Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 630 von 1047 ErsteErste ... 130530580610620628629630631632640650680730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.161 bis 25.200

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Mac-junkies

Ich war gerade im Mannheimer Douglas bei MAC und hier gibt es die Neo Sci-Fi / Solar Field auch ab 07.06, aber die Future Earth wird um einige Wochen verschoben (sie wusste nicht wie lange) und die Tendertones gibt es auch ab 07.06.
    Ich wollte es in den Kalendar im Wiki eintragen, bekomme aber jedes Mal eine Fehlermeldung, daß meine Daten verloren gegangen sind. Vielleicht kann ich da nix eintragen.
    Kann das vielleicht jemand übernehmen?

Inventar Avatar von LIBling

Also zum Ausgleichen finde ich auch den bare canvas toll. Egal ob man danach noch was drüber aufträgt.
    Sonst kann ich mich nur anschließen und den naked lunch empfehlen, den liebe ich total!

Forengöttin Avatar von Magi

wg. Wiki, du musst häufiger auf Speichern drücken. Irgendwann übernimmt er das.

Inventar Avatar von Rosyrot

Emma04: Klar halt ich Euch auf dem laufenden. Es gibt ja so viel nette Tips.
    Ich habe die mir alle notiert.

"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    wg. Wiki, du musst häufiger auf Speichern drücken. Irgendwann übernimmt er das.
    Ach so, danke! Dann versuch ich´s weiter!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich würd Dir auch den e/s Crystal Avalanche empfehlen, evtl. ist auch der e/s Chill was für Dich, den hab ich aber nicht selbst.

Herzlich bei den BJs und insb. bei uns MAC-Junkies

Zu den Pinseln: Ich hab welche, bei denen steht "France" drauf und welche bei denen "Japan" draufsteht, auf den zwei LE Pinseln 223 und 169 steht "China" drauf. Scheint also so, als ob die in versch. Ländern hergestellt werden
    Vielen Dank für die Antwort, dann bin ich beruhigt *g*
    Will keine Fälschungen aus Hong Kong oder so haben
    Die Qualität von MAC ist einfach toll !!

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Godmother + Kay: Dankeschön für eure Tipps . Ich hätte die Möglichkeit, günstig einen 187er aus einer LE (so ein short-handled) zu bekommen. Ist bei dem Short-handled nur der Stiel kürzer und der Kopf genauso groß wie beim normalen oder ist er insgesamt kleiner? Ist er genauso handlich wie der normale oder vielleicht sogar handlicher, weil man näher an den Spiegel kommt ? Wenn ich auch so begeistert von diesem Wunderpinsel sein sollte, werde ich mir sicherlich auch noch einen zweiten gönnen, aber vorerst muss einer reichen. Vor allem weil ich ja auch noch eine Grundausstattung von MAC brauche. Hach, so ein Neuling hat es nicht ganz einfach
    Liebe Grüsse,

Emma

Ich finde den kürzen viel handlicher. Habe so einen und so einen und benutze eigentlich immer nur den kurzen Die Frisuren sind eigentlich identisch, wobei wir beim letzten BJ-Treff mal alle unsere SEs vergleichen haben und sie schon tw. anders aussahen. Ich habe den goldenen aus ANTIQUITEASE und der ist genau wie der FS. Der NOVEL TWIST-graue sah weniger fluffig aus. Die Synth-Haare waren geballter in der Mitte, aber das könnte auch alles an unterschiedlichen Reinigungsmethoden liegen. Im Prinzip sind die kurzen echt

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Ich oute mich auch mal als MAC-junkie, bins noch nicht lange aber dafür habe ich schon ne ganze Menge Kram angesammelt. Habe ich vor 2 Monaten noch 10 minuten im Bad gebraucht morgens ist es jetzt eine halbe Stunde

Im Moment spiele ich immer mit den Lidschatten der Naughty Nauticals rum, zur Abwechslung gibts Grün und Lila.

Meine kleine Lidschattensammlung will aber dringend weiterwachsen *lach*

VLG

Make-up Artist Avatar von Sweet

LadyLara !
    Ich bin auch noch ziemlich neu bei den MAC-Junkies und auch
    noch dabei,mir eine ordentliche Grundausstattung zuzulegen.
    Obwohl auch ich schon so einiges angesammelt habe.
    In der nächsten Zeit kommen viele tolle LE`s-da haben wir
    super Chancen auf Erweiterung mit tollen Farben!!!!!!!!
    Ich wünsche dir viel Spass hier und du kannst dir echt sicher
    sein,daß die erfahrenen MAC-Junkies suuuuuuuuuper-
    Tipps haben und uns Neulingen immer helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hier gleich noch mal an euch alle!

Ui vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Ich brauche vor allem mal Pinsel als nächstes, habe 2 Lidschattenpinsel von Douglas und Müller so fürs nötigste, möchte mir aber noch welche von MAC zulegen...

Was meint ihr ist als Grundausstattung sinnvoll? Und/oder gibt es andere Firmen /Bezugsquellen wo man gute Pinsel herbekommt?

