Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 706 von 1047 ErsteErste ... 206606656686696704705706707708716726756806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.201 bis 28.240

Thema: Mac-junkies

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Mac-junkies

Rechts unten ist auf jeden Fall Softwashed Grey , links unten könnte Ruby Red sein, links oben Copperclast. Zu rechts oben fällt mir auch nichts besseres als Pastorale ein.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich tippe auf:

oben links Copperclast
    oben rechts Pastorale
    unten links Pinked Mauve
    unten rechts Cornflower
    Geändert von SchokoAddict (08.08.2008 um 16:05 Uhr)

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Auf der Farbe links oben kann ich irgendwas mit "S.......copper(?)" entziffern. Wurde alles mit einem dicken grünen Edding draufgeschrieben, der zu 80% weg ist

Auf den grünen steht garnichts und auf dem "Softwashed Grey" steht etwas das aussieht, als würde es mit "S" anfangen. Scheint also gesichert

Danke ihr lieben, dann fehlen also nur noch definitive Aussagen zu links und rechts oben.

Das geht ja wirklich fix mit euch

Forengöttin Avatar von *Crazy*

das grüne ist definitiv Pastorale

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Vielleicht Sunpepper?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hätte bei links oben jetzt an Sunpepper gedacht.
    Rechts oben keine Ahnung.
    Links unten könnte durchaus Pinked Mauve sein..
    Und rechts unten hatte ich ja eher an was blaueres gedacht dass nur durch den Blitz so aufgehellt wird, ev. Naval Blue aber dafür ist es vielleicht doch zu helle.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Auf der Farbe links oben kann ich irgendwas mit "S.......copper(?)" entziffern.
    Sunpepper könnte es auch sein, ist ja Copperclast recht ähnlich

Ah, Sunpepper, da das kommt hin. Da stecken auf jeden Fall zwei "pp" drin

Danke schön ihr Lieben, dann kann ich ja ab heute beruhigt schlafen

MAC ist für mich immer noch ein großes Mysterium und ich hatte nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber gut, dass es euch gibt.

Inventar Avatar von maya3

oben rechts würd ich auch zu 100% auf pastorale tippen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Könnte mir noch einmal jemand kurz sagen, welche Farbe das Studio Fix N5 ungefähr hat?

Ich weiss ja, dass das eine neutrale Farbe ist, aber ist das eher 25 / 30 / 35?!?

+
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von comi

huhu!
    war vorhin in pro store in köln und bin total aus dem häuschen.
    darf seid heute 2 15er paletten mein eigen nennen,
    den paint pot blackground
    und 4 neue e/s
    retrospeck, swimming, naked lunch, nocturelle
    und jetzt geh ich mich abschmicken muss unbedingt den paint pot testen.

Okay, ich verlagere das mal hierrein, da ich den AMU-Thread nicht vollspammen will.

Ich bin ja auf der Suche nach einem Violettton. Dunkel soll er sein, satt, für den Akzent im äußeren Augenwinkel.

Ans Herz gelegt wurden mir bisher Grape und Top Hat. (okay, Swatch von beiden gefunden)

Nächstes Problem: Wo bekomme ich LEs? Bei Douglas wohl nicht, oder? Ich wohne auf dem platten Land und habe hier keinen MAC-Store in meinem Dunstkreis.

Ich möcht demnächst meine e/s ein wenig aufstocken - *hüstel* Ich besitze gerad mal zwei und diverse Piggie-Abfüllungen.

Könnte ich hier meine anvisierten Faves posten und ihr sagt mir, ob das farblich passen könnte oder macht Alternativ- oder "Der passt auch gut"-Vorschläge?

