Die Verkäuferin hat schon geantwortet. Sie hat geschworen das es original Piggies seien, sie bekommt diese von einem supplier aus Canada der nur Originale verkauft. Bin trotzdem skeptisch.
Die Verkäuferin hat schon geantwortet. Sie hat geschworen das es original Piggies seien, sie bekommt diese von einem supplier aus Canada der nur Originale verkauft. Bin trotzdem skeptisch.
mach mal vergleichsfotos![]()
Sogar ihre beiden piggies nocturnal plum und grape unterscheiden sich in der höhe des logos und auf der rückseite. sie meint aber sie sind 100% original, sie kamen ja auch in der box, mit zettelchen, mit codes, etc.
....also auf Fotos davon wäre ich auch sehr gespannt
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
So ich bin ja kein Experte aber ich denke ich habs!
Liegen diese Abweichungen evtl daran das es PRO bzw keine PRO Piggies sind?
Ich hab mal meine fotografiert......
![]()
Hab meine auch mal fotografiert. Von links nach rechts nocturnal plum, grape, dark soul (bei MAC gekauft).
Ja es kann schon sein dass die PRO anders aussehen, aber das Problem ist das bei mir alle PROs die ich hab anders aussehen das MAC Logo ist nirgends ident auf der gleichen Höhe.
Entschuldigt diese miesen Fotos. Stimmt, kein Pro liegt die MAC Schrift höher. Vom Dark Soul die Schrift ist jedoch noch höher als Grape aber nicht so hoch wie nocturnal plum!!
Geändert von MetalCat (05.06.2008 um 17:23 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ui, hast du etwa einen Pro-Store in deiner Nähe?Denn den Lip Erase Pale brauch ich unbedingt, hab aber leider keine chance zu einem Pro-Store zu kommen und ne Kreditkarte hab ich auch nicht
LG
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Ne, hab ich leider nicht. Ich bräuchte (wenn ichs haben will) auch jemanden, der es mir PSt. Sorry...
Ich selbst habe nur das Blot Powder, welches mir persönlich zu grob und nicht samtig genug ist. Das würde ich also mal ausschließen. Angeblich soll das Select Sheer pressed Powder einen sehr samtigen Teint machen. Das will ich als nächstes ausprobieren.
Pink- bzw. Rotalstig-Pigmente haben fast alle nur 2,5 g
Cool Pink bspw. auch![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gesagt worden ist und ich es nur überlesen habe. Aber es gibt jetzt auch beim MAC im Beck in München keine Abfüllungen mehr. Weder von Foundation noch von Pigments oder sonst irgendwas. Finde ich sehr schade! Aber die MACcine dort sagte mir, dass sie sonst mit Abmahnungen rechnen müssten.....
Soweit ich weiss, hat dieses Verbot damit zu tun, das es eine neue EU-Richtlinie gibt zu nicht verschweissten o.ä. Produktproben
Ich könnte mir aber vorstellen, dass MAC dieses Verbot sicherlich bald so umgehen wird, dass sie fertige Probensachets herstellen werden.![]()
You are my life now...
Die haben das gleiche gesagt, was schon mehrfach in den Douglas Thread angesprochen worden ist:
Es stehen keine INCIS drauf, irgendjemand hat deswegen geklagt nachdem er eine Allergie bekommen hat. Seitdem dürfen nur noch Proben mitgegeben werden, auf denen die INCIs stehen.
Mit dem verschweisen finde ich aber auch irgendwie logischer.
Sonst könnte man das ganze ja umgehen, indem man einfach kleine Zettelchen mit den Inhaltsstoffen dazu gibt.... aber vielleicht ist das alles auch einfach zu aufwendig.
meine Beck-Bestellung ist gerade eingetroffen...
MAC l/s Buoy- o-Buoy
MAC l/s Slinshine Funshine
4er Palette mit Surreal, Electra, Deep Truth, Nylon
MAC e/s Pandamonium
MAC Fluidline Non-Conformist
MAC Paint Bare Canvas
Hier mal ein Bildchen
ich freu mich
LG
Super Ausbeute hasenbommeline!
Der Fluidliner sieht irre toll aus......................
Viel Spass beim Experimentieren!
schöne Sachen hast du dir da bestellt hasenbommeline!!
