Gibt es eigentlich jedes Jahr ein Pinselset von MAC?
Diese Colour Forms Collection mit 3 Pinselsets kommt doch nicht nach D., oder?
Gibt es eigentlich jedes Jahr ein Pinselset von MAC?
Diese Colour Forms Collection mit 3 Pinselsets kommt doch nicht nach D., oder?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Eigentlich kommen jedes Jahr zweimal Pinselsets raus; einmal um Weihnachten rum und einmal im Sommer![]()
Colour Forms wird zu uns kommen, aber da gibt es nur 2 Sets... man sieht ja auf Specktra, dass sie zwei Mal das gleiche Set stehen haben... auf anderen Seiten, wie Temptalia sind nur 2 gelistet, ist also wohl ein Tippfehler.
Ich würde aber auf die Weihnachtsset warten, da gibts 3 Sets.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Dann solltest du definitiv nach Köln fahren!!! Ich war gestern im Pro Store und das fette selig-debile Grinsen wird wohl auch die nächsten Tage nicht mehr so schnell aus meinem Gesicht zu bekommen sein...
HAMMER!!! Das Epi-Zentrum an Kompetenz, Freundlichkeit, Professionalität...die Liste ließe sich beliebig fortsetzen!!!
Die Chefin vom Pro Store hat mir u.a. ein Resumee zur kompletten Teint-Produktpalette gegeben...bis dato für mich ein Buch mit sieben Siegeln...
Kann mich auch nicht erinnern, da einen unfreundlichen Macchino gesehen oder erlebt zu haben...Die haben da ja wirklich viel im Produkt-Portfolio aber "damit" konnten sie wirklich nicht dienen.
![]()
Herrlich! Davon werde ich noch meinen Enkeln berichten!![]()
da liri, billie und ich bereits beim frankfurter AMU-workshop mit mareike joerdens waren: es hört sich besser an, als es ist. ne BJ erfährt da wenig neues. es wird ein (für meine begriffe eher langweiliges) dezentes tages-AMU und smokey eyes geschminkt, die ganzen augen-produkte und e/s-finishes werden vorgestellt. der vorteil ist halt, dass man wirklich mal alle fragen loswerden kann, eventuell ein paar profi-tricks erhält (seitdem benutz ich z.b. nen blending brush für concealer) aber die inhalte vom workshop an sich sind... naja, ganz ok. aber ein netter nachmittag ist sowas schon
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ähäm ... hätte "unterstützung" gar nicht erwartet ... aber danke
bestellt hab ichs noch nicht. ich werde mir natürlich auch originale kaufen, um zumindest den vergleich herstellen zu können. ich glaube auch dass tatsächlich so sein wird, dass sie nicht so gut farbe abgeben, aber die farben die MAC hat, auch als plagiat ... die kriegt man nicht bald a mal wo in der drogerie. und wenn man es feucht aufträgt, denk ich dass es ok sein wird. ich möchts nur testen. wenns niciht passt, dann passts halt nicht. dann hab ich halt geld rausgeschmissen. wird halt kein kapitalverbrechen sein.
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
liri und billie hatten hier im thread glaub was darüber gepostet. unser workshop war am 4.3. - schau einfach mal über die thread-suche![]()
durch die reinvestition der gebühr ists halt schon ok, ansonsten wäre es die 50 euro aber echt nicht wert. jedenfalls für ne bj![]()
hm ok, ich find gerade nix von den beiden über den workshop. dachte echt, sie hätten was geschriebennaja, also. wir waren 8 mädels, wurden im frankfurter dougi in einen ihrer präsentationsräume im 4. oder 5. stock geführt. es gab lecker sekt und was zum knabbern. und dann gings los. wie bereits geschrieben, es wurden die texturen der e/s vorgestellt, zudem die paint pots und piggies und die paints. dann noch die einzelnen kajals, mascara und die shadesticks. sie hatten eine maccine als modell (die nehmen da immer die falsche, die hat keine unreinheiten, keine augenschatten, von natur aus schon die perfekte brauen-form - sie hatten die auch schon beim teint-workshop, absolute fehlbesetzung weil man nix korrigieren muss). naja jedenfalls wurde halt an einem auge ein komplett dezentes AMU gemacht, nur ein bissi farbschattierung und ansonsten unscheinbar. am anderen wurde ein schönes, relativ einfaches smokey eye geschminkt, welches mit violet ein bissi aufgepeppt wurde.
die vorgestellten produkte wurden immer rumgegeben, man konnte immer dazwischenfragen. danach gings runter zum counter, wo immer 2 workshop-teilnehmerinnen auf eine maccine losgelassen wurden. da konnte man dann halt nochmal gezielter fragen stellen, einige wurden auch geschminkt, es wurden individuelle farb und schminktipps gegeben (soweit man sie brauchte).
