Da kann ich dich beruhigen, man sieht damit nicht aus, wie ein paniertes Schnitzel.
Ich mag es auch nicht, wenn man mir ansieht, dass ich MU drauf habe.
![]()
Da kann ich dich beruhigen, man sieht damit nicht aus, wie ein paniertes Schnitzel.
Ich mag es auch nicht, wenn man mir ansieht, dass ich MU drauf habe.
![]()
GutAlso werde ich den 134er DICK auf meine Liste schreiben
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
^^
und, wie schauts mit augen-pinsel aus *anfix![]()
Godmother - 239, 227 und 242 stehen auf meiner Liste, evtl 219, 217 hab ich schon![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
@SexySellerie
Ich fahre morgen sowieso zu unserem MAC-Shop in Düsseldorf. Soll ich dort für dich nachfragen?
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Hallo ihr alle,
bin absoluter neuling bei macund will jetzt gleich meine erste bestellung beim douglas abschicken. hab da aber noch ne frage an euch mac-profis: ich überlege mir das powder blush coygirl mitzubestellen, hab aber wirklich sehr helle leicht gelbstichige haut. wie intensiv sind die blushs von mac denn? Ist das evtl. auch was für blassies wie mich oder sollte ich es besser bei lipglos und eyeshadow belassen?
Und wie sind diese lipgloss-gelee-tuben von der konsistenz her? Weil gelee klingt schon ein klein wenig eklig für mich?
http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84549
danke schon mal im vorraus für evtl tips!
Lg
kennt jemand ein video, wo mal gezeigt wird, wie man mascara mit dem 205-er aufträgt? ich hab bei youtube nichts gefunden und kann es mir ja nicht so recht vorstellen...
@Alltagsengel: die Blushs sind schon recht farbintensiv, aber mit einem schönen weichem Rouge-Pinsel kannst du das gut dosieren. (Ich hab das gefühl: je weicher der pinsel, desto dezenter kann man die farbe dosieren).
Ich bin auch sehr blass und habe da eigentlich keine probleme. Coygirl passt da sehr gut.
Zu den gelees kann ich dir auch nichts sagen. da habe ich noch nie ein von ausprobiert.
Geändert von becca (21.03.2008 um 15:58 Uhr)
hoppla, mein erster doppel-post![]()
also die MAC blushes lassen sich alle auch sehr soft auftragen, musst halt den pinsel zuerst etwas abklopfen oder abtupfen
(auch sehr pinke oder stark pigmentierte blushes. ich bin auch sehr hell, unter 15)
@Blush- und Konturierungspinsel: Ich mag die runden Pinsel generell lieber als die abgeschrägten, daher benutze ich für loses Puder den 150, für Rouge 129 und fürs Konturieren den kleinen Blushpinsel 116
@Blushintensität: Ich denke, mit einem guten Pinsel und einer geschickten Hand lässt sich jeder Blush zart auftragen
Coygirl ist eine tolle Farbe, gerade wenn man hellhäutig ist![]()
Vielen Dank für die schnellen antworten!!!
Hab mich beim douglas mal noch weiter durch die riiiesige Auswahl gewühlt und nen ähnlichen Ton nicht als sheertone sondern als satin gefunden.
http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84258
Wo liegt denn da der unterschied? Hab echt noch gar keine erfahrungen mit mac...![]()
vielleicht wär ja auch dieser ton http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84552
(obwohl sheertone) was, der ist nicht ganz so intensiv. Hab nämlich gar keinen guten Pinsel, sondern *traumichgarnichteszusagen* einen vom dm-markt...
Irgendwelche ratschläge? will nicht rumlaufen wie ein zirkuspferd![]()
hallo alltagsengel,
beim sheertone hast du direkt mehr farbe am pinsel, als ich das erste mal einen sheertone hatte(hab vorher immer powder blush verwendet) sah ich aus wie ein clown, aber ich bevorzuge mittlerweile sheertone. und lipgelee ist echt angenehm aber wirde auf den lippen fast durchsichtig, also gibt fast gar keine farbe.
liebe grüße
Gaanz viele neue angefixte MAC Junkies......... Und ich bin auch eine davon..... Deswegen gleich mal die nächsten Fragen:
Wollte nächste Woche mit meiner jüngeren ebenfalls angefixten Schwester nach Köln zum MAC Pro Store pilgern. Gibt es dort auch Pinsel Sets (5 basic brushes) und wie sind die Leute dort?
