Ich bin als KK einfach am zufriedensten damit. Zumal endlich die Farbe passt ... Alles andere in NC15 war leider zu gelb Und die F&BF gefiel mir nicht so von der Textur (mag Flüssig nur, wenn es durch andere Goodies glänzt), aber da stimmte die Farbe nicht 100%ig. Zu dunkel Und das FInish war auch nicht so meins. Also wirklich vieles sprach dagegen. Die Farbe hätte aber im Sommer gepasst, denke ich. Da ist NC15 als FCF echt das im Moment absolut passendste fr mich an KK-MU. Ich verwende es nu zu "besonderen" Anlässen, wo ich auf das MU vertrauen muss. MF verträgt sich nicht so mit meinem Schweiß. ICh bin ein Kopfschwitzer. Achseln Trocken - Kopf nass Ich schwitze zuerst immer im Gesicht und da wird die MF komisch - so auch bei der Arbeit. Aber halt auch beim Ausgehen. Wenn es offizieller wird, greife ich auch nur zu konventonellem MU... Aber im Alltag geht nix über MF. Meine MUSTS, damit es mich auch zufriedenstellt:

keine Creme - ausschließlich Öl-Pflege (halt mit Hydrolat "unterlegt")
    zu dem Standard-Kabukiauftrag die "Narben", Augenringe, Pickelchen anschließen mit fluffigem e/s-Pinsel nochmal berpinseln. Erst dann sind die erst ordentlicher abgedeckt. 100%ig aber auch hier nicht.
    ab und an gönn ich mit nen Sprüher CHARGED WATER, aber ich bin mir noch nicht ganz klar, ob das wirklich was macht... Ich glaube einfach mal dran - wenn MAC es sagt, dann wird es schon stimmen

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

was heisst den FotD ?

FACE OF THE DAY... Halt das komplette MakeUp des Tages fotografiert

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

hab heute meine ersten beiden lidschatten von mac bestellt

nachdem ich hier immer diese tollen amus gesehen habe, konnte ich einfach nicht länger widerstehen ich habs wirklich versucht!!
    ich bin ja sooo gespannt
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Viel Spaß mit denen. Welche hast du dir denn ausgesucht?

Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass die e/s nicht die Gründe für die tollen AMus sind

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Viel Spaß mit denen. Welche hast du dir denn ausgesucht?

Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass die e/s nicht die Gründe für die tollen AMus sind
    Erzähl mir doch jetzt sowas nicht!

Nein, natürlich liegts nicht nur am Lidschatten, aber ich hab schon das gefühl, dass sich mit etwas höherwertigen lidschatten einfach besser arbeiten lässt. bei essence z.b. gibts bei mir nur glitzer, egal welche farbe ich da benutzt hab. (hatte auch insgesamt nur 3 von denen, bevor ich mir eingestehen musste, dass das nix für mich ist). Vor meiner hochzeit hab ich mir zwei lidschatten von annayake gekauft (bzw. hat meine mutter sie mir geschenkt) und ich war damals echt beeindruckt von dem ergebnis!

bestellt habe ich die eyeshadows passionate und fig.1, zwei farben, die sich absolut noch nicht in meinem derzeitigen lidschattensortiment befinden. (ich wollte mein schlechtes gewissen wenigstens dadurch beruhigen, dass ich zwei farben nehme, die ich noch nicht hab )
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Seh ich auch so Totale Natürlichkeit und hohe Deckkraft widersprechen sich für mich.
    Aber schnuffica schrieb ja was von Camouflage und meines Wissens bedeutet das hohe Deckkraft, daher dachte ich an die FCF. Die MACine hat uns das im Workshop so erklärt, dass das eine Foundation für Hautprobleme wie Akne oder auch für Feuermale, Narben etc. ist.

ich habe nicht so extreme hautstörungen wie feuermale. deshalb muss die abdeckung zwar höher sein als für normale, aber eben auch aufzutragen sein ohne wie eine frische gespachtelte wand auszusehen.
    also lieber flüssig als 100% abdeckung. wenn mein gesicht völlig ebenmässig wäre würde ich denken das ist absartig weil ich das nun mal noch nie hatte.

die farben von MAGI sind aber eine grosse hilfe, vielen dank.

ich werde mich aufraffen und FR nach HH fahren um mir die sachen anzuschauen. hilft ja nix... wenn sich meine beste freundin zur verstärkung bereit erklärt

leider ist hohe deckkkraft mit sehr pastösen konsistenzen verbunden, das ist too much.

