Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 583 von 1047 ErsteErste ... 83483533563573581582583584585593603633683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.281 bis 23.320

Thema: Mac-junkies

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

AW: Mac-junkies

Ich habe gar nicht gekauft, sondern mir die Foundation jeweils auftragen lassen. Ich möchte wissen, wie die Farbe nach wenigen Stunden bzw. bei Tageslicht aussieht. War beide Male kein Thema, mir wurden jeweils auch großzügig Abfüllungen gegeben. Ungetestet würde ich keine Foundation kaufen. Bei mir dunkelt MU häufig nach.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Billie28
    Besucher

Um in Deutschland oder Schweiz bei MAC arbeiten zu können, muss man mind. eine Visagisten-Ausbildung an einer "richtigen" Schule haben. Bei den Freelancern ist es halt so eine Sache, die müssen auch eine Ausbildung haben, aber oft sind die nicht so oft da und kennen sich mit den Produkten einfach nicht so gut aus.

Und wegen Foundationfarbe, es gibt Menschen die können Nc und NW tragen. Ich kann beide Töne nehmen, obwohl mir NC besser gefällt. Bei mir liegt es dann meistens im Auge des Betrachters, welchen Unterton man nimmt. Meine Lieblingsmaccine ist für Nc, eine andere (die auch sehr gut ist) findet NW an mir besser.
    Geändert von Billie28 (13.04.2008 um 21:10 Uhr)

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht gekauft, sondern mir die Foundation jeweils auftragen lassen. Ich möchte wissen, wie die Farbe nach wenigen Stunden bzw. bei Tageslicht aussieht. War beide Male kein Thema, mir wurden jeweils auch großzügig Abfüllungen gegeben. Ungetestet würde ich keine Foundation kaufen. Bei mir dunkelt MU häufig nach.
    Welches war denn nun bei dir die richtige Farbe?
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die im Colour Match nicht die Besten sind, das liegt aber auch an dem Kunstlicht, das ziemlich verfälscht.
    Sky is the limit.

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

... ich hätte mal ein paar fragen zu den foundations:
    würdet ihr denn mac-foundations grundsätzlich empfehlen, oder geht die mac-liebe irgendwann zu weit? ich hatte bisher immer aufgrund meiner empfindlichen mischhaut clinique foundations und war auch zufrieden, würde aber trotzdem mal gern was neues probieren.
    ich hab mich letzte woche beraten lassen und die maccine hat mir eine abfüllung des select in nc40 mitgegeben. aufgetragen passt der ton sehr gut, auch wenn er mir im döschen seeeehr gelb erscheint (vor allem auch in vergleich mit der clinique f.) ....?
    ist die select denn die einzige öl-freie foundation von mac oder gibt es noch mehrere?
    ich bin mir irgendwie unsicher .....

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    würdet ihr denn mac-foundations grundsätzlich empfehlen, oder geht die mac-liebe irgendwann zu weit? ich hatte bisher immer aufgrund meiner empfindlichen mischhaut clinique foundations und war auch zufrieden, würde aber trotzdem mal gern was neues probieren.
    ich hab mich letzte woche beraten lassen und die maccine hat mir eine abfüllung des select in nc40 mitgegeben. aufgetragen passt der ton sehr gut, auch wenn er mir im döschen seeeehr gelb erscheint (vor allem auch in vergleich mit der clinique f.) ....?
    ist die select denn die einzige öl-freie foundation von mac oder gibt es noch mehrere?
    zum thema geht die mac sucht zu weit ...es gibt einige wenige sachen, die ich nicht von mac kaufen würde, weil es viel bessere von anderen marken gibt. beispiel: wimperntusche.
    die foundations von mac finde ich als clinique fan sehr gut. ich hab sehr empfindliche haut und vertrage sehr wenige sachen, aber mac foundations vertrage ich gut. lass dich nicht durch das aussehen der foundation im behälter täuschen. das einzige was zählt ist: wie sieht es auf deiner haut aufgetragen aus? magst du, wie die foundation sich auf der haut anfühlt? magst du den geruch?
    es gibt sicher viele vor- und nachteile für/gegen mac/ clinique. ich hab mich auch lang nicht an die foundations von mac rangetraut und bin jetzt froh, dass ich umgestiegen bin. ist aber wie gesagt nur meine story, du musst das für dich selbst entscheiden.
    hoffentlich konnte ich dir helfen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich hab mir zum ersten Mal einen Paintpot gekauft. Wie trägt ihr den auf? Nehmt ihr dazu einen speziellen Pinsel (Nr.?) oder macht ihrs mit dem Schwämmchenapplikator oder mit den Fingern?

