Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 615 von 1047 ErsteErste ... 115515565595605613614615616617625635665715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.561 bis 24.600

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von Pesada

AW: Mac-junkies

ich bin mal wieder begeistert vom beck wurde heute gut beraten, nett geschminkt und habe für entpottete e/s döschen den slimshine missy "ge-back-to-mact" - letztes mal ging das noch nicht. sie waren auch ganz interessiert an der entpott-technik und standen zu 4t um mich rum und haben sich das erklären lassen
    erscheinungstermin lt. Beck für Cool Heat - 01.07.08 und für Neo Sci Fi 01.06.08.
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    Für die totalen MAC-Süchtigen gibt es nun eine "MAC-Bibel" über ebay.com zu ersteigern.. ( klick )
    Bin einmal gespannt wie hoch das gehen wird!
    Whoa eine Bibel!
    Aber 100 Dollar wär mirs schon nicht wert!

Bin auch gespannt wie hoch es geht!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Pesada Beitrag anzeigen
    habe für entpottete e/s döschen den slimshine missy "ge-back-to-mact" - letztes mal ging das noch nicht. .
    geht das jetzt immer oder waren sie einfach nur besonders nett zu dir?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

de mutti Avatar von godmother

beim beck isses sehr unterschiedlich, kommt auch immer drauf an, wieviel los ist...

weil es beim beck ja eher ein kleinerer counter ist...

aber wenn jemand zeit hat, und man nett fragt, wird man meist schon gut bedient...

trotzdem finde ich den service im oberpollinger noch um einiges besser

- dort wird man nicht so distanziert, sondern eher freundschaftlich behandelt... finde ich

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    geht das jetzt immer oder waren sie einfach nur besonders nett zu dir?
    sie meinte das wäre immer so und hat auch extra noch ne kollegin gefragt
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Kurze Frage eines absoluten MAC-Neulings : was kostet denn so ein Pigment-Töpfchen? Und wieviel g sind da drin bzw. wie lang kommt man damit aus?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Forengöttin Avatar von *Crazy*

23€, 7,5g und die halten Dein ganzes Leben

Oh Gott das ist ja teurer als ich befürchtet hab... aber danke für die schnelle Info!

Das wären ja dann 69 Euronen für die 3 Piggies mit denen ich grad liebäugle... wie machen das die Beauties die immer mehrere Piggies aus einer LE kaufen???

aber die kann man wunderbar teilen, ist ja loses Puder. Mit der Hälfte vom Töpfchen kommt man auch ewigkeiten aus.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Mit welchen Farben liebäugelst du denn? Ich kauf mir nämlich bald 3 oder 4 Piggies vielleicht is ja was für dich dabei dann bekommst eine Abfüllung.

Na dann geh ich mal in den NN Thread und frag nach ob noch wer was kaufen will und Lust hat zu teilen...

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich finde es auch sinnvoll pigmente zu teilen. die pötte bekommt fast keiner allein leer
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt weiß ich, woher der Piggie-Fred-Andrang grade kam

Ansonsten noch eine kleine Ergänzung: Einige wenige Farben haben ein anderes Gewicht, bspw. hat ein Pott Cool Pink einen Inhalt von 2,5 Gramm, da es ein sehr leichtes Pigment ist.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Mit welchen Farben liebäugelst du denn? Ich kauf mir nämlich bald 3 oder 4 Piggies vielleicht is ja was für dich dabei dann bekommst eine Abfüllung.
    Huhu! Ich habe ein Auge auf Lark About, Mutiny und Bell Bottom Blue geworfen.

Den Lark about wollt ich mir eh holen aber der ist mir leider zu blaustichig. Werd eher die grauen, schwarzen und violetten Farben kaufen:)

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ähem... ich habe von Sonntag auf Montag geträumt ich wäre am MAC stand und die Lidschatten hatten die Form von Törtchen. Im Traum war ich sehr begeistert und habe mir gleich drei gekauft...
    Liebe Grüsse, Fritzle

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ähem... ich habe von Sonntag auf Montag geträumt ich wäre am MAC stand und die Lidschatten hatten die Form von Törtchen. Im Traum war ich sehr begeistert und habe mir gleich drei gekauft...
    jetzt hab ich glatt Strand gelesen Das wärs doch, anstatt Sand liegt Pigmentpulver auf dem Boden

Fortgeschritten

kleine frage am rande an die profis zum studio fix

ist c3 eher kühl oder warm, fällt er dunkler aus als der nc30?

habe derzeit den nc30, ist mir jetzt im sommer aber zu hell. lt. mac-farbpalette erscheint der c3 dunkler, aber auf fotos sehen die farben ja eh immer anders aus.

vielen lieben dank schonmal für eure hilfe, hab in der suchfunktion leider nix dazu gefunden.

lieben gruß,
    angela

Fortgeschritten Avatar von Sassy

So, meine Kreditkarte trägt offiziell Trauer. War in Zürich beim Manor und im Jelmoli und jetzt bin ich um einige Schätzchen reicher. Hab bei beiden Countern einen sehr netten, schwulen Macman erwischt. Kann ich nur weiterempfehlen die Herren. Der eine war richtig froh mich beraten zu dürfen, weil vor mir so eine Tussi (tschuldigung, aber es gibt kein passenderes Wort) da war.

Also meine Einkäufe:

e/s Greensmoke
    Nylon
    Arena
    Girlie
    Satin Taupe
    Illegal Cargo

Dazzleglass Bare Necessity

l/g Sock Hop

l/s Lollipop Loving

Letzte Woche hab ich mir schon Sumptous Olive und Paradisco e/s ausserdem den Port Red l/s gekauft. Ich versuch mal in den nächsten Wochen vorsichtshalber nicht mehr shoppen zu gehen.

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Sassy: Hast toll eingekauft und wirklich sehr schöne Basics dabei :) und dann noch von so vielen LEs :D viel Spaß damit

@Bittersuess: Danke! Bin auch wirklich gut beraten worden. Sogar die Verkäuferin an der Manor-Kasse war von den Farben begeistert. An wirklich bunte Sachen trau ich mich (noch?) nicht heran. Jetzt heisst es aber AMU-Technik üben. Muss mich nochmal über die Anleitungen im Lidschatten-Thread hermachen.

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Nein, es sind wirklich tolle Farben dabei. Allein Satin Taupe find ich ganz toll :) Ich trau mich auch erst langsam an knalligere Farben heran (ich schminke nur selten AMUs ) aber das kommt von ganz alleine :D

Ich hab mit demTutorial von Schoko unter anderem das schminken gelernt *zwinker* *wink*

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Sassy Beitrag anzeigen
    So, meine Kreditkarte trägt offiziell Trauer. War in Zürich beim Manor und im Jelmoli und jetzt bin ich um einige Schätzchen reicher. Hab bei beiden Countern einen sehr netten, schwulen Macman erwischt. Kann ich nur weiterempfehlen die Herren. Der eine war richtig froh mich beraten zu dürfen, weil vor mir so eine Tussi (tschuldigung, aber es gibt kein passenderes Wort) da war.

Also meine Einkäufe:

e/s Greensmoke
    Nylon
    Arena
    Girlie
    Satin Taupe
    Illegal Cargo

l/g Sock Hop

l/s Lollipop Loving

Letzte Woche hab ich mir schon Sumptous Olive und Paradisco e/s ausserdem den Port Red l/s gekauft. Ich versuch mal in den nächsten Wochen vorsichtshalber nicht mehr shoppen zu gehen.
    Seit wann gibt es die Dazzleglasses denn schon?

mandragora
    Besucher

Hallo Mädels!

Bin noch nicht so lange Mac-Junkie, dafür jetzt aber richtig. Letzens war ich im Douglas und die Maccin hat auf meine Frage hin, welche e/s Farben sie mir empfehlen würde gemeint, dass ich jede Farbe tragen kann, ich müsste mich nur daran gewöhnen. Seid ihr auch dieser Meinung? Ich kann mir manche Farben an mir nämlich überhaupt nicht vorstellen.
    Die Maccine hat in gewisser Weise schon recht! Voriges Jahr im November hat eine Maccine zu mir gemeint mir würd blau gut stehen. Damals hab ich mir das niemals vorstellen können, inzwischen ist blau meine Lieblings AMU Farbe! Nicht nur weils viele schöne kühle Blautöne gibt, sondern weil es unheimlich gut mit meinen blauen Augen harmoniert.
    Bei mir wars wirklich Gewöhnungssache. Und auch je besser ich gelernt hab mich zu schminken, desto mehr hab ich mich getraut.

