Sieht sehr schön aus. Und du hast ein hübsches Gesicht!
Welche Farben hast Du benutzt?
Sieht sehr schön aus. Und du hast ein hübsches Gesicht!
Welche Farben hast Du benutzt?
Liebe Grüsse, Fritzle
Dankeschön
Ich hab auf dem ganzen Lid Lovely Lily Pigment und schattiert mit Blue Storm Pigment...als Highlighter hab ich e/s Dazzlelight verwendet...
und auf den Lippen Florabundance l/g...
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Jetzt seh ichs auch!
Sieht toll aus! Und du bist total hübsch! *neid*
hasenbommeline-
-du siehst wirklich total hübschaus!
Da kann ich mich den anderen nur anschließen....
Und du hast ein ganz tolles AMU gezaubert!
So, ich habe heute morgen die Mineralize Foundation loose aufgetragen. Man merkt es kaum auf der Haut, also sehr angenehmes Tragegefühl. Aber es deckt auch kaum. Für mich als alleinige Foundation nicht geeignet. Und um es nur als losen Puder über dem MU zu benutzen, ist es zu teuer und zu umständlich. Würde ich also nicht nochmal kaufen.
@ hasenbommeline : Grüß Dich Schönheit ,hast Du toll hingezaubert ,steht Dir sehr gut!![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich hab mir die Mineralize Foundation gestern auch am Counter in Dortmund angeschaut und da meinte die Maccine zu mir, die eignet sich wunderbar als Puder über normalem Make up.
Das ist ja genau das was ich nicht möchte, also kommt sie für mich auch nicht in frage. Da bleib ich bei normaler Mf für den Sommer
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kann mir jemand einen Lidschatten empfehlen und zwar:
Hautfarben für einen kühlen Hauttyp NW20 matt oder mit einem leichten Schimmer.
Das wäre echt super, hier gibts doch einige Profis![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Welche Farbrichtung suchst du denn oder ist das egal?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
You are my life now...
Ich bin etwas neben der Spur. Mhh, richtige Hauttöne, die man kaum sieht, nur ein bisschen frisch machen gibt es. Für mich sind die eher neutral und passen sowohl zu warmen als auch kühlen Typen wie z.B. Malt oder Brule.
Töne, die mehr in Richtung Highlight gehen, lassen sich wieder ganz gut in kalt und warm unterteilen![]()
omega könnte eventuell hinkommen...
so gut kann ich s ned beurteilen, weil ich heller bin...
![]()
Super danke! Konnte jetzt ne Weile nicht reinschauen, werde mir diese Töne notieren. Ich möchte den Ton schon statt Make up auf dem ganzen Lid verteilen, etwas frisch, aber auf keine Fall Highlighter heller als mein Hautton. Dazu trage ich dann einen schwarzen Lidstrich. Die Hauttöne, die ich bisher hatte waren aber immer zu golden oder zu glitzernd.
Ihr seit echt nett![]()
Habe gerade mal geschaut: Malt geht am meisten in meine Wunschrichtung.
Omega ist mir zu dunkel.
Hat jemand mit malt richtig Erfahrung wie er aussieht. Zu rosa mag ich es auch nicht.
Ok, ich glaube dann ist Malt am besten
ich wollte mir jetzt das hier kaufen: Foundation Hyper Real SPF 15
ist das gut?
auch für empfindiche und trockene haut geeignet?
@claudiaangela:
Oder Mylar - der ist hautfarben und matt!![]()
@ claudiaangel:
Ich kann Dir als Lidschatten, neben Malt, noch Llama und Bisque empfehlen. Ich habe sehr helle Haut (NC15) und oft etwas gerötete Augenlider. Mit Llama sehen sie einfach schön ebenmäßig und einfach hautfarben aus. Bisque ist auch ein helles Beige, geht jedoch etwas mehr ins rosafarbene. Malt dagegen ist ein etwas dunklerers Beige.
Ach ja: und sie sind alle drei matt. Wenn Du etwas mit Schimmer magst, dann kann ich Dir noch Naked Lunch und Grain empfehlen.
Geändert von Tarabas (25.05.2008 um 22:15 Uhr)
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
wurde Llama nicht ausgelistetder wurde uns jedenfalls damals (so im januar etwa) am frankfurter counter als einer der ausgelisteteten genannt.
ich persönlich find ja motif wunderbar als hautfarbenen, allerdings hat er nen rosa duochrome-schimmer drin, also nix mattes
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@iii:
das hyper real is ein sehr glitzriges make up, mit richtig viel glow...
ob du s verträgst, is natürlich ne "probiersache", aber am counter füllen sie generell was vom make up ab![]()
bei mir ist leider kein counter.....
deckt es dnen gut ab als alleiniges makeup?
also das hyper real hat nur leichte bis mittlere deckkraft - ich habs schon mal aufgetragen bekommen, war aber zu dunkel...
je nachdem, welche deckkraft du suchst!
ich such ne mittlere deckkraft
kann man das make up von der deckkraft her mit der select foundation von mac vergleichen
also ich finde, dass es eine der leichtesten foundations is...
select... un weiter? moistureblend? cover up? ???
für trockene haut und mittlere deckkraft empfehl ich dir gern das moistureblend
hab ich auch <is aber jetz zu dunkel> und pflegt sehr schön
bei mir steht nur drauf select spf 15 foundation found de teint
hallo iii die hyperreal ist sehr leicht ich NC15 hab die W100 gekauft (disc.) hat man nix gesehen.. NC200 ist besser! aber eher leicht.. ich glaub wenn dir MF loose zu leicht deckt ist die auch nix..
vielleicht mineralize Foundation liquid mit fix+ verdünnt und dem 187 auftragen??
welche farbe hast du?
ich hab etwas hellere haut und rötungen
sorry, mein fehler
aber wenn du was pflegenderes willst, nimm das moistureblend
hat auch mittlere deckkraft
ich hab sehr helle haut <heller als 15> und das 200 hyper real war zu dunkel!
wenn du helle haut hast, wirst du beim moistureblend fündig
da kannst du über rötungen auch "schichten"
ich kanns leider immer nur nehmen, wenn ich "braun" bin![]()
ich werde mir dann wohl moistureblend holen, weil die auch für trockene haut ist
aber hätte auch gern den hyper, der soll ja so schön glitzern.......genau mein ding
ist NC25 schon dunkel?
dunkel is immer relativ, aber 25 is wohl ne "normale" gängige hautfarbe, 20 is dann hell und 15 sehr hell![]()
ok, dann hol ich mir nc 25
edit:
ist das make up dann ergiebig?