Ich baue auf euch, oh meine MAC-Meisterinnen, denn ich habe null komma null null null Ahnung
    Geändert von thunderheartwoman (08.08.2008 um 21:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

TOP HAT könnte noch zu bekommen sein - GRAPE ist nicht LE; aber Pro. GInge also via KK zu bestellen oder von ner BJ PSen lassen (Köln o. Berlin)... Ähnlich sind wohl auch FERTILE, AU CONTRAIRE und natürlich der schöne ENTREMAUVE Piggie, aber die in der Tat alle LE. VIelleicht mal im SeSki inserieren

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

edit - die forum-suche hat nun was ausgespuckt .... hab ich übersehen. sorry
    Geändert von ninas (08.08.2008 um 21:48 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin ja auf der Suche nach einem Violettton. Dunkel soll er sein, satt, für den Akzent im äußeren Augenwinkel.

Ans Herz gelegt wurden mir bisher Grape und Top Hat. (okay, Swatch von beiden gefunden)

Falls es auch matt sein darf: e/s Graphology ist ein dunkles Lilagrau. Ansonsten ist Grape wirklich ein ganz tolles Lila, aber eben leider ein Pro Pigment

Nächstes Problem: Wo bekomme ich LEs? Bei Douglas wohl nicht, oder? Ich wohne auf dem platten Land und habe hier keinen MAC-Store in meinem Dunstkreis.

Bei Douglas kannst Du die meisten LEs online bestellen

Könnte ich hier meine anvisierten Faves posten und ihr sagt mir, ob das farblich passen könnte oder macht Alternativ- oder "Der passt auch gut"-Vorschläge?
    Ich hab nichts dagegen

Massemonster

.
    Geändert von Mata Hari (08.08.2008 um 21:48 Uhr)

Super, danke schön für die Tipps.

Aaaalso, ich habe mal eine Reihe Piggies bekommen,von denen ich nicht sicher weiß, ob sie überhaupt für mich geeignet sind. Habe auch noch nicht alle ausprobiert.

Als da wären:

-softwashed grey
    -sunpepper
    -pinked mauve
    -pastorale
    -kitschmas
    -rose gold
    -azreal blue
    -golden olive
    -gold

Als e/s besitze ich nur

-Humid
    -Mulch

Bin ein sehr blasser Wintertyp, mit einem eher neutralen als roséfarbenen Hautton. Bei MAC Foundations bin ich normalerweise eine 15, zur Zeit eine 20. Ob NW oder NC ist mir immer noch nicht ganz klar

Als e/s ansprechen würden mich:

-Nocturnelle oder eben ein ähnliches Violett
    -ein Farbton in der Richtung Electric Eel oder auch Shimmermoss
    -einen Ton in Richtung Amber Lights
    -einen Ton in Richtung Era
    - und Honesty

Da ist ja fast überall Gold mit bei und ich weiß nicht, ob das bei mir passen würde.

Als Pigge finde ich Cornflower, Teal, Melon, Tan und Dark Soul sehr schön.

Ich weiß, ich bin schwierig, weil ich irgendwie so garnicht weiß wo ich anfangen soll, aber ich bin immer noch ganz am Anfang und muss wenigstens irgendwo Land in Sicht sehen, damit ich mich nicht dumm und dämlich kaufe. Das tue ich noch früh genug

Meine Laune...
    Cheerful

KatinkaRosenrot, generell gibts Farben, die ungünstig sind für bestimmte Typen, aber gerade beim AMU kann man das ausgleichen, indem man diese "schwierigen" Farben umrahmt (z.B. ein warmer Kupferton auf dem beweglichen Lid mit einem Blauton in der Lidfalte ausgleichen).
    Von daher würd ich das nicht so eng sehen und das zum Schminken nehmen, was gefällt

Ich bin auch ein Wintertyp , von den von Dir aufgelisteten Farben finde ich Sunpepper, Rose Gold und Mulch, Golden Olive, Humid, Gold, Amber Lights (der ist wunderschön, aber leider sehr warm), Era und Honesty nicht so optimal, ebenso Tan und Melon.

Wegen der AMU-Farben wärs ne gute Idee, mal in ein paar Kosmetik-TBs von ebenfalls kühlen Farbtypen zu schauen Da bekommst Du Ideen für AMUs und Farben.
    Geändert von SchokoAddict (08.08.2008 um 22:05 Uhr)

Erstmal danke schön für deine Antwort.

