Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 584 von 1047 ErsteErste ... 84484534564574582583584585586594604634684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.321 bis 23.360

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Die letzten Pöttchen, die ich bekommen hatte, hatten alle 1,3g. Also die Standardmenge eines Monos ist ja ENTWEDER 1,3g oder 1,5g. Das hängt sicher vom Finish, also von den Pigmenten ab. Daher gehe ich davon aus, dass in dem 4,3g-Trio 2 x 1,5g Nuancen und eine 1,3g enthalten ist .
    Ich habe als letztes Nanogold aus Originals und Alum, Charred und Memorabilia aus Originals am Counter gekauft, die haben alle 1,5 g. Die einzigen meiner MAC e/s, die weniger Inhalt haben, sind die mit veluxe pearl Finish, die haben 1,3 g.

Das mit den Heatherette Trios stimmt, da ist jeweils ein e/s mit veluxe pearl Finish drin Sind also alles FS-Größen.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich war Shoppen Dabei kam raus:

* p/m Teal
    * p/m Viz a Violet
    * p/m Jardin Aires
    * p/m Pink Pearl
    * p/m Sweet Sienna
    * p/m Mauvement
    * Reflects Very Pink
    * e/s Juxt
    * e/s Humid
    * e/s Greenstroke
    * e/l Shade
    * s/s Royal Hue
    * l/g Style Minx
    * l/s Lollipop Loving
    * Trio 1 von der Heatherette
    * Rouge Mocha (eigentlich für Mama, aber sie teilt gerne )
    * e/s Trax (")
    * e/s Naked Lunch (")
    * e/s Satin Taupe (")
    * e/s Jest (")
    * Pinsel 187, 213, 242... bin nicht sicher ob da noch einer war *überleg*

So, ich glaub das wars
    ich wünsche dir viel spass mit deinen neuen sachen!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich habe als letztes Nanogold aus Originals und Alum, Charred und Memorabilia aus Originals am Counter gekauft, die haben alle 1,5 g. Die einzigen meiner MAC e/s, die weniger Inhalt haben, sind die mit veluxe pearl Finish, die haben 1,3 g.

Das mit den Heatherette Trios stimmt, da ist jeweils ein e/s mit veluxe pearl Finish drin Sind also alles FS-Größen.
    DAs kommt hin. Könnten denn auch LUSTRES 1,3er sein? Denn das FAFI 2 Quad hat 5,2g und da sind 2 x L, 1 x S und 1 x V drin und Satins und Velvets sind wirklich 1,5g, soweit ich grad die TECHNACOLOURS angeschaut habe. Das würde dann nämlich mein Feeling grad bestätigen. Das sind die letzten, die ich so tiefgehend beschnuppert habe ...

Mrs. Woods, allerachtung. hammer. Du hast aber ne Kreditkarte auf der Straße gefunden oder? .... Wow...

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ MrWoods

Ich beneide dich ganz fürchterlich um Viz a Violet, so als kleiner Lilajunkie

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Dankeschön
    Das ist auch echt wunderschön, hätte ich nicht gedacht! Ich hätte zwar eigentlich gerne noch das "normale" Violet, aber ich glaube, das lohnt sich nicht.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von kuyashinaki

Swatches sind ja nicht immer total akkurat, aber ich glaube, Violet ist noch ein oder zwei Nuancen dunkler. Ist auf jeden Fall mein Lieblingspigment bisher

Hast du das Viz auch aus USA mitgebracht? (Um die Reise hab ich dich selbstverständlich auch extrem beneidet *lol*, nicht nur wegen MAC)

Meine Laune...
    Cheerful

DAs kommt hin. Könnten denn auch LUSTRES 1,3er sein? Denn das FAFI 2 Quad hat 5,2g und da sind 2 x L, 1 x S und 1 x V drin und Satins und Velvets sind wirklich 1,5g, soweit ich grad die TECHNACOLOURS angeschaut habe. Das würde dann nämlich mein Feeling grad bestätigen. Das sind die letzten, die ich so tiefgehend beschnuppert habe ...
    Der Nanogold ist ja auch ein lustre, der hat 1,5 g.
    Mir ist allerdings was merkwürdiges an den Quads aufgefallen: Immer wenn ein veluxe pearl dabei ist, sinds nur ings. 5,2 g Inhalt, wenn keiner dabei ist sind es 6 g Das ist ja schon seltsam, es dürften ja eigentlich immer nur 0,2 g weniger drin sein und keine 0,8 g
    Geändert von SchokoAddict (15.04.2008 um 14:47 Uhr)

