Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 687 von 1047 ErsteErste ... 187587637667677685686687688689697707737787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.441 bis 27.480

Thema: Mac-junkies

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

@Tuuli: Krass, das krieg ich auch mit richtigen Heulattacken nicht hin! Respekt!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forengöttin Avatar von Magi

Schau dir auf jeden, trotz des Preises, die DBs an. MAC hat tolle und vor allem viele Farben - viele Texturen und halten tw. gut - aber das Lippengefühl, das vor lauter Eifer und Verliebtheit in eine Nuance ab und an hinten angestellt wird, finde ich leider bei den meisten MAC-Lippies fies. GLAZE habe ch für mich schon als entdeckt, hingegen alle anderen Lippies enden trist in der Schublade und werden vernachlässigt, weil ich nach 5 MInuten Schrumpellippen habe Und Lippie UND Gloss - das muss schon ein besonderer Tag sein

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Schau dir auf jeden, trotz des Preises, die DBs an. MAC hat tolle und vor allem viele Farben - viele Texturen und halten tw. gut - aber das Lippengefühl, das vor lauter Eifer und Verliebtheit in eine Nuance ab und an hinten angestellt wird, finde ich leider bei den meisten MAC-Lippies fies. GLAZE habe ch für mich schon als entdeckt, hingegen alle anderen Lippies enden trist in der Schublade und werden vernachlässigt, weil ich nach 5 MInuten Schrumpellippen habe Und Lippie UND Gloss - das muss schon ein besonderer Tag sein
    Die stehen schon auf der Liste. Ich vermute nur, dass ich vermutlich dann bei EL landen werde. Die Vereinigen für mich eigentlich alles recht gut. Haltbarkeit, Pflege, Duft. Muss nur die passende Farbe dabei sein.

Bei DB find ich die Verpackung so billig - das törnt mich ab. Aber solang der Inhalt passt. Sie werden begutachtet.

Ich find die so süß - rosaaaa... Aber ich muss zugeben, süßer fände ich es bei einem kleinen Preis. Dann ist das ein Bonus. Bei 27€ muss die angepriesene Pflegewirkung schon enorm sein und dann auch eigentlich die Verpackung edler. Wie die STYLISTICS-Lippies ...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Also die Lippieverpackung finde ich nicht billig . Die Glosse schon eher

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich find die so süß - rosaaaa... Aber ich muss zugeben, süßer fände ich es bei einem kleinen Preis. Dann ist das ein Bonus. Bei 27€ muss die angepriesene Pflegewirkung schon enorm sein und dann auch eigentlich die Verpackung edler. Wie die STYLISTICS-Lippies ...
    Genau. Für 27,- Euro erwarte ich ein TOP-Produkt in nem super Design. Wie beispielsweise die Dior-Lippies. Wahre Kunstwerke und toller Inhalt. Auch wenn die Stylistics-Verpackungen natürlich noch genialer sind.

@Schnurbsel

Ich meine damit nicht das Material, sondern die Aufmachung. Is nix für mich. Benefit is grad so die Kitsch-Grenze für mich. Das geht noch. Aber DB überspannt für mich da den Bogen des "Uschi"-Prinzips ein bissl.

Aber solang die Lippies an sich toll sind, is mir das egal.
    Geändert von JasminPaul (23.07.2008 um 01:00 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Stylistics-Verpackungen natürlich noch genialer sind.
    @Schnurbsel

Ich meine damit nicht das Material, sondern die Aufmachung. Is nix für mich. Benefit is grad so die Kitsch-Grenze für mich. Das geht noch. Aber DB überspannt für mich da den Bogen des "Uschi"-Prinzips ein bissl.

