Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 711 von 1047 ErsteErste ... 211611661691701709710711712713721731761811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.401 bis 28.440

Thema: Mac-junkies

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Mac-junkies

Habe ich doch gerade gemacht War halt eine Erfindung...
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Magi

Es gab nie einen und wird auch wohl keinen geben. Das war ein Fantasie-Produkt aus meinem kleinen Köpfchen. Kein Fake im Sinne von "bei eBay ist ein e/s namens..., das nicht bei MAC zu bekommen ist", sondern ein icht existentes und nicht in Planung stehendes Produkt.

Experte Avatar von tinkarella

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    OK, ich steh wohl auf dem Schlauch: also du sagst, du magst Bewerungsmethoden nicht - das LoT findest du aber gut. Also scheinst du einen Unterschied darin zu sehen. Ich habe gerade geschaut, warum du also gerade das Bewerten kritisierst, wenn ich gerade vom LoT spreche (was du ja unterscheidest) - ich habe nirgendwo was von bewerten geschrieben - nur n deinen Beiträgen steht das so (Laut Strg+F ). Darum bin ich mir nicht sicher, was du meinst - wir scheinen aneinadner vorbeizureden
    bewerten bedeutet schlichtweg jemanden auf oder ab zuwerten, und das mag ich einfach nicht.. über punktevergabe entsteht sowas, via loten nicht da liegt der unterschied: in der natur dieser beiden begriffe!!

Ich sehe auch weiterhin keinen Widerspruch in "sich austauchen" UND "Punktesammeln" wie du es nennst. Warum geht denn nicht beides?geht ja. sag ich ja gar nicht..

Genauso wie die Änderung eines Titels, wenn man mehr als 4500 Beiträge geschrieben hat - die Leute freuen sich ein Treppchen höher zu stehen. Das ist doch völlig normal. oh ich muß mir hinzufügen: die titel sind in meinen augen oft ein wenig unglücklich gewählt, weil sie oft eine gewisse *fachliche* kompetenz suggerieren und inhaltlich hohe qualität versprechen.. sich die "ranghöhe" allerdings nur über die menge der beiträge entwickelt!! wie gesagt ich spreche von foren allgemein und wie auch schon gesagt:..UND ES GIBT WICHTIGERES!!

Theoretisch sprincht doch nichts dagegen und wird ja auch gemacht, sich über Bilder zu unterhalten, die auf einer anderen Seite stehen. Sei es das WIki oder andere Websites. Schießlich sind die Swatches in den Threads nach wenigen Beiträgen eh schon wieder auf der Vorseite Ich will auch gar nicht propagieren, dass die Leute ihre Swatches nicht mehr in Threads posten sollen - nur noch ins Wiki. ..und ins wiki!! aber ich galub echt es liegt schlicht darn das man einfach nicht dran denkt!! vielleicht kann man ein smily mit einem "ab ins wiki"- schild machen eine denkt immer dran
    reden gar nicht aneinander vorbei, eher das gleiche in einer fremdsprache

und jetzt wieder back topic:

was benutzt ihr den als mixing medium ersatz.. wasser???? rezepte bitte zu mir
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Ich sehe gerade, dass Fairylite, Frost p/m, Surreal & Mooflower ausgelisten werden

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass Fairylite, Frost p/m, Surreal & Mooflower ausgelisten werden
    Wo steht das denn?

Auf der US-HP haben die 4 dieses böse Dreieck, welches sonst nur LE haben.

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    reden gar nicht aneinander vorbei, eher das gleiche in einer fremdsprache

und jetzt wieder back topic:

was benutzt ihr den als mixing medium ersatz.. wasser???? rezepte bitte zu mir
    Das was du über die Bewertung schreibst, ist ja OK, aber hier hat keiner das Wort BEWERTUNG oder BEWERTEN außer dir verwendet, darum was meine Verwirrung groß.

