Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 1047 ErsteErste ... 45678162656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Mac-junkies

Gesperrt Avatar von reh

Re: MAC-JUNKIES

Also ob er jetzt gefälscht ist oder nicht...weiss ich immernoch nicht.

Sie bedankt sich für meine Email und es tut ihr leid dass ich nicht zufrieden bin mit der Ware. Ihre Zulieferer haben ihr versichert dass es sich bei ihrer Ware um original MAC handelt. Sie wird jetzt nochmal mit denen reden.

Sie hat mir aber angeboten mir mein Geld zurückzugeben...da hab ich ihr gesagt es macht nicht soviel Sinn den Lidschatten nach England zurückzuschicken weil das Porto immer so teuer ist. Und da meinte sie ich soll mir keine Sorgen machen, ich kann ihn behalten, sie schickt mir mein Geld trotzdem zurück aufs Paypal Konto. :)

Wie gesagt, es gibt schon einen Lidschatten bei MAC mit dem Namen Prismique, aber das ist ein völlig anderer Farbton.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Es gibt eine ganze Serie von Lustre und alle haben nur Nummern, ohne Buchstaben davor. Die Lidschatten sind sogar sehr schön, aber ob sie echt sind, da bin ich jetzt verunsichert. Die Frost-Serie dagegen hat Buchstaben mit Nummern. Dann gibt es noch die Velvet-Reihe, auch mit Buchstaben und Nummern.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

reh schrieb:
    Ich hab mal ein Foto gemacht, vielleicht weiss ja einer von euch weiter..
    Ja, das ist ein Fake, wenn auch gut gemacht. Von oben sieht er echt aus auch der Karton scheint ok zu sein, nur gibts bei MAC keine Nummern, außer eben wie Padmita schon meinte z.B AB4 oder B15. Ebay.uk ist voll davon , ich verstehe echt nicht, dass da keiner etwas unternimmt. Erstaunlicherweise hat der Verkaufer super Bewertungen, obwohl immer wieder in den Bewertungen auftaucht, dass die Sachen nicht echt sind. Alle diese Lidschatten oder Lippenstifte mit #+Nummer...

Schön sieht deine Farbe trotzdem aus. Ich hoffe sie gefällt dir gut.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Gesperrt Avatar von reh

hab die farbe grad getestet...hey, sieht echt nett aus!
    ja ich war mir fast sicher dass er fake ist, aber faszinierend wie gut die doch fälschen können!

naja, nochmal passiert mir sowas nicht...aber so bin ich jetzt wenigstens gratis an nen hübschen lidschatten gekommen.. :abroll:

[ Geändert von reh am 21.01.2006 19:54 ]

Dann versteh ich auch nicht, dass da keiner was tut. Vor allem die von MAC nicht. Ich hab sie ja gekauft, weil ich glaubte, sie sind von MAC. Die Farben selber sind klasse, da gibt es nichts zu meckern.

Ich gucke sehr gerne auf makeupalley.com (die Anmeldung ist kostenlos) Sie haben u.a. einen großen Fundus an Bildern und Testberichten und das erleichert das Suchen/Vergleichen nach/von Farben schon, vorallem da MAC ja ständig limitierte Farben herausbringt oder reguläre aus dem Programm gehen. Vielleicht hilft das der einen oder anderen von euch auch zum Vorabinformieren als echt oder nicht.

Ja, wenn man englisch könnte. Außerdem hat MAC so viele Farben, da seh ich nicht so durch.

Fortgeschritten Avatar von cloverette

hallo ihr lieben,

kann mir vielleicht eine, die erfahrung mit den paints hat, davon berichten?

ich ueberlege mir schon laenger einen neutralen paint zu kaufen, weiss aber nicht wirklich, ob es einen grossen unterschied macht einen paint unterm e/s zu verwenden.

danke schon mal im voraus

Tonita
    Besucher

Aaah, ich war noch nie bei MAC, trau mich da irgendwie nicht hin (so ist das bei mir manchmal mit kleinen Läden, die ich noch nicht kenne, und die nicht so mega-günstig sind), würde aber gerne mal was dort kaufen
    Lidschatten & Lippenstift oder so, aber was genau, weiß ich nicht, die Auswahl ist ja soo groß, dass ich da kaum noch durchblicke, und auf der Website sind die Farben ja auch so komisch mit diesen einfarbigen Vierecken dargestellt, dass mir das nicht so wirklich hilft.
    Vllt hat ja jemand von euch Langeweile oder einen ganz hilfsbereiten Tag & kann mir ein wenig helfen? Ich habe von natur aus so hellbraune Haare (glaube ich), eher mit einem langweiligen Aschton, färbe sie aber immer ein wenig dunkler. Mein Hautton ist hell, aber nicht bleich, und (glaube ich) weder sehr warm, noch sehr kalt, aber wohl eher kühl, weil mir kühle Farben etwas besser stehen. Meine Augen sind so blau-grün und haben einen komischen beige-bräunlichen Kreis in der Mitte. Pics hätte ich auch noch, allerdings sind meine aktuellen, auf denen ich allein, normal geschminkt und halbwegs zu erkennen bin, nur so doofe Webcam-Dinger. Aber dafür gleich ganz viele, hab Screens aus einem anderen Board gemacht, daher der Text & soo...
    1
    2
    3 -> nur die Augen
    Zumindest hätte ich gerne 2 Lidschatten, so neutrale Töne, also braun & beige oder so, dabei nicht zu rotstichig.. Und mit ein bisschen Glanz wäre toll.
    Und Lippenstift in einem helleren Nude-Ton.
    Wäre toll, wenn mir jemand Farben empfehlen würde, die mir stehen könnten
    Hoffe, ich nerve nicht oder so...

Tonita schrieb:
    Wäre toll, wenn mir jemand Farben empfehlen würde, die mir stehen könnten
    Hoffe, ich nerve nicht oder so...
    Du nervst doch nicht!
    Wie wäre es z.B. mit
    All that Glitters und den Klassiker Satin Taupe?
    Vielleicht wäre auch der neue Quad aus dem Icon-Deneuve-Look etwas für dich. Die Sachen kommen Ende Januar/Anfang Februar nach D.
    Zu den Lippis, meine Vorschläge:
    High Tea oder Hug Me

cloverette schrieb:
    hallo ihr lieben,

kann mir vielleicht eine, die erfahrung mit den paints hat, davon berichten?

ich ueberlege mir schon laenger einen neutralen paint zu kaufen, weiss aber nicht wirklich, ob es einen grossen unterschied macht einen paint unterm e/s zu verwenden.

danke schon mal im voraus
    verwendet keine MAC paints

Tonita
    Besucher

Tira-Misu schrieb:
    Du nervst doch nicht!
    Wie wäre es z.B. mit
    All that Glitters und den Klassiker Satin Taupe?
    Vielleicht wäre auch der neue Quad aus dem Icon-Deneuve-Look etwas für dich. Die Sachen kommen Ende Januar/Anfang Februar nach D.
    Zu den Lippis, meine Vorschläge:
    High Tea oder Hug Me
    Aaaah, danke
    Die beiden Lidschatten sehen echt schön aus, werde ich mir gleich mal notieren
    Den Quad kann ich leider gar nicht sehen, da kommt so'ne Log-In-Seite
    Der High Tea Lippenstift sieht für meinen Geschmack ein bisschen zu bräunlich aus, glaube ich, aber vllt täuscht das auch? Der Hug Me könnte aber ganz gut sein. Werde mir auch mal beide notieren und angucken, wenn ich denn mal in diesen Laden komme
    Dankeschön nochmal
    Falls noch jmd Vorschläge für mich hat, immer her damit

Inventar Avatar von Padmita

@cloverette: Ich verwende Canton Candy und Bare Canvas Paint und mag beide gerne, den Bare Canvas habe ich allerdings relativ neu. Der Canton Candy ist rosa und hat einen metallischen Schimmer, während Bare Canvas eher matt und hellbeige ist. Ich habe Canton Candy auch schon unter Looks verwendet, die nicht unbedingt rosa waren, aber den Bare Canvas habe ich mir noch zugelegt, weil ich auch über den Augen dunkle Ringe habe und den quasi als Concealer verwende. Ich möchte mir beim nächsten mal noch Stilife zulegen, der schimmert richtig schön !

padmita!
    aber koennen die paints wirklich damit helfen, dass e/s laenger haften bleibt?

cloverette schrieb:
    padmita!
    aber koennen die paints wirklich damit helfen, dass e/s laenger haften bleibt?
    Natürlich !

[size=medium]Pigments All Girl, Pink Pearl und Cornflower[/size]

Nur die Augen und der Lippie (Hue) sind von MAC...

Allwissend Avatar von devilina

was ist all girl denn für ein pigment? gab´s das mal bei mac, oder gibt es das in deutschland erst bald?? die farbe sieht so schön aus..
    Padmita, dein MU sieht echt toll aus!!
    liebe grüße
    Devi

@devi: All Girl gibt's leider nicht mehr, es war Teil der Rock It-Kollektion 2004 ...

@ padmita

hab mir heute (endlich!!!) einen paint gekauft! naemlich MAGRITTES, weil er mir am besten stand (natuerliche farbe). werd mir vielleicht irgendwann STILIFE kaufen- wenn ich mit dem paint gluecklich bin.

[ Geändert von cloverette am 23.01.2006 22:39 ]

wisst ihr eigentlich, wie das mit dem mac glitter ist???
    darf man die grundsätzlich nicht am auge anwenden? das wäre sooo schade!!
    oder darf man die mit dem mixing-kram am auge verwenden?
    liebe grüße
    Devi

Also ich würde keinen Glitter, egal ob mit Mixing Medium oder einer anderen Base, am Auge verwendet. Sie sind halt leider nicht eyesafe und ich hätte zuviel Angst, dass sie meine Augen schädigen könnten.
    Schade finde ich das auch!

black
    Besucher

e/s Girl meets Boy ist jetzt auch meins...

black_crx schrieb:
    e/s Girl meets Boy ist jetzt auch meins...
    Hast du den einzeln bekommen? Sieht schön aus.

Experte Avatar von Stylish_Babe

hallo meine lieben macjunkinen!

Habt ihr alle im Lotto gewonne? :D

@ Tira-Misu: schade.... hab ich mir aber schon gedacht.... aber der glitterliner geht ja an den augen, deswegen dachte ich, man bräuchte vielleicht nur einen fixierung dafür, oder besser gesagt, ich hab es gehofft! schade!
    Liebe grüße
    Devi

Forengöttin Avatar von Haruka

Stylish_Babe schrieb:

Nee, du ?? Wenn ja, gibst du mir was ab??
    Kuckuck

black
    Besucher

Tira-Misu schrieb:

Hast du den einzeln bekommen? Sieht schön aus.
    Ich glaube, den hat jemand "depotted" oder so..

Habt ihr schon die Swatches der nächsten Kollektionen auf Speacktra gesehen? Wenn nicht, schaut mal hier: http://www.specktra.net/forum/showthread.php?t=37976 !

Mich interessieren von Culturebloom der Fresh Buzz l/s, Flowerosophy und Petal Pusher l/g, Sweet William Blushcreme, von Classic Coordinates Shy Angel und Springsheen Blush und Smile l/s, von Sweetie Cake das Quad und Lily White und Apricot Pink Pigments, und von Deja Rose Early Bloomer und Heartfelt Pink l/g! Ich merke schon, ich bin wenig abwechslungsfreudig bei Lippiefarben ...

Gesperrt Avatar von reh

hui...
    der Heartfelt Pink l/g könnte mir auch gefallen!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@cloverette

Sorry, daß ich so spät antworte, ich habe zur Zeit ein bißchen PC-Probleme.

Ich liebe die paints von MAC. Habe vorher immer die Art Deco -Base benützt, aber die hat nicht so gut geholfen.

Ich habe bare canvas, magrittes und chartru.
    Bare canvas hat bei mir fast die Farbe des Lides, magrittes ist ein helles braun und chartru ein helles grün.
    Wenn ich z.B. mit oliv arbeite, ist chartru gut als Unterlage.

Nachdem ich mit einem Schlupflid zu kämpfen habe, bin ich ohne base einfach verloren.

Also von mir

@Padmita,
    ist jetzt raus ob Sweetie Cake zu uns kommt? Mich reizt im Moment nicht so viel. Ich wollte so gerne den Quad aus Sweetie Cake, aber nachdem ich die Farben im specktra.net auf Papier gesehen habe, glaub ich sind sie mir zu kalt.
    Ich warte ungeduldig auf die 9-10 neuen Pigmentfarben, die im Sommer kommen sollen.
    Ich würde gerne bei MAC eine Farbwunschliste einreichen dürfen. Ich will endlich ein frostiges klares Rot, dass sowohl für die Lippen als auch Augen geeeignet ist.

Jetzt muß ich mal die bewanderten MAC-Junkies was fragen. Es gibt ja auch andere Sachen von MAC als dekorative Kosmetik. Cremes und so. Hat das jemand von euch? Wenn ja, was sind eure Favoriten, was ist gut und was braucht frau unbedingt?

@Tira-Misu: Nach allem, was ich weiß, kommt Sweetie Cake nicht nach Europa ! Ich muß das Quad aber unbedingt haben, mehr als die Pigments, denn die Farben sind genau mein Ding ! Auf die vielen neuen Pigments (die hoffentlich nicht LE sind!) bin ich auch gespannt...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@chrisantiss: Ich kenn leider nur die Deko von MAC Bin ja eh immer vorsichtig bei Kosmetik wegen meiner Allergien/Unverträglichkeiten...

Wie findet Ihr eigentlich die MAC Catherine Deneuve Kollektion? Mir gefallen der Thunder Eyes-Quad, der Sable- und der Elegant Peach-Lipglass , evtl. ist noch der Dusk-Lipglass fällig , danach werd ich mal nächste Woche am Counter schauen, wenn ich wieder gesund bin *schon tierisch drauf freu* Interessieren würde mich ja noch so ein Studio Light, kennt das jemand von Euch? Ich werd mir das mal auftragen lassen

Weiss jemand, obs die Sachen schon gibt?

die catherine-deneuve-sachen gibts erst ende-januar/anfang-februar in england. bald ists soweit

@ dianita- danke fuer deine antwort. ich habe, wie du, auch magrittes & finde ihn toll! seit jahren ueberlege ich mir ob ich einen paint kaufen soll; jetzt bereue ich es, doch nicht eher getan zu haben. die paints sind sowas von genial! ich will mehr!!!
    eigentlich wollte jetzt auch bare canvas kaufen, aber die farbe war doch nicht so natuerlich wie ich dachte- eher weiss, wie vanilla e/s. magrittes ist eine wunderschoene farbe, die ich mit fast allen meiner MAC e/s kombinieren kann (habe eher warme farben!)

Kalarigirl
    Besucher

die catherine-deneuve-sachen gibts erst ende-januar/anfang-februar in england. bald ists soweit
    Du Glückliche!!

von dem Deneuve Look gefällt mir der elegant peach lip glass und Eye x 4 laze eyes und der Bourbon und Strawberry Blonde Lipstick, die beauty powder sehen aber auch aus

aaalso... von der deneuve-collection wuerden mich interessieren:

* thunder eyes eye shadow
    * sharp beige lipstick
    * mauro lipglass
    * mink browset

mal schauen, wie sie in wirklichkeit ausschauen

Gesperrt Avatar von reh

Ich glaub ich werd mir am nächsten Samstag auch den Paint in Magrittes holen.

Ausserdem liebäugle ich noch mit 3 Lidschatten, bin aber noch unschlüssig ob ich so einzelne Kauf, oder so ein Palettchen dazu...gibts eigentlich alle Farben als Refill?

Und mich würd auch der Shadestick in Beige-ing interessieren... Na mal sehn..

LG