Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 650 von 1047 ErsteErste ... 150550600630640648649650651652660670700750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.961 bis 26.000

Thema: Mac-junkies

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

AW: Mac-junkies

Hat einer von Euch vielleicht das Blot Powder (gepresst)?

Bin am überlegen mir das vielleicht beim nächsten mal zu holen....klingt ja recht vielversprechend.

sucht Sonne! Avatar von winks

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen

Bin am überlegen mir das vielleicht beim nächsten mal zu holen....klingt ja recht vielversprechend.
    ich mag den sheer mehr. liegt wohl daran, dass ich eher trockene haut habe. wenn du aber mattieren möchtest, ist de blot powder perfekt :)

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen

Ich habe Mischhaut mit fettiger T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) - im Sommer glänze ich ohne den Blot wie ne Speckschwarte Habe den gepressten für die Handtasche

BJ-Einsteiger Avatar von Cinzia

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von euch MAC prep + prime lips benutzt oder schonmal ausprobiert hat? wenn ja wie ist eure erfahrung damit?
    wollte es mir vieleicht mal zulegen für untern Lippenstift :)

MfG

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    Hallo!

Kann man Light Flush auch als kalter Typ tragen?

Definitiv
    Ich bin ein Winter und trage ihn, kenne auch einige Sommer, die ihn tragen und es sieht gut aus.
    Am Besten mit dem 187er auftragen, dann changiert er von vornherein kühler als mit einem Blushbrush wie dem 150er oder so
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von winks Beitrag anzeigen
    Hallo!

Kann man Light Flush auch als kalter Typ tragen?
    ich stimme source zu, dass du auch als kalter typ light flush prima tragen kannst.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Blondinchen Avatar von MetalCat

Bin ich doof oder was?? Hab mir vor kurzem den Powerpoint eye pencil gekauft und jetzt wäre es an der Zeit ihn nachzuspitzen aber es funktioniert nicht. Er passt nicht in den Spitzer. Ich mein er passt schon rein aber wenn ich ihn dann drehen will fürs Spitzen dann passiert nichts. Brauch ich dazu jetzt einen extra MAC Spitzer? Oder wie oder was?

wird man hier als "neuer" ignoriert? kommt mir so vor.

Nein Cinzia aber wahrscheinlich haben nur wenige Erfahrung mit dem Prep n Prime Lip gemacht weil die MAC Lippies ohnehin schon so toll sind auch ohne Grundierung. Ich kann dir da leider auch keinen Ratschlag geben.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Cinzia Beitrag anzeigen
    soll jetzt jeder "nein, hab ich nicht" schreiben?

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Nein sicher nicht

achso wegen deinem Spitzer

ich nehme immer die stinknormalen Drogeriespitzer. Bei mir klappt das so. Komisch ist es. Und wenn du den Powerpoint ganz feste drehst?

Ich hab ihn ganz feste gedreht und die Spitze oben fast damit zerstört. Normal passen da alle Stifte ganz normal rein. Es ist so ein Spitzer vom Müller(ich glaub eh Eigenmarke) mit dem man dickere und normale Stifte spitzen kann.

hmm echt komisch, dann weiss ich leider auch nicht weiter

Am besten geh ich morgen zu DM oder so und nimm den Stift gleich mit und probier dort heimlich aus. Nicht das ich dann wieder einen Spitzer kaufe der nicht passt.