Ich fand die WS bisher immer sehr gut, allerdings war ich auch nie an einem Counter sondern halt immer im Pro Shop. KA also, ob das die Qualität nochmal hebt. Die WS sind keine Masterclasses; als Workshops für Normalsterbliche sind sie prima, zumal ja auch nicht jede/r gleichmermaßen ein MAC-Junkie ist und schon selbst alles an Infos zusammengesucht und -getestet hat wie wir *s. Für die absouluten MAC-Cracks haben sie wenig Neues aber das ist nicht zwingend ein Grund, nicht hinzugehen. Vor allem, wenn man halt sowieso Maccies auf der Einkaufsliste hat. Und für alle nicht-Cracks sind die WS schon richtig gut. Vor allem halt, weil Termine so schwer zu bekommen sind speziell in Köln. Für die Einzelberatungen bspw sind sie voll bis Ende Mai
Da Köln mein absouluter Prefer-Shop ist, bin ich gerne bei den WS dabei - einfach, weil das Team vor Ort klasse ist. Das allein lohnt schon das Hinfahren.
Geändert von TheSource (11.04.2008 um 12:46 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Naja, meine Unterstützung hast du nicht wirklich - aber ich fand den Ton gegen dich nicht gerade fair. Erinnerte mich an die kleinen, verwöhnten Teenies die gegen Mädels mit Fake-Gucci-Taschen herziehen...
Ich finde es nicht wild bzw. misstraue ich dem Kram nicht, dass du dir da unbekannte Chmikalien ins Gesicht schmierst. Dass du dich strafbar machst, bewusst, ist mir auch egal. Aber ich finde es nicht gut, dass du damit die Piraterie förderst, die uns hier jeden Tag nervt, weil eBay damit überflutet wird , finde ich auch nicht OK. Ich habe mich hier oft genug zu den scheinbar "unschuldigen" Opfern ausgelassen - dass ich die schon unmöglich finde. Dass die Leute nicht recherchieren und GEIZ IST GEIL als Priorität setzen, Hauptsache MAC steht drauf, dann wird es schon OK sein. Aber Leute, die es absichtlich machen... Naja, musst du wissen. Auf Freunde stößt du damit wirklich nicht. Und nicht, weil du NICHT-MAC benutzen möchtest, sondern weil du allen MAC-Fans indirekt das Leben schwerer machstSo lange die Leute Fakes kaufen, so lange wird es sie geben. Anfangs war es ja noch insofern OK, weil die Fakes zu entlareven waren. Aber das Geschäft mit MAC-Fakes floriert so sehr, dass die Fakes inzwischen unheimlich gut sind. Aber das sind auch die, die teuer weggehen. Wenn du dir von den 12er-Paletten da gleiche Nuancen erhoffst, dann kann ich dich jetzt schon enttäuschen. Nur die wenigen, richtig guten Fakes von Einzel-e/s spiegeln einige der Originale wieder. Und das sind auch oft die Dauerbrenner... Auch, wenn sie im Töpfchen ähnlich aussehen, auf getragen dann ja doch wieder nicht. Wie denn auch, wenn es eben nicht das gleiche ist. Ich würde dir einfach nur mal raten das Ganze zu überdenken, ob es sowas wert ist. Ich sehe persönlich nicht einen einizigen Grund dafür.
also mir isses ehrlichgesagt egal ob du das kaufst oder nichtich würd mir für die 30€ (kA; hab jetzt nicht geschaut) lieber 2 originale kaufen
aber ist ja immer die eigene entscheidung.
![]()
Habe gesehen, dass ich am 18.04 früh raus muss, quasi 8:30 Uhr in Düsseldorf sein.
Ich glaube das schaffe ich dann nicht, Donnerstag abend den Workshop der bis ca. 22 Uhr geht...![]()
Sky is the limit.
@code:
Wenn es dir nur um ähnliche Farben geht, bestell doch einfach bei The She Space oder Konsorten. das ist dann kein plagiat und auch unbedenklich. Bewusst etwas gefälschtes zu kaufen finde ich eher etwas dämlich. Mit der moralischen Keule komm ich jetzt mal nicht.
Zumal das Original echt nicht sooo teuer ist, daß man es sich nie leisten kann. Handelt sich ja nicht um den Kaufbetrag einer Designertasche.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke Jay!!!!
Dann geht es also für mich nach Köln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja auch sonst eine sehr schöne Stadt..............
@TheSource:
für mich gehts zum Workshop am 17.!!!
Hab da grad spontan angerufen u es hat geklappt
Freu mich schon soooooooo... das Mädel am Tel meinte,es startet mit einer Demo an einem Model und anschließend bekommt jede der 8 (!so wenig!) Teilnehmerinnen einen eigenen MU Artist und dann werden die Augen geschminkt
(ich hoffe,dass ich diesen Tag irgendwie überleben werde...morgens hab ich ne Prüfung an der Uni,danach direkt zur Arbeit bis abends,und von der Arbeit dann nach Köln....)
Super !!
Bin zwar bissi neidischaber freu mir grade einen Bagger, dass Du noch einen Platz erwischt hast
(sind nämlich fast immer nur acht Personen, auf die die WS beschränkt sind)
Hoffe, da ist noch ein Plätzchen für BJs zu haben, da die so ewig ausgebucht sind immer im Voraus, ruft sicher so kurz vor dem WS keiner mehr an und wir BJs könnten Glück haben :daumendrueck:
Zumal es im SeSki so oft refills gibt die kaum bis wenig gebraucht sind und von den Beauties günstig abgegeben werden - habe mir da auch schon den einen oder anderen Lidschatten gekauft (kürzlich erst von susi einen Metal-X, den ich nicht hatte![]()
).
Mir ist es ehrlich gesagt auch wumpe, was jemand kauft -- nur Promoting für MAC-Fakes finde ich hier nicht so prickelnd.
Wieso denn das?
Die WS sind auf jeden Fall klasse, ich kann nicht klagen, habe allerdings jetzt auch keine Masterclass-Ansprüche an die WS.
Also vielleicht ergatterst ja noch ein Plätchen - sonst einfach nächstes Mal.
Und ev. siehst das mit dem Rückspiegel dann auch anders
Bei mir geht sogar Schatzi gern mit in den Pro Store - und das soll wirklich was heißen.
![]()
Nein, das mit dem Rückspiegel wird im Bezug auf Köln nie wieder anders. Ich hab seit 19. Januar endlich 4 quälend lange, furchtbare Jahre in Köln hinter mir, von denen ich mit Recht behaupten kann, daß es bisher die schlimmsten meines Lebens waren
Und wenn ich mich erinnere, mit wie viel Enthusiasmus ich damals dort hin bin und wie toll ich die Stadt einmal fand, ist das eigentlich sehr traurig, aber ich bin wirklich nur noch erleichtert, sobald ich auf den Verteilerkreisel fahren kann und rauf auf die Autobahn.
Köln und ich, das hat gar nicht gepaßt, ganz schlechtes Karma *seufz*.
Aaaaber, sie haben einen MAC Proshop und ich muß eh noch regelmäßig aus beruflichen Gründen hin, das paßt endlich mal halbwegs zusammen (und eine Freundin hab ich dort ja immerhin in all der Zeit doch gefunden, die will auch besucht werden), so ganz können wir also auch nicht ohne einander XD
Das hört sich ja grausam an mit den Erfahrungen binnen vier Jahren
Ich habe als Spät-Teen mal in Köln gewohnt für ein paar Monate und fand die Stadt immer sehr attraktiv, sowohl von der rheinischen Mentalität her als auch von dem Hauch an Weltstadt, den die vielen Touristen erzeugen.
Kurz OT: Was ist denn in Köln für Dich schief gelaufen? Mentalität? Stadt an sich? Job?
Freundin und Pro Store sind aber gute Gründe, Köln trotz harter vier Jahre nicht zu meiden.
Ich kaufe MAC eigentlich fast ausschließlich in Köln, obwohl DDorf näher ist. Auch das Regulär-Sortiment. Ich mag die Schwingung dort im Store.
Meine Freundin aus Filderstadt und ich haben ja letzte Woche im Proshop angerufen und ein paar Pigmente bestellt, nachdem wir Fuchsia in Stuttgart nicht bekommen haben. So sind auch gleich noch ein paar Propigmente in den Korb gehüpft. Die waren sehr nett, allein deshalb muß ich die mal live kennen lernen.
