Also sind die entpotteten e/s dann mit den 1,5mm-Magneten genau gleichhoch wie die Löcher in den Paletten oder stehn die dann noch drüber? Das bissl "eingesackte" der normalen Refills stört mich nicht, aber ich denke es würde mich genausowenig stören, wenn sie einen halben mm höher wären, sofern sie nicht hinausragen.
Ich glaube nicht wirklich, dass das "verdickte" Pfännchen mit 25mm ein Problem wär
aber das müsste man eben wirklich testen - besser bevor man dann 100 problematische Teile daheim rumliegen hat
Aber ich hab grad mal einen entpotteten e/s mit draufgeklebtem Label (ohne Magnet) in die Palette gesteckt und da ist sogar noch etwas Platz rundherum, also ich
denke schon, dass das hinhaut.
Die Original-Refill-Magnete sind 1,9mm. Warum?
Vielleicht weils hübscher aussieht und die sowieso andere Beschriftungen haben - also auch keine breiteren Magnete nötig sind
Aber andrerseits.. bevor ich da jetzt solang herum*** könnt ich auch gleich die 20mm nehmen. Sind halt links und rechts 2,5 mm frei unterm Label. Ist ja eigentlich auch kein Weltuntergang. Meine Überlegung vorher war, dass das Label dann vielleicht zu schnell abgenutzt wird. Aber das würds eigentlich hauptsächlich beim rausnehmen - und so oft schlicht ich die Paletten nun auch wieder nicht um
Meine Güte Probleme haben wir