Ja, Viz ist ein klein wenig heller als Violet. Natürlich, hab ich das aus den USA mitgebracht - war sooo toll! *wiederwegwill*

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Der Nanogold ist ja auch ein lustre, der hat 1,5 g.
    Mir ist allerdings was merkwürdiges an den Quads aufgefallen: Immer wenn ein veluxe pearl dabei ist, sinds nur ings. 5,2 g Inhalt, wenn keiner dabei ist sind es 6 g Das ist ja schon seltsam, es dürften ja eigentlich immer nur 0,2 g weniger drin sein und keine 0,8 g
    Komisch, denn im Fafi 2 ist ja gar kein VP drin und dennoch sind es 5,2g. Sehr komisch irgendwie... Bescheißt MAC da etwa ... Naja, aber ich denke, vom Volumen her wird es dennoch ähnlich ausfallen. man bedenke z.B. bei Piggies, wo die Mattes nur 1/3 des Gewichts der normalen haben, aber dennoch fast voll sind und sowas von gut decken... Also was soll´s

Ich denke, der gravierendste Unterschied ist wirklich nur in Paletten zu bemerken, wo die e/s ca. 1g beinhalten...

Prinzipiell aber würde ich auf jeden Fall zu 15er-Paletten raten bzw. Quads, falls es nicht zu viel werden soll Das ist nicht nur günstiger, sondern einfach übersichtlicher und praktischer... Und platzsparender. Nach den B2M-Problemen sicherer auch...

Ja, Viz ist ein klein wenig heller als Violet. Natürlich, hab ich das aus den USA mitgebracht - war sooo toll! *wiederwegwill*
    Ich finde VaV nicht heller, sondern nur schlechter pigmentiert bzw. blasser. Er scheint mehr helle Schimmis inne zu haben, wo VIOLET sich eher auf das Metallische konzentriert... Das kann natürlich von Häutchen zu Häutchen anders sein, aber so hab ich es empfunden. Habe auch nen Swatch dazu im Wiki gepostet.

EDIT: ich denke, im nassen Zustand sieht man es am besten, was ich meine. Die Farbe ist wirklich nicht so anders, nur die Zusammensetzung zwischen matten und schimmerigen Bestandteilen variiert.

Geändert von Magi (15.04.2008 um 15:35 Uhr)

Ich habe heute als Goodie so nen Puff bekommen, der ja bei der MAC MF dabei sein soll. Sehr knuffig. Liegt gut in der Hand. Aber ich stelle mir die Reinigung etwas umständlich vor. Man muss schon bei Pudern bleiben und auch bei einer Farbe, würde ich sahgen. Da ist dieser Latexkern, der vorn mit so nem Mäntelchen versehen ist. Der ist so veloursmäßig. Joah... Falls es wen interessiert

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

@ Magi : Darf ich fragen wo Du das Teil bekommen hast und wie, bin neugerieg weil sehr interessiert.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Das hat mir ne eBayerin als Goodie beigepackt. Wusste also davon nix... Nett von ihr

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

@Magi: Danke!

Das war wirklich nett von ihr!

Bitte erzähle nach Deiner ersten Benutzung wie er so ist.

Das Teil sieht echt interessant aus, will das auch bald mal testen können . . .
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Billie28
    Besucher

Das ist der Aufsatz für die neue Mineralfoundation, in den USA gibt es die schon. Ich denke nicht, dass man das einzeln kaufen kann.
    Ich finde es ziemlich unpraktisch und nur für zwischendurch zum Aufrischen geeignet. ich trage die Foundation lieber mit dem 134 oder dem 182 auf.

