Ich finde, so pauschal kann man das nicht sagenIch hab ein paar Setpinsel, die stehen den normalen in nichts nach, bei anderen gibt es minimale Unterschiede, bei anderen größere.
Die Synthetikpinsel wie 194 oder 190 empfinde ich als gleichwertig. Auch bei 187 und 188 seh ich keinen Unterschied
Die e/s Pinsel mit dunkleren Haaren wie 224 oder 275 finde ich ebenfalls gleichwertig.
Anders sieht es bei den hellen Ziegenhaarpinsel 239 und 219 aus, da sind die Fullsize noch etwas weicher, der Unterschied ist allerdings nicht gravierend, eher minimal.
Sehr unterschiedlich finde ich 129, da ist die Fullsize deutlich weicher und weniger kratzig auf der Haut.
Kennt sich jemand von Euch mit den C** Farben bei MAC STudio Fix aus?
Benutze bei Tech NC 42 und das passt perfekt. Bei Fix ist's aber zu dunkel und zu pink-/rotstichig. NC 40 ist aber zu hell. Daher hab ich mal überlegt, ob die C Farben vielleicht neutraler sind (weniger rötlich) oder sind die extrem gelb? Und was ist der Unterschied zwischen ner C40 und C4?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Vielen Dank für die Tipps...ihr könntet auch recht haben, dass ich ein Sommer bin, dass ist zumindest mal bei einem Online-Test rausgekommen...
Dann werd ich mich wohl gleich mal bei den Rosa,Grün und Lila tönen umsehen...juhu
@Divenmiezchen:Oh, das wär toll...bin ja dann ganz neu und kenn niemandenund shoppen verbindet ja bekanntlich
...komm aber erst im September zu euch!Dann musst du mich in die großen weiten Welten des Breuningers einführen, ok?
LG...ich geh jetzt Lidschatten shoppen![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
September ist gut,
da bin ich auch nicht mehr rund wie wie ein Kugelfisch.
Die große weite Welt des Breuningers ist mir selber ein Rätsel,
aber vielleicht begleitet uns Schoko dann auch wieder.
Ich weiß auch gar nicht sicher,
ich glaub es müssten auch noch ein paar andere Bj`s aus der Gegend sein.
Da kann man dann sicher was machen.
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lidschatten shoppen,
kannst ja dann berichten welche es geworden sind.
@Schoko,
du solltest vielleicht Personal Mac Shopping Asisstens werden,
ich glaub Nachfrage wäre da da.
Den trag ich heute auch mal wieder, der ist einfach nur genial. Super Farbe, aber genau richtig für Makeup, bei dem eher die Augen im Vordergrund stehen![]()
Genau deswegen trag ich ihn gern! Meistens sind bei mir nun mal die Augen betont.![]()
Ja ich hab auch meist die Augen stärker,
und daher die Lippen eher dezent.
Wobei ich ja so richtig schöne knallrote Lippen auchfinde,
aber wenn ich das selber trage fühl ich mich irgendwie so ungewohnt.
Wenn ich die Lippen stark betone und die Augen dafür eher dezent, bin ich immer erstmal ganz entsetzt, wenn ich fertig bin mit Schminken
Wahrscheinlich auch, weil ich Brille trage und das ohnehin etwas die Augen schluckt, auch wenn meine randlos und ziemlich unauffällig ist. Wenn man dann auch noch dezent schminkt, ist das irgendwie nochmal "zahmer"
Aber gut, passiert mir ja nun wahrlich nicht oft![]()
Ja, ich find das auch ne super Idee
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden...soviele Farben!!!
Hab mich vorläufig für Digit und Gleam entschieden...habt ihr noch Vorschläge für einen schönen rosa/rose-ton?
Ausserdem hab ich bestellt:
Blush Pink Swoon
Moisturecover Concealer
MSF Light Flush
Das wars...
LG...
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Köln wäre für mich gar nicht so weit weg![]()
Wir haben schon öfters BJ-Treffen in Stuttgart initiert, einmal waren wir sogar 14 Mädels, da haben die bei MAC nicht schlecht geschaut
Ansonsten wars immer recht mager und wir waren nur zu zweit oder zu dritt
Können wir aber gerne wieder machen, ich wär dabeiIm Treffpunkt gibts auch einen Thread zum Stuttgart-Treffen.
In Köln ist auch bald BJ-Treffen, Mitte Mai. Die werden sicherlich auch zum Pro Store gehen. Einen Thread gibts sicherlich auch im Treffpunkt![]()
Köln ist für mich definitiv zu weit.