Was haltet ihr von den Moisturising Produkten von MAC? Und was bringt das Fix plus Spray?
![]()
nein, die pinselsets gibts nur in LEs, 2x im jahr
die mac pflegesachen sind teilweise ganz nett, aber für mich nix besondres
fix+... jetzt kommen wieder 3 seiten lobgesänge. also brav mitlesen![]()
genau!
fix + ist wunderbar als...
*gesichtswasser
*fixierspray, macht make up und MF ebenmäßiger und besser haltbar
*mixing medium ersatz zB für pigments
![]()
Bitte um Hilfe habe gestern diese Mineralize Satinfinish in NW30 gekauft ist angeblich für mich der richtige Farbton! Gestern Abend als ich nach Hause kam habe ich mir schon gedacht das sie viel zu dunkel ist.
Und heute bei Tageslicht hat sich mein Verdacht leider bestätigt viwl zu dunkel!!
Normalerweise trage ich bei BB 3.5 warm beige oder bei demTM light to medium könnt ihr mir sagen welcher Farbton bei Mac für mich in Frage käme ?
Ich ärgere mich so dermaßen ,weil ich dafür 1 Stunde Fahrt in kauf nehmen muß um es umzutauschen!
hi vikyschen,
die leute bei mac köln sind echt nett, im gegensatz zu ddorf.
bin gestern auch noch da gewesen und hab mir nen mac pro pinsel gekauft #174 sehr geil!!
Also das widerspricht sich total mit meinen Erfahrungen, aber auch mit dem Namen oder? Wieviel Puder (mehr) der auf der Brush hat, weiß ich nicht, aber das Zeug ist echt super zart. Das find ich super, denn so kann man toll damit spielen, denn es lässt sich mit mehreren Schichten auch toll intensivieren und durch die "Sheerness" darunter, sieht es aus wie gesprayt...
COYGIRL ist mein absoluter Favorit unter den Blushes - Mauve lässt einen schön glowen. Ich bin blass mit neutral-olivem Teint bzw. hellem NC15...
Also als reine Blush Brush empfehle ich gern den 168er. Mir gefällt daran die große Aufrtragefläche, die durch die Schräge entsteht, aber dadurch, dass es einer von den weißborstigen Pinseln ist, sind die Härchen super fein und haben in meinen Augen auch nen wunderbaren Sprayeffekt. Die 129 finde ich da präziser, aber auch OK. Dazu würde ich nur greifen, wenn ich mir nen Allrounder zulegen wollen würde. Ich benutze meinen entweder leicht zugekniffen oder auch so für das SHAPE POWDER, aber ich habe auch keine andere von den kleinköpfigen, wie 116 oder so
Als Face-Brush würde ich immer immer zum 182 raten. Der ist so wunderbar soft. Ich benutze meinen immer für Puder. Aber ich mag es auch gern eingearbeitet, sodass es mit dem MU verschmiltzt. Also zu meiner MU-Routine (nicht immer, aber wenn ich das volle Programm starte):
- Concealer mit 217
- MF mit 181SE
- ODER MU mit 190
- Puder (Seidenpuder ist mein HG) mit 182
- Puderschicht gegen rieselnde e/s unter den Augen mit 150 rauf und später weggefägt
- S&SP mit 129
- Rouge mit 168
- MSF mit 187
- ODER Highlighter (wie S&SP oder SHY ANGEL oder LIGHTSCAPADE) mit 168
also ich kann sagen, dass ich in dem powder blush desirous und fab immer mit dem pinsel "rumrühren" musste, bis die gewünschte farbe am pinsel war, und als ich mir dann ein sheertone blush peachtwist kaufte und es genauso auftragen wollte hatte ich die ganze wange zu pfirsichfarben.....