Ach, im Prinzip ist das sogar alles schief gegangen. Ich weiß auch gar nicht mehr, womit es anfing, aber ich tippe auf den Job, der ist ja auch jetzt noch furchtbar, aber wenn man wenigstens das Gefühl hat "zu Hause" zu sein, ist das noch etwas leichter. Das ging mir in Köln von Anfang an einfach ab.
Dann bin ich viel zu wenig raus gekommen und hab praktisch keinen Anschluß gefunden. Die Kölner sind zwar von der Mentalität hier sehr "herzlich", aber da ist nichts dahinter. Ein Kollege, der ursprünglich auch aus dem Rheinland kommt und nach Hamburg "ausgewandert" ist, hat das recht treffend umschrieben, als ich ihm von meinem Rückzug nach Hessen erzählt hab, weil ich Köln nicht länger ertrage. Der meinte: "Die Rheinländer wirken zwar auf den ersten Blick extrem herzlich, aber das ist alles nur sehr oberflächlich. Der Rheinländer an sich ist aalglatt und es geht nur ganz selten mal etwas tatsächlich so tief, wie es immer scheint. Der Hamburger dagegen ist erstmal total distanziert, aber wenn man ihn geknackt hat, dann ist das für die Ewigkeit."
Das Gefühl hatte ich auch. Ich kann nicht gut mit dieser Oberflächlichkeit umgehen, das geht eine Weile gut, aber wenn doch nie wirklich was dahinter ist, dann kommt mir das sehr schnell falsch vor und da bin ich leider immer noch das totale Sensibelchen, es macht mich unglücklich.
Den Eindruck der "schönen Stadt" hab ich auch recht früh verloren, Köln ist mir schnell langweilig geworden und besonders idyllisch ist es im Vergleich zu anderen Städten halt auch nicht gerade. Man kann relativ gut weggehen, vor allem in den "Studentenvierteln", aber wenn du keinen rechten Anschluß findest, gibst du das auch recht schnell bei...
Und dann gab es im privaten Umfeld noch einige "Köln-Katastrophen", die auch nicht gerade geholfen haben. Da können zwar weder Stadt noch Leute was für, aber es prägt sich ein.
Na ja, zum Shoppen und Besuchen werde ich sicher noch das eine oder andere Mal hoch fahren, aber für alles weitere kriegt mich nie wieder jemand auch nur in die Nähe des Rheinlandes, dafür bin ich wohl doch zu sehr "scheeler Hess" *lach*
Es ist zwar irgendwie auch total albern, aber ich hab z.B. am Montag, als ich zum Arbeiten hin mußte, sofort diesen tiefen Widerwillen in mir gehabt. Ich hab mir alle möglichen Szenarien ausgemalt, wie ich mich krank melden könnte, nur damit ich nicht jetzt schon hin muß(war das erste Mal seit dem Umzug). Herr Doktor, ich glaube, ich habe eine Kölnphobie *gg*
Bei meinem Freund war das alles sogar noch schlimmer. Der kam nach 18 Monaten nach und ab dem Zeitpunkt hat er komplett dicht gemacht. Ich weiß bis heute nicht, warum es ihm so schlecht in Köln ging, weil ich ihn einfach nicht zum reden bringe, aber er hat sich in den zweieinhalb Jahren dort extrem verändert und nicht unbedingt zu seinem besten
Dafür war das Nachhausekommen um so schöner. Als wir das erste Mal im Supermarkt waren und mein Freund auf einmal sagte: "Endlich sprechen die Leute wieder richtig." mußte ich so lachen, weil ich das genau in dem Moment auch gedacht hab. Wir sind da gerade an so einem Dreiergrüppchen vorbei gelaufen, die wirklich einen ziemlich hessischen Einschlag in der Sprache hatten *lol*
Soooo, genug gejammertKöln ist Geschichte und so lange ich weiß, daß ich abends wieder heim darf, wenn ich hinfahre, ist alles halbwegs gut
![]()
@kuyashinaki