DAS war mal ein wirklich schönes Branding.
    *hachmach* und nochmal HACHMACH

DB finde ich soo kitschig gar nicht.
    Die Idee mit den Glossen als Edel-Praline bspw. finde ich sogar ganz witzig.
    Und innovativ.
    Allein der Inhalt für den Preis... ich meine vor allem das güldene Geglitzer..
    ist halt nichts für mich.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

DAS war mal ein wirklich schönes Branding.
    *hachmach* und nochmal HACHMACH

DB finde ich soo kitschig gar nicht.
    Die Idee mit den Glossen als Edel-Praline bspw. finde ich sogar ganz witzig.
    Und innovativ.
    Allein der Inhalt für den Preis... ich meine vor allem das güldene Geglitzer..
    ist halt nichts für mich.
    Ich hab mir DB ja noch nie live angeschaut. Hab den Counter (oder besser gesagt den kleinen Tisch) im Dougi immer ordentlich ignoriert. Mein Urteil bezieht sich zunächst nur auf die Internet-Pics. Vielleicht bin ich morgen schon schlauer - und ärmer.

OT-Ende

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    @Schnurbsel

Also das meinte ich eigentlich auch
    Die Glosse sind für meinen Geschmack recht kitischig verpackt, die Lippies aber nicht . Hast du die Lippiehülse schonmal gesehen? *foto suchen geht*

z6ymetal
    Besucher

Klick
    Also für mich sieht das einfach mal billig aus und überhaupt nich schick. Barbieplaste mit netzstrumpfhose

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich kann mich mit DB auch nicht anfreunden. Mir gefallen allgemein die Farben nicht und die Aufmachung sieht aus wie Drogerie DeKo und das für diese horrenden Preise....
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Ich finde die Verpackung / Aufmachung hübsch, mich schrecken die Preise ein wenig ab.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Auch wenns etwas OT ist .. die Verpackung ist jetzt nicht so meins (Plastik das nach mattgebürstetem Silber aussieht halt) aber diese Umverpackungen aus Pappe mit dem Geschnörkelgedöns drauf und diese Prallineartigen Lippensachen.. ich find nicht dass das was mit Drogideko gemein hat.

Abgesehen davon sind die Lidschatten wirklich genial, die Textur ist bei denen die ich probiert habe sowas von butterweich und somit perfekt zu blenden und man braucht wirklich nur eine Schicht weil es einfach deckt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

Psst... wir haben gestern in den DB-Thread verlagert, um hier nicht alles noch mehr vollzuspamen.

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das einfach mal billig aus und überhaupt nich schick. Barbieplaste mit netzstrumpfhose

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Auch wenns etwas OT ist .. die Verpackung ist jetzt nicht so meins (Plastik das nach mattgebürstetem Silber aussieht halt) aber diese Umverpackungen aus Pappe mit dem Geschnörkelgedöns drauf und diese Prallineartigen Lippensachen.. ich find nicht dass das was mit Drogideko gemein hat.

Abgesehen davon sind die Lidschatten wirklich genial, die Textur ist bei denen die ich probiert habe sowas von butterweich und somit perfekt zu blenden und man braucht wirklich nur eine Schicht weil es einfach deckt.
    Also ich hab jetzt keinen Lippie davon dabei um es nochmal zu überprüfen aber ich meine, dass das kein Plastik ist . Ich denke es ist Alu oder sowas.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Wo wir bei Verpackungen sind, ich habe soo große Hoffnungen in die Manish Arora Palette gesetzt, die sie aber nicht so ganz erfüllt hat:
    http://Manish Arora (www.elleuk.com)
    Ich finde sie ganz hübsch, aber sie hätten mehr draus machen können. Allerdings finde ich die Farben der ganzen Kollektion bisher super.

Ne das Design geht ja mal gar nicht. Und schon wieder orange Aufmachung bei den Lippies und Blushes. *meckertantebin*
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Sneaky

schnurbsel: Hm ok dann ist das mir nur so vorgekommen, ich hab ja selbst keinen, nur mal dran rumgefingert. Muss das mal ändern. *g*

Ich frage mich grade, welches Brauen-Produkt wohl am ehesten was für mich wäre..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Make-up Artist Avatar von Sweet

....ich finde die alle super klasse!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Palette ist der Hammer!!!!!!!!!

Ich frage mich grade, welches Brauen-Produkt wohl am ehesten was für mich wäre..
    Mit der Frage beschäftige ich mich auch schon seit ein paar Wochen!

Meine Laune...
    Sneaky

Im Moment ziehe ich ja mit Lidschatten nach und geh mit billigem Brauengel drüber. Das wird im laufe des Tages aber schon heller und die Haare sitzen dann auch nicht mehr perfekt.. *g*

Im Moment ziehe ich ja mit Lidschatten nach und geh mit billigem Brauengel drüber. Das wird im laufe des Tages aber schon heller und die Haare sitzen dann auch nicht mehr perfekt.. *g*
    Benefit Brow Zings
    Aber dafür ist hier wohl der falsche Fred

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

aeryss, ungefähr genauso mach ichs auch. Benutze das Billig Gel von essencce, aber das hält bei mir fast gar nicht
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Ich hab das Brauenpuder von Essence aber damit brauch ich ewig weil ich vorne und hinten sehr viel "malen" muss weil ich dort keine Brauen habe, und das ist mit dem Puder schon umständlich. Und mit dem Stift sieht es oft zu hart aus...Und überhaupt der MAC Augenbrauenstift dürfte dann ja noch härter wirken da das ja dieser sich selbst anspitzende ist. Ob dieser Wachsstift was wäre? Aber wenn ich doch vorne und hinten gar keine Brauen habe geht da dann überhaupt?

Meine Laune...
    Sneaky

Frage ich mich auch schon länger und schleiche um den Wachsstift drumherum.
    Ich hatte ja mal ne Weile gar keine Augenbrauen (jajajaa .. Gruft halt) und habe dann immer mit feuchtem Pinsel, Lidschatten, dann drüber noch Gel. Das sah auch recht hart aus, aber nicht so sehr wie einfach mit Kajal drüber.
    Aber ich vermute mal dass dieses Wachszeug noch anders ist von der Konsistenz.

Experte Avatar von snowdrop

so, bin gerade aus Düsseldorf zurück.

es hat sich rundherum gelohnt - nicht nur der MAC-Laden auch alles andere (Bücher, Mode (Superschnäppchen bei COS gemacht !!!), essengehen etc.).

Aber nun zum eigentlichen Thema: Die MACCINE war sehr nett (braune lange gewellte Haare) und hat mich kompetent und profihaft beraten.

Gekauft habe ich mir den l/s "HALF N' HALF" (phantastisch - meine Lippen sehen damit super voluminös und babyzart aus - gleichzeitig auch noch ungeschminkt/neutral - den kann ich als MLBB-Nuance bei mittlerer Pigmentierung sehr empfehlen, weil er nicht zu beige und nicht zu rosa ist, eben ganz lippenidentisch !)

Beim Blush konnte ich mich nicht so recht entscheiden - ich wollte eine Alternative zu meinem geliebten POSEY (muß ja nicht immer Schneewittchen sein ) und hatte die Wahl zw. CHEERY und FANCY RAY; hab mir ersteinmal eine Farbkarte machen lassen, wer die Wahl hat - hat die Qual.

Übrigens bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mir eine zweite Meinung bz. meines Hauttyps einzuholen - hab irgendwie gar nicht mehr daran gedacht, vor lauter lippies und blushes; na ja, irgendwann werde ich auf jeden Fall wieder nach D'dorf fahren, ab und zu brauch ich so ein Großstadt-Flair.