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Nö aber vieleicht mal einer damit ich bescheid weiss das niemand erfahrungen damit gemacht hat, bin kein Hellseher, deshalb habe ich ja gefragt, hätte ja sein können das es schonmal jemand benutzt hat

aber woher sollen wir denn wissen ob das schonmal jmd benutzt hat

Warte doch noch was, ist ja noch früh am Tag

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich hab das Prep+Prime für die Lippen auch noch nicht benutzt

Amaryllis

Wie gefällt dir Moonflower ?

sucht Sonne! Avatar von winks

ich auch nicht

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

@ cinzia:
    Wie wäre es vorher mit der Forensuche? Oben auf "Thema durchsuchen" und dann "lip prep prime" eingeben. Hab ich gerade gemacht und 150 Ergebnisse bekommen, von denen sich aber die meisten auf face und eye beziehen.
    Hier zum lip:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...me#post2484364
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...me#post2412522
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...me#post1681095
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ime#post833668

Ich habe aber mal aufgeschnappt, daß der lip erase sehr gut sein soll, um die natürliche Lippenfarbe zu löschen und damit der Lippie besser rauskommt, aber ich benutze keins von beiden.

Du hast ja gerade mal vor 12 Std. Deine Frage gepostet, dann direkt zu fragen, ob Du als Newbie ignoriert wirst, ist nicht sehr nett. Viele Spezis haben die Frage vermutlich schon mehrmals beantwortet und wollen sich nicht zig mal wiederholen.
    Ich habe auch schon mal 2 Tage auf eine Antwort gewartet
    Geändert von leogecko (19.06.2008 um 13:39 Uhr)

Der Lip erase ist sowieso ein HG, würde mir lieber den holen wenn ich einen Prostore in der Nähe hätte.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von euch MAC prep + prime lips benutzt oder schonmal ausprobiert hat? wenn ja wie ist eure erfahrung damit?
    wollte es mir vieleicht mal zulegen für untern Lippenstift :)

MfG
    also ich benutze prep + prime lips regelmäßig, weil ich sehr trockene lippen habe und ohne diesem produkt sich immer so trockene hautschüppchen unter dem lippenstift absetzen
    nachdem das produkt doch recht teuer ist (kostet ja keine 2.50 soweit ich mich recht erinnere), habe ich 2 fragen:
    1. hast du trockene lippen?
    2. möchtest du das auslaufen/ausbluten des lippenstifts mit dem prep+prime verhindern?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Huhu Crazy!

Hab bislang nur mal abends vorm Abschminken/Schlafengehen ein Probe-AMU damit und mit dem Melon-Piggi gemacht - sah richtig gut aus

Blau geht also doch, wenn ich es mit warmen Farben kombiniere

Danke nochmal!

na siehste

blass und kühl

Zu Prep+Prime Lips: Ich verwende ihn gerne unter Lippenstift, weil ich trockene und etwas raue Lippen habe und er meine Lippenstruktur etwas glättet.

Er lässt sich gut auftragen und riecht angenehm-unaufdringlich.

Ich verwende ihn eigentlich immer, wenn ich Lippenstift trage. Ob er die Haltbarkeit verlängert, weiß ich aber leider nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Make-up Artist Avatar von Sweet

Was soll denn so eine Frage???????????
    Hier wird niemand ignoriert!!!
    Die vielen erfahrenden Beauties stehen immer Rat und
    Tat zur Stelle!
    Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.......Sie nehmen
    sich immer Zeit,alles zu erklären und hilfreiche Hinweise
    zu geben.

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich ignoriere Newbies. Schließlich macht es doch mehr Sinn Fragen von Leuten zu beantworten, die die Antwort eh schon wissen und mich nur fragen, um mich zu testen, ob ich die Antwort auch richtig drauf habe... Jegliche gesammelten Infos, wie im Wiki sind von uns Superprofis sind nur gegen Passwort und Gebühr zu bekommen und in keiner Suche zu finden... Wir sind auch 24Std. am Tag hier für unsere Profi-Freunde abrufbar - wozu ein leben, wozu Arbeit, wenn man hier sein MAC-Wissen testen kann ...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ach Magi...
    honey it's just makeup - not a magic wand!

@Lillith: Danke für die Antwort... Ja ich hab schon eher trockene Lippen und hab das Problem das der Lippenstift nach einiger zeit so pröselig aussieht auf den Lippen also setzt sich so in die Lippen falten und geht schon schnell weg bei mir irgendwie, obwohls nen toller MAC Lippenstift is .. die ja eigentlich länger halten wie andere.