Abby, viel Spaß beim Entdecken. Fang schonmal an zu sparen - das ist der Einstieg in eine kostspielige aber sehr befriedigende Sucht

Schnuffica, also MU wirklich nicht so bestellen ... Wenn du weder die Farbe kennst, noch die Produkte an sich - das wäre zu enttäuschend, denke ich ... Da gibt es echt andere Schätzigkeiten, die es wert sind mindestens mitbestellt zu werden

fcf ist full coverage?

wa sist denn das andere?

Abby, viel Spaß beim Entdecken. Fang schonmal an zu sparen - das ist der Einstieg in eine kostspielige aber sehr befriedigende Sucht

Schnuffica, also MU wirklich nicht so bestellen ... Wenn du weder die Farbe kennst, noch die Produkte an sich - das wäre zu enttäuschend, denke ich ... Da gibt es echt andere Schätzigkeiten, die es wert sind mindestens mitbestellt zu werden
    und ich kann so schelcht nein sagen
    neee.. ich war einmal schon bei mac und war völlig hin und weg von den vielen farben.

aber ich bin völlig auf NK, mich treibt nur die schiere not zu KK - und nur bei diesen abdeckprodukten.
    ich komme sogar mit NK WT zurecht und bin regelrecht süchtig nach hauschka WT

und jetz nach 2 jahren, wo es neue produkte gibt nicht wie bei euch wo es alle drei wochen was neues als LE gibt.

ich gebe dann alle zwei jahre 100 euro für deko aus.
    tja.

aber eine vernünftige NK foundation :unglaeubig: das schaffen die einfach nicht.

fcf ist full coverage?

wa sist denn das andere?
    Ja, FCF ist FULL COVERAGE. Meinst du F&BF? Das ist FACE & BODY FOUNDATION. Die ist halt u.a. auch für dne Körper und die gibbet in 120ml Packungen für 36€. Die ist aber nicht stark deckend, aber sie lässt sich layern. Allerdings nicht so deckend, wie FCF...

Meinste, es gibt vielleicht ne MF-Alternative für dich? Es gibt ja auch schon viele flssige, stick-ige Lösungen. Ich hatte mal ne JANE IREDALE (oder wie die heißt) MF-Foundation, da waren die MF-teile als Perlen in einer Art Flüssigkeit. Die war nicht ohne. Aber teuer ... Ich hatte sie nur zum Testen gebraucht bei SPECKTRA geordert und sie war wie immer alles zu dunkel in der Nuance, aber naja...

http://www.janeiredale.com/products/bases.html hier weiter runter scrollen - das zweite Produkt

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

So, hier wie besprochen die Tageslichtbilder von "Santiago":

Dose von hinten

Blush in Dose 1
    Blush in Dose 2

Swatch 1
    Swatch 2
    Swatch 3 (anderer Winkel)

Die Konsistenz ist wunderbar, ganz butterig weich und geschmeidig. Was sagen die "Other Wordly"-Besitzer? Ist er es?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

sieht gut aus! aber specktra? das ist doch auch nur ein forum?

also ich habe gute MF - aber als puder ist es nicht zu handeln ich habe mir damit alles eingesaut und ich kann es nicht gut partial verwenden.

deshalb eben KK und flüssig. und es gibt nette sachen von LRP aber die fraben sind einfach

Das mit SPECKTRA meinte ich halt nur, weil ich es da günstiger bekommen hatte - sonst hätte ich es nicht geordert. Aber es kommt oben wie normale Flüssigfoundation raus. Das mischt sich halt und hat nunmal die Vorteile von MF - die unter anderem ja auch die INCI sind. Dachte nur, vielleicht interessiert es dich Allemal besser als MAC INCI.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

AAAAAH!

Ich fahre über Ostern (und ein paar Tage darüber hinaus) meine Schwester in Frankreich besuchen, und sie möchte mit mir wegen einiger Museen nach Lyon.... jetzt sehe ich, dass es da einen Mac Prostore gibt.... *sabber*

Dazu kommt, dass ich diesen monat so viel gearbeitet habe, dass ich etwa 150 Euro dort auf den Kopp hauen könnte (nuja, so 30 sind noch für Sephora-Pinsel reserviert)

WAS SOLL ICH TUN? ich bin völlig überfordert....