Mal schauen. Im Moment grübel ich noch nach, was ich damit soll. Ich finde ihn nicht sonderlich ansprechend als Applikationswerkzeug ... Wobei, da fällt mir ein: vielleicht für den Blot Powder ... Ansonsten dachte ich an Beautypowder. Für Blush verwute ich ihn als zu heavy und für MF unnütz. Ich würde mir so ein Ding nicht kaufen. Schonmal als Fazit. Keine AHnung, ob man die später separat bekommen oder nur die Häubchen, aber ich find´s etwas zu umständlich ihn auseinander zu bauen. Dieses Häubchen da dürfte das nicht all zu oft mitmachen...

Hat jemand von euch diese Dinge von DIOR, YSL etc.. Die sind auch so. Nur halt mit Loch, wo das bunte Puder da durchkommt. Oder auch nicht durchkommt. Jedes mal,w enn ich die in der Drogi testete, klappte dauch echt nix... Das Zeug verteilte sich wie ein Ring UM den Puff. Naja, vielleich tbin ich daher etwas mit VOrurteilen behaftet ...

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Ich war Shoppen Dabei kam raus:

* p/m Teal
    * p/m Viz a Violet
    * p/m Jardin Aires
    * p/m Pink Pearl
    * p/m Sweet Sienna
    * p/m Mauvement
    * Reflects Very Pink
    * e/s Juxt
    * e/s Humid
    * e/s Greenstroke
    * e/l Shade
    * s/s Royal Hue
    * l/g Style Minx
    * l/s Lollipop Loving
    * Trio 1 von der Heatherette
    * Rouge Mocha (eigentlich für Mama, aber sie teilt gerne )
    * e/s Trax (")
    * e/s Naked Lunch (")
    * e/s Satin Taupe (")
    * e/s Jest (")
    * Pinsel 187, 213, 242... bin nicht sicher ob da noch einer war *überleg*

So, ich glaub das wars
    mannomann so viele schöne Sachen
    Sag mal, ich habe gehört, dass die Sachen in Amyland viel günstiger sein sollen. Stimmt das?

Billie28
    Besucher

Die bei Specktra findet das Ding auch ziemlich blöd. Die Foundation finde ich gut, aber an der Verpackung könnte man echt noch arbeiten

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Haaaaaaaaaaaach.. ich bin so begeistert grad. Musste zwar erst nach Big Berlin fahren, aber mein Tag gestern im Pro Store war richtig gut. Full Coverage in W 10 passt mir perfekt und ich kann einfach anrufen und nachordern, wenn ich brauch.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Make-up Artist Avatar von Sweet

MrsWoods-da hast du ja eine richtige Geldanlage gemacht!!!!
    Aber besser kann man es ja kaum anlegen.............................
    Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass damit!!!

Jaa, aber diese Anlage habe ich zum Glück in Dollar getätigt, da war das ganze halb so schlimm Außerdem ist das Geld ja nicht weg, sondern nur woanders

Meine Laune...
    Cheerful

Außerdem ist das Geld ja nicht weg, sondern nur woanders
    Genau so ist es Schöne Sachen hast Du Dir gekauft, viel Spass damit

Dankeschön

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Die bei Specktra findet das Ding auch ziemlich blöd. Die Foundation finde ich gut, aber an der Verpackung könnte man echt noch arbeiten
    Ich hab das Ding neulich mal bei Specktra gesehen und fand eigentlich, dass es ganz praktisch aussieht aber wenn das alle so umständlich finden, dann brauche ich es auch nicht testen. Geld gespart

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Haaaaaaaaaaaach.. ich bin so begeistert grad. Musste zwar erst nach Big Berlin fahren, aber mein Tag gestern im Pro Store war richtig gut. Full Coverage in W 10 passt mir perfekt und ich kann einfach anrufen und nachordern, wenn ich brauch.

Cool, also bei mir hatte er diese Glühwürmchenfarbe auch zuerst rausgewühlt, als ich in Paris nach der FCF fragte, aber das war dann doch etwas zu hell. Aber da die Foundation eh schon hell ausfällt und die ja eh heller als das Standardsortiment ist, finde ich es richtig cool, dass man sowas bekommt. Schön, dass sie dir passt

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage an euch Expertinnen

Es geht mir um die Farben... Ich möchte mir nun wohl doch den Select Sover-up Concealer kaufen - die Maccine hatte ihn mir in NW15 aufgetragen. Bei MAC ist das mit den Bezeichnungen doch andersrum, also W ist der kühlere Ton, richtig? Bei Douglas online scheinen die das vertauscht zu haben...