Huh, das schließt ja fast alle meine Lieblinge aus. Ich habs geahnt Gerad um den Amber Lights schleich ich schon so lange rum. Den Golden Olive hatte ich gestern drauf. Das ist mir garnicht so aufgefallen Aber gerad wie du sagst: Es ist nicht dogmatisch, irgenwie geht fast immer alles.

Gut, dann werd ich mich mal durch die TB wühle. Da kann ich ja bei dir anfangen

Drachenschwester Avatar von Lillith

Erstmal danke schön für deine Antwort.

Huh, das schließt ja fast alle meine Lieblinge aus. Ich habs geahnt Gerad um den Amber Lights schleich ich schon so lange rum. Den Golden Olive hatte ich gestern drauf. Das ist mir garnicht so aufgefallen Aber gerad wie du sagst: Es ist nicht dogmatisch, irgenwie geht fast immer alles.

Gut, dann werd ich mich mal durch die TB wühle. Da kann ich ja bei dir anfangen
    schokos tagebuch ist eine unendliche quelle der inspiration.

ich bin auch ein wintertyp und schleiche auch meistens um diese 'warmen' farbtöne herum. generell würde ich sagen: die farbe geht nicht, gibt's nicht. wie schoko schon sagte, die kombi machts. ich zum beispiel liebe amber lights (auch an mir), allerdings mit kühlem violett oder dunkelblau. du wirst durch das experimentieren sicher ganz viele möglichkeiten finden, auch warme töne verarbeiten zu können.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cheerful

@Katinka: Golden Olive ist jetzt zumindest bei mir nicht sehr unpassend, gerade in einer guten Kombi, aber es gibt schönere Farben für mich Muss jetzt auch nicht heißen, dass es nichts für Dich ist, ich bin jetzt nur von mir ausgegangen

@Lillith: Ich seh gerad schon Da hab ich ja ordentlich was zu gucken.

Hättet ihr denn Vorschläge für Farbtöne,die in diese Richtung gehen und "kalt" sind?
    Geändert von thunderheartwoman (08.08.2008 um 22:27 Uhr)

@Lillith: Ich seh gerad schon Da hab ich ja ordentlich was zu gucken.

Hättet ihr denn Vorschläge für Farbtöne,die in diese Richtung gehen und "kalt" sind?
    also ich hab jetzt mal meine paletten rausgekramt, jetzt kannst losgehen ich empfehle dir jetzt einfach mal meine lieblinge aus meiner gold/ braun palette:
    - patina (den habe ich erst kürzlich erworben aber die farbe ist der )
    - woodwinked
    - all that glitters
    - als highlighter liebe ich shroom oder vanilla oder naked lunch (der ist aber etwas peachig)
    - dünklere töne: satin taupe (das war einer meiner allerersten maccies, schon 2 mal nachgekauft)
    - wenn du golden olive magst, dann empehle ich dir den grünton aus der starflash le (den kannst du glaube ich noch bei douglas online bestellen)

ach ja, nachdem du gesagt hast, du möchtest gerne pigmente aufstocken: melde dich im second skin an (sofern du das nicht schon bist) und teste dich mal mit samples durch. auf deiner haut können die piggies ganz anders rüberkommen, wie auf der haut der beauties, die ihre fotos in wiki stellen
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

@Lillith: Danke schön, ich werde deine Tips mal alle durchgehen.
    Ich bin im SeSkin und habe da auch schon viel Geld gelassen Leider ist das alles eine Frage der Finanzen und so möchte ich vorher eben ein paar besonders "habenswerte" Farben herausfiltern, weil ich eben nicht auf einen Schlag 10 Samples kaufen kann. Wie liegt eigentlich gerad der Kurs bei den Samples? Gibt doch einmal 1/2 und 1/4 TS, oder?

@Lillith: Danke schön, ich werde deine Tips mal alle durchgehen.
    Ich bin im SeSkin und habe da auch schon viel Geld gelassen Leider ist das alles eine Frage der Finanzen und so möchte ich vorher eben ein paar besonders "habenswerte" Farben herausfiltern, weil ich eben nicht auf einen Schlag 10 Samples kaufen kann. Wie liegt eigentlich gerad der Kurs bei den Samples? Gibt doch einmal 1/2 und 1/4 TS, oder?
    wenn du paypal hast, könntest du auch bei thebodyneeds.com bestellen, das ist sehr günstig.
    ach ja, entschuldige, ich hab vergessen deine frage zu beantworten: es gibts 1/4 und 1/2 TBS ja.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cheerful

Aus dem permanenten Sortiment sind meine Lieblinge (alle kalt):

e/s:
    Crystal Avalanche
    Electra
    Knight Divine
    Crystal
    Parfait Amour
    Flashtrack (der wird aber bald rausgenommen)

p/m:

Frozen White
    Cornflower
    Violet
    Pink Opal
    Dark Soul

PayPal habe ich. Ist das eine amerikanische Seite? Da kommt wieder meine Zoll-Mehrkosten-Phobie durch Ich versuche es morgen erstmal im SeSki. So wie ich die Mädels hier kenne, werd ich hier bestimmt auch fündig

@SchokoAddict: Danke schön, das sind ja einige bei,die ich auch ganz nett fand Parfait Amour zum Beispiel und Dark Soul.

PayPal habe ich. Ist das eine amerikanische Seite? Da kommt wieder meine Zoll-Mehrkosten-Phobie durch Ich versuche es morgen erstmal im SeSki. So wie ich die Mädels hier kenne, werd ich hier bestimmt auch fündig
    sicher wirst du im seskin fündig werden. aber bezüglich zoll: nachdem die samples so günstig sind, zahlst du sicher keinen zoll.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

@SchokoAddict: Danke schön, das sind ja einige bei,die ich auch ganz nett fand Parfait Amour zum Beispiel und Dark Soul.
    Als MAC-Junkie kann ich nur eines empfehlen: die SEPHORA Kat Von D Beethoven Palette

http://www.beautyjunkies.de/w/index.php?title=Sephora

Sorry, passt natürlich nicht so in diesen Thread, aber das ist seit Langem echt mal ein Ohnmachtskauf meinerseits gewesen Sowas Gelungenes ... Also wenn es MAC sein MUSS, dann natürlich nicht und ist natürlich etwas aufwändig, aber wenn es allein um QUali, DIE Farben, DIE Texturen geht, dann ist das einfach nur , allein der Preis im Vergleich zu MAC. Aber es ist natürlich bissi mehr auf einmal. Mit Versand dürfte es so um die 30€ werden - vor Zoll hab ich keine Angst nach hunderten von problemlosen Fällen, aber da soll es außerhalb von Bremen auch mal anders zugehen ... Naja, wolle es erwähnt haben, weil ich persönlich die Palette manch MACie deutlich bevorzugen würde...

Danke Magi, musste das jetzt sein Um die Palette schleiche ich schon lange rum. Ich LIEBE Kat und die Palette scheint genauso scharf zu sein.
    Aber ich komm nicht ran. Ich wohne im Norden und kann nicht riskieren was in Frankfurt abzuholen. Zudem ist es finanziell nicht sooo bestellt, dass ich noch ordentlich Extrakosten zahlen könnte

Aber wenn wer PSen mag Ich finde die wirklich habenswert. Die wird ja über den grünen Klee gelobt.Aufs SeSki brauch ich wohl garnicht hoffen

Aber warum in Frankfurt? Hattu kein Zollamt vorort? Meins ist ja zum Glück nur 2km entfern und auf dem Heimweg vond er Arbeit - genau dazwischen. Und wir haben in Bremen 3 Stück - Hafenstadt, vielleicht drum. Aber bei dir doch auch oder?