Wow, Deine Geschichte könnte fast 1 zu 1 die meiner besten Freundin sein. Sie hat jetzt auch ca 4 Jahre in Köln gelebt und zieht nun weg, weil sie es nicht mehr aushält. Sie erzählt mir genau das gleiche über die zuerst offene und herzliche und letztlich oberflächliche Art der Kölner. Sicherlich sind nicht alle so, aber grundsätzlich hat sie diese Erfahrung gemacht und sie ist alles andere als ein Stubenhocker oder introvertierter Mensch und sie hat sich und Köln mehr als eine Chancen gegeben miteinander warm zu werden. Sie ist nun heilfroh endlich da weg zu können. Wir kommen beide aus OWL und dort sind die Leute ähnlich wie Nordlichter erst einmal zurückhaltend fast schon "Muffelköppe", aber wenn man sie "geknackt" hat warmherzige Menschen.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich kam von Kroatien direkt ins Rheinland damals - genauer: Leverkusen und das als Kind. Bin ergo im Rheinland aufgewachsen, erst LEV, dann Düsseldorf, dann Ratingen, dann Köln (die Ratinger sind tatsächlich die Herzlichsten von den vier Städten gewesen, liebes Volk da) und bekam dann einen Studienplatz an der Ruhr Uni Bochum. Da meine Mutter kurz vorher nach DO gezogen (Scheidung usw, andere Story), bot sich dann Wohnsitz im Dortmunder Westen an, nah bei Bochum. Die Westfalen sind mal so etwas von ein anderer Menschenschlag als die Rheinländer, ich bekam erstmal die Vollkrise hier. Ich saß bei Ankunft in DO oben auf der Außenterasse des Live Station Dortmund (über dem Bahnhof) ganze dreieinhalb Stunden mit meinem damaligen Freund und wir haben nicht einen einzigen Menschen gesehen, der lachte. Für Leute, die aus dem Rheinland kommen, ist das Horror pur![]()
![]()
Tatsächlich ist das Ruhrgebiet ein ziemlich hartes Pflaster - wer meint, FFM wäre das, war noch nie wirklich im Pott *fg. Die Leute sind hier auch eher verschlossen und das war für mich gewöhnungsbedürftig. Aber der Pott hat so seinen ganz eigenen Charme, das geht Vielen so, dass sie irgendwann feststellen: Wow, ich bin ja immer noch hier... - und sich im Pott dann auch ganz wohl fühlen. Mein Aufenthalt damals in Köln war sehr angenehm und ich hatte nicht das Gefühl, von Oberflächlichkeit umzingelt zu sein. Allerdings haben mir mittlerweile mehrere zugezogene Personen erzählt, Köln würde mehr und mehr zu einer Schicki-Micki-Stadt... was nun gar nicht mein Ding ist.
Hinziehen würde ich aber schon.
@TheSource:lieb,dass dich mitfreust
Ich bin auch schon ganz gespannt...
allerdings meinte die MACcine am Tel,dass nicht ein komplettes MU sondern nur ein AMU geschminkt werden würde..aber das reicht mir vollkommen,AMU ist ja immer so der Knackpunkt,den Rest kriege ich locker selber hin...
Bin nur noch am überlegen,ob ich evtl besser ungeschminkt hingehe...
denn wenn die mich komplett abschminken u dann nur AMU machen,sieht ja blöd aus.Und auch wenn sie nur die Augen abschminken,die foundation bzw MF ist dann ja auch im A****,das schmiert ja immer so
Naja.Am meisten erwarte ich mir auch individuelle Tips für meine Augenform...
das sieht ja ein "Außenstehender" immer ganz anders als man selbst u kann einem evtl tolle Tips geben *hoff*
AAAH, bin so neidisch!!!
Ich schaffe das einfach nicht, kannst du vielleicht mal fragen wann die wieder so was machen wenn du da bist!?
Ich hätt auf jeden Fall schon Lust und meine Freundin auch, aber nicht, wenn ich am nächsten Tag 6 Uhr aufstehen muss...
Ich war heute auch bei Mäc bei Douglas, ich habe ja kürzlich berichtet dass ich den Slimshine Urgent gekauft habe - ich habe mir ein Anfängerrot gewünscht - und der bei mir knallpink rauskommt.
Meine Maccine hat mit mir zusammen paar Sachen ausprobiert und alle (!) blaustichigen Rottöne die mir gefallen, kommen bei mir pink raus, sogar Mac Red.
Die Maccine war super lieb und super geduldig und hat auch zugegeben, dass bei mir nix rot rauskommt, das einzige was ich machen kann wäre entweder ein gelbstichiger Rotton oder beim Pro Store den Lip Eraser (Lippengrundierung) probieren. Was einigermaßen okay war, war Dubonnet, aber ich war mir wg. der Farbe nicht sicher.