Jedenfalls war der von der Helligkeit gut - aber eben eher rosa. Mein Gesicht hat auch eher einen rosa Unterton, allerdings liegt das wohl größtenteils an den Rötungen. Mein Hals und das Decollete ist jedenfalls eher neutral bis gelblich. Ich benutze auch lieber gelbstichiges Make-up und halte es nicht für unpassend.

Wenn ich nun NC15 nehme, ist der dann von der Helligkeit her vergleichbar - nur eben gelbstichig? Oder könnte der theoretisch dunkler sein? :)

Nee, bei Mac Makeup ist schon der C-Ton gelblicher als der W-Ton von der Helligkeit sind die vergleichbar, nur eins ist eher rosa das andere eher gelb

Also wenn dein HautUNTERton gelblich ist und du das gern "unterstützen" möchtest, sind Foundations aus der NC-Reihe dein Ding. Aber beim Concealer ist das ja anders, denn nach MAC-Philosophie und auch der vieler anderer Marken, sind rosastichige Concealer gegen Augenringe gut. Nicht bei Pickeln oder sowas, weil dann ja der Rotanteil betont werden würde, aber bei blaustichigen Augenringen sind die NW-Concealer gut. Seit ich das so handhabe, habe ich meine Schluchten unter den Augen auch besser im Griff ohne eine dicke fette Schicht gelb

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, oh nein - jetzt muss ich mich ja doch entscheiden *g*

Fällt es denn nicht auf, wenn ich die Augenringe mit etwas rosastichigem abdecke und den Rest eher gelblich? Ich trage den Concealer normalerweise nach dem Make-Up auf - das heißt, da kommt außer Puder nichts mehr drüber!

Allerdings geht es mir auch wirklich nur um die bläulichen Augenringe.
    Ich lese da immer etwas anderes, mal wird rosastichig empfohlen, dann wieder gelb... bin verunsichert ;(
    Die Maccine hatte mir den NW15 ja aufgetragen, aber sie hat das mit dem Pinsel gemacht und die Deckung war sehr schwach. Eine Bekannte trägt ihn allerdings mit dem Finger auf und bei ihr deckt der echt suuuper - deshalb bin ich nun doch irgendwie angefixt.

Also so groß sind die Unterschiede nicht, dass du wie ein Zebra aussehen würdest. Schau mal im Wiki, wie die nebeneinander wirken

Im Prinzip soll es ja noch mit MU übermalt werden. Der Concealer soll neutralisieren... Aber bei mir klappt das auch ohne. Viel darüber zu reden lohnt nicht - testen!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich brauch unbedingt neues Make up von Mac. Ich hatte bisher das Studio Tech in NW 15 aber das ist mir jetzt zu hell und NW 20 zu dunkel. Könnte ich vielleicht auf NC ausweichen, weil das fällt ja bischen heller aus oder ist das zu gelb? Und ist das Select SPF NW 20 viel dunkler als das NW 15? Davon hatte ich eine Probe das war ganz ok. NC ist mir hier allerdings wieder zu gelb .

Ich denke, das musst du testen. Wenn es irgendwo zwischen zwei so nah beieinander liegenden Nuancen harpert, dann kann dir das keiner auf Distanz sagen. Die Foundations dunkeln alle verschieden nach. Das ist dann auch abhängig von deiner Haut und den anderen Produkten, die du nimmst. Wie wäre es sonst mit Mischen?

Meinst du das Tech mischen?

Wenn du beide hast, warum nicht. Hängt natürlich von deiner Auftragetechnik ab, ob es klappt. Mit Pinsel müsste das doch machbar sein. Zur Not in zwei Schichten. Ich fände es etwas schade extra eine funktionierende Faoundation nur wegen der Nuance zu wechseln. ... Aber ich bin da auch inzwischen abgebrüht, weil mir bisher kaum eine Nuance 100%ig passte und das OK war. Ich habe gerade das FCF in NC15 in Benutzung und das ist deutlich anders als die anderen in NC15 - die wiederum auch nicht alle gleich sind. Aber um da durchzufinden bedarf es eines ******* Ich denke, da kann man viel schreiben, aber das Richtige kannst eh nur du herausfinden

Ich glaub das zu mischen ist bischen kompliziert. Die MAcine meinte letztens dass Select SPF wäre nichts für mich aber ich glaub ich geh am Donnerstag einfach mal testen. Vorallem draußen im Licht weil drinnen sieht man es eh nie richtig.

Das und einw enig warten. Weil je nach Konsistenz oxidieren die Produkte auf der Hautoberfläche und das nach verschieden langer Zeit. Ich würde eher sagen schminken lassen und dann erstmal shoppen, nach Hause, beurteilen und dann entscheiden. Frisch aufgetragen ist das nicht aussagekräftig. Zumindest wenn dir der Unterschied von 15 zu 20 schon so doll auffällt. Dann wirklich lieber richtig...

Muss es denn MAC sein?

Ansonsten schau mal den STUDIO STICK an. Der hat ne seidige Konsistenz und ich fand die NC15 davon relativ neutral und vor allem farbtreu. Die flüssigen hingegen sehr nachdunkelnd, besonders SELECT. MOISTUREBLEND in NC15 finde ich sehr dunkel. Wie andere in NC20. Deutlich dunkler als das TECH in NC15. Ich kenne halt nur fast NC15, darum nur aus meiner Sicht. Das Mineralize Satin finde ich sehr gelb... Ansonsten vielleicht ja auch Face & Body Foundation. Die gibt es auch in neutral, also N. Da könnte dir N1 oder N2 passen. Aber die Textur ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Cool, also bei mir hatte er diese Glühwürmchenfarbe auch zuerst rausgewühlt, als ich in Paris nach der FCF fragte, aber das war dann doch etwas zu hell. Aber da die Foundation eh schon hell ausfällt und die ja eh heller als das Standardsortiment ist, finde ich es richtig cool, dass man sowas bekommt. Schön, dass sie dir passt
    Hihi Glühwürmchen.. ja ich bin wirklich ne halbe Wasserleiche. *g*
    ich bin auch echt heute divers rumgelaufen und hab in verschiedenen Lichtverhältnissen geguckt. Nirgendwo gab's was wo ich gesagt hätte "Näääh blöd". Sie hatte auch noch eine weisse Grundierung, ich denke mal das ist dann eher für die richtigen Filmvisagisten, da gab es auch so Sticks in diversesten wilden Knallfarben .. blah .. sie meinte jedenfalls das könnte ich zur Not ja noch drübermachen, würde ich aber nur für Events.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Ja, so nen Stick habe ich in blau. gehofft, der sei gut als Base für die Lider, aber der rutscht wie auf Eis Ich denke, so zum Mischen, abtönen sind die vielleicht gut. Das wäre halt machbar: weißes, mattes Piggie in die Flüssigfoundation Aber das geht mit der FCF ja nicht.

Also wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich mich gar nicht so hell, aber kaum steht jemand neben mir BING ... Der MACino hielt mich ja auch für ein Glühwürmchen und zückte instiktiv nach dem W10. Das NC15 ist aber toll... Die erste farblich passende Foundation. Sagen wir passendsTE. 100%ig ist es auch nciht, aber das liegt daran, dass ich überall im gesicht anders aussehe. Hier gelb, da oliv, hier rosa, da beige... Schlimm...

Ich finde die auch schön neutral. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass es einfach so hell ist, aber Schoko hat bestätigt, dass es für ne NC einfach nicht so gelb ist, wie andere NCs... Der 10er sah auch kam rosa oder so aus. Eher so ein hauch von Teintweiß

Sonnenkind Avatar von Palim

...
    Geändert von Palim (15.04.2008 um 22:37 Uhr) Grund: vertan

Forengöttin Avatar von kiluna

mein erstes selfmade quad! habs nach anleitung von enkore gemacht (besser: mein freund) funkte super
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von eva-fee

Wie meinst du ? Das Entpotten?