Oh danke für die Tips....werde ich bei nächster Gelegenheit in real begutachten...![]()
Oh danke für die Tips....werde ich bei nächster Gelegenheit in real begutachten...![]()
Ich hatte ein Pröbchen davon und meine Haut mochte es gar nicht, sie hat allergisch reagiert
Schön, dass Dir der Creme de la femme so gefällt, die Farbe ist einfach ein Traum
Ich hätte noch zwei Lippie-Empfehlungen für Dich: Sweetie (Rosa) und Plumful (Mauve-Pflaume), beide eher dezent
Von den Slimshines könnte Pleasing was für Dich sein, die anderen finde ich alle recht warm.
Danke Schoko...die beiden Empfehlungen habe ich direkt notiert....![]()
Für Ssaythiel werfe ich noch Rue d`Bois ins Rennen. Kam mit den Euristocrats raus und ist im permanenten Sortiment.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hmm, eher so teerosa mit einem Pinkstich.
Cremig und nicht matt. Sieht bei mir sehr natürlich aus -> auch Sommertyp.
Auf der Homepage steht zwar Braunrosa, aber braun kann ich daran nicht feststellen.
Würde ich an deiner Stelle aber nicht online bestellen sondern am Counter ausprobieren.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hört sich gut an...danke...ist notiert...![]()
Gestern habe ich mir viele Samples bestellt und bin schon voll gespannt drauf:
Artikelname: Bright Fuchsia
Menge: 1
Artikelname: Copperized
Artikelname: Entremauve
Artikelname: Platinum
Artikelname: Reflects Transparent Teal
Artikelname: Pink Bronze
Artikelname: Lovely Lily
Artikelname: Lark About
Artikelname: Kitchmas
Artikelname: Golden Lemon
Artikelname: Electric Coral
Artikelname: 3D Silver
Artikelname: Accent Red
Artikelname: Reflects Very Pink
Artikelname: Violet
Artikelname: Cornflower
je für $1,50
Find ich preislich schon klasse.
Betrag: $44,39 USD mit versand
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG
Wenn ihr diese Seite schon kennt, bitte einfach übersehen.
Diesen großen Thread habe ich natürlich nicht durchforstet.
Geändert von theophanu (22.05.2008 um 21:50 Uhr)
Hübsche Bestellung... aber du möchtest sicher deine Anschrift etc wieder rausnehmen.![]()
hab ich auch sofort gesehen und gelöscht.
Hat halt einen Moment gedauert.![]()
Ich glaub ich muss da auch ein paar samples bestellen...
Hat denn von den anderen Beauties hier schon jemand Erfahrungen damit?
Ich denke, daß da nicht so viel schief laufen kann, weil es nur per Paypal läuft.
Aber trotzdem würden mich natürlich Erfahrungen interressieren.
Du solltest schnell die Adresse rausnehmen![]()
Welche??? Den Link?? Oder habe ich was übersehen??
Jetz is weg...
ich habe erfahrungen mit THEBODYNEEDS - und zwar ausschliesslich sehr gutecheryl ist superlieb & der versand blitzschnell. ich bestell immer wieder dort
![]()
instant human - just add coffee
Yeah super. Dann freu ich mich noch viel mehr.
Warum bin ich eigendlich so blöd und ersteigere Samples bei E-bay????????
Naja nie wieder ( es sei denn ich kenne mich irgendwann richtig aus und es ist ein totaler Schatz dabei).
Sagt mal, reicht so ein Sample (1/4 TSP, glaub ich) eig., um ein Pfännchen zu füllen, wenn man pressen will?
Nein, das ist dann so eine kleine Schicht über dem Boden. Im Prinzip kriegt man ein Pfännchen mit ca. 1Tsp. voll, was beim Pressen dann noch etwas zusammengedrückt wird. Piggies sind nunmal in erster Linie Luft![]()
Hast du schonmal nen e/s zerbröselt? Das ist ne unglaubliche Menge, die in Pulverform da plötzlich vor einem Liegt![]()
Ne, e/s zerbröseln hab ich noch nie versucht.
Hm, dann müsst ich mehr bestellen, wenn ich davon was haben wollte. Ich bild mir ein, ich hab was von 1/2 TSP gelesen, den man zum Pressen braucht. Naja, mal gucken...
Sind die Pigments aus dem letzten Link günstig? Kenn mich ja da noch nicht so aus.![]()
Ich denke,der Preis ist nicht schlecht.Nur muss man halt die
Shipping-Kosten mit einplanen.Es lohnt sich sicher,wenn man
mehrere bestellt.
Ansonsten bleibt eben ebay.Da habe ich auch schon Proben für nur
einen Euro bekommen.Nimmt man vom gleichen Verkäufer verschiedene,
fallen auch nur einmal Versand kosten an.Da Piggies ja leicht sind,
sind das meist für die ganze Sendung nur 2,50 Euro.
