Danke Tini!![]()
Danke Tini!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hatte Anfang der Woche auch mal gefragt und da war noch nichts da. Montag war das glaub ich. Und heute war schon alles da.
Was die Mineraldinger betrifft.....ich denk wenn sie die Dinger schon da haben, werden sie sie auch im Juli dann verkaufen. Würd sonst keinen Sinn machen.![]()
Himmel, welche LE war das gleich noch mal? Electroflash? Irgendwie erwischt mich das auf dem falschen Fuß, die hatte ich noch gar nicht richtig auf dem Radar, weil es immer "Herbst" hiess.
Edit: Counter im KaDeWe sagt, es kommt nur Cool Heat, am 5. Juli (Samstag). Electroflash sei nicht dabei.Einerseits schade, weil mir die Bilder gut gefallen, andererseits auch gut so, da ich aus Cool Heat so viel haben möchte.
Geändert von laureley (26.06.2008 um 19:55 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Es könnte Hug Me sein, wobei der eigentlich etwas "fleischiger" daherkommt. Und auch Lustre ist, was immer die Eigenfarbe der Lippen mitflasht.
Das Schwierige ist, die Eigenfarbe der Lippen wegzuabstrahieren, jedenfalls online. Auf dem Tissue geht er mehr in gänzlich andere Farbtöne.
Mission. Bestimmt hat ihn noch eine Beauty daheim - mit Schild
Ansonsten nehm ich den Ausdruck mit, auf jeden Fall.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich hab ihn, deswegen sagte ich ja Hug me![]()
Von wann ist Hug Me?
Ich kann mich eben nur dran erinnern, daß er aus einer LE ist.
Ich weiß, alles nicht so einfach. Deswegen mach ich ungern Bilder vom Mund, da die Farben nie so rüberkommen wie sie sollen.
Die besten Produktbilder bekomm ich hin ohne Tageslicht, nur künstlich, mit Weißabgleich und indirektem Licht.
Aber sobald die Kamera mein weißes Gesicht reflektiert isses aus.
Danke trotzdem.
Kannst auch ruhig ausdrucken.
nee LE is er nicht.
Danke für den Tipp kiluna! Ich habe aber schon ewig keinen Bon mehr- und hab das Teil ja auch schon so lang... trau mich gar nicht, einen Umtausch zu versuchen...
Wunderschöne Auswahl und tolle Bilder! Um den NYApple schleich ich schon ganz lang rum- und Sweetie sieht mir auch aus, wie ein schöner Alltags-Lippie...
Tolle Lippen auch, TUuli!Könnte das nicht sogar Twig Twig oder Buoy oh Buoy sein ? Hab die grad nciht hier zum Vergleich. Ach nee- der Buoy oh Buoy ist ja viel zu neu... quatsch....
auf jeden Fall wunderschön!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Hug me ist regulär, jup.
Ich hab ihn auch - aber bin ein Winter mit viel dunklerem Lippenuntergrund.
Bei mir kommt der ganz fleischig-fahl, auf Lip Erase Pale nochmal anders... aber...
Könnte auch der Goshy sein, ewig her die LE.
Und noch ein paar andere.
Ich mag Missionen
Sie halten in Bewegung.
Das ist keine Maske, sondern ein Peeling und in Frankfurt gibt es das Peeling seit ca. zwei Wochen. Mit dem Beschweren kann ich auch nicht glauben, bei Specktra sind alle total begeistert. Ich selber benutze sie seit ca. drei Wochen und bin total begeistert. Das beste Peeling, das ich je hatte.
Ok Peeling.Ich wollte das auch unbedingt kaufen, aber wir kriegen es leider nicht. Dann halt nicht...
Vielleicht bekommt ihr es ja doch noch, bei uns kam es auch erst später. Ich hoffe ja, dass es permanent wird, sondt muss ich mir noch eins als Reserve kaufen![]()
So, ich habe heute zum erstem mal meinen neuen (und ersten) Paint Pot in Groundwork benutzt und die Farbe ist ja sooooooooo toll
Und die anderen e/s haben darüber auch richtig gut gehalten
Allerdings muss ich noch den richtigen Pinsel finden um den Paint Pot aufzutragen, der von heute war noch nicht so optimal (Talent Brush von Benefit).
Kann man denn normalerweise die Paint Pots auch verblenden? Der Pinsel heute war dafür nicht geeignet, jetzt weiß ich nicht ob's denn generell ginge...
ich trage die P/P´s nur mit den Fingern auf.