habe gerade in deiner wunschliste den pinsel 135 gesehen, wie sieht der denn aus??![]()
Keine Ahnung, ich adde ab und an paar Sachen auf die Wunschliste, wenn ich die irgendwo sehe, bei YOUTUBE oder so. In dem Fall habe ich echt keinen Schimmer mehr, wo. Ist vom Anfang an drauf, für den Fall, dass ich mal gen swappen kann. Dürfte wohl etwas zwischen 134 und 136 sein, evtl. ne PRO-Brush, ne LE-Brush oder ein Fehler![]()
die nude collection gibts nimma bei den counter, oder?![]()
schade. hätt mir gern einen zweiten N2 lippie geholt - aber danke!im notfall gibts ja auch andere bezugsquellen
![]()
Ich hoffe ja noch heimlich, dass 2N (und auch 2N) ins permanente Sortiment genommen werden... Die werden bei eBay.com ja um $30 gehandelt - jetzt schon
...
was echt?hab ich noch gar nicht geguckt ... und ich wollt mir damals nach 2 tagen schon nachschub holen, aber ich kenn so ein bunkverhalten von mir nicht, also hab ichs gelassen
![]()
![]()
Dito, ich habe einen als Swap bei MUA laufen - aber ich bin noch etwas unsicher, ob mein Gegenüber es auch wirklich abgeschickt hat...
Ivana wollte ihren wohl weggeben, meine ich. Zur Not schreib sie an![]()
wenns aber so schwierig bzw. teuer wird, dann verzicht ich drauf. irgendwann is ja nummer2 auch alle und man muss ne alternative suchen. dann lieber gleich![]()
und myth is ja gott sei dank permanent
![]()
ich hab eine frage zu den paint pots. ich habe mir einige gekauft, weil ich die matten farben so toll finde. nur jetzt habe ich gelesen, dass die eigentlich als base gedacht sind. vielleicht ist das jetzt blöd, aber wieso sind die paint pots dann bunt? ich find die paint pots als lidschatten viel viel besser, als die normalen puderlidschatten von mac![]()
Habe zwar noch keinen, aber so wie ich das verstanden habe sind Paintpots Cremelidschatten, die sich aber auch als Base eignen, also ganz, wie man mag![]()
Mit einer bunten Base bzw. halt den p/ps kannst du die Farbe von den e/s nochmal verändern, intensivieren, etc...
Guck doch mal im Wiki, da sind Fotos von e/s jeweils mit und ohne Base drin. Macht schon nen Unterschied.
dankedie sind ja pur so schön, da will ich nichts drüber pinseln :)
Hi zusammen,
ich hätte mal eine Frage bzgl. der Farbunterschiede bei den einzelnen Foundations. Ich habe letztens die Moistureblend Foundation getestet und zwar in den Farbtönen NW 15 und NW 20. NW 15 war mit etwas zu hell, NW 20 hingegen etwas zu dunkel. Deshalb wollte ich wissen, ob es ein Flüssig-Make-up gibt, das farbtechisch vielleicht genau dazwischen liegt...
Liebe Grüße,
Ally
Hallo Mac-Junkies,
hab mir vorgestern das Stinktier gekauft.
Macht echt ein ganz tolles natürliches Airbrush-Finish...
ABER: Meins haart so extrem stark!
Habs schon gut gewaschen - trotzdem.
Ist das generell so oder hab ich da kein glückliches Händchen gehabt?
Überlege ob ich es reklamieren kann/ soll...
Da bin ich echt danach gut beschäftigt mit Haare aus dem Gesicht holen - blöd!
Also es kann bei Pinseln am Anfang immer sein, dass sie etwas stärker haaren.
Pinsel werden, nachdem die Haare gefasst wurden, meist noch einmal kurz "angefönt", um lose Haare rauszupusten. Einige sind dann noch lose und es haart trotzdem etwas.
Ich würd an deiner Stelle noch etwas Geduld haben und erst zum Counter gehen, wenn sich echt keine Änderung tut
Save water - Drink champagne!
wo wir schon einmal beim Thema Pinsel sind:
Wann kommen denn immer die LE Pinsel Sets raus? Gibt es da feste Zeiten?
Ich glaube, eins immer im August/September und eins vor Weihnachten, oder so.
Korrigiert mich, wenn ich was falsches sag...