Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 699 von 1047 ErsteErste ... 199599649679689697698699700701709719749799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.921 bis 27.960

Thema: Mac-junkies

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

AW: Mac-junkies

Also sind die entpotteten e/s dann mit den 1,5mm-Magneten genau gleichhoch wie die Löcher in den Paletten oder stehn die dann noch drüber? Das bissl "eingesackte" der normalen Refills stört mich nicht, aber ich denke es würde mich genausowenig stören, wenn sie einen halben mm höher wären, sofern sie nicht hinausragen.
    Ich glaube nicht wirklich, dass das "verdickte" Pfännchen mit 25mm ein Problem wär aber das müsste man eben wirklich testen - besser bevor man dann 100 problematische Teile daheim rumliegen hat
    Aber ich hab grad mal einen entpotteten e/s mit draufgeklebtem Label (ohne Magnet) in die Palette gesteckt und da ist sogar noch etwas Platz rundherum, also ich denke schon, dass das hinhaut.
    Die Original-Refill-Magnete sind 1,9mm. Warum? Vielleicht weils hübscher aussieht und die sowieso andere Beschriftungen haben - also auch keine breiteren Magnete nötig sind

Aber andrerseits.. bevor ich da jetzt solang herum*** könnt ich auch gleich die 20mm nehmen. Sind halt links und rechts 2,5 mm frei unterm Label. Ist ja eigentlich auch kein Weltuntergang. Meine Überlegung vorher war, dass das Label dann vielleicht zu schnell abgenutzt wird. Aber das würds eigentlich hauptsächlich beim rausnehmen - und so oft schlicht ich die Paletten nun auch wieder nicht um

Meine Güte Probleme haben wir

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Also sind die entpotteten e/s dann mit den 1,5mm-Magneten genau gleichhoch wie die Löcher in den Paletten oder stehn die dann noch drüber? Das bissl "eingesackte" der normalen Refills stört mich nicht, aber ich denke es würde mich genausowenig stören, wenn sie einen halben mm höher wären, sofern sie nicht hinausragen.
    Ich glaube nicht wirklich, dass das "verdickte" Pfännchen mit 25mm ein Problem wär aber das müsste man eben wirklich testen - besser bevor man dann 100 problematische Teile daheim rumliegen hat
    Aber ich hab grad mal einen entpotteten e/s mit draufgeklebtem Label (ohne Magnet) in die Palette gesteckt und da ist sogar noch etwas Platz rundherum, also ich denke schon, dass das hinhaut.
    Die Original-Refill-Magnete sind 1,9mm. Warum? Vielleicht weils hübscher aussieht und die sowieso andere Beschriftungen haben - also auch keine breiteren Magnete nötig sind

Aber andrerseits.. bevor ich da jetzt solang herum*** könnt ich auch gleich die 20mm nehmen. Sind halt links und rechts 2,5 mm frei unterm Label. Ist ja eigentlich auch kein Weltuntergang. Meine Überlegung vorher war, dass das Label dann vielleicht zu schnell abgenutzt wird. Aber das würds eigentlich hauptsächlich beim rausnehmen - und so oft schlicht ich die Paletten nun auch wieder nicht um

Meine Güte Probleme haben wir
    Ja, weltbewegende Probleme

Also die liegen schön eben in der Palette und stehen nicht über.
    Wobei die Paletten teilweise sowieso nicht völlig gleichmäßig sind, sieht man an den Original-Refills ja auch; manche hängen tiefer in der Palette, andere kaum. Von den Ferriten könnte ich Dir ein paar abgeben, hatte kürzlich erst welche bestellt.

@ Jay: Könnte hinkommen mit dem Meterpreis... bin wirklich überfragt.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Naja ich bräuchte da schon eine gewissen Menge
    Aber ich werd mir dein Angebot mal im Hinterkopf behalten bis ich genau weiß wie wo was Bin grad noch am recherchieren.. es gäbe da z.b. auch noch ein Magnetband einseitig selbstklebend - 25,4 x 1,5 mm und diese Klebepunkte find ich auch noch ziemlich interessant - könnt ich mir glatt noch die Kleberpatzerei sparen.. nur dass das dann hoffentlich nicht zu dick wird für die Paletten..