@distel: Auch dir danke für die antwort. Werd mir das dann auch mal bestellen, hört sich ja viel versprechend an.

Hab leider keinen MAC Store in der nähe wo ich mich richtig informieren könnte
    Naja danke an euch!

LG
    Cinzia
    Geändert von Cinzia (19.06.2008 um 15:59 Uhr)

Hier ist ja mal wieder jemand genervt....
    Das Forum ist halt nun mal hier um auch Fragen zu stellen, Suche hin oder her. Ich hab nichts gegen Newbies oder auch nicht Newbies die hier Fragen stellen.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei trockenen Lippen würde ich auch den Prep & Prime empfehlen.
    Der Lip Erase ist schon trockener, geht aber auch, wenn man eine gute, schnell einziehende Pflege nimmt - oder einfach über den P&P geben
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

blass und kühl

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also ich ignoriere Newbies. Schließlich macht es doch mehr Sinn Fragen von Leuten zu beantworten, die die Antwort eh schon wissen und mich nur fragen, um mich zu testen, ob ich die Antwort auch richtig drauf habe... Jegliche gesammelten Infos, wie im Wiki sind von uns Superprofis sind nur gegen Passwort und Gebühr zu bekommen und in keiner Suche zu finden... Wir sind auch 24Std. am Tag hier für unsere Profi-Freunde abrufbar - wozu ein leben, wozu Arbeit, wenn man hier sein MAC-Wissen testen kann ...
    Magi, gäb´s Dich nicht, erfinden könnte man Dich nicht.

Aber ich gebe zu, ich hatte auch manchmal das Gefühl, hier als Newbie in Sachen MAC übersehen zu werden. Das kann passieren, ist aber niemals böse gemeint oder Absicht. Ehrlich nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Hier ist ja mal wieder jemand genervt....
    Das Forum ist halt nun mal hier um auch Fragen zu stellen, Suche hin oder her. Ich hab nichts gegen Newbies oder auch nicht Newbies die hier Fragen stellen.
    Falls du mich meinst? Ja, ich bin genervt. Nicht davon Fragen zu beantworten - sondern vorgeworfen zu bekommen, dass ich mein Wissen nur mit ausgewählten Personen teile. Und warum bin ich genervt? Weil sowas nicht zum ersten Mal vorkommt. Komischerweise kriegt man mangelnde Kooperationen eben NUR von Newbies vorgeworfen, die sich selbst nicht bemühen, bevor sie fragen. Enttäuscht zu sein, dass keiner einem eine Frage beantwortet und dann eventuell zu pushen ist normal - dann gegen die Leute auszuteilen, die einem theoretisch helfen können aber nunmal nicht nach MItternacht hier auf Fragenjagd sind das andere ... Da wundert man sich, wieso recht viele MAC-Junkies hier nicht mehr so oft vorbeischauen, wenn sie ständig sowas an den Kopf geknallt bekommen...

Ich kann jetzt nur von mir sprechen.
    Wenn ich eine Frage sehe, die ich beantworten kann tue ich das üblicherweise auch. Aber ich schreibe nichts wenn ich nicht helfen kann. Würde ja auch keinen Sinn machen außer meinen Postcount zu erhöhen.
    Mit genervt oder unfreundlich hat das echt nichts zu tun.

Und Magis letzter Post ist ironisch, ja. Ich versteh nicht warum man sich jetzt daran aufhängt.
    Wenn immer wieder die gleichen Fragen kommen ist man einfach irgendwann müde immer wieder die gleichen Antworten zu geben.