Vollblutmama Avatar von Leilani

Ich möchte mir für Pigmente Mixing Medium zulegen, jetzt hab ich gesehen es gibt ja zig verschiedene......water base,alcohol base,gel usw.usw....
    Was nehm ich denn da? Oder gibt es sogar eine Alternative so
    a la "Hausmittelchen"?
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Willst du explizit die "exklusiven" PRO-Sachen horten oder prinzipiell MAC?

Bei PRO sind halt paar schöne Piggies zu haben und auch einige tolle PRO-e/s und Blush-Farben zu bekommen. Ansonsten natülrich auch einige PRO-Pinsel, spezielle Foundations und auch viel bunter Kram als Theaterschminke und sowas...

Worauf hast du es denn so ungefähr abgesehen bzw. was hast du schon? Also Als Grundlage würde mir ne 15er-Palette einfallen und die dann mit paar schönen Farben befüllen. Einige Sachen sind in Fr ja auch billiger. Tw. sogar recht extrem. Habe ich hier schonmal gepostet, bevor ich nach Paris geflogen war. U.a. PAINTPOTS, einige Pinsel richtig drastisch und sonst eigentlich fast alles. nur Glasse sind teuer und hie und da mal was.

Also richtig interessante Sachen sind auch die REFELCTs Glitter, die es ja auch mit der ORIGINALS LE gab. Die sind sonst Pro. Oder auch die SCULPT & SHAPE Powder, die man LE-mäßig als Duos bekam.

Ich habe im PRO Store in Paris halt die eben gequatschte FULL COVERAGE FOUNDATION gekauft. Sonst fand ich nix so speziell. Ach, die LIP ERASER sind auch PRO. Aber den hab ich ja schon vorher gehabt, sonst wäre der spätestens da meins

Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir für Pigmente Mixing Medium zulegen, jetzt hab ich gesehen es gibt ja zig verschiedene......water base,alcohol base,gel usw.usw....
    Was nehm ich denn da? Oder gibt es sogar eine Alternative so
    a la "Hausmittelchen"?
    Die MMs wurden hier mal schon erklärt. Ich meine von THE SOURCE. Einfach mal nach MIXING MEDIUM suchen. Und es gibt auch ein Rezept - 1:3 Glycerin:Wasser, stets frisch ansetzen, da unkonserviert...

Vollblutmama Avatar von Leilani

dankeschön Magi
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Also ich dachte schon an explizit PRO, einen 'normalen' Counter habe ich hier in Reichweite. Ich schau gerade schon die ganze Zeit bei den Lidschatten und Piggies, aber mehr als drei, vier Lidschatten (Canary Yellow, Blue Calm, Stars'N'Rockets) und zwei Pigments (Deep Purple und Steel Blue) bekomm ich einfach nicht auf die Reihe.

Das mit dem shaping powder ist eine klasse Idee, ich hab mich schon gefragt, was ich tun soll, wenn mein sculpt alle ist....

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

sind piggis und shadesticks in france auch billiger wie hier in deutschland?

Meine Laune...
    Cheerful

Die MMs wurden hier mal schon erklärt. Ich meine von THE SOURCE. Einfach mal nach MIXING MEDIUM suchen. Und es gibt auch ein Rezept - 1:3 Glycerin:Wasser, stets frisch ansetzen, da unkonserviert...
    Lt. spectra sind es 3/4 Wasser und 1/4 Glycerin.
    Ich hab auch schon oft gelesen, dass der Effekt nur mit Wasser genauso gut sein soll.

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    sind piggis und shadesticks in france auch billiger wie hier in deutschland?
    Die Preise in F und D kannst Du auf den jeweiligen MAC HP vergleichen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    hab heute meine ersten beiden lidschatten von mac bestellt

nachdem ich hier immer diese tollen amus gesehen habe, konnte ich einfach nicht länger widerstehen ich habs wirklich versucht!!
    ich bin ja sooo gespannt
    Abby, ich schließe mich Dir an Als ich vor ca. 2 Wochen hier auf der Suche nach einem schönen grünen Lidschatten als Geschenk war, wurde ich gnadenlos mit mac angefixt Leider oder zum Glück gibt es kein mac bei mir in der Nähe, aber ich habe es nicht ausgehalten und bin in die nächste Großstadt zum Breuninger gefahren und habe mir gleich 3 e/s gegönnt - Signed seald, Plumage und Sumptuos olive. Am Wochenende habe ich mir dann bei Douglas 3 weitere bestellt - Juxt, Femme noir und Gorgeous gold und einen Pinsel - lasse ich mir als Alibi für's Gewissen zum Geb. schenken. Aber weil das noch etwas dauert, habe ich mir gerade nochmal 3 bestellt - Humid (wollte eigentlich tapfer sein, weil ich viele grüne hab), Club und Sketch.