Immer diese Entscheidungen

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

also sollte diese sammel BJ aktion zu stande kommen, dann bin ich dabei:
    so zwischen 20-40 würde ich auf jeden fall nehmen, wenn der halt denn stark genau ist.
    ich bin öfters unterwegs und schleppe die kleinen dann in der 4er palette rum, da darf sich nichts lösen, sonst ist das geschrei gross!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Naja ich bräuchte da schon eine gewissen Menge
    Aber ich werd mir dein Angebot mal im Hinterkopf behalten bis ich genau weiß wie wo was Bin grad noch am recherchieren.. es gäbe da z.b. auch noch ein Magnetband einseitig selbstklebend - 25,4 x 1,5 mm und diese Klebepunkte find ich auch noch ziemlich interessant - könnt ich mir glatt noch die Kleberpatzerei sparen.. nur dass das dann hoffentlich nicht zu dick wird für die Paletten..

Immer diese Entscheidungen

Ja, die Kleberei ist zuweilen nervig, vor allem, wenn dann aus der Sekundenklebertube mehr hüpft, als frau braucht. Das habe ich mir irgendwann angewöhnt mit dem Sekundenkleber, wenn ich aber so darüber nachdenke, ist das schon lästiger als selbstklebend, keine Frage. Die Ferrite waren einfach eine preisgünstigere Alternative zu den Neodymen und da die Originale auch Ferrite haben und ich mit den Magneten sehr zufrieden bin, sind es die Ferrite geblieben. Bei den Neodymen hatte ich mal ganz starke, die gingen kaum noch aus der Palette, hatte dann mal mit einer flachen Nagelfeile nachhelfen wollen und mir die Palette zerkratzt, das geht bei denen nämlich sauschnell, die schwarze Farbe ist innen nur hauchdünn drauf. War zwar "nur" unter dem e/s, also befüllt nicht sichtbar, aber trotzdem ärgerlich; vor allem, weil ich die Paletten häufiger leere, um sie zu säubern, mag das nicht, wenn die von der Pinselei "eingestaubt" sind - manche e/s pudern da ganz schön ab.

PN mir doch einfach mal Deine Adresse, ich schicke Dir dann zwei, drei Ferrite zum Testen, dann weißt Du, ob Du mit denen zufrieden bist oder nicht. kimalia, Du auch. Und wenns passt, könnt Ihr ja bestellen, sammelbestellen oder sonst was, der Shop ist superschnell und sehr zuverlässig. Man könnte dann auch mal die dicke Folie bzw. die Klebepunkte testen. Bzw: Langfristig bin ich schwer dafür, mit denen über selbstklebende Ferrite zu reden Die dürften nämlich um Einiges günstiger sein als Folie.
    Geändert von TheSource (03.08.2008 um 10:49 Uhr)

ach du bist ja ein schatz source!danke
    mir ging es entscheidungsbefangen recht ähnlich wie donna.
    ob nun extreme magnetanziehung wie bei neodymen oder praxistauglichkeit bei ferrite....

Make-up Artist Avatar von Sweet

Meine nächsten beiden 4er sind fertig

Cobalt - Naval

Blue Calm - Aqua

Vibrant Grape - Red Violet
    ()

Plum - Canary Yellow

...und dann noch

Freshwater

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ach du bist ja ein schatz source!danke
    mir ging es entscheidungsbefangen recht ähnlich wie donna.
    ob nun extreme magnetanziehung wie bei neodymen oder praxistauglichkeit bei ferrite....
    Gern
    Die verlinkten Ferrite sind etwas stärker als die Original-Refill Ferrite - wohl, weil etwas größer, die Magnetisierung ist fast identisch. Die halten die Pfännchen prima im den Quads/Paletten, ohne dass die gleich so dranpappen wie festgeklebt.

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen

Cobalt - Naval

Blue Calm - Aqua

()

Plum - Canary Yellow

...und dann noch

Freshwater

Toll!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Da hänge ich mich doch gleich mal dran... Vielen dank für die Fotos, Häschen! Weißt du zufällig, ob es auch einen koralligen Ton ohne Pearlshimmer gibt? Ich suche eine Farbe, die in Richtung der normalen Blushs Melba oder Joyous geht. Sind sie mit den BB Pot Rouges gleich zu setzen?
    Also ich hab mal geschaut, der "Uncommon" sah bei mir (allerdings nur auf der Hand) ein bisschen nach dem Blossoming aus. Nur ohne Schimmer halt.
    Ich hoffe, ich hab die Farbbezeichnung jetzt nicht verwechselt...

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Cremeblushes sehen alle recht warm aus, außer William.
    Kann natürlich sein, dass das in natura anders ist.

Jana, berichtest du uns, falls du morgen gucken gehst?
    Also so warm waren die meisten eig. nicht. Ich hatte Mühe, mich zu entscheiden.

Am schönsten fand ich Posey, Lilicent und Brit Wit. Letzteren hab ich dann auch gekauft, bzw. mein Freund, weil ich den zum Burzeltag bekomm.
    Posey ist schon arg rosa (aber auch nicht schlecht) und Lilicent musste ich ziemlich stark auftragen, damit man was sieht. Aber die Farbe selber ist auch sehr schön. Brit Wit ist so ein Rosenholzton, sieht schön natürlich aus.

Es gab noch einige mehr, die ich ganz hübsch fand, aber ich konnte mir die Namen leider nicht alle merken.
    Alles eig. ganz schöne "Schmeichelfarben" (wie Magi es genannt hat ).

Wenn ich mit der Textur gut zurecht komm, dann wird das bestimmt nicht mein letzter sein.

Achja: man braucht wirklich nur ne winzige Menge, einmal die Fingerspitze reintupfen reicht vollkommen!
    Am besten wird der 187 gehen, oder was meint ihr?

Edit: ich bin die ganze Zeit mit dem Handspiegel vom Counter zum Ausgang gerannt, um die Farben im Tageslicht zu begutachten, die Leute draußen haben mich schon ganz komisch angeschaut...
    Geändert von JanaMausi (03.08.2008 um 12:57 Uhr)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Cobalt - Naval

Blue Calm - Aqua

()

Plum - Canary Yellow

...und dann noch

Freshwater
    Wow, sieht sehr gut aus!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Holly

Cobalt - Naval

Blue Calm - Aqua

()

Plum - Canary Yellow

...und dann noch

Freshwater

Wow! Sowas wünsche ich mir mal als fertige Quads von Mac, aber da kann man ja lange warten.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

super schöne farbzusammenstellung--schliess die tür ab sweet,ich weiss wo dein haus wohnt!

@jana:ja die cremeblushes sind super,ich liebe meinen sweet william über alles.
    am besten mit dem 187er auftragen, schön tupfen, dann wird es auch gleichmässig und bekommt einen schönen airbrusheffekt.es entstehen da sicher keine ränder, also keine angst vor der textur!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    super schöne farbzusammenstellung--schliess die tür ab sweet,ich weiss wo dein haus wohnt!

@jana:ja die cremeblushes sind super,ich liebe meinen sweet william über alles.
    am besten mit dem 187er auftragen, schön tupfen, dann wird es auch gleichmässig und bekommt einen schönen airbrusheffekt.es entstehen da sicher keine ränder, also keine angst vor der textur!
    Ok, werd ich machen!
    Hast du schon ne Lösung für dein "Fusselproblem" gefunden?

Forengöttin Avatar von Magi

So, hab ich euch den schonmal gezeigt??? So ewig auf der FP ... Also ich hatte zuerst den MEADOWLAND WN - ich hätte nie gedacht, dass der nicht die endgültige Fassung ist. Denn er ist SO FANTASTISCH. Textur, Farbe, Finish ... Vielleicht ist MELODY ja dem ähnlich. Ich weiß nämlich nicht, wo ich Nachschub hernehmen soll ... Den in der Mitte habe ich mir nämlich als solches gesichert - da wer der Schreck natürlich groß, als ich so ein popeligen MEADOWLAND bekam Das ist für mich kein Vergleich. Der ist zwar nett, aber naja...

Ich finde den Meadowland klasse, aber mit deinem WN hat er wirklich nicht viel zu tun. Er geht mehr so in Richtung Waternymph, nicht?

Er scheint ein Satin zu sein und ist wie Butter. Deckt wie Sau und ist einfach nur umwerfend. Ich finde, die endgültige Fassung ist der WN mit 1kg Mica gestreckt ... So dass der Basiston stimmt, aber viel, viel, viel weißes Pearl eingefügt wurde. Der WN ist echt anbetungswürdig. WATERNYMPH ist dunkler und frostiger...

Das verrrückte ist, ich meine den Ton so zu kennen *die ganzen Farben machen mich noch kirre*

Experte Avatar von tinkarella

ich hab grad eure magnetproblematik gelesen, man könnte doch die pfännchen von unten mit magnetlack anpinseln...

so als idee???

edit: link vergessen:
    http://www.magnetfarbe.de/bestellen.html
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Das verrrückte ist, ich meine den Ton so zu kennen *die ganzen Farben machen mich noch kirre*
    Also ich vermuuute ja, wie oben geschrieben, dass es MELODY ähnlich ist. Aber ich habe den ja nicht. Ansonsten auch nix, was ähnlich wäre. Leider...

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    ich hab grad eure magnetproblematik gelesen, man könnte doch die pfännchen von unten mit magnetlack anpinseln...

so als idee???

Ist das nicht viel zu teuer und zu umständich`? Außerdem stelle ich mir das auch zu schwach vor. Das funktioniert als Lack auf Flächen ja auch nur, wenn man wiederum Magnete zur Befestigung verwendet. Mir wäre das bissi zu viel Gefummel - zumal es ja sicher mehrere Schichten benötigt und nicht wirklich billig ist. Klar, so ein Pott reicht sicher für eine Million Refills, aber wer hat die denn...

Ich persönlich verwende LIDL Magnetband und bin zufrieden. Da waren auch 8 vorgestanzte runde Magnete bei, die passen bis auch ca. 3mm im Durchmesser genau unter die Pfannen, aber das habe ich in der Dimension nie wieder zugeschnitten, weil die dann so fest in der Palette sitzen, dass man die nicht rausbekommt ohne Hilfsmittel. Darum immer nur kleine Stückchen zugeschnitten seitdem ;-9

Experte Avatar von tinkarella

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen

Ist das nicht viel zu teuer und zu umständich`? Außerdem stelle ich mir das auch zu schwach vor. Das funktioniert als Lack auf Flächen ja auch nur, wenn man wiederum Magnete zur Befestigung verwendet. Mir wäre das bissi zu viel Gefummel - zumal es ja sicher mehrere Schichten benötigt und nicht wirklich billig ist. Klar, so ein Pott reicht sicher für eine Million Refills, aber wer hat die denn...

Ich persönlich verwende LIDL Magnetband und bin zufrieden. Da waren auch 8 vorgestanzte runde Magnete bei, die passen bis auch ca. 3mm im Durchmesser genau unter die Pfannen, aber das habe ich in der Dimension nie wieder zugeschnitten, weil die dann so fest in der Palette sitzen, dass man die nicht rausbekommt ohne Hilfsmittel. Darum immer nur kleine Stückchen zugeschnitten seitdem ;-9
    ...keine ahnung.. ich delbst bin ja ein antidepotter
    ist mir nur spontan iengefallen und ich dacht ich werfs mal in die runde..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen

so als idee???

Eigentlich gabs kein Problem
    Nur Optimierungsversuche.

Selbst wenn es halten würde, würden die wieder so in den Paletten "absacken" wie schon mit der dünnen Folie.
    Aber trotzdem

Anti-Depotten ... Dann musst mich ja hassen, dass ich sogar die Holiday-Paletten zerlegt habe ... Scherz Hab´s nie bereut ISt natürlich ne Überlegung wert... WOllte das ja nicht zerschmettern als Idee .

Meins:

217 + 242 sowie 5 der 6 Neonpiggies als Samples. Ich will die nur testen. laut Erfahrungsberichten, sollen die ja nicht die beste Textur haben und schmierig sein, streifig. Ich will die daher mit TKB Lakes und Micas vergleichen, ob das den Aufwand überhaupt wert ist bzw. das Geld. Ich bin mir ziemlich sicher, MAC hat die Rohstoffe nicht sonderlich veredelt und verkauft 10Cent Pulver für 23€ ...

Also ich vermuuute ja, wie oben geschrieben, dass es MELODY ähnlich ist. Aber ich habe den ja nicht. Ansonsten auch nix, was ähnlich wäre. Leider...
    Nee, der ist ja matt, also ohne jeglichen Schimmer.

Ich verwende auch Magnetband, meins ist Meterware von Ebay und selbstklebend. Es lässt sich problemlos in die richtige Größe zu schneiden.

Ich bin gespannt wie du die Neons findest. Ich habe bis jetzt auch nur Samples bestellt, die sind allerdings noch nicht da.

Forengöttin Avatar von Ivana

Er scheint ein Satin zu sein und ist wie Butter. Deckt wie Sau und ist einfach nur umwerfend. Ich finde, die endgültige Fassung ist der WN mit 1kg Mica gestreckt ... So dass der Basiston stimmt, aber viel, viel, viel weißes Pearl eingefügt wurde. Der WN ist echt anbetungswürdig. WATERNYMPH ist dunkler und frostiger...

Hm, irgendwie sieht Dein Meadowland WN wie Aquadisiac aus, kann das sein??
    Nur, das Aquadisiac viel mehr Glitzer zu haben scheint...