Ein Forum ist nicht nur zum Fragen stellen und beantworten da. Sonst hieße es ja Auskunftbüro.
    Geändert von Tuuli (19.06.2008 um 16:33 Uhr)

Aber Newbies kennen sich doch vielleicht nicht so gut aus mit der Suche bzw. denkt nicht gleich jeder dran. Und vielleicht gibt es mittlerweile ja schon wieder neuere Erkenntnisse, ich finde man kann sich ruhig wiederholen hier im thread denn es sind ja schon bald 3000 Seiten. Und ich find gar nicht das diese Aussage von ihr ob Newbies ignoriert werden jetzt sooo dramatisch war und ich glaub da braucht sich niemand angegriffen zu fühlen, ich weiß nicht warum du manchmal so extrem genervt reagierst. Diese "Anschuldigungen" treffen ja bitte nicht nur dich alleine und außerdem kannst du sie ja auch ignorieren.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich seh das ähnlich wie Magi.
    Finde es schon sehr unhöflich direkt solche Vorwürfe in den Raum zu stellen.
    Niemand wird hier dafür bezahlt Fragen zu beantworten und so hat auch niemand ein "Recht" auf eine Antwort.
    Ich hab auch schon oft genug Fragen gestellt auf die niemand eine Antwort wusste: so what? Und das hat mit Newbie oder nicht Newbie überhaupt nix zu tun

Oh Mann, was war das denn für ein großartiger Vorwurf? Über sowas reg ich mich doch nicht auf.
    Es stimmt schon das theoretisch niemand ein Recht auf eine Antwort hat aber ich gebe gerne Antworten insofern ich kann und wofür ist dieses Forum denn dann da? Gehts hier nur darum, euch zu präsentieren und eure neuen Errungenschaften? Für mich gehts hier in erster Linie darum sich zu informieren und auch Tipps zu geben, eben Austausch zwischen Beauties.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Aber Newbies kennen sich doch vielleicht nicht so gut aus mit der Suche bzw. denkt nicht gleich jeder dran. Und vielleicht gibt es mittlerweile ja schon wieder neuere Erkenntnisse, ich finde man kann sich ruhig wiederholen hier im thread denn es sind ja schon bald 3000 Seiten. Und ich find gar nicht das diese Aussage von ihr ob Newbies ignoriert werden jetzt sooo dramatisch war und ich glaub da braucht sich niemand angegriffen zu fühlen, ich weiß nicht warum du manchmal so extrem genervt reagierst. Diese "Anschuldigungen" treffen ja bitte nicht nur dich alleine und außerdem kannst du sie ja auch ignorieren.
    Klar, kann man. Aber dann bitte nicht meckern, wenn dieselbe Frage nicht zum 200. Mal beantwortet wird.
    Wer sich nicht die Mühe macht 20 Sekunden in die Forensuche zu investieren, der sollte auch nicht ewarten, dass jemand anderes sich die Zeit nimmt, eine bereits beantwortete Frage erneut zu beantworten.

Und ich kann sehr gut nachvollziehen wieso grade Magi sich über sowas aufregt.
    Wer von euch hat schonmal ein Tutorial gemacht oder Einträge im Wiki bearbeitet??? Viele von denen, die immer nach Informationen schreien, haben sich selbst noch überhaupt keine Mühe gemacht solche Informationen auch anderen zur Verfügung zu stellen. Wer auch nur annähernd eine Ahnung davon hat wieviel Zeit und Mühe Magi in dieses Forum schon investiert hat, wird ganz leicht verstehen, dass sich ihr die Fingernägel aufrollen wenn hier Vorwürfe auftauchen, dass es zu wenig Informationen gäbe.

Gibt doch auch Bewertungen in anderen Foren. Zum Beispiel makeupalley.
    Wenn ich hier keine Antwort finde, schau ich eben da. Ich such mir meist die Bewertungen selbst zusammen, bevor ich hier frage.
    Hier mit unangebrachter Kritik anzukommen find ich ziemlich daneben.
    Und jetzt sag ich am besten nichts mehr dazu, bringt ja nichts.