Ich sehe allerdings auch immer nen Unterschied darin, ob man JEMANDEN bewertet, oder sein Produkt oder eine Transaktion, wie im SeSki oder? Also wenn jemand einen Swatch postet, aber man darauf nix erkennen kann: die Mühe ist lobenswert - das Resultat eigentlich nicht. Ich denke, da ist eine weniger gute Bewertung des Bildes ja überhaupt nicht falsch und ist absolut nicht mit einer Bewertung der Person oder ihrer Mühe gleichzusetzen. Aber so eine Funktion gibt es hier auch gar nicht.

EDIT: das LoT sind übrigens auch nur Punkte...

MixingMedium kann man selbst mischen 2:1 Wasser und Glycerin. Oder doch 3:1??? Keine Ahnung so genau. Nie gemacht. Nur kleine Mengen, da es sonst schimmelt, anrühren oder konservieren Aber für nen Lidstrick mit Piggies tut es Leitungswasser auch.

War MOONFLOWER nicht eh limitiert? Strange Hybrid? Boah, und warum Forst? Da kann ich ja froh sein grad ne Full Size gekauft zu haben - ich find den klasse als Basic Naja, das warum ist aber nicht ernst zu nehmen. So lange andere schöne Sachen dafür aufrücken, sind solche Verluste shcnell vergessen. Nachweinen kann ichkeinen davon...
    Geändert von Magi (10.08.2008 um 12:25 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe noch einmal Zuwachs bekommen

6 Cool Eyes Holiday

Royal Assests 6 Cool Eyes

...dann noch 2 Blushes:

Pink Swoon

Dollymix

Und ich bin sooo happy über meine MAClade.....
    Es passen echt genau drei 4er nebeneinander!!!!!!!!!!

...wie dafür gemacht!

Experte Avatar von tinkarella

MixingMedium kann man selbst mischen 2:1 Wasser und Glycerin. Oder doch 3:1??? Keine Ahnung so genau. Nie gemacht. Nur kleine Mengen, da es sonst schimmelt, anrühren oder konservieren Aber für nen Lidstrick mit Piggies tut es Leitungswasser auch.

und konservieren dann mit alkohohl?? welcher wenn?? in welchem verhältnis??
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Also konservieren ist ein breites Thema. Alkohol (ausgehend von 96%em Gehalt) sollte min. 5% für eine Konservierung für wohl 6 Wochen angesetzt werden. Die Frage ist, ob sich das mit den Augen verträgt. Die meisten Firmen setzen ja auf Parabene. Das Selbstrührer Paraben K konserviert 50ml Produkt mit 5 Tropfen für mehrere Monate und ist geruchsneutral.

Oder du rührst dir das Zeug on demand an. In ein Pipettenglas Glycerin füllen und bei Bedarf einen Tropfen mit zwei Tropfen Wasser auf nem teller oder sonst wo vermengen

Inventar Avatar von Mary1985

Das Selbstrührer Paraben K konserviert 50ml Produkt mit 5 Tropfen für mehrere Monate und ist geruchsneutral.
    Oh das find ich aber nicht. Ich empfinde den Geruch als sehr unangenehm und rieche den auch bei geringer Dosierung oft noch raus. Ist sogar für mich u.a. ein Grund es nicht zu benutzen.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@sweet: Schöne Sachen hast Du bekommen Viel Spass damit

Wegen dem Unterforum bzw. festgetackerten FAQ-Beitrag:
    Hier die Antwort von Neff (ist von ihr genehmigt, die Antwort hier zu posten):

"Du, da hat sich auch durch den BJ-Betreiberwechsel nix geändert.
    Die Seite finanziert sich über Werbung (und soweit ich das mitbekommen habe, ist das zur Zeit echt schwierig, weil die Unterhaltskosten für die Seite stark angestiegen sind aber die Werbekunden noch nicht besonders) und deshalb gibt es von der Betreiberseite sicher keine kostenlose Werbung für eine bestimmte Marke/Hersteller (schon gar nicht für einen "Riesen" wie MAC)

Deshalb - ein MAC-Unterforum...sorry, das wird ganz sicher nicht geschehen. Das wäre eine derartige kostenlose Werbung für MAC, das ist einfach nicht drin.

Das gleiche gilt für einen festgetackerten FAQ-Thread, "Stickys" usw. zum Thema MAC.
    Wir haben hier im Forum nirgends festgetackerte Threads zu einer bestimmten Marke/Hersteller obwohl es sicher auch RicardaM-Fans/Olivia-Fans usw. gibt, die sowas gerne sähen.

Alle - die Seifenfans genauso wie die Homeshopper, die PHFer genauso wie die Blondinen - haben die gleiche "Mühe" Ihr Lieblingsthema zu pflegen und auch die "Newbies" ein bisschen zu "erziehen".
    So ist das nun mal in einem Forum, da müsst Ihr durch!

Die Regel gilt:
    keine Marken-/Herstellerforen und keine festgetackerten Marken/Herstellerthreads"

Aber es wäre OK, eine eigene Gruppe zu gründen, was halten Ihr davon? Der Gruppenname sollte nur nicht allzu MAC-lastig in Richtung Werbung gehen.

Hm, ich glaube, das mit der Gruppe würde ähnlich enden wie mit Tuulis Forum zu MAC. Es ist zu abgeschottet, denke ich.

Du Schoko, wenn du schon da bist: also ich habe die Foundation-Seite auch nochmal ergänzt, wenn auch nicht vollständig. Ich hätte da ne Frage zu den Rankings, die du gemacht hast: hast du die von einer Quelle oder entsprechen sie deinen persönlichen Erfahrung? Falls Quelle, könntest du die ergänzen bitte - falls das subjektiv ist, muss ich sagen, dass ich damit nicht so ganz übereinstimme Darum fände ich es besser, so ne Art Sternchensystem oder eine Punkte-Skala wie "1 für für seht trockene Haut bis 10 für sehr fettige Haut geeigenet". Was meinst du?

little black heart Avatar von georgianna

ich finde die Idee mit der Gruppe nicht mal so schlecht

Und Surreal geht aus dem Programm? Das finde ich jetzt aber schade, er war noch auf meiner e/s-Liste. Mal sehen, ob es den noch irgendwo gibt

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Blah

Gruppe fänd ich auch super

Darum fände ich es besser, so ne Art Sternchensystem oder eine Punkte-Skala wie "1 für für seht trockene Haut bis 10 für sehr fettige Haut geeigenet". Was meinst du?
    Ich bin vielleicht nicht repräsentativ, aber ich finde die Einteilung schwierig. Ich habe extreme Wüstenhaut und komme trotzdem mit StudioFix super zurecht. Ich denke es hängt auch viel von der Pflege ab, die darunter gegeben wird.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Surreal ist doch so schön

Bei der Gruppe wäre ich auch dabei

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hmmm, ist zwar jetzt nicht mehr ganz ein alleiniges Thema für MAC, aber ich schreibs jetzt doch mal hier rein....
    Also, wenn schon kein Unterforum für MAC möglich ist, vielleicht könnte man dann wenigstens den "Schminktisch" etwas aufdröseln !
    Also damit meine ich einzelne Rubirken wie Augen, Lippen, Geischt, Nägel, Soniges/Pinsel & limitierte Kosmetikserien!

Würde zumindest denen helfen, die z.B. infos über Pinsel suchen oder z.B. Foundation !

Wie wäre der Vorschlag denn ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Drachenschwester Avatar von Lillith

zusammen,

ich möchte an der stelle in die mac-gruppen-diskussion zwei kleine fragen einwerfen. vorweg: ich finde die idee mit der gruppe auch gut, ABER:

meint ihr nicht, dass der mac thread dann ganz verweisen wird?

meine befürchtung besteht dahingehend: leute, die sich gut auskennen (ich nenne jetzt hier absichtlich keine namen, weil ich sonst morgen noch ned fertig wäre) werden dann bevorzugt in der gruppe schnacken und ich hab einfach angst, dass die newbies dann im mac thread auf dem trockenen sitzen.

wie machen wir das mit der gruppenzugehörigkeit? da muss es ja aufnahmekriterien geben.

liebe grüße, lillith
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Ich bin vielleicht nicht repräsentativ, aber ich finde die Einteilung schwierig. Ich habe extreme Wüstenhaut und komme trotzdem mit StudioFix super zurecht. Ich denke es hängt auch viel von der Pflege ab, die darunter gegeben wird.

Ich finde das jetzt auch sehr schwierig. Mir wäre lieber, wenn einfach dabei steht, für welche Haut es geeignet bzw. empfohlen wird. Aber aktuell ist da ein Ranking auf der Seite im Wiki

http://www.beautyjunkies.de/w/index....ierung_mit_MAC

Und das finde ich ehrlichgesagt nicht so geschickt. Wie gesagt: wenn MAC das so empfielt, dann kann man es ja als die "Offizielle Variante" stehen lassen - wenn nicht, dann bitte irgendwie anders ordnen. Denn für mich gilt dieses Ranking, wie es da steht auch gar nicht.

Auch bei der Deckkraft finde ich das schwierig, weil die Auftragemethode, Pinsel, Schwamm oder Finger, wesentlich dazu beitragen, wie das Resulatat wird. Dazu dann noch die verschiedenen Pinsel ...

Ich denke, es reicht dazu zu schreiben: dieses MU wird für trockene bis normale Haut empfohlen oder so ähnlich. Alles andere ist einfach zu subjektiv :meinmeinung: oder halt nen Kommentar ergänzen: SCHOKOs TIPP FÜR TROCKENEN HAUT oder so

Nicht böse sein

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Ich hab immer einen Haufen Klamotten für meine Barbie gekauft (bzw. kaufen lassen lol) und wollte immer mehr!
    Hach war das schön!
    Ich hab mich mit meinen Freundinnen immer zum Barbie-Spielen getroffen.
    Stundenlang haben wir gespielt.
    Ich hatte sogar einen Jungen in der Nachbarschaft, der mit Barbies spielte.
    Frag mich was aus dem geworden ist - und ob er hetero oder gay wurde

Hehe, der kleine Bruder von meiner Freundin wurde sogar von uns angefixt und hat dann auch mit Barbies gespielt . Hat ihm aber nicht geschadet

Du Glückliche!
    Ich glaube mein Vater hat sie in einer Keller-Aufräumaktion weggeschafft
    Auf jeden Fall hab ich die Kiste lange nicht mehr gesehen.
    Oh mein Gott, wie schrecklich

Zitat Zitat von lababy Beitrag anzeigen
    Ich war auch so eine Barbie verrückte
    Ich habe vor einigen Wochen meine alten Barbies im Keller meiner Eltern wiedergefunden, ich wusste gar nicht, daß sie noch dort sind. Wenn meine Tochter alt genug ist bekommt sie sie vererbt.

Ohnmacht, neee,hab grad in nem polnischen Blog ne LE für den Herbst scheinbar entdeckt. Sie heißt laut Website EMO4EVER und ist was für unsere Bill Fans

Promobild

Die Farben sind ja sowas von meins - und was der ist: die scheinen ja alle MATTE² zu sein - u.a. auch ein neuer CARBON ... Ich wette, die werden permanent ...
    Boah Magi , du bist sowas von geil .

Ich finde mich übringens sehr genial überhaupt nen CARBON² so benannt zu haben ... Genieähnlich nenn ich das ...
    Find ich auch . An dir geht ein sehr fähiger Mitarbeiter verloren, wenn die von Mac sich nicht bald endlich mal um dich bemühen.

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    bewerten bedeutet schlichtweg jemanden auf oder ab zuwerten, und das mag ich einfach nicht.. über punktevergabe entsteht sowas, via loten nicht da liegt der unterschied: in der natur dieser beiden begriffe!!
    Magi hat es ja auch schon geschrieben: Wenn du jemanden lotest, dann bekommt derjenige Punkte Was meinst du wieso manche hier mehr als ein Ying Yang Zeichen haben?

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich möchte an der stelle in die mac-gruppen-diskussion zwei kleine fragen einwerfen. vorweg: ich finde die idee mit der gruppe auch gut, ABER:

meint ihr nicht, dass der mac thread dann ganz verweisen wird?

meine befürchtung besteht dahingehend: leute, die sich gut auskennen (ich nenne jetzt hier absichtlich keine namen, weil ich sonst morgen noch ned fertig wäre) werden dann bevorzugt in der gruppe schnacken und ich hab einfach angst, dass die newbies dann im mac thread auf dem trockenen sitzen.

wie machen wir das mit der gruppenzugehörigkeit? da muss es ja aufnahmekriterien geben.

liebe grüße, lillith
    Das sehe ich leider auch so Also ich möchte in so ner Gruppe nicht mitwirken... Ich denke, dass hier mehr Leute mitlesen, die nichtmal angemeldet sind. Die haben dann nichtmal die Chance auf Infos etc. OK, lockt vielleicht Leute an sich anzumelden deswegen - aber ich finde das auch zu umständlich. Und ich mag auch nicht einer Gruppe beiträten, um mich weiter ausführlich über MAC unterhalten zu können...

Ich finde die Idee mit der Gruppe übrigens überhaupt nicht gut . Das wäre nichts weiter als sich über das "Verbot" der Forenbetreiber hinweg zu setzen und außerdem brächte es die schon genannten Nachteile (Newbies könnten die Gruppe nicht sehen etc.) mit sich.
    Convers und die Mods haben sehr plausible Gründe gegen diese Bündelung von Informationen angeführt und auch wenn es für uns dann einfacher wäre, wäre es schon sehr unfair anderen Firmen gegenüber, die brav Werbeanzeigen schalten und diese bezahlen.

Vielleicht mag ja MAC was beisteuern ...

Ich denke auch, es ist schade wenn die "normalen" BJs + nicht angemeldete Mitleser, die vielleicht per Zufall oder doch mal aus Neugier in die Threads gucken, nicht mehr die Möglichkeit haben mitzulesen. Schließlich haben wir schon die eine oder andere angefixt

Wieso sollten sie? Wir machen schließlich aus freien Stücken schon ohne Ende kostenlose Werbung für die, die wären ja doof, wenn sie dafür was zahlen würden

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Eben, beim Homeshopping Unterforum gibts ja auch Links zu HSE & QVC . Warum dann nicht auch einen Link zu MAC ?!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich fand's schade, wenn eine eigene MAC-Gruppe eröffnet würde. Das hätte dann soetwas exclusives, Anfänger unerwünschtes.

Habe endlich auch den von mir gesuchten Lippi gefunden. Es ist Pleasureseeker (mehr peach als rosenholz ). Ob der mir tatsächlich steht, muss ich mal schauen gehen. Ist außerdem aus der Neo Sci Fi, also tatsächlich LE. Mist.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Ich denke auch, es ist schade wenn die "normalen" BJs + nicht angemeldete Mitleser, die vielleicht per Zufall oder doch mal aus Neugier in die Threads gucken, nicht mehr die Möglichkeit haben mitzulesen. Schließlich haben wir schon die eine oder andere angefixt
    ok stimmt, da habt ihr Recht. Allerdings finde ich es auch etwas überflüssig wenn man zum 999. Mal das selbe Thema durchkaut. Wie also lösen?

30. Grund
    keine Verkäufe außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin

Experte Avatar von hasenbommeline

Fragen könnte man ja mal
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

Meine Laune...
    Blah

Ja, aber wie sollen wir das Problem mit der Übersichtlichkeit dann lösen? Ich fand die Idee mit dem extra "MAC Farbtyp (Winter, Herbst...)Thread - Welche e/s, l/s etc passen?" Ich finde diesen Thread so extrem unkonstruktiv

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Wie also lösen?
    So wie bisher: mit einem Verweis auf Forensuche und Wiki.

Wie passend .
    Ich würde nur schon gerne vorher sehen, ob er mir steht oder nicht. Fahre nächste Woche mal zu MAC schauen (vielleicht habe ich Glück) und melde mich dann ggf. bei dir.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Wie passend .
    Ich würde nur schon gerne vorher sehen, ob er mir steht oder nicht. Fahre nächste Woche mal zu MAC schauen (vielleicht habe ich Glück) und melde mich dann ggf. bei dir.
    da wirst du kein Glück haben, die LE gibts gar nicht mehr

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie sollen wir das Problem mit der Übersichtlichkeit dann lösen? Ich fand die Idee mit dem extra "MAC Farbtyp (Winter, Herbst...)Thread - Welche e/s, l/s etc passen?" Ich finde diesen Thread so extrem unkonstruktiv
    Mich kann man z.B. gar nicht in ein Farbtyp-Schema pressen. Außerdem hängt es doch häufig von der Kombination der Farben ab, so dass man auch Farbtyp-unpassende Farben nutzen kann. Ich orientiere mich beim Schminken auch an meiner Kleidung. Ich bin gar nicht bereit, mich farbtypmäßig zu beschränken und fänd es lästig in vier Threads lesen zu müssen.

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ich kann ja dafür einen eigenen Thread eröffnen. Übersichtlicher wird es dafür auf der Startseite des Schminktisches nicht, aber ist ja auch nicht gewünscht.
    Ich frage mich eh schon länger, wann die Nicht-MAC-junkies mal meckern über die vielen Threads.

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    da wirst du kein Glück haben, die LE gibts gar nicht mehr
    Ja, befürchte ich auch. Ich werde nochmal eine Bekannte fragen, die ausschließlich mit MAC arbeitet. So blind kaufen möchte ich eigentlich nicht.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Mich kann man z.B. gar nicht in ein Farbtyp-Schema pressen. Außerdem hängt es doch häufig von der Kombination der Farben ab, so dass man auch Farbtyp-unpassende Farben nutzen kann. Ich orientiere mich beim Schminken auch an meiner Kleidung. Ich bin gar nicht bereit, mich farbtypmäßig zu beschränken und fänd es lästig in vier Threads lesen zu müssen.
    Du musst sie ja nicht alle lesen Es ist aber doch für viele hilfreich, die ca. wissen ob einem warme oder kalte Farben stehen.

Ich kann ja dafür einen eigenen Thread eröffnen. Übersichtlicher wird es dafür auf der Startseite des Schminktisches nicht, aber ist ja auch nicht gewünscht.
    Ich frage mich eh schon länger, wann die Nicht-MAC-junkies mal meckern über die vielen Threads.
    Das kannst du gerne machen

Oder es entsteht mal im Laufe der Zeit ein Artikel im Wiki. Dabei ich immer noch nicht gut damit umgehen kann.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Du Schoko, wenn du schon da bist: also ich habe die Foundation-Seite auch nochmal ergänzt, wenn auch nicht vollständig. Ich hätte da ne Frage zu den Rankings, die du gemacht hast: hast du die von einer Quelle oder entsprechen sie deinen persönlichen Erfahrung? Falls Quelle, könntest du die ergänzen bitte - falls das subjektiv ist, muss ich sagen, dass ich damit nicht so ganz übereinstimme Darum fände ich es besser, so ne Art Sternchensystem oder eine Punkte-Skala wie "1 für für seht trockene Haut bis 10 für sehr fettige Haut geeigenet". Was meinst du?
    Das sollte keine allgemein gültige Auflistung sein Es steht ja eigentlich auch immer "geeignet für normale bis trockene Haut", d.h. nicht, dass man das Produkt bei Mischhaut nicht benutzen kann.
    Ich hatte ja auch geschrieben, dass jeder, der möchte, was daran ändern kann.
    Ich hab das mit den Hauttypen und der Deckkraft komplett rausgenommen.

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Das wäre nichts weiter als sich über das "Verbot" der Forenbetreiber hinweg zu setzen
    Der Vorschlag mit der Gruppe kam von Neff, nicht von mir Wäre also ganz sicher kein Hinwegsetzen über ein Verbot.

Ich hatte schon negative Aussagen darüber gelesen, schon am Anfang, als das mit den ganzen LE-Threads angefangen hat.