Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 569 von 1047 ErsteErste ... 69469519549559567568569570571579589619669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.760

Thema: Mac-junkies

Tagträumerin Avatar von Fritzle

AW: Mac-junkies

Hallo!
    Habe gestern den MAC Pinselreiniger getestet (meine Mama hat den) und bin extrem begeistert! Die Pinsel werden viel sauberer als mit Babyshampoo. Und ich dachte den brauch ich nicht...
    Liebe Grüsse, Fritzle

de mutti Avatar von godmother

ich mag den pinselreiniger auch recht gern!

ich nehm immer etwas auf ein wattepad, streife nach jedem benutzen die pinsel gut aus...

und dann werden sie zur tiefenreinigung 1-2mal pro woche mit babyshampoo gewaschen

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    erstmal ein RIESES Kompliment ich LIEBE mac, ich benutze den concealer,das make-up, das rouge, die pinsel.
    ich hab mal eine frage... wenn man recht zufrieden ist mit seiner haut,lohnt es sich dann ein loses puder zu kaufen nur damit es halt noch gleichmässiger aussieht oder reicht rouge?

Ich benutze loses Puder, damit ich über Flüssigfoundation mein Puderrouge auftragen kann Ohne Puder dazwischen wird das Ergebnis sonst nicht so gleichmäßig.

ich hab auch drüber nachgedacht mal eyeshadow zu kaufen...kann mir jemand eine nuance empfeheln die man auch mal so tagsüber drauf tun kann?eine hellere farbe wäre passender da ich von natur aus eher dunkel bin.
    MAC hat so viele e/s Farben und Formulierungen, das wird so ganz ohne weitere Angaben schwer Am Besten Du sagst uns, welche Farbrichtung es sein soll, was Du für ein Farbtyp bist und ob Du es eher matt oder schimmernd/glitzernd magst

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe gestern den MAC Pinselreiniger getestet (meine Mama hat den) und bin extrem begeistert! Die Pinsel werden viel sauberer als mit Babyshampoo. Und ich dachte den brauch ich nicht...
    Das ging mir genauso und nun bin ich doch froh, dass ich ihn hab Aber sobald er alle ist, will ich mir mal selbst einen basteln, EnKore hatte da so eine nette Anleitung

Lillice
    Besucher

hallo ihr, ich fahre nächste woche nach köln und da muss ich natürlich auch zu mac da ich aber bisher noch nichts von mac habe würde ich gerne wissen welche e/s ihr empfehlen könnt, ich mag am liebsten rote und violette töne ohne grobe glitter/schimmerpartikel

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    hallo ihr, ich fahre nächste woche nach köln und da muss ich natürlich auch zu mac da ich aber bisher noch nichts von mac habe würde ich gerne wissen welche e/s ihr empfehlen könnt, ich mag am liebsten rote und violette töne ohne grobe glitter/schimmerpartikel
    Rot ist nicht so meine Richtung, aber Flieder/Violett Aus dem permanenten Sortiment finde ich Crystal und Parfait Amour besonders schön Poisen Pen ist bestimmt auch sehr schön!

Massria
    Besucher

ok ehm wie kann man zitieren ?

Meine Laune...
    Cheerful

Einfach im zu zitierenden Beitrag auf den "Zitieren"-Button clicken Mit dem "+ Zitieren" Button kannst Du mehrere Beiträge zum zitieren markieren.

Lillice
    Besucher

danke schokoaddict die gefallen mir auch sehr gut, beauty marked und plum dressing auch. da wird das entscheiden schon wieder schwierig....

Meine Laune...
    Cheerful

Wenn es auch die Richtung von Plum Dressing sein darf, also dieses Pink-Lila kann ich Nocturnelle noch empfehlen

Massria
    Besucher

hm jetzt wo ich ein foto drin habe kannst du dir ja ein bild von meiner hautfarbe machen;) ich bin auf dem bild ungeschminkt. ich habe eigentlich keine probleme was meine haut angeht, also keine vergrösserten poren,keine pickel.ABER oft beginnt meine stirn an so schmierig zu glänzen oder ist viel zu trocken,wenn ich dann kratze schuppt die stirn dann.aber wenn ich mich ab und zu peele und eincreme habe ich dmait keine probleme.

