öhm....was ist denn das nun wieder für eine seite tuuli?
nouba habe ich ja noch nie gehört..gutes zeug?![]()
öhm....was ist denn das nun wieder für eine seite tuuli?
nouba habe ich ja noch nie gehört..gutes zeug?![]()
nr 22![]()
die
http://specktra.net/f250/mac-sheer-m...t-08-a-105092/
und dies
http://specktra.net/f250/mac-mineral...t-08-a-106701/
mein armes geldbeutelchen.....
Mir dünkt die hatten mal nen Onlineshop, aber die Hauptseite ist momentan halb offline.
Keine Ahnung wie ich auf die Seite gekommen bin, sie war da und ich hab sie mir dann gemerkt.
Hab sie ja auch verdrängt und dann fällt sie mir einfach so spontan wieder ein.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Der RooooooteDer in mineralisierter Textur dürfte DAS sein, was ich ständig suche. Aber naja, BERRY M hat auch ein schönes Rot
![]()
aber bis auf petticoat und earthly riches find ich das jetzt nicht so interessant![]()
Ich kann die uralten HEAT/ELEMENT, BURNING AMBITION etc. total empfehlen. Mit meine Fav-MES :zustimm.
@tinkarella:ist ja verrückt, neben den e/s soll es auch 6 mineralize blushes aus der sonic chic für eine zeit geben?nach so kurzer zeit?sehr seltsam....
mh sind aber relativ warm, wenn ich mich richtig erinnere![]()
Joah, also ich find das bei so knalligen Sachen bissi schwierig zu sagen. Also ich mag die - mit kalt kombiniert, halb so wildWollte es aber mal loswerden. Ich lieb die ja...
is ja zum kotzen!
ich freue mich auf die sonic chic und 3 bekomme ich soweiso..bei warm soul überlege ich ja noch, aber das ist doch auch nichts besonderes mehr, wenn sie da wieder am rumbasteln sind, den kram hip und hop wieder auftauchen zu lassen..pfff
Kann jemand was zum Studio Fix Kompakt Puder in C3 sagen? Mit was für einer Nw oder Nc Nuance ist der denn vergleichbar? Hab sowohl im Wiki, geschaut, als auch bei Specktra und es über die Suche versucht, aber leider nix gefunden![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Hallo !
Weiß jemand welcher von den MAC satin lippies mit dem COSMO (amplified finish) identisch sind ?
Ich traue den swatches auf deren website nicht so sehr ...
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
YAY! Am Mittwoch komme ich endlich mal in einen richtigen MAC-Laden...
Bin in Hamburg...
Gibt es denn Unterschiede zwischen dem in der Mönckebergstr. und dem Neuer Wall? Wo sind die Maccinen denn netter?
war vor kurzem auch in HH, war zusammen mit einer freundin im mac auf dem neuen wall und die maccine war echt super lieb und hat total gut beraten!
liebe Grüße Summer
Hallöchen,
ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich habe eben die ganze Zeit hier im MAC-Thread herumgelesen und bin total begeistert gewesen, so dass ich mir gleich 2 Produkte bestellt habe, und zwar den Lipstick Vegas Volt und den Lidschatten Mineralize Eye Shadow: Play on Plums....ich freue mich jetzt total drauf.
Habe mir das Ganze bei Douglas bestellt, da ich mich mit PayPal leider nicht auskenne.
Hat vielleicht jemand von euch diesen Lippenstift oder Lidschatten und ist zufrieden damit?
liebe Grüße, Mandy![]()
Hallo Mandy,
hab zwar beide Sachen nicht, wollte Dich aber trotzdem bei den MACjunkiesheißen!
Verwendet jemand von euch die Pro-Paint-Sticks?
Von der Farbe her fixen mich Pink Vivid,True Chartreuse
und French Violet total an..........
Hi Sweet,
ich hab da vor ein paar Wochen schonmal nach gefragt. Da meinten, die die sie kennen, dass die eher ungeeignet sind fürs Auge und wohl nur was für MU Artists.
Meine Macine meinte auch, die seien nicht ganz einfach handzuhaben![]()
Nach der Abgabe meiner Magisterarbeit habe ich endlich mal wieder Zeit und Muse hier zu lesen und zu schreiben.
Und ich habe eben einen Schminktermin beim MAC Counter auf der Zeil gemacht. Bin mal gespannt wie ich da morgen rauskomme...Mit den 40 Euro, die man verrechnen kann, lange ich aber nicht hin, bei den ganzen LEs die ich verpasst habe. Mal sehen, was es noch gibt.
Weiß jemand, ob es den Sonic Chic Warm Soul in Frankfurt noch gibt?
@Amy Lee Ich war letzten Herbst in HH und war in beiden Läden. Ist natürlich lange her, aber die Maccinen (sogar männliche) waren super hilfsbereit und nett.
@Mandy67
Der Play on plums ist super klasse. Habe den heute auch drauf. Ich liebe dieses Finsih, dass nicht zu übertrieben aussieht, aber doch schön popt.Den speziellen Lippie habe ich jetzt nicht, dafür aber einige andere, mit denen ich ohne Ende zufrieden bin. Du wirst deinen MAC Lippie lieben. Glaub mir.
an alle für die Tipps....
Dann sind die Piggies in den Farben wahrscheinlich
besser..........
also das Chartreuse Piggie kann ich Dir sehr empfehlen!
Ich fand die (blonde, kurzhaarige) Mäccine im HH Alstertal EKZ Dougi total nettDie am Neuen Wall waren aber auch echt ok
![]()
Hey danke für eure Antworten.
@Comen...toll, dann freue ich mich jetzt echt drauf. Fand die Farben auch echt klasse.
Ich bin ja auch so Lippenstift-verrückt.Aber irgendwie habe ich bis jetzt immer noch nicht die richtige Farbe gefunden, mit der ich hundertprozentig zufrieden bin...bin mal gespannt auf den Lippi![]()
Hier ging´s doch gestern um die Mineralize Sachen und den Tonboden.
Jetzt schaut auch die Frechheit an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
4-5 mal benutzt??Aber wie immer 100% positive Bewertungen.
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
das kann ja wohl nicht des Verkäufers Ernst sein, oder?!
Ich wollte nochmal kurz darauf hinweisen, dass Schoko beim Back2Mac Artikel im Wiki eine Rubrik eingerichtet hat, an welchen Countern entpottete e/s zurückgegeben werden können und wo nicht...damit wir ein bisschen mehr Orientierung haben...
Tragt alle mal fleißig ein, ob euer Stammcounter sie nimmt bzw nicht nimmt...![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Das ist ja der Witz.. Da kann ein Dummi drauf reinfallen.
Hat er den vier bis fünfmal zum streichen der Wohnung benutzt?? Das ist ja echt unverschämt!
Vermutlich "4-5 Mal benutzt - und dann ist er mir runtergefallen."
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
das ist ja echt ein witz. schade für den jenigen, der sich nicht auskennt und jetzt denkt, er macht ein schnäppchen.