Genau, ein DunkelblauÄhnlich Deep Truth, nur mit Silberschimmer und (zumindest auf meiner Haut) noch dunkler als Deep Truth.
Genau, ein DunkelblauÄhnlich Deep Truth, nur mit Silberschimmer und (zumindest auf meiner Haut) noch dunkler als Deep Truth.
Ich wollte mal meine neuen Kinder zeigen + Swatches.
Solar White:
Digit:
Contrast:
Solar White_Digit_Contrast (ohne Blitz):
Solar White_Digit_Contrast (mit Blitz):
![]()
Digit ist so schön!! Denn muss ich mir auch bald holen denn der ist ja leider d/c!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
in frankfurt ist flashtrack ja leider schon seit einigen monaten d/chatte ihn im januar/feburar sogar extra einmal bestellt, da wurde mir dann gesagt, dass er nicht mehr geliefert wird.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hallo ich versuchs jetzt mal hier,
hat jemand den Elektroflash Play on Plums und den E/s Satin Taupe
und könnte das mit dem dunklen Ton von Play.. vergleichen
Oder gibt es vielleicht AMU Swatches irgendwo davon ??
Danke Elfe98
@elfe:
Hier, ich!Ich muss mich nur schnell eincremen, dann mach ich dir nen Swatch![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Und ich ärger mich wieder, weil ich keinen Solar White abbekommen hab![]()
Contrast finde ich auch toll, dank der lieben Magi habe ich ja auch einen![]()
So hier die Swatches...PoP links und ST rechts!der dunkle Teil von Play on Plums ist wesentlich roter und intensiver als Satin Taupe...Satin Taupe hat ein viel schimmenderes Finish und ist halt ein Braun-Taupe-Ton...ich finde sie unterscheiden sich schon wesentlich, lassen sich aber toll mit einander kombinieren
ohne Blitz:
mit Blitz:
Liebe Grüße
satin taupe ist wunderschön, habe ihn schon auf meiner liste!
ein absolutes
![]()
Danke Katzenauge, tolle Swatches!
SW hab ich schon, Digit sollte ich mir auch noch holen (wurde mir schon empfohlen) aber ich glaub ich brauch Contrast auch.
Satin Taupe steht auch auf meiner Liste, in 3 Wochen komm ich endlich wieder an einen Counter der Refills hat...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
kann dich leider nicht schon wieder loten@hasen, aber die bilder sind super!!
Bin jetzt Deinem Hinweis in meinem TB gefolgt.
Das ist toll geworden
Deckel-auf-Deckel-zu kann ich mich noch gut dran erinnern
Die erste 15er ist immer etwas ganz Besonderes![]()
Ich habe jetzt nicht alles seitdem gelesen, eventuell ist es schon gepostet worden: Ich nehme als Label entweder die kleinen Namens-Aufkleber von den Karton-OVP oder die Aufkleber vom Container unten.
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
hi ihr lieben,
ich brauche mal euren rat:mein cremeblush von mac wird mit dem 187er aufgetragen..soweit so gut..alles wunderbar!
nur leider scheint der dann etwas cremige pinsel fussel aus der luft anzuziehen, wenn auch sehr kleine, die dann beim verwenden des blushes in den selbigen gestippt werden und darin kleben.
das ist unschön und unhygienisch..was macht ihr dagegen?
ich streife ihn ja schon an einem kleenex ab, aber ich kann ihn nicht jeden tag waschen...
Pinselreiniger von MAC auf Kleenex. Zwei- bis dreimal drüberstreifen, fertig.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
och mensch, DEN hab ich nun aber nicht^^
kostet nur elffuffzisch![]()
Ein feuchtes Mikrofasertuch.![]()
You are my life now...
ich weiss crazy, ich aber ich kann jetzt nicht schon wieder wat kaufen^^
einfach nur feucht amaryllis oder mit einer bestimmten tinktur drauf?tut es auch ein einfaches aus dem putz/haushaltsbedarf?
Schau bei EnKore im YouTube - da ist ne Anleitung zum Selberbauen. Ich meine es ist sowas wie 2:1:1 - Wasser - Spüli oder Shampoo - Alkohol (Weingeist oder so - wenn Wodka, dann den Wasserteil etwas reduzieren)
Einfach nur feucht von Wasser. Aber nicht triefend, sonst versaust du dein Cremeblush noch
Ich benutz immer so ein Tuch, das extra für das Gesicht gedacht ist. Mit einem weichen aus dem Haushaltsbedarf gehts sicher auch. Dann am ehesten noch eins, das fürs Fensterputzen ausgelegt ist, die haben flauschigere Fasern![]()
You are my life now...
super, danke magi und amaryllis!
da werde ich jetzt mal youtube-n und dann morgen nach einem fensterwischlappen suchen^^
Bei Rossmann gibt`s die Gesichtstücher für 1,50€![]()
You are my life now...
babyfeuchttücher gehen auch gut..
Oh danke, das ist lieb..aber ich habe leider gar keinen rossmann hier![]()
greift die tinktur den pinsel nicht an tinkarella?denn ich liebe meine mac pinselchen..
muahhhhaaa UND das kind auch noch, da musst du aber ein sehr grosses herz haben, dass beide darin platz finden
super, danke..dann schau ich mal was babylove so zu bieten hat!!
Dann werd ich mal nach denen schauen. Bin ja mal gespannt was morgen alles mit darf.
Auf der Liste stehen der Prep&Prime Mascara, ein schmaler e/s Pinsel, der 222, ein Blush und der 187. Ich hoffe das ich dabei bleibe![]()
Hallo ihr Lieben,
wäre es vielleicht eine Idee, wenn wir irgednwo im Wiki sammeln würden, an welchen Counter man back2macen kann ohne die Metallpfännchen, also depottete e/s...ich bin dahingehend nämlich ein wenig verwirrt
Hab vorhin im Breuninger NBG angerufen und nach der Sonic chic gefragt und ob sie Container ohne Pfännchen nehmen - Nein...
Wenn mir jemand kurz sagt, wie man das im Wiki machen kann, versuch ich das doch einfach mal...und ihr könnt alle fleißig eintragen
Gute Idee oder lieber bleiben lassen?
Liebe Grüße
Gute Idee, ich würde es zu diesem BACK2MAC Artikel dazuschreibenIch fang gleich mal damit an!
Sollen wir noch hinzufügen wo es scheinbar nicht möglich ist?
Das kann man dann ja noch hinzufügenIch kenn nur den Stuttgarter Counter und da ist es möglich. Zu den anderen Stores/Counter kann ich nichts sagen, also auch nichts hinzufügen
![]()