Glissade vielleicht, aber den hab ich nicht. Der geht aber glaub ich auch ins Bräunliche...ich würde schon sagen, dass Light Flush der peachig-rosigste ist.
Glissade vielleicht, aber den hab ich nicht. Der geht aber glaub ich auch ins Bräunliche...ich würde schon sagen, dass Light Flush der peachig-rosigste ist.
Kuck mal hier, da ist noch ein Vergleich:
http://www.makeupalley.com/account/p...04/c=/u=/k=msf
okay,dank dir
ich guck mir nochm nen paar Bilder vom Light Flush an....
der ist wenigstens gut zu bekommen im Vgl zu Stereo Rose...
aber soviel $ dafür hinblättern,mag ich echt nicht.
Zumal man wahrscheinl mit einem anderen blush zumindest einen ähnlichen Effekt hinbekommt...
das,was mich an den MSFs so reizt,ist ja der Glow... (wenn irgendwo Glow draufsteht,dann![]()
)
Wobei ich den lightscapade z.B. gar nicht sooo glowig fand (im Gg.satz zur Rest-Menschheit),den hat man bei mir kaum gesehen.Wenn die anderen MSFs genauso sind,lohnt sich der hohe Preis erst recht nicht...
oh,danke für den Vergleich!Das gucke ich mir nochm in Ruhe an jetzt![]()
ja krass... auf dem Bild finde ich Light Flush sogar peachiger/wärmer als Stereo Rose... da sieht Stereo Rose einfach nur rosa/pink aus,im GG.teil zu Light Flush... wie du gesagt hast..
Im Wiki hab ich auch noch Light Flush auf dem Arm mit ein paar verglichen
Edit: hier: http://www.beautyjunkies.de/wiki/MAC...e_Skinfinishes
Geändert von eva-fee (12.04.2008 um 20:50 Uhr)
da gehe ich auch nochmal schauen![]()
Ja, dass sich beim Light Flush die Geister scheiden, hatte ich ja im SeSki schon geschriebenUnd dass er auf den Fotos von Schoko kühl rauskommt, das war auch ich, die das schrieb
Kann natürlich auch an Grafikkarte liegen oder so, jedenfalls sah mir das an Schoko nicht warm aus. Bei mir finished er kühl und wirkt neutral wegen dem warmen Glow.
Schön isser auf jeden Fall![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Das ist aber komisch, bei mir geht die Seite! Und gestern bin ich trotz Wartungsabeiten am Nachmittag doch zu Dougi vorgestoßen, weil ich mit den Link direkt zu der Dougi/MAC Seite zu meinen Favoriten kopiert hatte
! Das ging nämlich
, aber die Startseite ging nicht
!
Heute geht sie allerdings wieder ganz normal bei mir!
Probiers doch mal über diesen Link -->klick
Geändert von Lillyfee (12.04.2008 um 21:50 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@Schonja: Stereo Rose kommt bei mir sehr korallfarben raus, überhaupt nicht rosa
Light Flush wird bei mir auf den Haut rosa mit Peachstich, Glissade peachfarben, allerdings recht hell und relativ neutral.
Light Flush und Glissade haben aber auch Glitzerpartikel drin, Stereo Rose absolut nicht, ich denke, das ist mit ein Grund, warum er so begehrt ist.
Warm sind sie alle drei, eigentlich zu warm für michAber sie sind halt so schön
Ich denke, wie warm oder kühl ein MSF rauskommt, hängt auch ein wenig von der Maserung ab, wenn ich da an meinen Gold Spill denke, der ist echt eher Beige mit ganz wenig Peach mit drin, weil kaum Braun dabei ist
Porcelain Pink wär auch eine glitzerfreie Alternative, ist ein wärmeres Rosa.
Geändert von SchokoAddict (12.04.2008 um 22:51 Uhr)
sorry, evtl. falscher thread: wie ist denn die fast response augencreme so?? zur pflege nehm ich hauschka aber such noch ein soforteffekt-täuscht-vor-produkt
was mac behauptet klingt schon sehr nach meinem geschmack..
??
LG![]()
Habe es inzwischen auch geschafft!
Zum Glück.......
Ich habe mir dann auch über Trick 17 mit einem anderen Link den Zugang
verschafft.Weiß auch nicht,was da los war!
Na,egal-hauptsache ich konnte alles bestellen.....
Wie sind eigentlich hier die Erfahrungen mit dem StudioTech?????
Ist das ähnlich wie das StudioFix????
Ich bin ja noch nicht so MAC-erfahren.....
Danke für eure Ratschläge!
Beauties,
kennt jemand den MAC Youth Aura Spray/isser gut fürs MU-Fixieren?