Danke und Grüße

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen
    Ich brauche vor allem mal Pinsel als nächstes, habe 2 Lidschattenpinsel von Douglas und Müller so fürs nötigste, möchte mir aber noch welche von MAC zulegen...

Was meint ihr ist als Grundausstattung sinnvoll? Und/oder gibt es andere Firmen /Bezugsquellen wo man gute Pinsel herbekommt?

Danke und Grüße

Meine 2 Basics:

224er für die Lidfalte (sog. Banane) zum Blenden + 213er für den Lidschattenauftrag auf dem beweglichen Lid und Blenden.

Ansonsten kann ich Dir www.essentialbeautysupplies.com empfehlen - da gibts z. B. den Round Contour Crease, den ich sogar besser finde als den 219er.

de mutti Avatar von godmother

lara!

ich würde dir für die augen folgende pinsel empfehlen:

den 242 für lidschatten, paint pots und pigmente - nimmt schön viel farbe auf und ist gut dosierbar - ein allrounder
    den 219 für zB unterm auge, das tear drop oder feinere linien
    und den 222 oder 224 zum blenden - wobei der 222 "kleiner" und nicht so "wuschig" wie der 224 ist

noch viel spaß mit MAC

Dankeschön für die Empfehlungen! Dan mache ich mich mal auf die Suche nach diesen Pinseln! Schaumstoffapplikatoren sind echt nicht so das Wahre!

LG

sind sie wirklich nicht...

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Jaaa... ich habe gerade mein erstes Pigment gepresst- mit einfachsten Hilfsmitteln (Glätteeisen, Strumpfhose, Büroklammer, Wasser, Desinfektionsmittel, schwerer Nagellack, Münze in der Form vom Pfännchen) .. und ich bin soooo stolz auf mich
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

glückwunsch
    welches haste denn gepresst?

hätt ich pfännchen, würd ichs auch machen...

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

ich habe OLD GOLD gepresst ... ein TRAAAAUM...

naja, ich habe nach Lidschatten (von Manhattan, Essence und so bei mir) geschaut die auch in die 15er Palette passen könnten und dann bin ich auf die Manhattan Colours&Moods LE palette gestoßen, beim vorsichtigen herausoperieren ( ich musste die Pappe total vorsichtig mit einer Nadel aufkratzen- war das anstrengend) sind dann leider trotzdem -wie durch zufall die 2 weniger schönen kaputt gegangen .

das pfännchen hab ich dann genommen und mit einem 20 cent stück das gut hineinpasst , OLD GOLD gepresst.

-> das ist die billige Alternative zu Stila und Urban Decay...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Fortgeschritten Avatar von Sassy

@Ivana Danke für den Link, hab den auch gleich mal genutzt und mir Pinsel bestellt. Jetzt müssen sie nur noch kommen. Die von MAC wären mir im Moment zu teuer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Sassy Beitrag anzeigen
    @Ivana Danke für den Link, hab den auch gleich mal genutzt und mir Pinsel bestellt. Jetzt müssen sie nur noch kommen. Die von MAC wären mir im Moment zu teuer.
    Bitte bitte liebe Sassy!
    Ich benutze z. B. den Round Contour Crease sehr gerne für die Lidfalte - auch bei Minerals klappt das prima!
    Deren Eyeliner Sealer ist übrigens auch super!
    Musst mal berichten, wenn die Pinsel da sind - hier gibt es sogar einen Thread zu essentialbeautysupplies!

Ich werde berichten.
    Durch die BJ's bin ich auf einige Shops aufmerksam geworden, die ich sonst nicht entdeckt hätte. Danke an alle. Silk Naturals und The Body Needs z.B. Obwohl MAC natürlich mein Favourite bleibt. Aber ein bisschen Abwechslung tut gut und entlastet mein Konto.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen
    Meine absoluten Must-Haves bei den Pinsel sind 239 fürs bewegliche Lid, 219 für die Lidfalte und 224 zum Ausblenden

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

So war heute mit der lieben Fusselgirl im Mac-pro und habe mir die Full Coverage in NW 20 geholt.
    Was ich allerdings nicht so toll fand ist, daß die NW15 gar nicht da hatten ( nicht mal zum probieren) als Vergleich.
    Aber bei meinem momentane Teint scheint es so ok zu sein. Ich werde dann am WE mal alles mögliche ausprobieren und berichten.
    Wenns mir gefällt werde ich dann im Winter wohl nicht drum rumkommen auch noch die NW15 zu kaufen( ggrrr..)

Billie28
    Besucher

Die Full Coverage gibt es nicht in NW15

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Und warum sagt mir die Dame das nicht??? Sondern, daß sie die nicht da haben. Merkwürdig.

mandragora
    Besucher

Ein offenbar ehemaliger MAC Junkie schmeißt grad Unmengen an MAC Deko bei ebay raus. --> Link

Da ich die genauen Namen wissen wollte weiß ich folgendes:
    Er schreibt er verkauft das Zeug seiner Freundin und will die Sachen unabhängig vom Preis einfach nur los werden.

Wer gibt solche Schätze freiwillig her? Nee im Ernst, ich hab nicht schlecht gestaunt, da sind einige alte LEs dabei.

Allwissend Avatar von polaris

vll ist es die Sammlung seiner Ex-Freundin

mandragora
    Besucher

So was hab ich mir auch schon gedacht, aber wer lässt seine ganzen Macies beim Ex? Das braucht man doch täglich.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ein offenbar ehemaliger MAC Junkie schmeißt grad Unmengen an MAC Deko bei ebay raus. --> Link

Er schreibt er verkauft das Zeug seiner Freundin und will die Sachen unabhängig vom Preis einfach nur los werden.

Wer gibt solche Schätze freiwillig her? Nee im Ernst, ich hab nicht schlecht gestaunt, da sind einige alte LEs dabei.
    -unglaublich!!!!!!!
    Nur irgendwie habe ich noch Hemmungen,gebrauchts Make-up zu
    kaufen.....
    Ich meine wegen der Hygiene...Wenn ich mir überlege,einen "fremden"
    Lippie oder Eyeliner zu verwenden.....
    Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?Denn das ist sicher
    ein guter und einziger Weg,an alte LE`s ranzukommen.
    Beim Seski habe ich nicht solche Bedenken,weil ich denke,wir
    Beauties untereinander bieten uns keine minderen Dinge an,aber bei
    ebay bin ich nicht so sicher....

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen

ich hab die sachen schon letzte woche gesehen und mich dagegen entschieden drauf zu bieten. wer weiss, ob diese freundin überhaupt weiss, dass ihre maccies auf ebay so lieblos versteigert werden? wie kann man die sachen nur so unmotiviert auf den fußboden schütten ...
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Also aus meiner Sicht zum WARUM: wenn ich z.B. Geldprobleme hätte, wären die MACies eigentlich das allererste, was ich abgeben würde. Die Preise sind realtiv stabil und naja... Alles andere erklärt sich von selbst. Ansonsten: manchmal hasse ich meine MACies auch, weil sie sich ständig vermehren und nur in der Gegenrumliegen, ohne sich auf mich zu stürzen

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also aus meiner Sicht zum WARUM: wenn ich z.B. Geldprobleme hätte, wären die MACies eigentlich das allererste, was ich abgeben würde. Die Preise sind realtiv stabil und naja... Alles andere erklärt sich von selbst. Ansonsten: manchmal hasse ich meine MACies auch, weil sie sich ständig vermehren und nur in der Gegenrumliegen, ohne sich auf mich zu stürzen
    das kann ich verstehen, aber du würdest die sachen nicht lieblos auf den boden werfen und für 1 euro anfangsgebot reinstellen, ne?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Ich hab mir auch schon überlegt, ob die Freundin das überhaupt weiss. Die Heatherette- und Fafi-LE sind noch nicht so lange vorbei, warum hat sie sich dann noch was dazu gekauft? Und man kann die Sachen doch nicht so lieblos behandeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich will jetzt peu a peu auf MAC umsteigen.
    Die Lippies sind nämlich sooo toll<3. Demnächst möchte ich mir auch einen Puder kaufen. Kennt ihr euch in etwa so aus und könnt mir sagen, welche Nuance ich nehmen muss, wenn ich einen Puder haben möchte, der dem Perfect Match Mineral Puder W5 (golden sand) von L'Oreal ähnlich ist?
    Müsste ja mind. NC 35 sein? Im Internet kann man das leider nicht so gut erkennen.

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Ausrufezeichen AW: Mac-junkies

Ich nehme an die Freundin und der Typ haben sich erst kürzlich getrennt.

Sie hat ihr Kosmetiktäschchen bei sich und will den Rest dann beim Umzug holen . . .

. . . leider aber weiß ihr Ex wieviel ihr ihre Maccies wert sind und verkauft sie nun auf ebay für Schleuderpreise um ihr wehzutun.

Ich glaube das leider wirklich und mir tut die Frau sehr leid.

Würde mir das passieren ich würde durchdrehen!

Lg ,Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich glaub jede von uns würde durchdrehen, wenn sowas mit der mac-sammlung passiert. aber da sind schon ein paar schöne schätzchen dabei - z.b. die hier oft gesuchten rosa se-pinsel, ein fleshpot-l/s... und nicht zu vergessen die lieblos eingestellten pakete mit unzähligen paints und piggies
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Mag sein das da nette Teile dabei sind aber he das rechtfertigt das trotzdem nicht ,sie tut mir leid . . .
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

mandragora
    Besucher

Das könnte leider so sein. Auch wenn einige schöne Dinge dabei sind, biet ich nicht mit.

ich auch nicht... da müsst ich immer dran denken, dass jemand MEINE mac sammlung verscherbelt

Also wenns wirklich so ist, find ich es fies. Geht gar nicht sowas!
    [SIGPIC][/SIGPIC]