Ja, das würde mich auch interessieren.Ist das günstig?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Man kann theoretisch jede beliebige Menge an Piggies pressen. 1/4tsp. wäre schon das Minimum, weil die Pfanne ja nicht gerade klein ist und man ja eine gewisse Dicke braucht, um zu pressen. Aber man kommt bei einer geringen Menge halt schnell an den Pfannenboden.
Also der Preis ist wirklich spottbillig... Das ist ja nur 1€ pro Abfüllung... Ich denk, da rentieren sich auch die Versandkosten. Die Frage ist, wie exsakt der 1/4tsp. ist. Die Piggies können sehr aufgebauscht sein. Wenn sie dann das Volumen gemessen wird, ist das ja nochmal was anderes, als wenn man fairerweise klopft. Naja, aber alles nur Kleinigkeiten...
[SIGPIC][/SIGPIC]
So, hab grade meine Bestellung aufgegeben.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Könnt ihr euch denn auch sicher sein, dass ihr da orginal Pigmente bekommt? Weil bei dem Preis dürfte es sich ja garnicht rentieren für den VK![]()
Naja, als Pro bekommste ja reichlich Rabatt. Da dürfte es schon hinkommen. Also der scheint ja alle Farben im Sortiment zu haben - das wäre bei Fakes kaum machbar. Scheint ja kein kleines Geschäft zu sein. Ich denke, das wäre nicht mehr auf, wenn die echten Junkies das entlarvt hätten... OK, sag niemals nie, aber ich finde das jetzt weniger verdächtig. Endgültig kann man es ja nur sagen, wenn man es vor sich hat.
Könnt ihr mir helfen: Ich suche eine weißen Lidschatten von MAC, oder auch ein Piggie.
Ich hätte schon gerne was mattes, hab aber bedenken, dass die Farbabgabe zu intensiv ist...Bei den lustres ist mir die Farbabgabe zu wenig.....
Hat jemand eine Idee?
Nicht wirklich matt, weil das würde schnell gipsig wirken, sondern mit bissl Glanz, aber keinem Glitzer, ist Crystal Avalanche. Mein absoluter Fav!!!
Gesso ist auch ein nettes weiß, mir aber zu matt und eben gipsig.
Ich war heute morgen in Stuttgart am MAC-Counter im Breuninger. Jetzt bin ich versorgt mit Foundation.
Ich habe mir das Moistureblend gekauft (in NC20, komischerweise passt mir das in NC, beim Studio Fix habe ich ja NW20). Und die Maccine hat mir noch die Mineralize Foundation loose schmackhaft gemacht. Also habe ich die auch noch mitgenommen (in light).
Das Moistureblend gefällt mir gut, vor allem weil es schön cremig ist, aber nicht so schmierig/glitschig wie die Moisturizing Cream Compact Foundation von BB.
Hoffentlich mag mein sensibles Häutchen das Moistureblend.
Und meinem Mann erzähle ich mal besser nichts davon. Sonst nimmt der mir noch meine Kreditkarte weg.![]()
Ich hab heute für eine liebe beauty nen Fafi Lippie geholt, es ist arg, in Graz gibt es noch immer ALLE Lippies, einen Gloss, das 2er Quad und den Nagellack zu kaufen! Die haben soooooo viel bekommen!!! Wenn noch wer was braucht, reicht ne PM.![]()
Nice Vice Paint Pots gibts nimmer oder?
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage, weis einer von Euch vielleicht ob es ein spezielles Land gibt, in dem die MAC Pinsel hergestellt werden?
Habe schon ein paar in Ebay ersteigert und irgendwie wirken die auf mich nicht wie Originale, obwohl dies immer ausdrücklich dort steht.
Auf einem steht z. B. Japan und auf einem anderen France.....
LG
hallo ihr mac junkies,
kurze frage: ist die foundation: mineralize SPF 15 foundation/loose eine wirkliche MF?
sehe nirgendwo inhaltsstoffe?.
danke
http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD89948
Hängt davon ab, wie du Mineral Foundation definierst... So gesehen ja - es sind Mineralien drin - aber wo sind die bisher nicht drin gewesen
Aber NUR Mineralien gewiss nicht bei MAC
![]()
dankeschön!
dann bleibe ich bei edm - bin eh sooooooo happy...
Ich meine, auch, wenn es das wäre: 30€ für Tio&Co. wäre doch echt unverschämt. Nicht, dass die anderen Inhaltsstoffe irgendeinen nennenswerten Wert haben, aber da ist halt das Forschen und die Vermarktung dahinter. Aber wenn die nur paar Oxide gemixt hätte, wie es schon so viele tun, dann wäre das fast schon frech...
Ich hab mir die Mineralize Foundation loose ja heute gekauft. Die INCI-Liste ist recht lang. Ein paar Mineralien sind da wohl auch dabei, aber auch ganz viel anderes Zeug. Also keine echte MF.