Danke, ihr beiden...
Ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich MAC in den Händen halte...habs auch ganz vorsichtig ausgepackt!
@Sweet78: der is auch toll...so ne schöne farbe!Kann ich echt nur empfehlen...
.....und hier ist noch ein kleines Kind welches mit aufgeregt zittrigen Händen ihre neuen Schätzchen bewundert......
Kam eben....
Piggi Vanilla und Fluidline Blue peep.
![]()
Hallo ihr Spezies,
wisst ihr ob im Beautywicki alle Pigmente die es gibt/gab aufgelistet sind??
Ich kann das transparent teal nicht finden, was ich heute drauf hab. Das find ich total Klasse und es wäre schade wenn es das nicht nachzukaufen gebe.![]()
transparent teal ist ein glitter aus der originals LE (kann sein dass es das auch im prostore gibt) schau mal unter glittersansonsten hätt ich evtl einen viertel- bis halben topf abzugeben
![]()
Ah ok Danke ( PN folgt).
Achtung, MAC nimmt unter anderen folgende AMU-Produkte aus dem Sortiment (laut der MACcine im Steffl):
- e/s Tilt
- Paint Canton Candy
- Paint Chartru
- Paint Concrete
- Paint Deep Shadow
- Paint Tan Ray
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Es fliegen noch viel mehr raus. Schau mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=16636
Concrete ist übrigens ein e/s und kein Paint. Es geht ja sowieso das Gerücht rum, dass die Paints und Shadesticks nach und nach gehen sollen. Dafür sind halt die Paint Pots gekommen.
Specktra hat relativ früh Listen von Sachen, die rausfliegen sollen:
http://specktra.net/f219/
http://specktra.net/f219/discontinue...ct-list-93362/
Uiiii danke, Billie28das wird wohl nix mit Neuanschaffungen wenn ich schnell noch vieles hamstern muss
![]()
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich finde es gut, dass es bei Specktra solche Listen gibt. Dann kann man vorzeitig bunkern, obwohl es natürlich doof ist.
Ich liebe zum beispiel die Lipgelees und davon fliegen auch ziemlich viele raus und ich habe Angst, dass sie alle irgendwann rausfliegen. UNd der concrete e/s ist meine absoluter Liebling![]()
Psst, Du kannst immer noch in ein paar Monaten alle ausgemusterten Produkte eine Zeit lang in den Estée Lauder Outletshops (heissen "General Cosmetics Company Outlet" oder so - wir ham eines nahe Wien, in Parndorf, so kam ich spottbillig auf viel "Rausgeflogenes" + LE Sachen)
Also wenn ihr Bock habt, können wir natürlich auch noch einen DISCONTINUED-Teil im Wiki einrichten. WÄre aber cool, wenn einer von euch da ein Auge drauf hat... Ich bin im Moment im Wiki-Urlaub![]()
Ich habe das pressed in Medium-Dark und bin sonst NC 25. Das Puder fällt sehr hell aus und gibt ja auch kaum Farbe ab.
Beim Select Sheer (egal oder pressed) sollte die Farbe eine Nuance heller sein. *find* Habe mich für NC 20 entschieden. Sobald mein Blot leer ist, kommt das Sheer her. Auch in pressed. Das soll besser sein als das loose. Außerdem ist mehr drin.![]()
So, hab eins eingerichtet:
http://www.beautyjunkies.de/w/index....e_discontinued
Sollte das jetzt keiner Ergänzen, werde ich das nach dem WE sonst auch selbst machen. ISt jetzt halt nur ein Skelett...
Hier für alle die Magnete suchen:
http://www.first4magnets.com/adhesive-magnets-31-c.asp
Ich habe grad bei Douglas meine Tendertones/Neo-Sci fi - Bestellung gemacht. Vielleicht kommt die Montag dann schon an
Was werdet ihr euch Schönes gönnen?
Ein eigener Fred wäre zu viel...Deshalb möchte ich die
"Miscellaneous"-Bags hier mal erwähnen!
Ich finde sie sehr schon und habe mir bei Dougli die gelbe-
also die kleine-bestellt.
Vielleicht braucht ja noch jemand ein neues Beauty-Case für
die Habseligkeiten.......