Bin gespannt auf Deinen Neon-Pigmente-Vergleich zu TKB!

Aquadisiac ist hässlich - MEADOWLAND WN ist schön ... Ne, na klar gibt es Ähnlichkeiten zu anderen Lidschatten. Aber dann würden wir ja alle ESSENCE & Co. anbeten, wenn es nur um die Farbe ginge... Der hier ist aber grüner als AQUADISIAC... Es gibt wirklich keine Nuance, die ich gesehen habe, die so aussieht. Ich kenne natürlich nicht alle, aber viele. Und v.a. diese TExtur ...

Also wg. MELODY: ja, das kann sein wg. Schimmer. Wobei: Schimmer hat der gar nicht, nur nen leeeichten Satinschleier. Aber eigentlich sieht man den aum Auge kaum... Nur halt nicht so plain wie reines matt...

Hm, komisch MEIN Aquadisiac ist eins meiner Lieblings-e/s und ich finde ihn suuuuper was die Farbabgabe angeht.
    Ist auch mMn eine sehr schöne Farbe.
    Und mit essence kann man ihn nun wirklich nicht vergleichen.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber für mich ist TExtur nicht gleich Farbabgabe

Ne ne, Aquadisiac ist j aganz nett. Die Farbe an sich ist schön, aber mich nerven die Schimmis darin sehr. Darum abgegeben ohne es je bereut zu haben

Ich meine auch nicht, dass er wie ESSENCE ist. Aber naja, MAC heißt ja nicht automatisch ALLES TOLL. Es gibt wirklich miese, aber auch wirklich anbetungswürdige Texturen bzw. Gesamtpakete an MACies. Ich kenne leider nur eine Handvoll Nuancen, die dieses Gesamtpaket mitbringen. Und dazu zähle ich den MEADOWLAND WN und wundere mich, wie die den am Ende rausgebracht haben. So gewöhnlich und ersetzbar ...

Ich meinte ja nur, weil du geschrieben hast, dass er aussieht wie AQUADISIAC - dass alleind ie Nuance ja nicht den Unterschied macht
    Geändert von Magi (03.08.2008 um 17:40 Uhr)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ sweet mir gefällt die blaue quads total!!

Mit der Textur bin ich auch zufrieden
    Gut, er ist vielleicht nicht so buttrig, wie manch anderer.
    Aber essence-mäßig ist die Textur auch net.
    Wie Du siehst: Ich mag meinen Aquadisiac!

Ach, ich will ja auch nix GEGEN den Aquadisiac sagen. Versteh mich nicht falsch - aber du scheinst ihn ja auch nicht gerade gen Himmel zu loben

Essence-mäßig im Schnitt ist er wirklich nicht, aber sicher nicht unersetzlich. Nicht jeder ESSENCE ist grottig - so wie nicht jeder MAC toll ist... Für mich ist z.B. eine buttrige Textur eine der Musts bei einem überdurchnittlichem Lidschatten - für mich also Kategorie HG.

Ah, ich weiß: HAUNTING aus McQ. Der war mir damals verdächtig ähnlich dem meinem. Damals wusste ich noch nicht, dass ich nen WN habe und der sich vom MEADOWLAND selbst unterscheidet... Aber nu ist alles anders

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Ich hab mal ne Zwischenfrage bin bald in Berlin und muss unbedingt in nen MAC Store, der das gesamte Programm führt. Hier bei mir ist MAC nur in den Breuninger integriert und führt nur die Hälfte. Hier gibt es keine Shadesticks und ich brauche dringend welche!!!
    Welcher MAC Store in BErlin ist der richtige für mich??? KaDeWe oder der andere?
    Danke für die Hilfe!!!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

der Pro Store

wo sitzt der genau?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von zuulu Beitrag anzeigen
    wo sitzt der genau?
    Klick

gefunden

Daanke!

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Im KaDeWe gibts die shadesticks aber auch. Sie haben das komplette Mac-Sortiment, der Laden am Hackeschen Markt hat halt dazu noch das Pro-Store-Zeugs.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Das ist ne tolle Info, denn das KaDeWe ist für mich doch besser erreichbar.

Allwissend Avatar von comi

huhu!
    konnte heute endlich meine päckchen von thebodyneeds.com auspacken und bestaunen. wunder wunder schön.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hey da freue ich mich für dich. Ich hab dort auch vor einer Woche bestellt. Wie lange hat denn der Versand gedauert?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!