Je nachdem, wie Du layen willst:
PP mit einem Concealerpinsel auftragen
oder 217
gibt noch paar. versuchs mal mit Ziegenhaar erstmal, fürs Gefühl![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wir hatten aber doch schon geklärt, daß es nicht Hug Me sein kann, da er im permanenten Sortiment ist. Meiner ist aus einer LE. Aus welcher weiß ich auch nicht mehr. *g*
Trotzdem danke fürs raten.![]()
Ich habe mir den Hug me damals auch gekauft, als er in der Originals LE promoted wurde. Ich finde den richtig toll und er sieht auf meinen Lippen auch so in etwa aus. Die Chancen dürften also gut stehen, dass er das ist.Zum Glück gibt's den auch im regulären Angebot, meiner ist bald alle...
@ Tuuli Da bin ich auch durcheinander gekommen, aber der Hug me wurde im Januar in der Originals LE promoted!!
Neein, der kanns nicht sein.
Ich glaub ich schnapp mir den und frag am Counter. Die sind sowieso schuld, daß ich den Namen nicht hab.
Ich weiß auch nicht obs im Januar war.
Bei den Originals war auch der Aufsteller an einer anderen Stelle.![]()
Na, sag mal Bescheid was dabei rauskommt. *neugierig bin*![]()
@Tuuli: Was ist denn mit dem schon erwähnten Twig-Twig?
Schau mal hier, hier gibt's tonnenweise Bilder:
http://specktra.net/f217/hug-me-twig...c-heavy-93139/
Edit: mmmh, die Qualität ist ja leider nicht so toll, hatte nicht alle angesehen. Aber Twig-Twig wäre auch mein Tipp.
Hier ist der Specktra-Bilder-Thread zu der LE:
http://specktra.net/f217/mac-origina...ec-07-a-86388/
Geändert von laureley (26.06.2008 um 22:00 Uhr)
Ist Hug Me ein Frost?
Meiner ist doch nicht Lustre sondern Frost. *gnarf*![]()
mh, dann scheidet Twig-Twig auch aus, der ist Lustre. Hug Me ist auch Lustre.
Hug me ist Lustre.
Gut, dann scheiden die beiden aus. *g*
Spannend...
Spannender als Spanien vs. Russland
wieso hat er eigentlich keinen Aufkleber ? Oder hab ich das überlesen ?
mmmh, so viele Frost-Lippies gab es doch zum Jahreswechsel gar nicht, das muss doch aufzulösen sein. Queen's Sin (aber der ist rot), Antiquitease (laut Beschreibung Kupfer-Ton), und dann noch welche bei den Sets (z.B. Ruling Class, Snob Appeal):
http://specktra.net/f250/antiquiteas...lection-81646/
Aber die hatten eine LE-Umverpackung. Waren die N alle Lustre? Ich habe nur einen (3N) und der ist ein Lustre.
2N war auch Lustre!
wie blöd ist das denn?ich hab noch nie was abgegeben. Machen die das immer so?
![]()
Haben sie in München beim Beck auch gemacht. Es fehlen von 7 Stück bei 3 die Namen. Bei 2 hab ich den Namen gewusst und mit Kuli draufgeschrieben.
Also Queens Sin ist NULL warm.
Und wo das beschrieben sein soll, dass der warm ist, würd ich wirklich gern lesen.
Queens Sin ist der Brombeer-HG der Sommertypen, weil er Münder gibt, wo sonst nur zaghaftes Genude war. Der ist KALT durch und durch - und nebenbei wunderschön. Und er ist der casual nice der Wintertypen.
k a l t
Zu den Swatches passt keine der Farben.
*Pelz schüttel*
Geändert von TheSource (27.06.2008 um 07:26 Uhr)
Hallo? Brille vergessen? Wo steht was von "warm"? Geh noch mal lesen und komm wieder runter.
Wohin runter? Ich will da nicht hin
Keine der Farben hat auch nur annähernd mit dem Swatch zu tun.
![]()
Lies einfach noch mal, was ich schrieb. Dein Pawlowsches Geschnappe nervt echt.
wie primärrot mit blauanteil![]()
Geändert von godmother (27.06.2008 um 00:01 Uhr)
Könnt Ihr alle nicht lesen?
Der Lippenstift Antiquitease ist laut Beschreibung ein Kupferton und kommt daher nicht in Frage. Kann doch nicht so schwer sein ...
Edit: Hier nachzulesen:
http://specktra.net/f250/antiquiteas...lection-79511/
"Antiquitease - copper w/ red pearlized pigments (F)"
ah, godmother hat die Brille gefunden und das Gekeile editiert. Na wenigstens was.
Geändert von laureley (27.06.2008 um 00:07 Uhr)