Hab grad bei MAC angerufen und die bestellen für mich die Pigments zum Probieren in den Grazer Shop. Hab auch ein paar Pro Pigments bestellt mal schauen ob ich die auch wirklich bekomm:). Bin schon so gespannt.
    Das hab ich noch nie probiert. Bestellen sie dann Tester oder wie? Wenn sie dir nicht zusagen musst du sie also nicht kaufen. Und sie können sogar aus den Pro Shops bestellen? Net schlecht! Muss ich morgen gleich mal Nadine fragen.

Ich hab heute 3 besondere e/s bekommen!
    eyepopping
    big T
    nighttrain
    1/2 pott Azreal Blue und Blue Storm
    (alle aus dem bb)

@mandragora:
    Haha, genau mit der Nadine hab ich telefoniert!! Ich heiße auch Nadine, wie lustig*g*. Keine Ahnung ob sie es letztendlich geschafft hat die Pro Farben zu bestellen aber sie hat gsagt sie wird nachfragen, in Wien nämlich. Ja es handelt sich um Probeabfüllungen bin schon gespannt ob das klappt. Meine Döschen krieg ich aber auf jeden Fall und sonst dürften sie eh ziemlich alles im Shop haben bis auf die Full Coverage, die können sie in Wien aber auch nicht bestellen!? Wie ist sonst so das Sortiment da, was sagst du?

@leogecko: In der Schweiz seit dieser Woche. Letzte Woche hab ich mal angerufen und da waren sie noch nicht da. Sie sehen alle echt gut aus, aber sie sind wirklich etwas teurer als die normalen l/g.

@mandragora: Hmm, vielleicht hat sie insofern recht, als das man aus der jeweiligen Farbe den richtigen Ton für sich finden muss, dann kann man vielelicht wirklich (fast) alles tragen.
    Wo in Wien bekommt man MAC? Bin in Ö aufgewachsen und besuch immer wieder meine Verwandten und Freunde, dann könnte ich auch mal in Wien schauen was sie haben.

mandragora
    Besucher

@MetalCat
    Es ist ok. Was es leider nicht gibt sind eben Piggies, Refills, leere Paletten, Paints, Paint Pots, Shadesticks und sicher noch mehr was mir daweil nicht einfällt. Wenigstens kann man diese Sachen ausm Steffl bestellen (ohne Versandkosten!). Vor allem die Shadesticks find ich klasse.

Das mit der Full coverage versteh ich jetzt nicht so ganz....

Es ist halt nur ein kleiner Counter, ich denk mir wenigstens gibts den in Graz. Also ich bin froh darüber!! Nadine (die Chefin) und Steffi sind total lieb!!!

Die Dazzleglasse hab ich gestern beim vorbeifahren in Graz auch schon gesehen!

Inventar Avatar von LIBling

Nochmal zum Thema "jeder kann jede Farbe tragen":
    Ich habe das auch schon mehrfach von Maccinen gehört. Auf Nachfrage haben sie mir dann erklärt, dass es oft darauf ankommt, womit man die Farben kombiniert und wo man sie aufträgt. Ich finde mir stehen eigentlich nur kalte Farben gut. Aber neulich hat mir eine Maccine so ne Kombination aus kühlem Blau und Gold geschminkt, sah echt richtig gut aus. Zumindest nach einiger Zeit.

@mandragora:
    Naja ich hab sie gefragt ob sie wohl alle Farben von den Foundations da haben und dann meinte Nadine dass sie nichtmal alle Foundations haben. Und eine davon die es nicht gibt ist die Full Coverage und die gibts nicht mal beim Steffl. Weisst du ob sie Make up Schwämmchen haben? Nadine meinte ich solle anstatt der Full Coverage eine flüssige nehmen aber flüssige mag ich nicht so gern weil ich damit nicht umgehen kann, ich liebe einfach compacts. und die flüssigen von mac dunkeln ja angeblich stark nach und ich bin eh schon von natur aus blass. Hab angst dass ich wieder was kaufe und daheim in den spiegel schau und voll braun im gesicht aussehe das mein freund mich verarscht*g*. ist echt schon öfters passiert.

mandragora
    Besucher

Boah, nicht mal beim Steffl habn die die Full Coverage? Aber es gibt eh noch andere Compakte MUs. Die sollen weniger nachdunkeln.