Geändert von iii (26.05.2008 um 01:14 Uhr)
ich finde es ergiebig, wenn du es mit einem pinsel zB 190 aufträgst, mit dem schwämmchen wirds schneller alle...
dazu muss ich noch sagen, dass das moistureblend etwas dunkler ausfällt, als die anderen make ups <is mir grad noch eingefallen>
Moistureblend ist von der Textur her toll und ja, es fällt dunkler aus. Beispiel: ist in NC15 dezent dunkler als STUDIO TECH in NC20Dafür neutraler. Also der Gelbstich ist deutlich weniger. Aber ergiebig ist der letzte Begriff, der mir dafür einfällt. Ich würde sagen, bei täglicher Benutzung einen Monat - vielleicht zwei. Also ich habe es am ANfang nur ab und zu benutzt und der Boden war sehr schnell zu sehen. OK, für meine Haut ist es stellenweise einfach zu transparent, darum habe ich echt großzuügig aufgetragen, aber eigentlich auch nicht wirklich merklich, weil ich dann noch ne andere Foundation dazunahm...
Danke für Eure lieben Tips. Habe mir jetzt malt und bisque ausgewählt. Könnte mir noch jemand etwas über die Helligkeit sagen, welches so etwa auf NW 20 zutrifft. Bisque ist ja etwas heller und Malt etwas dunkler.
Ich (NW25/30) kann guten Gewissens noch den Naked Lunch oder auch den Grain empfehlen. Beides sind Nude-Töne, die leicht schimmern und egalisieren. Ich trage beide sehr gerne. Etwas peachiger bzw. rosaner ist der Jest, der schimmert auch ganz dezent.
@claudiaangela: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich selbst (noch)
MAC-Newbie bin. Aber hältst du uns auf dem laufenden, welcher e/s es bei dir geworden ist? Ich bin nämlich der gleiche Hauttyp und suche auch exakt so einen Lidschatten ohne Glitzer und Glimmer.
@alle MAC-Profis: Ich würde mir gerne eine Stippling Brush zulegen. Ich bin nur noch unschlüssig, ob es die 187er oder die kleine 188er werden soll. Welche ist denn vielseitiger? Ich würde den Pinsel gerne für losen Puder (über meiner MF) benutzen, manchmal auch für Blush (ist er für Puderrouge genauso wie für Cremerouge geeignet?) und von Zeit zu Zeit auch für Flüssigfoundation (ich benutze ja hauptsächlich MF, möchte mir aber für besondere Gelegenheiten auch noch die Mineralize Satinfinish zulegen). Ich weiß, ich stelle viele Ansprüche an den Pinsel und ich weiß auch, dass für Rouge wahrscheinlich der kleinere besser geeignet ist. Aber da ich mir erst einmal nur einen von den beiden kaufen kann, muss ich einfach entscheiden, mit welchem ich die meisten Möglichkeiten habe. Ist es z.B. viel schwieriger und wird es ungleichmäßiger, wenn ich mit dem kleinen Stinktier Foundation und losen Puder auftragen würde, weil der Kopf einfach zu klein ist? Oder tut es sich nicht viel im Vergleich zum großen Stinktier?, brauche dringend eure Hilfe.
Geändert von Emma04 (26.05.2008 um 14:33 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Liebe Grüsse,
Emma
ich würd dir den größeren ans herz legen - soo groß ist er nämlich gar nicht
für puder, foundations ist er einfach klasse - ich liebe ihn ebenfalls für MF! < da bin ich aber auch fast die einzige>
wenn du ihn für rouge benutzen magst, kannst du ihn ja einfach etwas "zusammendrücken", schon hast du eine schmalere seite!
aber ich zB nehm auch den großen in normalverwendung für rouge - es ist ein wahrer allrounder und sicherlich nicht zu groß
@claudiaangela:
wenn du etwas zum neutralisieren in lidfarbe suchst, kannst du es ja auch mit paints versuchen!
kein geglitzer, ein schön ausgeglichenes finish![]()
ich liebe bare canvas für den zweck - könnte dir bei 20 auch passen
Geändert von godmother (26.05.2008 um 14:44 Uhr) Grund: idee ;)
@Emma: ich bin sicher nicht der Super-Profi- aber ich habe den 187er einmal in normaler Stiel-Größe und einmal als Short-Handle und ich LIEBE ihn. Einer steht im Bad und den kleinen habe ich immer dabei.![]()
Ich benutze ihn wirklich täglich- und durchaus für alle Deine gewünschten Einsatzgebiete (außer für losen Puder- ´da ich den so gut wie nie benutze).
Mir wäre der kleinere Stinki für foundation zu klein und friemelig. Auch für Blush (cremig oder pudrig) finde ich den 187er absolut passend.
Natürlich muss man ihn häufiger reinigen, wenn man ihn für so unterschiedliche Farben und Texturen verwendet- aber ich denke, das ist Dir sowieso klar....
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht