nicht weinen huhni, et voilá : KLICK
nicht weinen huhni, et voilá : KLICK
ihr 3 seid süß
Hallo Ihr lieben Maccies,
habt Ihr als Profis einen Trick, wie man die Paint Pots am besten aufbekommt?
die sind ja wie zugeklebt !
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
diesesmal find ichs aber ned schlimm, die interessieren mich fast gar nicht, bis evtl 1 lippie oder so...
<es ärgert mich immer noch, dass ich die lure verpasst hab... >
@kallima:
da hilft nur n starken mann fragen - sonst weiß ich auch nix...
@Kallima:
Manche Beautys hatten schon mit dem Trick, den PP verschlossen unter warmes/heißes Wasser zu halten (laufender Wasserhahn). Danach würden sie leichter aufgehen. Bei mir hats bisher immer mit ein bissl Kraft geklappt. Aber der Wassertrick is gut. Hab ich jetzt schon oft gelesen.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
habsch glück, dass mir die farben aus der neo nicht stehen
puh*
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
kenn ich aber auch, die paint pots sind oft wie zugeklebt...
ja, die sommer-LEs sind eher was für uns warme farbtypen. dafür konnte ich bei NN sparen (mutiny sieht zwar schon schön aus, muss aber im grunde nicht sein...).
kallima mit stoff dazwischen hats bei mir schonmal geklappt... und für den größten notfall hab ich noch so eine tolle zange fürs öffnen von schraubverschlussgläsern, die wird dann zweckentfremdet (ist eigentlich eher für in der küche)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Bei der Rohrzange bekommt der Paintpot aber sicher ein paar Schrammen ab
Ich mach das auch immer mit der heißes-Wasser-Technik. Hab ich hier gelesen und das funktioniert prima. Muss man aber schon ein Weilchen drunterhalten. Ich stell den Paintpot dazu immer ins Waschbecken.
Ich habe eben bei MAC gesündigt... Ich habe mir bei douglas den Liquid Liner in Brass Beat und ein Paint in Stillife bestellt. Bin schon ganz gespannt. Ein Paint hatte ich noch nicht. Hoffentlich sind die genauso toll wie die "normalen" Eyeshadows.
Welche Farbe hat denn der Stillife???
Paints habe ich bis jetzt nur als Base benutzt und dafür sind sie sehr gut!
Stillife ist die laut douglas.de ein "weicher, blasser Pfirsichton mit geeistem, metallischen Schimmer". Hört sich ganz gut an. Ich bin schon neugierig, wie die Farbe "in Echt" ist. Die Bilder sind ja nicht so zuverlässig. :-/
Ja die Bilder sind wirklich nicht das Wahre!
Aber die Beschreibung hört sich toll an!
Bin Paint-Fan!
Ich hab leider noch gar keinen Paint und wollte eigentlich auch standhaft bleiben - man kann ja nicht alles von MAC daheim haben MÜSSEN. Aber nachdem mein Lid beim NN-Promo-Schminken mit Bare Canvas grundiert wurde (war nur ein nudes, leichtes AMU zum knallroten Lippie), bin ich total verknallt in Bare Canvas! DAS brauch ich mindestens...
BC habe ich und finde es klasse als Base! Vor allem MAC-e/s lassen sich damit wunderbar blenden!
Gibt aber auch einige, die nicht damit klarkommen!
Jasmin, weisst Du noch mit was sie Dir die Augen geschminkt hat zum Port Red?
@JasminPaul: Ich finde den Bare Canvas auch toll! Der deckt kleine Rötungen ab und der e/s hält bei mir auch viel besser. Ich hab schon meine 3. oder 4. Tube.
Liebe Grüsse, Fritzle
Oh weia, nein nicht genau. Auf alle Fälle ganz, ganz schlicht. Wie gesagt, BC als Base hoch bis zu den Brauen, dann aufs Oberlid Copperplate und als Banane und leicht im Außenwinkel ein etwas dunklerere, matter Ton. Grau, Braun, Braungrau... ich kanns Dir nicht sagen und als ich grad alle Farben auf der MAC-HP durchgeschaut ham, kam auch kein Geistesblitz.
Auf alle Fälle sehr, sehr schlicht. So farblose Farben hab ich eigentlich sonst kaum daheim.
Es grundiert das Lid einfach total schön und macht alles ebenmäßig. Sonst mach ich das mit Concealer (Select Cover up), aber Bare Canvas war schöner.
@ JasminPaul : BC ist so toll weil damit die Farben viel besser kommen und man viel wacher aussieht.
Ich liebe ihn auch sehr!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Manche Beautys hier meinen zwar genau das Gegenteil (dass die Paints Farbe schlucken), aber ich find den Effekt klasse. Eine Base muss bei mir auch nicht die Farbe intensivieren oder so. Nur haltbarer machen und eine schöne, gleichmäßige Leinwand für das folgende AMU-Kunstwerk bilden. BC öffnet einfach den Blick. So wie Du es sagst - einfach wacher!
@Ivana:
Könnte von mir stammen - Deine Aussage. Mit E/S bin ich aber auch einfach geübter als mit dem perfekten Lippie-Auftragen. Außerdem macht mir AMU-Zaubern ehrlichgesagt ein bissl mehr Spaß.
Das NN-Promo-MU (auffälliges, blaues AMU und zusätzlich Port Red, so wie Du es auch geschminkt hast), ist für mich kaum alltagstauglich. Stark getuschte, schwarze Wimpern, ein bissl schlichter E/S (nur um das Auge schöner, aber nicht farbig wirken zu lassen) passen zu den genialen Lippen einfach viel besser. *find*
Geändert von JasminPaul (19.05.2008 um 23:40 Uhr)
Den benutze ich immer für schlichte Business-Amus!
Dann aber auch nur auf dem Oberlid, also im Außenwinkel und bissi in die Banane rein. Unterer Wimpernkranz bleibt ganz 'nackt' und der Blick wird zusätzlich mit weißem Kajal auf der Wasserlinie geöffnet...dazu dann schlichter Lippie wie Sophisto. Perfekt für das Business-Termine!
...und BC ich ja auch!
Sophisto hört sich total gut an. Bzw. sieht er toll aus. Den hab ich schon mind. 3mal am MAC-Counter in der Hand gehabt. Bei einem der nächsten Besuche isser sicher fällig.
Copperplate hab ich mir jetzt im SeSki geholt. *freu* Als nächtes is BC dran. Dunkle, matte Töne zum Ausschattieren hab ich zu genüge von BB. Dann gibts auch mal harmlose AMUs zu roten Lippen.
Geändert von JasminPaul (20.05.2008 um 00:01 Uhr)
BC is mein absoluter HG - ich liebe es...
genauso wie sophisto... *jay damit angefixt hat*
hallo liebe Ivana, die macinen haben doch eigentlich immer Vorgaben die KollektionsLooks zu schminken, wäre daher sehr wahrscheinlich das es so war????
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY30582
obwohl ich da auf dem bild keinen juxt erkennen kann...?? hm..
lieben gruß
Sie hat bei meinem AMU keinen LE-E/S und kein Pigment verwendet, sondern mich gefragt, was ich als AMU möchte und ich hab um ein taupiges, braun/graues, möglichst nicht glitzerndes AMU gebeten. Es könnte allerdings Wedge gewesen sein, was sie im Außenwinkel verwendet hat. Matt war der E/S und Wedge is ja matt.
Ist Copperplate LE oder permanent???
Konnte es irgendwie auf der HP nicht finden........
Ist perm
Mädels, ich brauche eure Hilfe! :help:
Ich habe durch meinen Geburtstag 45 Euro zur Verfügung, die ich unplanmäßig in Mac investieren kann. Nun kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden, was ich mir davon gönnen soll.
E/S scheiden aus, da ich die nur noch als refills kaufen möchte. Ich muss aber über die Douglas hp ordern, da ich einen Gutschein habe. Foundation und Puder habe ich mir letzte Woche schon selbst als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gegönnt. Also Leute, was sollte ich mir unebedingt holen?
Lg, shining_star
wie wäre es mit einem pigment und dem fix +? besonders schön finde ich pigmente, die man universell einsetzen kann, wie zum beispiel fairylite oder naked. damit kannst du die augen machen, das kannst du als highlighter auf den wangen verwenden, ins lipgloss rühren oder mit vaseline als lippenstift verwenden und und und. und fix + das ist mein HG ich es zum fxieren von makeup, zum erfrischen des gesichts ...
Paintpots, Shadesticks, Pinsel? Würde mir zumindest am ehesten einfallen, wenn die e/s ausscheiden. Ich bin ja nicht so "in lippies" ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20