Ich habe den Powerpoint Duck und finde den nicht so toll, der ist nicht besonders dunkel. Sieht man bei mir nicht gut. Da sieht der Stubborn Brown besser aus.
Code: Das sind 100% Fakes, bitte nicht kaufen!
Ich habe den Powerpoint Duck und finde den nicht so toll, der ist nicht besonders dunkel. Sieht man bei mir nicht gut. Da sieht der Stubborn Brown besser aus.
Code: Das sind 100% Fakes, bitte nicht kaufen!
@Elen:wie lieb!!!!
hat total geholfen,danke!!
@eva-fee:auch Dank an dich
Jetzt weiß ich ja,was ich beim Dougi online bestellen kann
Muss ich nur noch irgendwas Schönes dazukaufen,damit die Versandkosten nicht anfallen![]()
Patisserie - Sheer creamy neutral pink (lustre)
Hat den wer, ich bin am überlegen den mir zu kaufen.
Ich finde ihn so schön auf meinen Lippen, ich bin am grübeln.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@code: sieht aus, als wären das fakes!![]()
Im Moment teste ich paar Avene Sachen, die Haut fühlt sich auch gut an und die Werte sind okay aber sobald mein Studiofixfluid drüber kommt trocknet meine Haut aus. Ich möchte auf meine Foundation trotzdem nicht verzichten.
Ich dachte mir, dass evt. eine feuchtigkeitsspendende Base da Abhilfe schaffen könnte. Muss ich mich mal umschauen was es so gibt.
Teste die Mäc Sachen in Ruhe aus und lass dir was abfüllen!
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und berichte!
Sky is the limit.
für die "bedürftigere" haut kann ich dir das moistureblend make up empfehlen![]()
Ja, unser Mannemer Counter scheint ein echter Tipp für ausverkaufte LEs zu werden. Ich weiß noch, daß ich bei der Fafi versehentlich eine mittelschwere Depression ausgelöst habe, als ich hier erwähnt habe, daß es zu LE-Start von den Blushes 7 Stück gibt, was natürlich für München, Berlin, etc. ein Witz ist. Und jetzt? Von N-, Strobe-, Fafi-, BPB- LEs ist noch nix ausverkauft!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich denke die haben ja auch ein Umsatz-Soll pro LE...
Wenn die das nicht erreichen, lassen die es im Verkauf.... warum sollten sie sonst nicht die Sachen von alleine zurück schicken und was anderes verkaufen?
Sky is the limit.
die töpfchen werden sicher in China gemacht. wie auch vieles andere. alles nur eine frage der kosten...
die mac pinsel werden ja auch China produziert...
ich würd auch rein aus neugierde, wenn ich an sowas rankommen würd und weil es so günstig ist, probieren... da kosten ja die lidschatten beim h&m mehr. lol
und schädlicher als alles andere, was man sich so ins gesicht schmiert kanns ja nicht sein. imhozuviel sonne ist ja auch schädlich.
![]()
und von NK red ich jetzt natürlich nicht...
apropos h&m, ist wohl voll OT, aber trotzdem, wills mal loswerden, weil ich so überrascht war und begeistert: ich hab neulich beim h&m lose lidschatten à la pigment entdeckt in einem töpfchen, aber mit einem schwämmchen applikator integriert. gibts verschiedene farben, aber leider nicht so viel auswahl. hab mir da den schwarzen und den türkisen genommen und muss sagen ich bin total begeistert.der schwarze ist trocken aufgetragen fast wie dark soul, und nass aufgetragen wird der so richtig schön schwarz. absolut blackest black.
und der türkise ist auch toll. erinnert mich auch an irgendein pigment, aber weiss grad nicht welches.
kann mal fotos von denen machen, wen's interessiert.
![]()
haben wir hier eigentlich schon einen H&M kosmetik fred? hab nix gefunden... dann geh ich dort weiterschwärmen.![]()
Sorry fürs OT
a little suffering is good for the soul.
Noriko, bei welchem h&m hast die gekauft?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Noriko, ich wär interessiert an Fotos.Und wenns noch keinen H&M Deko Fred gibt - mach einen auf!
![]()
Guten Morgen!
Bin ganz neu hier! Möchte mich auch mal in diesen Thread einreihen!
Bin auch angefixt worden, was MAC angeht!
Habe mir das Studio-Fix Fluid bestellt (NC15, bin ein seeeehr heller Typ) und zwei Lidschatten (Sumptuous Olive + Silver Ring).
Mit dem Studio Fix Fluid komm ich noch nicht so ganz klar - irgendwie dachte ich, es wäre etwas deckender , aber die Farbe ist perfekt. Trage es heute das erste Mal auf der Arbeit. Bin gespannt, wie lange es hält.. hab Mischhaut, die in der T-Zone zum fetten neigt... Wie empfindet ihr die Deckkraft vom Studio Fix Fluid? Ich hatte gedacht, es wäre deckender.. ich gebe zu, ich habe es "blind" bestellt, da ich in näherer Umgebung keinen Counter habe.
