ich würd an deiner stelle eher ein 10 oder 20ml döchen nehmen. hab mir gerade mal die kruken mit meinen piggies angeschaut und das 5er döschen ist doch ziemlich klein so im vergleich zum paintpot
ich würd an deiner stelle eher ein 10 oder 20ml döchen nehmen. hab mir gerade mal die kruken mit meinen piggies angeschaut und das 5er döschen ist doch ziemlich klein so im vergleich zum paintpot
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Es passt aberIch habe schon viele p/ps halbiert und die passen prima in die kleinen Dösschen. Es sind aber sogar meist mehr drin als 5g. Die p/ps, die ich halbiert habe genau in der Mitte wogen meist über 4g
Passten aber wie gesagt auch in die Dosen. Die Verpackungen von MAC sind in dem Fall totale Blender - mehr Glas als Hohlraum
![]()
@ magi: Ah super, wenn Du es schon ausprobiert hast, brauche ich ja nix anderes zu kaufen!![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hallo ihr lieben,
Ich hätte da mal ne frage an euch zu dem Fix + was man danach aufsprüht. Ich konnte nix finden wie ich gegoogelt hab.. was bringt das denn genau danach aufzusprühen was soll es bewirken? hab schon oft davon gehört aber es nicht wirklich kapiert für was das gut sein soll. Und kann man es auch aufsprühen wenn man kein MAC Make up benutzt? Benutze nur MAC Lidschatten, Pigmente, Rouge & Pinsel
Und dieses Mixing Medium habe ich gelesen das es gut sein soll für die Pigmente nass aufzutragen, habe die Pigmente bisher immer nur feucht mit normalem Wasser aufgetragen, könnt ihr mir sagen was der unterschied ist ob ich wasser nehme oder dieses Mixing Medium?
Hachja das waren schon zu 2 Themen fragen.. hihi.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, würde mich total freuen :)
Danke schonma.
Liebe grüße
Cinzia
ich habe grosse bitte an euch
weiss jemand von euch um welche farbe handelt es sich bei diesem e/s, der aufkleber ist hinich danke schon mal und hoffe jemand kann mir helfen
![]()
Hm, im Töpchen sieht er schon etwas aus wie Trax - aber aufgetragen irgendwie viel zu peachig oder??? Kannst du die Farbe ein wenig mit Worten umschreiben? Das Bild ist leider nicht so eindeutig...
Sieht für mich nach Expensive Pink aus...
Wenn das Bild farblich paßt ,würde ich auch auf Expensive Pink tippen ,zumindest war das mein erster Gedanke.
Du könntest den e/s aber auch zum Counter mitnehmen und vergleichen ,da würdest Du die Antwort auf Deine Frage sicher schnell finden.
Lg ,Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich hätte auch expensive pink gesagt, wenn das Bild so stimmt...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@leogecko: Vielen Dank für die Tipps bzgl. der Piggis!
Werde mir das morgen oder übermorgen mal genauer anschauen und dann einfach ausprobieren!
Ich auch, Trax ist es jedenfalls nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo ihr Lieben,
So, nachdem sich mein Mac-Repertoire nach meinem letzten Berlin-Trip sicher verdoppelt hat, ist mir aufgefallen, dass ich dumme Nuss gar nicht nach dem Puder gefragt hab...
Also dachte ich, ich frag die Online-Profis: Ich suche nach einem Puder, das mir die gleiche Haut macht wie mein Rouge (Sheertone Blush - Blushbaby). Meine Wangen sind damit nämlich immer schön samtig-matt, zart, weich, ebenmäßig, ... Kurz: Ich will meine Haut GENAU SO im ganzen Gesicht.
Welches Puder könnt ihr mir (NC25 bei der Foundation) da empfehlen?
ich danke euch für die vielen antworten, ihr seid suuuper
trax ist es nicht mMn ist trax bisschen dunkler. aber expensive pink könnte es sein
magi ich würde die farbe als richtig gold-peachig bezeichnenund wunderschön
die farbe im töpfchen sieht fast identisch aus mit say yeah, aufgetragen ist diese hier aber ein tick dunkler- so ne mischung aus say yeah, mythology und orgasmweiss es nicht
aber wenn ich mal wieder am counter bin, nehm den e/s mitund google jetzt noch nach swatches von expensiv pink, im wiki hab ich keine gefunden.
aber danke nochmal für euere hilfe, ihr habt mir sehr geholfen![]()
Ich tippe mal auf Mythologie.
Den hab ich und der sieht so ähnlich aus.
danke chris
mythology ist es aber 100% nicht, nämlich, den hab ich auch und wenn ich die beiden auftrage sieht mythology auch dunkler aus![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein anliegen...leider hab ich keine Chance in einem Pro-Shop zu shoppen, da ich am A*** der Welt wohne...aber ich hab mich total in ein Pro-Pigment (Deep Blue Green) und den Lip Erase (Pale) verliebt
Wäre jemand von euch so lieb und würde mir die beiden Dinge Psen ?Das wäre so super...
LG...
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
maya-
ich habe eben noch mal Trax und Expressive Pink
nebeneinander gehalten...
Müsste doch Expressive Pink sein.Vor allem auch vom
Farbauftrag her!
hab leider keine Kreditkarte
aber trotzdem danke![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
...findest aber garantiert jemanden,der es dir postet.