(habe im Outlet ne 100ml-Flasche für 18 Euro gesehen und bin neugierig)
Danke!![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
@SchokoAddict:danke für die genauen Beschreibungen,hat sehr geholfen![]()
@Ivana, es ist kein MAC Outlet sondern das Geschäft "Cosmetics Store" im Outlet Parndorf (Niederösterreich, bei Neusiedl am See), wo sie viele MAC, BB, Lauder, Clinique u.a. Produkte habenNicht die aktuellste LEs oder e/s, eh klar, aber schon einige interessante Sachen. Preisbeispiele:
Piggies: 17.-
Paints: 5.-
e/s: 10.-
l/g oder l/s: von 7.- bis 11.-
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
da muss ich hin!
![]()
Na toll und ich wohn soweit weg!
Muss mal schauen, ob wir da vorbeifahren können, wenn wir mal wieder nach Kroatien fahren!![]()
Ich glaube das Youth Aura ist ein Charged Water!
Schau mal hier:
Something I didn't see in any of the early reports about N Collection is the return of the makeup artist-revered Charged Waters! I stocked up on these when they were out in 2007, and will do the same this time around. The blue one, Youth Aura, is missing this time, but we still have Renewal Defense and Revitalizing Energy to play with. These mineral water sprays can be used like Fix+ to prep the skin for moisturizer and cosmetics, to "set" applied makeup, to refresh makeup, or to give skin a refreshing spritz of goodness whenever. What sets Charged Waters apart from Fix+ is that the water is charged with specific minerals meant to address particular skincare issues. Renewal Defense (the peach colored one) is charged with rhodocrocite to provide your skin with extra antioxidants (!) and has a gentle grapefruit mandarin scent. Revitalizing Energy (clear in color like Fix+) is charged with diamonds, smells like green tea and citrus, and is extra hydrating with just the faintest hint of extra glow. Artist tip: try storing these in the fridge for a bracing post-workout or warm weather treat!
Quelle: http://claresauntie.typepad.com/fift...n-collect.html
Habe hier noch was zu Youth Aura gefunden!
Normalerweise kosten die Charged Water 22 € (in D. weiß nicht öb das in Ö anders aussieht), eine große Ersparnis ist das aber nicht unbedingt.
Geändert von Crystal (13.04.2008 um 13:01 Uhr)
Sky is the limit.
Parndorf ist aber im Burgenland![]()
Ja, hab nun nachgeschaut, liegt nicht gerade auf dem Weg- schade!
Aber jetzt weiß ich zumindest wo das Burgenland in Ö ist! lol
Wir verdrängen das eher*scherzi*
Will dort auch mal hin - aber wie ohne Auto und ohne Führerschein?![]()
@crystal.
youth aura ist ein charged water![]()
Das Burgenland ist voll mit Burgenland-Kroaten
Die PSen das sicher gern. *s*
Ich habe Youth Aura mal gehabt und fand es ganz ok aber jetzt nicht so den Burner. Ein sanftes Hydrolat tuts genauso - jedenfalls bei uns MF-Userinnen.
Mit Studio Fix soll es toll sein, aber das benutze ich auch nicht, SF ist mehr was für Shootings usw., finde ich.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@Crystal, danke sehr für den Bericht!
@ Lillith, pass auf, moan bin i wiada dort zwischen 18.30 und 19.00 Uhr und schnappe mia no das Paint Tan-Ray und was noch an MAC-Zeugs isch
(Schleich noch an den Piggies rum... also etwas Melon + Kitschmas + Cocomotion will i schon, aba nicht gleich den ganzen Pig!)
Geändert von Max und Moritz (13.04.2008 um 16:26 Uhr)
Ich hatte meinen Schminktermin im MAC-Store und bin ein bisschen enttäuscht. Oder anders: Ich bin wohl mit falschen Erwartungen dorthin gegangen. Ich hätte gerne ein paar Farbempfehlungen und Schminktipps bekommen (vor allem für das AMU). Stattdessen bekam ich ein super unauffälliges Tagesmake-up und meine Fragen nach anderen Farben wurden abgeblockt. Jetzt weiß ich immer nocht nicht, welche Lidschattenfarben ich ausprobieren könnte und bei den Preisen will ich auch nicht allzuviel experimentieren
Ich werde mir jetzt wohl bei ebay so eine große, billige Lidschattenpalette mit 88 Farben oder so holen und damit herum experimentieren.
das is blöd...
Geändert von godmother (13.04.2008 um 19:58 Uhr)
Na, das ist ja mal gar nicht so prickelnd. Ich war ja am 3. in Stuttgart bei Bobbi Brown zum Schminken (kennt irgendwer von euch Herrn Höltke? Ein Traum) und der hat echt alle Fragen beantwortet, teilweise auch brutalst ehrlich *lol*, das fand ich wirklich genial. Es ist zwar immer ein wenig schwierig, bei ihm einen Termin zu kriegen, weil die drei Tage, die er in Stuttgart ist, wenn wieder so ein Event stattfindet, super schnell ausgebucht sind, aber dafür nimmt er sich dann auch wirklich die komplette Stunde, die man gebucht hat, für einen Zeit.
Ich finde, gerade durch die Ehrlichkeit, die er dabei an den Tag legt, kauft man dann auch um so lieber was und das würde ich dann ehrlich gesagt auch von den Visagisten bei MAC erwarten. Auf Fragen gar nicht einzugehen und einfach das zu machen, was man sich nach dem ersten Blick auf die Kundin in den Kopf gesetzt hat, ist ja nicht gerade das Wahre.
Ne, find ich auch nicht so toll... Ich hatte selber aber noch nie so nen Termin.
Aber was mich auch bisschen ärgert: ich hab mal ne Mail an MAC geschrieben (da gibts doch dieses Mail an artist, oder so...), weil ich irgendne Frage hatte (weiß schon gar nicht mehr, was das war) und habe bis HEUTE noch keine Antwort bekommen! Und das war am 25. Februar...
So wichtig war die Frage nicht, aber irgendwie bin ich schon bisschen enttäuscht.![]()
Ich habe letzte Woche eine mail dahin geschickt und nach drei Tagen eine Antwort bekommen.
Ich habe bei den MAC-Countern immer so bisschen das Gefühl, dass man da schon ganz genau wissen sollte, was man will. Farbberatung ist nicht so deren Ding. Ich wollte letztens einen Lippi kaufen (im Urlaub in Hamburg) und hatte gehofft, die könnten mir bei der Farbwahl helfen. aber die Maccine ist irgendwie gar nicht so recht auf meine Wünsche eingegangen. Eigentlich wollte ich auch noch einen Blush kaufen, aber nachdem das mit dem Lippi schon nicht so zufriedenstellend war, hab ich das dann gar nicht mehr erst erwähnt.
also es gibt solche und solche. ich hab maccinen gehabt die mir orangen lippenstift andrehen wollten (ich bin sehr hell und blond ...) und andere die echt toll sind.![]()
zB aus graz die nadine (aber die steffi auch) und in wien-steffl zB carol. man sollte sich nix aufschwatzen lassen und bei unsicherheit was abfüllen lassen bzw ne nacht drüber schlafen. so beuge ich fehlkäufen vor
![]()
Aber Hauptsache man kommt nur mit Visagistenausbildug rein...
Als ob ich mit einer 25.000€ Schulung als Verkäuferin arbeiten wollen würdeIst doch klar, was da alles landet im Store...
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich hatte kürzlich einen Termin bei einer Visagistin, die ausschließlich mit MAC-Produkten arbeitet. Diese erzählte, dass sie Ende der 90ziger für MAC die Schulungen der Visagisten in der Schweiz geleitet hat. Seinerzeit hätten nur ausgebildete Visagisten für MAC arbeiten dürfen und an entsprechenden Schulungen teilnehmen können. Sie sagte, dass sie nicht mit Sicherheit sagen könnte, ob dies heute noch so sei und dass sie es bezweifeln würde.
Ich bin ein MAC-Neuling und war erst zweimal in einem Store. Beim ersten Mal war ich C1 beim zweiten Mal NW15...
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Was bedeutet das?
Kann man bei MAC auch umtauschen, ganz normal mit OVP, Kassenbon und innerhalb 14 Tagen? Ich habe mir nämlich was aufquatschen lassen und es schon sehr bereut. Allerdings ist der Store 1 h entfernt und ich überlege jetzt, ob sich die Fahrt wegen dem Umtausch lohnt![]()
schon, wenn du s noch nicht ausgepackt bzw "probiert" hast.
müssten sie schon umtauschen
Je nachdem, was es ist, kannst du auch sagen, dass du's nicht verträgst und dann müssten sie's auch anstandslos zurücknehmen...
Wg. der Visagisten hab ich so meine Zweifel. Meine Lieblingsmaccine am Counter ist wohl Visagistin und auch recht kompetent, was Farbempfehlungen etc. angeht, aber die "Teilzeit"-Maccinen, die ich da schon erleben durfte, sind sicher keine und die wissen auch oft nichts, gerade, wenn es um LEs gehtDas finde ich dann schon etwas nervig... aber wozu ist frau schließlich BJ
![]()