"Is there blood in my hair?"
    *Blog*

.... also ich muss schon sagen dass sich die select toll anfühlt. viel "weicher" als clinique. ich hab jedoch auch einige unreinheiten bekommen und die haut war etwas trockener als sonst. das muss aber nicht an der foundation liegen.
    ach ... immer diese entscheidungen ...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab für PPs einen "harten" kunstpinsel, manche nehmen die finger

.... also ich muss schon sagen dass sich die select toll anfühlt. viel "weicher" als clinique. ich hab jedoch auch einige unreinheiten bekommen und die haut war etwas trockener als sonst. das muss aber nicht an der foundation liegen.
    ach ... immer diese entscheidungen ...
    hautunreinheiten können natürlich von der umstellung der foundation kommen. bis jetzt war deine haut clinique gewöhnt und jetzt auf einmal ist was anderes drauf. klar, dass sie da zuerst zickig reagiert. so lange es aber keine fiesen eiterpickel im monsterformat sind oder du das gefühlt hast deine haut brennt, juckt oder spannt, ist es denke ich unbedenklich die foundation zu wechseln.
    ich finde es gut, dass du überlegst bevor du entscheidest, schließlich kosten die produkte ja doch viel geld.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

LWB
    Besucher

Ich habe 2 Fragen:

Was sind eure Must-Haves von MAC? Also jetzt nicht die Farben, sondern die Produkte.

Und 2. Kann mir jemand sagen, welche MAC-Lidschattenfarben zur mir (Sommertyp, braune Haare, blaue Augen) passen könnten?

ich nehm die finger und den 231 für die feinarbeit ...

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zum ersten Mal einen Paintpot gekauft. Wie trägt ihr den auf? Nehmt ihr dazu einen speziellen Pinsel (Nr.?) oder macht ihrs mit dem Schwämmchenapplikator oder mit den Fingern?

also ich verwende auch einen kunstfaserpinsel von makeup forever. hier ein bild von meinem paintpotauftragepinsel:

natürlich kannst du, wie susi bereits gesagt hat, auch deine finger verwenden. die sind im zweifelsfall immer das beste werkzeug. mit einem schwämmchenapplikator würde ich bei cremigen produkten nicht arbeiten, weil du gefahr läufst zu viel aufzutragen.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

BJ-Einsteiger

AW: Re: MAC-JUNKIES

Hi,
    hat jemand mal einen Tip für eine leichte Foundation von Mac.
    Habe im moment eine getönte Tagescreme die aber meiner Meinung nach etwas zu dunkel ist und ich suche jetzt nach etwas besserem.

Habe schon den blot powder medium und das peach rouge von Mac.
    Und mehrere Lidschatten und Lippenstifte von MAC.

Super finde ich auch die Aktion von Mac, dass die die leeren Verpackungen zurücknehmen und man für sechs gesammelte Sachen einen Lippenstift umsonst bekommt.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Vielen Dank, Susi und Lillith

Ich probiers mal mit nen harten Pinsel. Mit den Fingern mag ich das nicht so, ich denke dann immer die Sachen gehen schneller kaputt , wg den Bakterien (als ob die nicht überall wären)
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Meine Laune...
    Cheeky

ich mag pinsel auch lieber meiner ist ein da vinci ausm künstlerbedarf für ca. 2€.

mandragora
    Besucher

Ich nehm für die Paintpots nur meine Da vinci Künstlerbedarfpinsel.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich finde, man kann dafür echt viele Pinsel nehmen. Bei mir persönlich hängt es davon ab, welche Farbe ich nehmen und ob ich ihn als Base oder als den endgültigen Lidschatten haben möchte. Für eine softe Kante in diesem Fall trage ich ihn mit dem 217er auf. Habe dazu auch ein Video bei YOUTUBE eingestellt, um Puppi zu zeigen, DASS es mit so nem fluffigen geht (nicht wie ). Ansonsten synthetische, flache, wie 231 oder 242 von MAC oder sonstige. Ich nehme auch gern den 194er. Der 231 ist mir für den kompletten Auftrag zu klein. Das dauert zu lang.

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Fragen:

Was sind eure Must-Haves von MAC? Also jetzt nicht die Farben, sondern die Produkte.

Und 2. Kann mir jemand sagen, welche MAC-Lidschattenfarben zur mir (Sommertyp, braune Haare, blaue Augen) passen könnten?
    Schau mal hier an die Seite in die Navileiste --------->
    Da ist das Beauty-Wiki. Da gibt es ganz viele Tipps zu MAC (einfach MAC in die Suche eingeben. U.a. Kombitipps und unter "Schminken" viele Tutorials von BJs hier. Da kannst du dir vielleicht nen ähnlcihen Typen wie dich rausfischen und schauen, welche Farben sie verwendet

Forengöttin Avatar von kiluna

mein MAC einkauf von heute ...