Ich verstehe natürlich die Angst, weiß auch nicht, wie es woanders ist, aber es gibt ja auch Freigrenzen, die v.a. ab Dezember mega anwachsen. Da könnenwir jedes Schminkiteil sorgenfrei ordern (150€ sollen es werden - aktuell 22€, aber bis 5€ werden evtl. Zollgebühren erlassen, und das ist bei dem Zollsatz aktuell zuuufällig um 30€ herum ). Und eigentlich sind die da nicht so Eigentlich gar nicht . Musste noch nie was zahlen, geschweige abholen oder ausfüllen (bis auf Pakete, also so Riesenordern)...

Du kannst ja mal schauen, beobachte. Wenn du ein Schnäppchen schlagen kannst, ist es doppelt toll: 1. Preis 2. der Freibetrag bliebt unterschritten

Für 30€ kriegste nichtmal 3 Lidschatten bei MAC ...

ABER: versuch es echt mal im SeSki. Wenn es um ein tolles Lila geht - ich bin leider leider total verliebt in das aus der Kat-lette, ist aber GRAPE und ENTREMAUVE echt anderen weit voraus ...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Aber warum in Frankfurt? Hattu kein Zollamt vorort? Meins ist ja zum Glück nur 2km entfern und auf dem Heimweg vond er Arbeit - genau dazwischen. Und wir haben in Bremen 3 Stück - Hafenstadt, vielleicht drum. Aber bei dir doch auch oder?

Ich verstehe natürlich die Angst, weiß auch nicht, wie es woanders ist, aber es gibt ja auch Freigrenzen, die v.a. ab Dezember mega anwachsen. Da könnenwir jedes Schminkiteil sorgenfrei ordern (150€ sollen es werden - aktuell 22€, aber bis 5€ werden evtl. Zollgebühren erlassen, und das ist bei dem Zollsatz aktuell zuuufällig um 30€ herum ). Und eigentlich sind die da nicht so Eigentlich gar nicht . Musste noch nie was zahlen, geschweige abholen oder ausfüllen (bis auf Pakete, also so Riesenordern)...

Du kannst ja mal schauen, beobachte. Wenn du ein Schnäppchen schlagen kannst, ist es doppelt toll: 1. Preis 2. der Freibetrag bliebt unterschritten

Für 30€ kriegste nichtmal 3 Lidschatten bei MAC ...

ABER: versuch es echt mal im SeSki. Wenn es um ein tolles Lila geht - ich bin leider leider total verliebt in das aus der Kat-lette, ist aber GRAPE und ENTREMAUVE echt anderen weit voraus ...
    SEI JETZT SOFORT STILL

Ich wohne ohne Auto zwischen HH und Lübeck, da is nix mit Zollamt Du hast ja echt Glück.
    Und ich bin einer dieser Hirnis, bei denen es garantiert beim Zoll landet. Meine Eltern würden mich steinigen, wenn sie wegen mir da hin müssten
    Aber ob ich bis Dezember warten kann......
    Ja, den Lila-Ton hol ich mir wirklich übers SeSki

Aber Klein-Katinka will ja dat Palettschen

Hab ich falsch geschrieben? OK; es muss SIND heißen, dann ist klarer, was ich meine: also WENN man die Kat-lette nicht kauft, DANN sollte man, bevor man andere Lilas kauft, auf jeden Fall auf die genannten Piggies zurückgreifen. Die Farben sind nicht 100%ig einzigartig - aber die BRillanz übersteigt die der Lidschatten ...

Okay, danke schön. Dann versuche ich die mal zu bekommen.
    ("Grape und Entremauve vor sich hinflüster......*)

Okay, danke schön. Dann versuche ich die mal zu bekommen.
    ("Grape und Entremauve vor sich hinflüster......*)
    von Entremauve kann ich dir was abfüllen

UI, das ging ja fix. Vielen lieben Dank, Crazy. Ich schreib die gleich mal ne PN.

Einer vonbeiden teicht aber Katinka, die sind fast identisch - aber ENTREMAUVE ist biiiiissi schöner ...

Danke schön. Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne euch machen sollte.