Und - was anscheinend die Quali von MAC bestätigt: Meine Azubine meinte heute direkt zu mir "hast Du nen neuen Lidschatten? Der sieht cool aus"(hab heute den Sump.Olive drauf)
Na wenn das mal kein guter Anfang ist *hehe*
So, ich muss mal weiterarbeiten
Liebe Grüße,
Meriban
@ noriko ... na wenn du auch aus wien bist ... in welchen h&m hast du den losen lidschatten gefunden??? ich kenne 3 auf der mariahilferstrasse, die sind recht gross, aber hab noch keine gefunden. "habenwollen-habenwollen". hört sich gut an. auf der homepage ist auch nix darüber. hmmmmm
@ rest
also ... ich glaube ich werde mal die china-produkte testen. geh nicht davon aus dass ich augenkrebs davon kriegen werde. werde berichten an euch junkies wenn ihr wollt ... i hoff i hab dann bei euch nicht ausgesch...en weil ich nono-produkte-fakes teste. hab euch trotzdem lieb ... hihihi
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ich finds Studio Fix Fluid toll deckend! Hab auch NC15, es hält den ganzen Tag, nur dass es im Laufe des Tages bissi nachdunkelt.
Code: Ich vesteh dich ehrlich nicht, warum um Gottes Willen willst du Sachen kaufen, von denen du nun genau weißt, dass es Fakes sind? Das ist doch irgendwie...doof, oder? Sorry.
hi mädels,
ich hätte sogerne eine kleine abfüllung von mac pigments vanilla ... würde mir jemand für etwas geld was von seinem döschen abzwicken ?
![]()
nichts gegen dich, aber das finde ich äußerst...dämlich!
wahrscheinlich wirst du davon keinen augenkrebs kriegen, ich denke, die produkte sind einfach nur schlecht pigmentiert, viele füllstoffe usw. da kannst du doch gleich was aus der drogerie kaufen oder eben ein paar €€€ dazu legen und originale holen. gehts dir nur drum, eine umverpackung zu haben, wo MAC drauf steht, oder was??
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hall meriban,
herzlich willkommen bei den mac junkies.
ich verwende selbst das studio fix fluid und ich muss sagen, ich bin mit der deckkraft total zufrieden. wie trägst du das make-up auf? vielleicht kann man da was neues probieren, damit du mit deinem makeup genauso zufrieden bist, wie mit deinen lidschatten.
liebe grüße, lillith
Hallo Ihr Lieben!
Ich trage das Studio Fix Fluid mit den Fingern auf.. hab keinen Foundation Brush.. (kann ich mir da zum "lernen" auch nen günstigeren kaufen? - für MAC-Pinsel fehlt zur Zeit das Geld)
Also irgendwie find ich es nicht sooo deckend bei mir.. oder ich muss das Einarbeiten noch was üben. Ich hatte es mir z.B. stärker deckend als das Soft Resistant 01 von Ellen Betrix vorgestellt.. das ist es aber irgendwie nicht.. bin etwas verwirrt deswegen
Im Moment glänze ich auch.. .allerdings liegt das wohl daran, dass ich jetzt grad in der Mittagspause im warmen Auto (stand in der Sonne) rumgefahren bin...
Es ist schon ein gutes Make-up, aber ich hatte sooooo viele Lobeshymnen darüber gelesen - und bisher konnte es mich noch nicht so 100 % überzeugen. Gestern hatte ich das Ideal Finish von Nivea drauf - das hat auch mehr gedeckt.... seltsam irgendwie. Die Konsistenzs vom Studio Fix ist allerdings total super - ich spüre es auf der Haut auch überhaupt nicht. Dafür gibts also schonmalIch will unbedingt, dass es mir gefällt *g*
Zu den Fake-Sachen:
Das würde ich auch nicht kaufen, ich denke, das ist rausgeworfenes Geld... das wird billiges Zeug sein, dass einen nicht zufrieden stellt und hinterher kauft man doch das Original...
Liebe Grüße,
Meriban
Bei den Fake-Sachen würd ich auch aus Prinzip nicht kaufen, denn mit jedem Verkauf fühlen sich die Anbieter nur weiter gestärkt, Fakes zu verkaufen. Finde, dass man das nicht bewusst unterstützen sollte...
@ codenamenina
ja bin auch aus wien.
@ chinda und nina
ich hab die lidschatten beim unteren H&M auf der mahü gekauft, der gegenüber vom peek&kloppendigsda, da hatten sie recht viele farben. habs mir aber iregendwie nicht angeschaut, weils so fad ausgeschaut haben, so standard farben eben: beige, rosa, braun etc.
ich hab die lidschatten auch schon bei den anderen H&Ms gesehen, nur haben manche H&Ms nur einzelne farben da gehabt, vielleicht sinds nur ausverkauft.also schauen, schauen.
ich werd mir die anderen farben auch mal genau unter die lupe nehmen, weil von den beiden bin ich voll begeistert.