Macht's gut !
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

z6ymetal
    Besucher

Ne das Design geht ja mal gar nicht. Und schon wieder orange Aufmachung bei den Lippies und Blushes. *meckertantebin*

Die LE lass ich wegen den Farben und der Verpackung links liegen
    Ich mag sowas Folklore-mäßiges gar nicht

Gesperrt

Kann mir jemand einen kirschroten Lipgloss empfehlen? Im WIKI finde ich nichts (oder ich bin blind... )

Besser spät als nie: MASQUE Lippie an mir

Jasmin, keine Ahnung, ob er nu deiner Suche entspricht. Ich wollte den dann so glossy bekommen wie deine VOrlage, aber habe mich TOTAL im Gloss vergriffen. War in Eile und dachte nicht drüber nach. So ist es zunächst TRANCE IRGENDWASDA aus der FAFI, und weil das viel zu nude wurde, knallte ich noch LILYIRGENDWASDA Lipgelee drüber. War dann fast neutralisiert ... Ergebnis gefiel mir Ohne Gloss gefiel mir der Lippie weniger, weil fast matt und ich habe so fransige Lippen - da sieht das fies aus Die Glosse haben die Farbe aber definitiv beeinflusst !!!

(Sorry, der Rest ist bähbäh nach der Arbeit )

Lillice
    Besucher

@sirius lustreglass venetian

Gesperrt

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    @sirius lustreglass venetian
    Danke!

blass und kühl

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen kirschroten Lipgloss empfehlen? Im WIKI finde ich nichts (oder ich bin blind... )
    Wenn es auch ganz transparent mit nur einem Hauch von Farbe (der dafür wunderschön ) sein darf: Lipgelee Moistly!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

z6ymetal
    Besucher

Bei der Cult of Cherry LE ist ein knallroter Lipgloss dabei: beim ersten Lipglass Bild ganz rechts

Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt

Gesperrt

Oh ja, der ist sehr schön. Ich glaube, dass wird meine Collection. Die anderen Sachen sind auch sehr schön. *habenwill* Wann kommen die denn in die Läden?

z6ymetal
    Besucher

Irgendwann im August aber nix genaues weiß man nich

Meine Laune...
    In Love

@magi

Danke, danke, dankeschön! Leider kann ich Dich nicht loten. Toll, was Du Dir wieder für ne Arbeit gemacht hast.

Die Farbe ist gut, nur mir vermutlich ein bissl zu hell. Ich habe dunklere Lippen als Du, bräuchte also auch nen etwas dunkleren Ton.

Mal abgesehen davon, mag ich "matte" auch nicht sooo gern.

KSG
    Besucher

Frage ich mich auch schon länger und schleiche um den Wachsstift drumherum.
    Ich hatte ja mal ne Weile gar keine Augenbrauen (jajajaa .. Gruft halt) und habe dann immer mit feuchtem Pinsel, Lidschatten, dann drüber noch Gel. Das sah auch recht hart aus, aber nicht so sehr wie einfach mit Kajal drüber.
    Aber ich vermute mal dass dieses Wachszeug noch anders ist von der Konsistenz.
    Hallo ihr lieben,

ich hatte das Wachszeug und na ja, so toll ist es echt nicht. Meine Haut ist morgens trocken und fettet im Laufe des Tages nach, also war der Stift bei mir spätestens gegen 14:00 zum Teil zerflossen. Ich habe zwar buschige Augenbrauen, aber leider durch Zupfen auch recht unregelmäßige - das sah schön bäh aus. Bin also momentan bei der gleichen Lösung wie ihr beide (Du und MetalCat) - also Lidschatten + Essence Brauengel - und das ist definitiv weicher und haltbarer als der Stift.

Hoffe, das hilft.

Und schon haste die $35 bei eBay gespart und kannst sie in DB investieren ...

KSG
    Besucher

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Oh ja, der ist sehr schön. Ich glaube, dass wird meine Collection. Die anderen Sachen sind auch sehr schön. *habenwill* Wann kommen die denn in die Läden?

Meine MACcine sagte am Freitag, die Collection kommt am ersten September-WE.
    Und das ist auch gut so, ich kann mich im August dann vom Electroflash-Flash erholen Colour Forms machen mich irgendwie nicht heiß und Starflash auch nicht. Von Cult of Cherry will ich fast alles ...seufz.....schluck....kann mir das mit meiner super hellen Haut gut vorstellen ... liebe den Vampir-Diva-Look über alles!