Ich gebe ja zu, ich bin unmöglich aber das musste jetzt irgendwie sein. Farben und Qualität sind einfach genial und an der Technik arbeite ich ja schon 25 Jahre ABER DAS REICHT JETZT erstmal.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

Lt. spectra sind es 3/4 Wasser und 1/4 Glycerin.
    Ich hab auch schon oft gelesen, dass der Effekt nur mit Wasser genauso gut sein soll.

Die Preise in F und D kannst Du auf den jeweiligen MAC HP vergleichen

oh danke schön ich werd gleich mal gucken^^

Inventar Avatar von Jools

So, ich habe mal eine kleine Testreihe bezüglich der Wasserfestigkeit des SCU Concealers durchgeführt der löst sich nämlich tatsächlich einfach so in Wasser auf. Seltsamerweise kann ich ihn trotzdem gut mit meiner Foundation (von Vichy , die vermischt sich nicht mit Wasser) vermischen und siehe da; das Wasser perlt ab . Dachte nur, dass es vielleicht noch jemanden außer mir interessiert

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Huhu Mädels,

ich hab mal ne Frage zum 129er Powder/Blush Brush.

Hab ihn mir - zusammen mit dem 116er - bei Douglas bestellt. Grundsätzlich find ich ihn toll. Schön fest, trotzdem zart genug, kratzt nicht etc.

ABER: er ist so klein irgendwie. Vom Kopf her. Vor allem so schmal. Es ist mir klar, dass der Pinselkopf von dieser Folie, die anfangs immer drum rum ist, noch etwas zusammengedrückt ist, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der vorn noch mehr Volumen bekommt.

So isser mir jedenfalls zu klein. Glaubt ihr, dass der noch auseinanderfächert? Größer wird? Ansonsten schick ich ihn zurück.

Auf den Fotos im Wiki sah er irgendwie breiter aus. Hat jemand den 129 oder 129SH (nicht SE bitte) und kann ihn mal mit sowas wie nem Maßstab (Geldschein, Münze etc.) für mich fotografieren?!?!?!

Ich würde ihn echt gern behalten, aber wenn er so bleibt, behalt ich lieber meinen BB Blush Brush. Der 116er geht auf alle Fälle zurück. Viel zu klein.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Also ich dachte schon an explizit PRO, einen 'normalen' Counter habe ich hier in Reichweite. Ich schau gerade schon die ganze Zeit bei den Lidschatten und Piggies, aber mehr als drei, vier Lidschatten (Canary Yellow, Blue Calm, Stars'N'Rockets) und zwei Pigments (Deep Purple und Steel Blue) bekomm ich einfach nicht auf die Reihe.

Das mit dem shaping powder ist eine klasse Idee, ich hab mich schon gefragt, was ich tun soll, wenn mein sculpt alle ist....
    zuerst: stars n rockets ist kein pro produkt.
    danach: super, pro shop is immer lustig! pass nur auf, dass du nicht, wie ich bei meinem ersten pro shop besuch, das candy shop syndrom bekommst und dann komplett überfordert bist. ich würde mir eine liste machen, was ich mir anschauen will, so wirst du von der fülle der produkte nicht erschlagen. happy shopping wünsche ich dir!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Pro Stores sind so toll.

Aber das stimmt, leicht überfordert ist man da leicht.

Mein erster Pro Store-Besuch war letztes Jahr in Paris... der ist soooo riesig, das ist der Wahnsinn. War lustig, die MACcine konnte kein Englisch, ich kaum Französisch und trotzdem haben wir uns bestens verstanden und ich bin mit einen vollen Tüte gegangen.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen

Auf den Fotos im Wiki sah er irgendwie breiter aus. Hat jemand den 129 oder 129SH (nicht SE bitte) und kann ihn mal mit sowas wie nem Maßstab (Geldschein, Münze etc.) für mich fotografieren?!?!?!
    Ich hab den SH. Was genau soll ich fotographieren? Nur den Kopf oder gesamt?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