@ leila, ich werd am abend dann fotos machen und sie dann posten.
ich werd dann auch echt einen fred für H&M kosmetik aufmachen, weil gefunden hab ich da keinen. ich find die machen recht gute kosmetik. und günstig ists auch.
dann könn ma dort weiter zuspammen.
@ alle
sorry fürs OT.![]()
a little suffering is good for the soul.
Ich habe für morgen einen Schminktermin im MAC-Corner. Bin ja schon so aufgeregt![]()
und, schon n bestimmte farben im auge? oder lässt du die einfach mal machen?![]()
Schwirrt hier eigentlich irgendwo eine Liste rum,wo ich einen
MAC-Pro-Store finde????
Konnte leider noch keine finden.......
Pro Stores gibts nur einen in Berlin und einen in Köln![]()
pro-stores sind in köln und berlin. schau mal ins wiki, da sind alle adressen zu finden![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Danke!!!
Super,weiß ich Bescheid....und auch schon,wohin meine
nächste Städte-Tour geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also das würde ich nicht machen!
BEWUSST solch SCHLECHTE Fakes kaufen!
1. unterstützt Du die Leute, die dahinter stecken und ich finde nicht, dass man MARKENPIRATERIE unterstützen sollte!
2. kriegst Du für die 20 EUR, die allein schon der Versand kostet massig Drogerie-Deko, die 100%-ig genauso gut, wenn nicht gar besser sein wird als das was Du da aus China bekommst
Und was heisst testen?
Erwartest Du ernsthaft, dass DU für das Geld die gleiche Qualität bekommst wie bei MAC???
Hast Du überhaupt einen MAC-e/s?
Tut mir leid, kann Dich nicht verstehen!
Jetzt mal aber nicht so streng sein... Was spricht denn gegen die Neugier? Also aus der Sicht find ich das nicht so wild. Da hat die Arme ja schon zu recht gebangt hier "gesteinigt" zu werden...
Aber es ist nunmal so, dass der Kauf von Plagiaten STRAFBAR ist. Es ist ein Verbrechen, unbewusst auch. Aber gerade bewusst ist es einfach schon verwerflich und wie Ivana schreibt, fördert man damit die Piraterie.
Ich würde sagen, wenn man vera*scht wurde und ein Fake bekommt, dann kann man ja mal reingrabbeln, vergleichen...
Naja, kann ja sein, dass die Fakes gar nicht übel sindAllein, um das auszuschließen, muss wer testen und wer eignet sich da besser, als ne BJ, die schon paar Sachen auf dem Markt kennt
Spekulieren macht nicht wirklich schlau und zu behaupten, das Zeug KANN niemals so gut sein, wie das Original ist ohne Beweise schwer zu untermauern ;-9
Corpus Delicti:
Wie ich heute spontan und unerwartet in Köln bin, um Jay zu treffen gabs logo einen Abstecher in den Pro Shop. Zufällig habe ich dort erfahren, dass - wg. einer Umbuchung einer Gruppe in eine andere Stadt - dort einige (immer heißbegehrte und auf Monate im Voraus ausgebuchte) Plätze im Technique Workshop frei wurden![]()
Es handelt sich hier um einen der selten genug stattfindenden Workshops für Normalsterbliche, also keine MasterclassThema ist dieses Mal AMU und die Referentin ist auch allererste Sahne
aaaaargh - und ich kann da nicht
Ich fand die WS bisher ja immer obergeil, gibt Minimum eine Stunde Demo (eher mehr) und dann hat jede Teilnehmerin eine eigene Maccine, die einem ein volles MU verpasst. Das Obergeilste ist, dass jeder Artikel, der an dem Abend gekauft wird, mit der Workshop-Gebühr verrechnet wird -- wenn man also sowieso Maccies oder Pro Artikel auf der Einkaufsliste hat, sind die Workshops richtig gute Schnäppchen-Events.
Kosten für den Worshop sind läppische 50 Euronen.
Anmelden kann man sich regulär im Pro Shop in Köln, Adresse auf www.maccosmetics.com,
Tel. vom Flyer: 0221-2585724
![]()
Geändert von TheSource (11.04.2008 um 00:00 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke, Source!
Da werde ich mal schauen, ob ich nicht noch ne Freundin dafür begeistern kann mit mir dahin zu gehen (ich hätt da auch schon jemanden im Sinn)!
Das klingt auf jeden Fall sehr gut.
Nur blöd, dass ich dann das Make Up nicht ausführen kann und direkt nach Hause schlafen muss.... ist doch Donnerstag...
Geändert von Crystal (11.04.2008 um 00:18 Uhr)
Sky is the limit.
Jau, ich wär auch supergern dabei, kann aber grade an dem Abend nicht
Hoffe, ein paar BJs können noch einen Termin abgreifen.
Die Termine wurden grade frei, als ich im Laden war.
Viel Glück*daumendrück*
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei