..hmm..dachte eigentlich, da erscheint jetzt direkt das Bild? Aber wenigstens Links kann ich schon einfügen
Augen
..hmm..dachte eigentlich, da erscheint jetzt direkt das Bild? Aber wenigstens Links kann ich schon einfügen
Augen
wow, ich wuenschte, ich haette auch solche augen!
und, ich glaube auch, dass thunder dir richtig gut stehen wird!
danke! dafür hätte ich gerne deine locken (das bist doch du auf dem ava?) lg sacana
haha, danke! aber mit meinen haaren kann ich nicht so tolle sachen machen wie mit deinen augen!
sorry leute, wegen OT!
uebrigens, wenn ich mich richtig erinnere, geht das nicht in deutschland; also:
schmeisst nix von MAC weg, wenn fertig. sammelt die leeren behaelter & bringt sie mit beim naechsten amerika/england-besuch (einige andere laender auch!?). wenn man 6 bei MAC wieder abgibt, gibts 1 lippie umsonst.
Ok, also ich hab mich jetzt durch fast 20 Seiten gekämpft und jetzt mag ich nicht mehr.![]()
Wollte mal fragen, ob man bei jedem MAC Counter Refills bekommt?? Und diese Quads (??) wie sehen die genau aus? Haben die einen Deckel?? Oder sind die offen?
Und gibts eigentlich noch solche Mineralized Skinfinish-Teile?? Oder waren die LE?
Jaja, Fragen über Fragen...![]()
Aber ich will am WE MAC Großeinkauf machen!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@liria: Die MSF-Dinger sind aus der Januar-Kollektion und limitiert, wenn Du Glück hast, bekommst Du noch welche..aber die sind heiss begehrt![]()
Die Refills (ca. 10 Euro) und leeren 4-er Quads (ca. 5 Euro) oder 15-er Paletten (ca. 15 Euro) müsste es an jedem Counter gebenIch schau die nächsten Tage ja eh bei MAC in Stuttgart vorbei, da werd ich Dir das dann sagen können, weil ich mir so ne 15-er Palette zulegen möchte
Deckel haben übrigens beide
![]()
^^ Meine MAC-Queen!!![]()
Danke für die schnelle Antwort!![]()
Huiii, ich glaub dann will ich auch so ne 15er Palette haben (oder reicht erst mal eine 4er?!? - nein ich glaub nicht)
Ok, dann steht jetzt mal auf meiner Einkaufsliste für Ludwig Beck:
- Thunder Palette
- 15er Quad
- Mineralized Skinfinish in Petticoat oder Naked You (kann man Petticoat eigentlich immer nehmen, oder ist das zu rosa bzw. zu glitterig??)
- 1 oder 2 Pigmente
- und paar e/s als Refills
Hach, da kommt aber sicher noch was dazu!![]()
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@Liria:![]()
![]()
![]()
Nicht kleckern, sondern klotzenIch werd mir auch gleich ne 15er Palette anschaffen
![]()
Deine Einkaufsliste sieht fast aus wie meine, nur ich werd mir anstatt der Piggies die Deneuve-Lippglasse anschauen, keine Refills nehmen und keine MSF, die hab ich nämlich schonIch werd mir aber noch ein neutrales Paint als Base zulegen
![]()
Der Petticoat ist toll, gar nicht zu rosa (mag ich auch überhaupt nicht
) und auch nicht zu glitterig, ich find, der schimmert eher
Der Naked You glittert schon mehr, aber man schaut damit auf keinen Fall aus wie ein Clown :abroll: Da ist ja die Farbe eh schon sehr dezent (beige), da ist ein bischen mehr Glitter genau richtig
![]()
Soo, ich hab mich jetzt mal gaanz, aber wirklich gaanz genau durch die MAC HP gekämpft.![]()
Wie sind eigentlich die Concealer?? Hat die jemand?
Und hat von euch schon mal jemand den von Catherine Deneuve angeschaut??
Bzw. wie ist der Studio-Stick??
Hat jemand so eine Cream Colour Base?? Die würd mich nämlich auch interessieren...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Hallo,
nachdem ihr alle von der Thunder--Palette schwärmt, muss ich wissen, wie sie aussieht. Sieht man die Farben stark oder nur leicht? Hat die Palette jemand, der grün-braune Augen hat? Würdet ihr die Palette zu 100 % weiterempfehlen. Habe nämlich keinen Conter in der Nähe und müsse sie mir bei Beck bestellen.
LG, snoopy
Guggst du ein paar Seiten weiter vorne....
ttaaatatataaaaa:
cloverette schrieb:
THUNDER
Thunder und Petticoat: ist MEINS!!!!![]()
![]()
Also noch nicht richtig meins, aber die zwei Schätzchen warten nur bei Ludwig Beck auf mich bis ich sie Freitag oder Samstag abhole!!! *freufreufreu*
Die Dame war am Telefon war toootal nett!![]()
Ist auch kein Problem, das die die Sachen jetzt so lange zurücklegen.
Huiii, ich freu mich sooo!!
Mal schaun was dann noch so alles in mein Körbchen wandert...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich hab den Select Cover-Up Concealer, der ist superLiria schrieb:
Wie sind eigentlich die Concealer?? Hat die jemand?
Und hat von euch schon mal jemand den von Catherine Deneuve angeschaut??
Bzw. wie ist der Studio-Stick??
Hat jemand so eine Cream Colour Base?? Die würd mich nämlich auch interessieren...Das ist der in der Tube, ist flüssig
Deckt super ab, man braucht nur sehr wenig und es ist ein sehr natürlicher aussehender Concealer.
Liria, was von CDmeinst Du denn? Die Studio Lights? Die interessieren mich auch, ich werd mir am Counter auf jeden Fall einen mal auftragen lassen
Ich werd dann berichten
Meinst Du den Studio Stick Concealer? Der Concealer davon ist ja in Stiftform und damit nicht flüssig, ich fand den noch deckender...mir gefällt flüssiger Concealer einfach besser, ich find den natürlicher...
Meine Schwester hat übrigens den Studio Finish Concealer mit LSF15, der ist in einem Töpfchen und eher wie eine Paste, sie ist super zufrieden und deckt mit dem neben Augenringen auch Pickel ab. Das ist ein sehr deckender Concealer, mir persönlich wärs zu heftig, aber mein Schwesterleinihn und hat schon das zweite Döschen.
Die bei Beck sind echt immer supernett, ich bestell da auch gerne![]()
[ Geändert von Schoko-Addict am 01.02.2006 13:25 ]
Jep, genau - Studio Lights hab ich gemeint!!![]()
Werd mir da auch mal genauer anschaun!![]()
Suche eigentlich schon was, das meine bösen, bösenAugenringe guuut abdeckt!
Trägst du einen flüssigen Concealer mit dem Concealer brush auf? Oder nur mit den Finger... (Will ja nicht das mein schönes Pinselchen arbeitslos wird)
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich hab ja den 194er Concealer Brush, den nehm ich normalerweiseWenn ich faul bin oder ich es wirklich sehr eilig habe, nehme ich meine Finger
Klappt auch supi
![]()
Hast Du denn auch das olivfarbene Pinselset, liria?
Nein!![]()
Ich habs doch nicht mehr bekommen...
Bei Ludwig Beck wars damals ausverkauft und bei mir in der unmittelbaren Nähe gibts ja keinen MAC Counter.
Werd aber jetzt am WE mich mal nach Pinselchen von MAC umschaun!
Hast mir ja die Tips mit dem 213er und 224er gegeben und einer von denen darf sicher mit!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Schade, dass es mit dem Set nicht geklappt hatAber nächste Weihnachten kommen bestimmt wieder welche raus. Und für den Concealer brauchst Du ja nicht unbedingt einen Pinsel, das geht auch so echt super, wurde mir damals am Counter auch empfohlen, mit den Fingern aufzutragen
Aber lass Dich wegen den Pinseln und überhaupt beraten, die bei MAC können das schon besser als ich Laie
![]()
![]()
@liria: Hab grad bei MAC im Breuni angerufen, die haben die CD-Sachen noch nicht, aber sie werden mich dann zurückrufen, wenn sie da sind
![]()
Die leeren Quads und 15er Paletten gibts dort übrigens, sie kosten 5 bzw. 13,50 Euro![]()
Da hab ich ja richtig Glück, das es die beim Ludwich Beckchen schon gibt!![]()
13,50 € na, das ist ja fast ein Schnäppchen.
Aber ich glaub ich fang an zu heulen wenn ich die mal voll hab!![]()
Sind dann 150 Euro an e/s.![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich hab bis jetzt 4 Refills, aber ich denke, ich bekomm die Palette gut vollWerd wohl meine e/s im Töpfchen auch in das Palettchen setzen
Ja, das mit den Kollektionen ist das immer so ne Sache, die CD-Kollektion scheinen die bei Beck wohl schon zu haben, oder hast Du vorbestellt? Das hab ich nämlich auch schon gemacht, nachdem die Chromeglasse, die ich wollte, in Stuttgart schon ausverkauft waren und Beck sie noch nicht einmal hatteAber in Stuttgart können die CD-Sachen auch jederzeit eintreffen, hat die Dame gesagt, sie erwarten die Sachen schon sehnsüchtig *und ich auch*
Mir ist aufgefallen, dass die bei MAC in Stuttgart nie so freundlich sind wie die bei Beck
![]()
Bei Beck sind die Sachen schon da!!
Zumindest hat sie gesagt sie schaut nach, ob noch was da ist...
Und ich will die Sachen ja am Freitag bzw. Samstag auch holen.![]()
Huuiiii bin schon ganz aufgeregt!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
...andere Frage: was für einen Lippie/Gloss würdet ihr zur Thunder-Palette nehmen? Ich habe ein Gloss in so einem Pflaume/Beerenton, das ist nicht schlecht - hätte aber gerne etwas, was ein bisschen "frischer" aussieht....was meint ihr?
LG Sacana
Noch mal zur Cream Color Base. Ich mag die überhaupt nicht. Meiner hielt auf den Augen kaum 2h und dann hat er sich abgesetzt. Ich hab meinen verschenkt und werde mir keinen mehr kaufen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ohh..die Thunder Palette...falls es die am Samstag gibt wird die wohl auch noch bei mir einziehen...![]()
Ausserdem hoff ich dass es noch nen TLC in Coquettish Clarice gibt.![]()
Wollte die Cream Colour Base eigentlich auch ehr als Rouge nutzen.
Meinst du dafür wäre die was??
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Bestimmt, am besten lässt du dir es auftragen und guckst dir das Ergebnis an, vorstellen kann ich es mir schon. Bloß mit meiner Farbe, die ich hatte ging das nicht. Die war nicht als Rougeersatz geeignet.Liria schrieb:
Wollte die Cream Colour Base eigentlich auch ehr als Rouge nutzen.
Meinst du dafür wäre die was??![]()
Die Catherine Deneuve-Sachen gibt's jetzt im Kölner MAC Store! Meine Ausbeute war aber ziemlich mager: mit durfte nur der Dusk Lipglass; Strawberry Blonde und Elegant Peach haben mir in natura nicht gefallen, und vom Thunder Eyes Quad gefiel mir auch nur der Rosaton, und für einen Lidschatten kauf ich keine Palette... Hab dann noch Babied Lacquer und Steamy als Einsatz für die Palette mitgenommen. Der Kabuki ist auch nicht schlecht, sehr weich, aber nicht superdicht - aber ich hab schon 2, und der BB Face Brush ist glaube ich auch billiger!
Berichte dann, wie dir der Babied gefällt.. den hab ich nämlich auch!Padmita schrieb:
Hab dann noch Babied Lacquer und Steamy als Einsatz für die Palette mitgenommen.Ich mag ihn sehr, farblich wie auch von der Konsistenz her!!
ich hab heut nen schaufensterbummel gemacht![]()
jaja, ich kann doch nich ausm breuninger raus ohne was gekauft zu haben!![]()
die am mac counter war richtig nett...und am samstag hätt ich die sachen ja eh gekauft, warum also nicht gleich heute mitnehmen.![]()
leider gibts in NBG keine palettchen, schade...nur im Breuninger in München und da komm ich alle Lichtjahre mal hin. genauso bei den Refills...gibts auch nicht.
Naja, ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Ausbeute!
Fiction, Satin Taupe, Shale
Sweet Lust, Surreal
und der Lipglass in Dusk aus der CD Kollektion
Da mir bei der Thunder Eyes Palette auch nur 2 Farben gefallen haben hab ich die nicht mitgenommen.![]()
5 Pröbchen von irgendwelchen Sachen gabs noch dazu, weiss aber garnicht genau was das is, muss ich erst noch inspizieren!![]()
WOW!reh schrieb:
Fiction, Satin Taupe, Shale
Sweet Lust, Surreal
und der Lipglass in Dusk aus der CD Kollektion![]()
Du hast ja tolle Sachen erstanden! Fiction & Sweet Lust hab ich auch. Sie passen wunderbar zusammen. 5 Abfüllungen, da war der Counter aber großzügig!!! Was ist denn drin? Ich liebe diese kleinen MAC-Töpfchen.
ja, diese mac töpfchen sind echt süss! :)
war ja mein erster richtiger mac kauf - ich dacht, oh gott was schleppt sie denn jetzt da an.![]()
leider gabs die disney TLC nimmer, zumindest nur noch 2...daisy und den goldfisch...![]()
hab grad mal geguggt was das für pröbchen sind, unten steht drauf:
lip conditioner
strobe cream
select tint spf 15
studio moisture fix
everyday lotion
für was das alles is weiss ich noch nich, muss ich mir mal auf der mac-seite anschauen, wenn die nur nicht immer so ewig zum laden bräuchte.![]()
@ reh
fiction & satin taupe hab ich auch![]()
lip conditioner ist ganz toll- riecht lecker & pflegt sehr gut!
Manchmal muss man erst fragen, ob sie einem etwas abfüllen, aber bei so einem Großeinkauf hast du wirklich ein paar Abfüllungen verdient.reh schrieb:
ja, diese mac töpfchen sind echt süss! :)
war ja mein erster richtiger mac kauf - ich dacht, oh gott was schleppt sie denn jetzt da an.![]()
Mal schauen:
- lip conditioner: ist eigentlich das gleiche wie die TLC, gibt´s mit Farbe (TLC) und farblos. Ich mag die sehr gerne, riechen leckerund pflegen klasse.
- strobe cream: "The ultimate pick-up. De-stresses and wakes up tired skin with a moisturizing, vitamin-loaded zap. Iridescent texture makes skin glow. Leaves skin with a natural, healthy glow inspired by backstage lighting techniques..."
- select tint spf 15: Foundation und das allererste Makeup in meiner Hautfarbe.Ich hoffe der Farbton passt zu dir.
- studio moisture fix: "Lightweight, moisturizing - preps skin for makeup, then helps it stay. Super-hydrating, fast-absorbing, for day or night. Spritzed with mineral-enriched spring water. A patented time-release delivery system helps maintain the skin's moisture balance throughout the day. Studio Moisture Fix is the perfect primer for makeup. It helps makeup glide on easier and stay in place. This moisturizer is non-acnegenic and helps the skin retain moisture. Studio Moisture Fix is the perfect antidote for tired, dehydrated skin. The combination of emollients, moisturizers and anti-oxidants pampers and conditions your skin like nothing else" --> Bitte berichten!
- everyday lotion: Find ich nicht, nur den Everyday Lotion Cleanser...
Ich würde ja mal so gerne den Augenmakeup-Entferner testen. Kennt den wer?
@blacky: Die Farbe gefällt mir super, ist ja auch total meins... Der Dusk ist aber auch nicht schlecht, ein etwas intensiverer Rosaton mit Glitzer, aber nicht zu dunkel auf den Lippen! Bringt ein wenig Abwechslung in meine Sammlung unendlicher Varianten von hellrosa Lippies
!
@reh: Wirklich schöne Sachen, die du da erstanden hast! Der Fiction lacht mich auch die ganze Zeit an, irgendwann ist der auch noch fällig
...
sooo, in den letzten 2 wochen hab ich zuviel geld ausgegeben![]()
damit ihr wisst, was ich meine:
neu gekauft in den letzten zwei wochen:
einen teil davon habe ich mit meinem geburtstagsgeld gekauft. ich bekomme bald nachtraeglich zum geburtstag auch noch einige MAC-sachen, aber danach gibts dann laengere zeit nix mehr (zumindest bis mitte februar, wenn culturebloom raus kommt)
also, was das alles ist:
* goldenaire pigment
* white gold pigment
* thunder quad e/s
* petticoat skinfinish
* magrittes paint
* dusk l/g
* prunella eye kohl
* foxy lady eye kohl
* pinsel #219
* pinsel #239
* nett fragen hilft immer- die kleinen samples habe ich noch dazu bekommen: golden olive pigment & stobe cream
ich bin sooooooooooooo gluecklich![]()
Was ist denn Stobe Cream?
Schöne Sachen hast du dir gekauft. Ich möcht auch mal in einen MAC-Counter.
Hier mal meine neuen MAC-Schätzchen von heute:
Die Refills in der 15er Palette hab ich schon länger zuhause![]()
Neulich schon bei Beck bestellt und bekommen hab ich diese Chromeglasse:
und diese Pigments:
Und das hier sind neben dem Pigment Goldenaire meine Sachen aus dem Lingerie-Look:
![]()
dankeschoen![]()
ich hoere immer von allen seiten, wie toll diese strobe cream ist, und dachte, ich will sie jetzt auch endlich mal probieren.
sie wird unter make-up benuetzt, & soll dir eine haut verleihen, die sooo schoen strahlt.
mal schauen...
@schoko-addict
schoene sachen hast du! einige sachen haben wir gleich![]()
und das hast du alles an einem tag gekauft... das koennte ich gar nicht- haette dann ein zu schlechtes gewissen; deswegen muss immer ein bisschen zeit zwischen den einkaeufen vergehen
![]()