Sie hat mir auch etwas über die Mineral Foundation erzählt und hat auch befürchtet, dass die nachdunkeln und es deswegen keine Farbe für sie gibt...
Zum Schluss hat sie mir als Entschuldigung weil sie keine Farbe für mich gefunden hat ein kleines Goodie mitgegeben, fand ich super nett, habe ich nicht erwartet.
Da es meiner Freundin schon langweilig wurde, habe ich mir nichts anderes mehr angeschaut und bin ohne was zu kaufen gegangen...![]()
Sky is the limit.
@Crystal:ja,ich werd versuchen,dran zu denken,nachzufragen...
Anonsten ruf dort einfach dort an!Die Nr hat TheSource ja gepostet
Hm,ich muss auch früh aufstehen am nä Tag+ich hab ein MARATHON-Programm an dem Tag,wie schon gesagt,von daher hoffe ich auch,dass ich das nicht bereuen werde,mich in den Workshop reingequetscht zu haben...
naja,oder ich muss halt viel Kaffee trinken![]()
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit Mac Workingnames aus.
Ich habe ein paar Pressesamples mit Workingnames bei Ebay ersteigert und bin von einer Farbe so beigeistert, dass ich unbedingt wissen muss, was das für eine Farbe ist. Der eine ist Overshadowed (ich würde sagen ein leicht blaustichiges mittleres Lila) und der andere heißt Punching Blue(ein strahlendes türkisblau mit glitzernden Pigmenten, gibt sehr gut Farbe ab).
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich brauche ein Backup von Punching Blue.
Edit:
Ich hab noch versucht trotz schlechtem Licht Fotos zu machen:
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
![]()
Geändert von Bluebell (11.04.2008 um 22:52 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt
@ Bluebell
Von den Fotos her schwer zu sagen, da die Farben auf dem Nicht-Blitz-Foto total verfremdet sind und die mit dem Blitz sehr wahrscheinlich auch. Der rechte e/s könnte Parrot sein, beschreib doch mal bitte die Farbe der Glitzerpartikel (wenn es silberne und goldene sind, ist es Parrot) - falls der e/s grünstichiger ist als auf dem Blitz-Foto, kann es auch Shimmermoss sein usw. Ein paar Swatches wären gut, am Besten auf einer Base, falls Du keine hast, nimm bitte eine Creme oder Vaseline o. ä.
Der linke e/s sieht matt aus... ist er matt? Bitte beschreib die Textur.
Ansonsten ev. bei Maccosmetics in Muc anrufen oder im Pro Shop, die müssten das genau wissen
![]()
Ja klar, beim AMU-WS gibts ein AMU.
War im Gedanken noch bei einem anderen WS![]()
Tipps für die Augenform gibt es bestimmt, die haben ja alle Nase lang selbst Schulungen und permanent aktualisierte Portofolios und bleiben somit in Übung. Ungeschminkt hingehen ist ganz sicher ok, oder einfach nur mit Teint-MU halt - eventuelle Übergänge concealen die schon weg
@ Crystal:![]()
Aber der nächste WS kommt bestimmt.
Könnte der linke Poison Pen sein? Erinnert mich ein bisschen dran.
Aber der rechte interessiert sie wohl mehr.^^
Aso, Mist.^^ War aber auch nur so ne spontane Idee, ich hab ja nicht so viel zuhause.
Aber dann könntest du den ja vllt mit Poison Pen vergleichen, das macht es leichter, die Farbe rauszufinden, denk ich...
Also, ich hab jetzt Bilder und Swatches am Fenster bei Tageslicht gemacht.
@Source
Ich habe den Parrot auch schonmal gesehen, ich glaube er war etwas bläulicher als der Punching Blue.
Bei der Textur des lila e/s würde ich mal laienhaft auf Satin tippen, der türkise könnte gut ein Frost sein (die glitzerpartikel sind eher silber, gold ist keines dabei)
Mit Manhattan Base:
Nochmal die e/s:
Nochmal das Blitz-Bild von gestern abend, da kommt der Schimmer vom türkisen e/s besonders gut raus
![]()
Hat noch wer Probleme mit der Douglas/MAC Seite? Sie läd und lädund wenn ich den 3.Artikel endlich erreicht habe und in den Einkaufskorb gelegt habe, ist Nr. 1 + 2 schon wieder gelöscht
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