Massria
    Besucher

ouh ok danke, schoko ich hatte was mien tages- eyeshadow angeht auch an etwas lilanes gedacht....oder einen pastellenen ton,damit es alltags-tauglich ist.

Meine Laune...
    Cheerful

@Massria: Dein Ava ist recht klein, da kann ich nicht viel erkennen und Fotos sind meist etwas verfälscht, da tue ich mich schwer mit dem Empfehlen, aber ich versuche es mal:

Wenn Du eher kühle Farben möchtest, kann ich Dir die Kombi Crystal und Parfait Amour emfehlen, wenn es eher warm sein soll vielleicht eine Kombi mit Satellite Dreams, evtl. mit einem Rosaton wie Da Bling Ist wie gesagt schwer übers Netz was zu empfehlen.

Du hast ja einen recht dunklen Teint, ich glaube ehrlich gesagt, dass da ein Pastellton noch mehr auffällt als ein mittlerer Farbton. Meine Schwester ist auch recht dunkel und hat auch so einen karamellfarbenen Hautton und ihr steht Pastell so gar nicht
    Falls Du ein größeres, naturgetreues Foto von Dir hast, kannst Du es mir auch gerne per PN schicken, dann kann ich Dir sicher besser weiterhelfen.
    Geändert von SchokoAddict (26.03.2008 um 19:09 Uhr)

Massria
    Besucher

ouh das ist ja lieb danke werds mir rausschrieben und morgen bei douglas raussuchen :D und du bist jetzt meine neue beraterin ;) danke werde auch das angebot mit dem foto per pn gerne wahrnehmen
    und nien kühlere farben sind eigentlich nicht mein ding,die "kühleren" farben die mir bis jetzt angeboten wurden sahen so plakativ auf meiner haut aus.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    und nien kühlere farben sind eigentlich nicht mein ding,die "kühleren" farben die mir bis jetzt angeboten wurden sahen so plakativ auf meiner haut aus.
    Das hab ich mir anhand des Fotos auch gedacht, aber Dein angegebener Farbtyp Sommer in Deinem Profil hat mich wiederum verwirrt, weil der ja kühl ist
    Rein vom Gefühl her kann ich mir bei Dir sehr gut Grüntöne wie Humid vorstellen, ich glaube, das würde toll aussehen! Peachtöne wie Paradisco machen sich bestimmt auch gut, neutraler wären Beige- und Brauntöne, da gibts von MAC eine große Auswahl! Sehr schön ist bestimmt auch Twinks, ein Aubergine-Braun.

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

viell. kann mir jemand helfen. Am Counter wurde mir der Blush spring sheen aufgetragen und sah bei mir, heller Sommertyp, sehr frisch und natürlich aus.

Konnte die Farbe aber nicht nochmal später bei Tageslicht ansehen und in dem Töpfchen sah es eigentlich ´warm´aus.
    Nutze mom. die Farbe shy beauty und mag sie sehr. Finde nur spring sheen ähnlich, nur halt etwas kräftiger. Wenn dem so wäre, würde ich es lassen und mir viell. dafür lieber einen Rosenholzton kaufen - könnt ihr mir da evtl. eine dezente, frische Farbe empfehlen - ähnlich zart wie shy beauty- bin bei den ganzen Rougetönen absolut überfordert.

Herzlichen Dank vorab.

Gruss
    Lilla

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Hallo Ladies,

ich konnte das Elend meines 182er Pinsels nicht länger ansehen und bin heute beim MAC-Shop in Düsseldorf vorbeigegangen. Der Pinsel hat am
    1 Tag - 5 Haare
    2 Tag - 6 Haare
    3 Tag - 13 Haare
    4 Tag - 5 Haare
    gelassen. Ich weiß nicht, warum hier ein Mädel mal geschrieben hat, die Damen bei MAC in Düsseldorf wären nicht so nett. Kann ich nicht bestätigen. Es war überhaupt kein Problem den Pinsel umzutausen. Die Dame hat mich gefragt, ob sie ihn reinigen dürfte und das habe ich natürlich bestätigt. Der Pinsel war arg zurückhaltend und hat dabei nur zwei Häarchen gelassen. Dennoch hat die Verkäuferin von sich aus den Pinsel eingezogen und mir ein neues Expemplar ausgehändigt. Anschließend hat sich mich noch nett geschminkt und Pröbchen von Foundation und Concealer abgefüllt. Ich war rundum zufrieden.

Es freut sich Eurer
    hasepell
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Allwissend Avatar von Helwa

Hi liebe MAC Junkies

Ich bin bisher ganz gut mit meinen Billigpinseln ausgekommen. BISHER, bevor ich Euch kannte.

Jetzt habe ich einmal E/S als Eyeliner aufgetragen und bin ganz begeistert, habe aber festgestellt, dass mein Eyelinerpinsel (wenige relativ lange viel zu weiche Haare) dafür nicht geeignet ist. Ich bräuchte einen etwas kürzeren, sehr feinen, aber FESTEN Pinsel (wenn mein Schminkgefühl mich da nicht täuscht.

Online habe ich jetzt den MAC 209 und 311 gesehen und den BB Ultre Fine Eyeliner.

Kennt Ihr die? Wer nimmt den 311 (ist für LIppen und Eyeliner) oder die anderen und kann berichten? Oder gibt es auch preiswerte Alternativen?

DANKE und liebe Grüße, Helwa

Inventar Avatar von Jools

Ich hab einen Eyelinerpinsel der aussieht wie der 209er von MAC. Meiner ist allerdings entweder von Fantasia oder Artdeco. Der ist super zum Auftragen von Fluidlinern

mandragora
    Besucher

Ich hab im SeSki grad einen 209er SE drinnen.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich mag den 209er sehr gerne. Von Artdeco gibt es auch so einen. Ich weiß allerdings nicht wie der preisliche Umschied zwischen den beiden ist.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Allwissend Avatar von *Summer*

hallihallo habe gerade bei specktra einen thread zur "Euristocrats edition" gesehen...viele schöne lippies aber soweit ich es verstanden habe ist es keine LE ...weiß jemand was genaueres? ab wann gibt es sie in D und auch auf dauer?
    liebe Grüße Summer

Forengöttin Avatar von summerjoy

Weiß jemand was davon bzw ist das ne neue LE die dieses Jahr kommt http://for-the-love-of-beauty.blogsp...ress-camp.html *hyperventilier* so tolle Farben

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was davon bzw ist das ne neue LE die dieses Jahr kommt http://for-the-love-of-beauty.blogsp...ress-camp.html *hyperventilier* so tolle Farben
    das ist soweit ich weiss dresscamp for mac, die ist glaube ich auch schon draussen, allerdings ist sie asia und america exclusive.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von summerjoy

Asoooo...hach die wäre mein finanzieller Ruin gewesen, wer weiß für was es gut ist

Lilian
    Besucher

Da waren doch auf den Swatches die Beauty Powder Shy Beauty, Joyous dabei.
    Aber die Aufmachung Würde mir doch glatt einen l/s kaufen, um ihn in die Vitrine zu stellen, damit's den Fafi Dolls nicht fad wird.

In brauchte bitte Input: Wofür verwendet ihr den Lightscapade MSF? Ich bin gerade dabei ein wenig meine Sammlung zu durchforsten. Ich habe ihn kaum benutzt. Ich weiß einfach nicht wofür. Als e/s Hightlight ist er mir zu schwach. Da mag ich lieber Vanilla, Phloof, Sunday Best oder Pink Opal.
    Als Highlight fürs Rouge sehe ich ihn noch dem Auftragen nie wieder... Nehme ich zu wenig, liegt es daran, dass ich so hell bin? Er sieht so schön aus

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Tira-Misu, das gleiche Problem habe ich auch

manchmal nehme ich ihn noch über mattem Rouge, um das ein bisschen "aufzupolieren"

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    Tira-Misu, das gleiche Problem habe ich auch

manchmal nehme ich ihn noch über mattem Rouge, um das ein bisschen "aufzupolieren"
    Zum aufpolieren nehme ich den Terra del Sol 7, Light Flush oder Pink Porcelain. Schön, dass ich mit dem "Problem" nicht alleine bin.

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

News AW: Mac-junkies

@Tira-Misu: Ich highlighte damit die höchste Stelle bei den Wangenknochen,den Nasenrücken,den Mittelpunkt der Stirn und den Mittelpunkt unter der Unterlippe.

Ich bin übrigens NC20.

Als Highlighter beim AMU finde ich ihn nicht brauchbar für mich.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Inventar Avatar von Jools

Ich benutze den ständig (NW15-20), überm Rouge, im ganzen Gesicht, überm Concealer bei den Augenringen, im Dekolltee...
    Aber ich denke, du würdest den im Seski sicher auch ganz schnell loswerden

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich nehme den Lightscapade als Highlighter im Gesicht über den Wangenknochen, auf der Stirn, auf dem Nasenrücken etc., dafür finde ich ihn perfekt weil er schön dezent ist.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich würde den Lightscapade auch Jemandem abnehmen...ich guck mal ins Seski...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Lightscapade als Highlighter im Gesicht über den Wangenknochen, auf der Stirn, auf dem Nasenrücken etc., dafür finde ich ihn perfekt weil er schön dezent ist.
    Yo, so mache ich das auch. Aber ich muss zugeben, dass er wirklich etwas intensiver sein könnte. Ich nehme ihn oder SHY BEAUTY immer, um den Blush sozusagen nach oben auszublenden. Aber er ist wirklich recht schwach - aber ich würde ihn nicht weggeben. Ich bin wohl die einzige, die ihn sieht, wenn ich ihn trage, aber das macht mir nix. Muss ja nicht immer Glühbirnen-like sein

Ich glaube schon, dass er auf dunklerer Haut besser wirkt, aber dennoch: nicht weggeben - mein TIpp ...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich schließ mich Magi an.
    Weggeben kann ich den unter Garantie nicht.

Übrigens kamen Felt Blue und Anti Establishment heute schon an. Eine Woche ist suuuper fix. Hut ab für den Ebay-Mann. Und die sind sooooo schööööön.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Allwissend Avatar von sve

Huhu ihr Profis,
    habe mich schon ein bisserl auf Magis MAC fake Liste umgesehen und hab aber noch nicht so den Blick
    Meint ihr diesem ebay Verkäufer kann man trauen ? Der hat verschiedene Blushes und e/s im Angebot.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=025

Meint ihr das ist echt?
    Liebe Grüße,

Sve

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich hab da schonmal bestellt, war soweit alles perfekt...

Allwissend Avatar von *Summer*

habe gerade bei specktra etwas über die "Euristocrats Color Collection" gelesen...weiß jemand ab wann es die lippies in deutschland zu kaufen gibt? und sind die dann auch im dauerhaften programm? soweit ich bei specktra gelesen hab ist es ja keine LE...
    liebe Grüße Summer

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Ich hab da schonmal bestellt, war soweit alles perfekt...
    Also keine Fakes
    Liebe Grüße,

Sve

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Also keine Fakes
    ja, keine fakes. hab schon oft da bestellt und auch die entpotteten e/s döschen geback2mact. war kein problem.
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Zitat Zitat von Pesada Beitrag anzeigen
    ja, keine fakes. hab schon oft da bestellt und auch die entpotteten e/s döschen geback2mact. war kein problem.
    Cool danke, dann lohnt es sich ja richtig da zuzuschlagen
    Liebe Grüße,

Sve