Erst recht in meinem Zustand *g*
Nachher krieg ich noch nen Kölner.
Da halt ich mich lieber an Stuttgart.
@hasenbommeline
also rosatöne die ich noch schön finde sind Petalescent (der ist recht zartrose find ich), Slip pink (auch zartrose hat nen super schimmer, sieht im Töpchen aber leicht peachig aus), und einer meiner Lieblingstöne expensive pink (der hat aber definitiv nen peachigen einschlag).
Na ja, aber wenn's ein Proshop Treffen werden soll, muß es ja nunmal Köln oder Berlin werden, auch wenn mich sonst für nichts mehr 10 Pferde nach Köln kriegen würden
Ob Stuttgart oder Köln ist von der Strecke her für mich schnurz. Sind beides etwa 180km.
Am 17.05. findet in Köln ein BJ-Treffen mit Pro-Store-Besuch statt.
Näherers gibt es hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=57528
Am 17.Mai ist BJ-Treffen in Köln
Siehe Thread unter "Treffpunkt".
Zu den Pinseln: Ich finde die BB Pinsel jetzt persönlich nicht besser als die von MAC- am Anfang hatte ich Pinsel von beiden, jetzt benutze ich eigentlich fast nur noch MAC Pinsel.
Edit: Hach, Emmichen war schneller![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
*lol* Als würde Köln dich kalt lassen
Du weißt du, nach Stuttgart komme ich viel, viel eher wegen dir als wegen MAC, das hab ich hier schließlich auch![]()
Kann eine von euch mal den e/s Mulch, Bronze und Romp vergleichen?
Sind die sehr ähnlich?![]()
*lol* Mich schon. Wäre Berlin nicht so viel weiter weg, wäre das immer meine erste Wahl![]()
@ TheSource
Nur die Stadt, der Proshop ist viel zu verehrungswürdig, um mich kalt zu lassen![]()
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Umtausch im Düsseldorfer Store gemacht?
Hab noch ein ungeöffnetes Select Tint hier, kann damit aufgrund meiner öligen Haut nichts mehr anfangen (stammt noch aus besseren Zeiten).
Ich habe keinen Beleg mehr, und im Centro (da hab ichs damals gekauft) haben sie das MU nicht mehr im Bestand. Da muß ich ne nette Macine treffen, oder?
Danke
LG
Bothi
Hallo Ihr,
tja, ich dachte ich wäre Mac immun...aber naja, was soll ich sagen, die Neugierde darauf hat letztendlich doch gewonnen
Normal gebe ich für Lippis im Schnitt zwischen 3-10 € aus....da waren 17,50 schon heftig....
Beim Dougi vorhin bestellt: einmal aus der Fafi LE strawbaby und saint germain (Euristocrats).
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... *rumhibbel*
@TheSource:danke
Romp hört sich echt gut an...
Wobei Bronze irgendwie auch einist,glaube ich.
Hm,welche Farbe ist denn fürs bewegliche Lid toll,wenn man z.B. Mulch im äußeren V trägt? (alltagstauglich)
(am liebsten würde ich mal eine Nacht allein im PRO shop verbringen und alles,alles,ALLES in Ruhe testen)
Romp ist toll, er betont bei mir das blau in den Augen und ist wunderbar zum Auftragen. Er ist bei mir recht ähnlich zum Woodwinked, weshalb ich den dann verkauft habe.
Mulch finde ich auch super, ein toller dunklerer Braunton, den ich mit vielem kombinieren kann.
Aufs bewegliche Lid in der Kombi mit Romp mag ich sehr gerne Jest.
Muss mir Jest mal auf der Douglas Seite ansehen
Suche halt irgendwas im beige-bronzenen-goldenen Bereich für jeden Tag![]()
Hallöle ihr lieben MAC Junkies,
ich schreibe gerade an meiner nächsten MAC-Einkaufsliste...
Neben einem Paintpot Indianwood, interessiere ich mich auch für den Lippie Plink! (na ja und noch so einige andere Dinge...Mac Junkie halt...)
Vor einigen Seiten wurde ja schon mal über den Plink geschrieben und ich wollte euch mal fragen, wie der denn genau auf den Lippen ausschaut. Ist der sehr pink?? Oder doch eher natürlich??
Ich wollte ja nur mal fragen, kaufen werde ich ihn wohl...![]()