• 1 leeres quad (refill woodwinked hatte ich schon)
    • 1 e/s crème de violet (mit goldenen schimmerpartikeln)
    • 1 backup von lollipop loving (so schön, da muss man zuschlagen )

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab vom LL auch ein backup genommen bzw mein freund hats mir zusammen mitm grünen trio spendiert

da es unerwarteterweise beim MAC in der SCS auch Heatherette gab (siehe Heatherette thread) hab ich beim trio auch überlegt - aber ich brauch nicht noch eine helle farbe (hab zwar nicht viele MAC e/s aber genügend helles ) und die dunkle brauch ich auch nicht unbedingt ... wenn, dann kauf ich mir einen single türkis-ton

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde die MAC Foundations jetzt nichts besonderes, für mich gibts das Finish betreffend besseres (Kanebo und Meow MF ).

Ich nehm auch den 242

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Fragen:

Du könntest Dir diesen Thread anschauen

Was für e/s Farben am Besten zu Dir passen, kann man aus der Ferne schlecht beurteilen Es spielt auch Dein eigener Geschmack eine große Rolle, von daher würd ich sagen: Probieren geht über studieren
    Generell passen zum Sommertyp kühle Farben.

Zitat Zitat von Heidi79 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hat jemand mal einen Tip für eine leichte Foundation von Mac.
    Habe im moment eine getönte Tagescreme die aber meiner Meinung nach etwas zu dunkel ist und ich suche jetzt nach etwas besserem.
    Von MAC gibts auch eine get. TC, das Select Tint, das deckt leicht. Ansonsten kommt es auch auf Deinen Hauttyp an, bei normaler bis trockener Haut ist das Select recht schön.

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich muss mal eben eine blöde Frage stellen,aber ich suche und suche und suche und finde nichts Aussagekräftiges....

Ist ein lipglass oder ein lipgelee farbintensiver?
    Ich vermute,dass lipgelee SEHR transparent ist...
    Ist das der Fall,oder kommt die Farbe noch gut rüber?

Also die sind tatsächlich viel transparenter. Eher ein Hauch von Farbe. Ausnahme: die Lipgelees aus der BALOONACY Collektion. Da habe ich MEGA und SHE BOOM! und die sind doller als die Glasse. Richtig deckend...

Ich mag Gelees sehr gern. Die halten die Lippen total ewig smooth und soft.... Die kleben auch weniger...

OK, hier erkennt man nicht soooo viel, aber man kann er erahnen:

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

http://cgi.ebay.de/WHOLESALE-cosmeti...QQcmdZViewItem

Soooooooooo, das nur falls jemand Geld zuviel hat und sich ein komplettes MAC-Sortiment zulegen möchte
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

little black heart Avatar von georgianna

Ich nehme für die Paintpots meist den Cream-Shadow Pinsel von BB, wenn es im Auftrag etwas weicher sein soll, gern auch mal die Finger

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

@magi:danke
    Kennst du zufälligerweise auch die Farben Saphoric und Lust is Lush?
    Kann mich nicht entscheiden...
    Und im Internet finde ich von denen einfach keine Swatches,nur,wie die in der Tube aussehen (=nicht sehr aussagekräftig)

Ne, die kenne ich nicht, sorry Das einzige, was ich gefunden habe ist DAS . Kannst ja schauen, wie bei ihr andere Farben aussehen... Also es ist wirklich eher so ein Hauch, aber dennoch sichtbar.

ah okay,dank dir

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also die sind tatsächlich viel transparenter. Eher ein Hauch von Farbe. Ausnahme: die Lipgelees aus der BALOONACY Collektion. Da habe ich MEGA und SHE BOOM! und die sind doller als die Glasse. Richtig deckend...

Ich mag Gelees sehr gern. Die halten die Lippen total ewig smooth und soft.... Die kleben auch weniger...
    Ich kann da nur zustimmen Ich finde das angenehme Gefühl der Gelees auf den Lippen super, leider halten sie nicht halb so lange wie Lipglasse Trotzdem möchte ich sie nicht missen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Hallo!
    Ich habe mal eine Frage an euch:
    Ist in den Trios/Quarts die gleiche Menge e/s wie in den
    regulären Töpfchen?
    Und wie sieht es bei den Rifills aus?Auch so viel wie in den
    regulären?
    Ich frage daher,weil ich ja-wie gesagt-dabei bib,mir mein "MAC-Imperium"
    aufzubauen.Da ich gerne verschiedene Looks probiere und viel
    experimentiere,überlege ich,ob es für mich günstiger mit Paletten plus
    Rifills zu arbeiten.Denn ich möchte möglichst viele Farbtöne zur Auswahl
    haben.
    Im Wiki habe ich ja die Preise alle gefunden und demnach sind die Rifills
    ja schon günstiger...-natürlich nur solange auch die selbe Menge
    drinnen ist.Wenn das auch auf die Trios/Quarts zutrifft,sind die
    natürlich der Preishit!Ein Quart für 39 Euro.....Selbst für 4 Rifills wären
    ja schon 44 Euro fällig!
    Gut,die Piggies muss ich eh so kaufen,aber bei den e/s suche ich noch
    nach der besten Lösung....