Ich verwend das Studio Fix Fluid in NC15. Ich mag die flüssigen total!! Da es mir aber zu stark nachdunkelt hab ich es mit Titanoxid aufgehellt. Da ist es von vorn herein ein bisschen zu hell und kann dann leicht nachdunkeln ohne dass es stört.

Ja so Zubehör Zeug haben sie. Aber das kannst an sich eh überall kaufen, oder muss das Schwämmchen von MAC sein?

Wenn du dir nicht sicher bist, können sie eh Abfüllungen hergeben. Ich hab vorige Woche von dem Compake MU Studio Tech 2 Abfüllungen bekommen. (NC 15 und 20) Aber irgendwie find ich das Zeug stinkt! Da bleib ich lieber beim sff.

@mandragora
    Warst du schon mal bei MAC in der SCS? Da fahr ich im Sommer mal hin, vielleicht haben die ja mehr.
    Woher bekommst du bitte Titanoxid?? Von den compacts her hatte ich die Studio Tech, die war mir aber viel zu pudrig. Vielleicht probier ich jetzt die Studio Fix. Aber wie können sie von einem compact eine Abfüllung machen??*g* Eine flüssige werd ich wohl auch probieren aber ich glaub die wird mir sogar im Geschäft schon zu dunkel sein, mal sehen. Diesesmal lass ich mir nichts einreden von wegen das passt ihnen doch soo gut. Seh aus wie diese Mitt 50er die sich braune Pampe ins Gesicht schmieren damits aussieht als wären sie gerade vom Urlaub zurückgekommen*kotz*.

mandragora
    Besucher

Nee in der SCS war ich noch nicht. Beim Gerngroß und beim Steffl dafür schon. Ach ja und den Douglas in der Mariahilferstrasse, wobei der das gleiche kleine Sortiment hat wie hier in Graz.
    Titanoxid bekommst du hier z.B. oder in Ö hier.

Ne Abfüllung ausm compakt zu machen ist ganz einfach, mit einem sauberen Spatel wird was entnommen und ins kleine Döschen getan.

Ich finde Nadine ist da besser was die richtige Farbe auswählen geht. Steffi tendiert bei mir auch eher zu NC 20 obwohl das für mich viel zu dunkel ist.
    Nadine ist klein und a bissi stärker, Steffi ist hingegen groß und schlank. (dass du gleich weißt wer wer ist. ) Meistens sind nur die zwei dort.

Danke für die Links. Werde dir dann vom SCS MAC berichten wenn ich dann endlich mal dort bin:)

Hoffentlich ist die Nadine dann auch im Laden wenn ich hinkomme, wahrscheinlich am 26.Mai oder halt irgendwann in der letzten Maiwoch weiß noch nicht genau.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Gestern hat Douglas meinen 182er abgeschickt ich hoff der kommt heute .

Drachenschwester Avatar von Lillith

Danke für die Links. Werde dir dann vom SCS MAC berichten wenn ich dann endlich mal dort bin:)
    der shop in der scs ist gut sortiert und wenn anna die chefin dort ist, wirst du auch gut beraten. am besten ist es, wenn du abends hingehst, da sind kaum leute und da haben sie die meiste zeit sich um dich zu kümmern.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Sehr gut, danke für die Infos. Da wir ja gleich im Hotel neben der SCS übernachten werden ist das mit am Abend hingehen sicher auch kein Problem für mich:)

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Also meine Einkäufe:

e/s Greensmoke
    Nylon
    Arena
    Girlie
    Satin Taupe
    Illegal Cargo

l/g Sock Hop

l/s Lollipop Loving

ich hab mal die Farben angeschaut und warscheinlich bist du doch eher ein Herbsttyp !

Schöne Sachen hast du da ausgesucht !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe soeben meine ERSTE 4er-Palette
    selbst gemacht!!!Hatte vorher noch nie mit
    Refills gearbeitet.Sieht richtig hübsch aus finde ich.
    Und mein Illegal Cargo sowie die l/s Half`n`Half und
    Plink sind auch gekommen!
    Kann also wieder experimentieren...