Lip Erase in Pale ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sweet78 dankeschön, ja ist mit grösster wahrscheinlichkeit der expensive pinkwenn ich alle fotos von EP die ich bis jetzt im netzt gefunden habe vergleiche mit dem was ich hier hab, müsste es EP sein
![]()
Sorry, ich hab nochmal eine Frage, aber ihr kennt euch halt so gut aus!Ich möchte gerne einen peachigen Lipgloss, am liebsten ein Lipgelee. Hat jemand eine Idee?
Ich hab eine Frage zu den LE, die dieses Jahr erscheinen: Wird es die alle bei Douglas online zu kaufen geben?
Hallo ihr lieben,
Ich hätte da mal ne frage an euch zu dem Fix + was man danach aufsprüht. Ich konnte nix finden wie ich gegoogelt hab.. was bringt das denn genau danach aufzusprühen was soll es bewirken? hab schon oft davon gehört aber es nicht wirklich kapiert für was das gut sein soll. Und kann man es auch aufsprühen wenn man kein MAC Make up benutzt? Benutze nur MAC Lidschatten, Pigmente, Rouge & Pinsel
Und dieses Mixing Medium habe ich gelesen das es gut sein soll für die Pigmente nass aufzutragen, habe die Pigmente bisher immer nur feucht mit normalem Wasser aufgetragen, könnt ihr mir sagen was der unterschied ist ob ich wasser nehme oder dieses Mixing Medium?
Hachja das waren schon zu 2 Themen fragen.. hihi.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, würde mich total freuen :)
Danke schonma.
Liebe grüße
Cinzia
Mit MM halten die Pigmente mMn besser als mit Wasser. Du kannst aber auch 3T Wasser und 1T Glycerin mischen für ein Homemade-MM. Ist halt viel billiger
Und Fix+ kannst Du auch sehr gut für die Pigmente nehmen!
Suche:
Guck mal hier:
godmother zum Thema fix +
Ist wirklich super!!..vor dem Makeup.. nach dem Makeup zum Fixieren... auf dem Pinsel vorm Eintunken in MF.. gerade im Sommer zum Erfrischen, weil es pflegender ist als die Thermalwassersprays...ein absoluter Allrounder!
Geändert von leogecko (05.06.2008 um 01:15 Uhr)
Suche:
Hey,
Danke für die Antwort leogecko. OK also das mit dem mixing medium habe ich verstanden. Danke
Aber das mit dem fix +...
ich hab gelesen das sprüht man zum schluss aufs Gesicht wenn man sich komplett fertig geschminkt hat oder muss ich es unbedingt mit dem Pinsel auftragen? und was soll es eigentlich bewirken? glänzt man da mehr im Gesicht oder ist das nur pflege für die Haut?
Liebe grüße
Cinzia :)
Leogecko hat es ja eigentlich schon gesagt.....
Fix plus ist ein Fixierer der gleichzeitig pflegt
Du kannst es direkt aufs Gesicht sprühen,vor dem MU um zu erfrischen, nach dem MU um selbiges zu fixieren, Du kannst es auf den Pinsel sprühen und zB wie Leogecko schon schrieb deine MF einarbeiten,oder für Glow auf den Bäckchen selbiges mit den MSFs tun......
Oder damit deine MSFs als leichte Sommerfoundation benutzen....
Du kannst Piggis deinem Fixplus beimischen um dem Gesicht und/oder Körper zu einem frischen gesunden Glow zu verhelfen.....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
ok Danke für die Antwort aber jetz muss ich nochmal blöd fragen was MF ist? :)
MF heißt Mineralfoundation, wenn ich mich kurz zwischenschalten darf.
Alle möglichen Abkürzungen und die Bedeutungen findest du übrigens hier.
Geändert von Holly (05.06.2008 um 11:16 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
MineralFoundation
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Von diesem Mixing Medium gibts ja einige Varianten. Welche verwendet ihr da? Ein paar sind nicht für den Augenbereich verwendbar hab ich gelesen..
klar.. danke für den link Holly.
Hab mal wieder bei ebay zugeschlagen - Pigments.
Heute kam die Lieferung, die Verkäuferin macht einen seriösen Eindruck(nur positive Bewertungen), schneller Versand und sogar Visitenkarten lagen der Lieferung bei. Die Pigments sahen einwandfrei aus und die Farbe haargenau gleich wie bei den Swatches. Habe dann die zwei Pigments (nocturnal plum und grape) mit meinem original piggie (dark soul) verglichen. Und die ebay piggies haben einen um höchstens millimeter kleineren pott und die MAC aufschrift ist etwas nach oben verschoben. Gab es sowas jemals? Die Schrift auf der Verpackung hinten war außerdem in einem helleren weiß geschrieben als die meines original Piggies. Will der Verkäuferin ja nicht gleich eine schlechte Bewertung geben sondern mich vorher bei euch erkundigen aber mir stinkt das verdammt nach Fake.
so wie sich das anhört...
fake![]()
Aber wie machen die das, das die Farben genau so hinhauen? Ich versteh das nicht! Sie hat auch gemeint 100% authentic etc. in der Artikelbeschreibung. Naja werde sie mal kontaktieren und zur Rede stellen.
Bei meinem original Piggie steht auf der Rückseite alles linksbündig und bei den anderen mittig und teilweise andere Aufschriften bezüglich der Städte London, Milan, Ontario oder so. Sind die Pötte denn alle einheitlich normalerweise oder kanns da schon unterschiede geben?
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe keine Kreditkarte und wohne leider in einer komplett MAC-freien Gegend
Nun hab ich was vom Pro Shop gesehen, was ich unbedingt haben möcht :)
Wer is so lieb und schickt mir was zu???