Danke für jeden Rat!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ja ist die selbe Menge drinnen....ein refill ist im Endeffekt das selbe nur halt ohne Töpfchen....das heisst wenn du eher ne Leerpalette voll machen willst, hat das den Vorteil, dass du sie erstens billiger bekommst und zweitens dir das entpotten sparst

Also in den Trios/Quarts ist mir nicht bekannt, dass es da anders wäre....hab auch einige LEs und die haben alle das selbe drinnen Nur die gibts halt nicht entpottet und das müsstest dann selber machen.

Wegen den piggies....wäre da das seski nicht eine Option? Viele BJ geben da oft Abfüllungen her, weil man ganz einfach solche Pötte nicht allein aufbrauchen kann....wenn ich alle meine Abfüllungen in Originalgröße hätte, wäre das ein Vermögen und man braucht echt nur ganz wenig davon.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Ist in den Trios/Quarts die gleiche Menge e/s wie in den
    regulären Töpfchen?
    Und wie sieht es bei den Rifills aus?Auch so viel wie in den
    regulären?
    Im Gentle Fume Quad sind 6gr e/s enthalten, das entspricht den jeweils 1,5gr, die auch die Einzellidschatten im Töpfchen enthalten. Gleiches gilt für die Refills, die haben genau dieselbe Menge wie die e/s im Topf.
    In den LE Paletten ist weniger drin, Antiquitease Metallic Eyes enthält 5,3 gr, da sind 6 Farben drin, kostete 38 oder 39 Euro.
    In den Heatherette Trios sind 4,3 gr drin, die Farben enthalten also minimal weniger als Einzellidschatten, kosten aber auch nur 35 Euro.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Super-vielen Dank für die Infos!!!!
    Dann bin ich mit Paletten und Refills eindeutig im Vorteil!
    Denn,wie gesagt,ich muss einfach eine große Auswahl an Farben
    haben.....Und gerade bei den vielen Farben von MAC (die man ja am
    liebsten alle hätte...),ist mein Riesendrang zum Experimentieren erst
    recht angespornt!
    Und was die Piggies angeht: Bin gerade dabei mich für seski freischalten
    zu lassen!Da kann ich dann sicher auch mal das eine oder andere
    schnäppchen machen............

heute kam mein backup vom 2N lippie

Die letzten Pöttchen, die ich bekommen hatte, hatten alle 1,3g. Also die Standardmenge eines Monos ist ja ENTWEDER 1,3g oder 1,5g. Das hängt sicher vom Finish, also von den Pigmenten ab. Daher gehe ich davon aus, dass in dem 4,3g-Trio 2 x 1,5g Nuancen und eine 1,3g enthalten ist .

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich war Shoppen Dabei kam raus:

* p/m Teal
    * p/m Viz a Violet
    * p/m Jardin Aires
    * p/m Pink Pearl
    * p/m Sweet Sienna
    * p/m Mauvement
    * Reflects Very Pink
    * e/s Juxt
    * e/s Humid
    * e/s Greenstroke
    * e/l Shade
    * s/s Royal Hue
    * l/g Style Minx
    * l/s Lollipop Loving
    * Trio 1 von der Heatherette
    * Rouge Mocha (eigentlich für Mama, aber sie teilt gerne )
    * e/s Trax (")
    * e/s Naked Lunch (")
    * e/s Satin Taupe (")
    * e/s Jest (")
    * Pinsel 187, 213, 242... bin nicht sicher ob da noch einer war *überleg*

So, ich glaub das wars
    Unser Blog: Les Belles Affaires

uuuuuuaaaaah....
    Nicht schlecht,Herr Specht

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ja, ich bin auch zufrieden mit der Ausbeute Auch wenn ich mich arg zurückhalten musste, damit es nicht mehr wird (naja, Geld war eh alle )
    Unser Blog: Les Belles Affaires

mandragora
    Besucher

Wow, das ist viel! Net schlecht!!