Ich bekomme jetzt meinen ersten MAC-Pinsel. Habe den 217 SE ergattert.
Nur mal so als völlig triviale Info am Rande![]()
Ich bekomme jetzt meinen ersten MAC-Pinsel. Habe den 217 SE ergattert.
Nur mal so als völlig triviale Info am Rande![]()
Von Liria kam vorgestern der Vivacious
Ich liebedie Farbe; die Textur ist Lustre und somit auf den Lippen sehr natürlich.
Sehr schöne, silbrige und multireflexe Changepartikel
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich hab den auch letztens im outlet gekauft, toll![]()
naja das ist blöd, so "bestellungen" sind halt total schwer durchführbar.. die haben immer was anderes.. lippies aus vergangenen LEs zB. wenn du sagst du willstvivacious, out to shock und den blauen ist die wahrscheinlichkeit bei 2% dass die grad da sind
und ich war auch erst einmal dort
da gibts nur ca
10 e/s und vielleicht 20 lippies auf einmal.
![]()
Man, hab grad entdeckt, daß mein Teal Piggi ein Fake ist! Hab das schon mind. ein 3/4 Jahr und jetzt erst bemerkt
(mit ner Abfüllung verglichen). Blöd, was macht man mit nem riesen Pott gefaktem MAC Pigment?
Mag das jetzt nicht mehr haben, die orginale Farbe ist viel schöner
![]()
Liebe Grüße
Zola
Ach mensch, wie blöde![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Danke Tira, so ein bisschen Trost tut gut
![]()
Liebe Grüße
Zola
Hallo! Bin aus dem Urlaub wieder da und muss berichten:
Ich hab´s getan! Habe mir eine 15er Palette geholt, gestern depotted (fast unfallfrei- bis auf zwei, drei kleine Ungeldulds-Macken) und eingesetzt!
boahhhhhhh
bin ich glücklich!!!! Ich habe da ganz lange vor zurück geschreckt- und jetzt finde ich´s nur gut!
Das schwierigste war, die fünfzehn wichtigsten raus zu suchen ...das hat mich eine Stunde gekostet!
Mir fehlen allerdings noch Magnete- ich habe die Pfännchen vor lauter Ungeduld einfach so eingesetzt.
Und dann brauche ich dringend eine zweite 15er, damit ich die restlichen auch einsetzen kann und besser nach Farben ordnen kann (also z.B. kommen dann alle grünen zusammen, nicht nur die häufigst genutzten, usw...)
Ich froi mich so!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Oh, dass klingt toll. Ach, 15er Palette sind so schön![]()
Ja ich hab mittlerweile meine 4. Palette voll, und wenn ich das nächste mal zu nem Store komm ist die 5. fällig.Bei Dougie kann man die ja leider nicht bestellen,oder hab ich die übersehen??
Nein, Douglas bietet leider keine Palette oder Refills an.
Ich hab bald meine 6. 15er voll wenn ich alle entpottet habe![]()
Das ist schon irgendwie krank.![]()
Ich habe da mal eine ganz doofe Frage: Die Refills der e/s sind doch günstiger, als die mit Pott, oder? Gibt es nicht von jedem e/s einen refill oder wieso entpotten alle wie blöde? Ich meine, wenn man sie eh in eine Palette umschichtet, dann ist das doch rausgeschmissenes Geld, oder?
Klärt mich unwissende mal aufGeht es um dieses Back2MAC oder was ist der Reiz daran? Ich stehe auf dem Schlauch
![]()
Juhu liebe MAC Junkies!
Wo vorhin über Pinsel geredet wurde: Ich bin ja auch ziemlicher Anfänger was dieses Gebiet anbelangt, aber nach meinem Schminktermin Ende Juli war ich total baff über das Stinktier und den 217er. Die Maccine hatte mir mit dem Stinktier das Moisture Fix aufgetragen und dann noch die Body Tint. Wow, was für ein geniales Gefühl! Ich habe das Stinktier dennoch nicht mitgenommen, weil ich von Haus aus keine Flüssig-MU verwende. Dafür aber den 217er. Am nächsten morgen hatte ich dann den WOW-Effekt. Und ich habe noch nie nach dem Schminken eines AMU zu mir selbst (und vor allem LAUT) WOW! gesagt!
Inzwischen habe ich das blaue Pinselset aus der Nordstrom LE und experimentiere freudig vor mich hin. Der 187 SE reicht aber - glaube ich - nicht an das Original heran. Ich trage damit jetzt Blush und Bronzing Powder auf.
Ach ja: Ich habe jetzt 10 Lidschatten von MAC und bin ach so verliebt!Meine Güte, ist das noch normal??
Sorry, war vielleicht OT, wollte es aber nur mal loswerden.
An dieser Stelle: Vielen Dank an alle BJs, die mir bisher immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ich habe bestimmt noch mehr Fragen in Zukunft...![]()
Katinka, die LE E/S gibts nicht als Refill. Nur die aus dem permanenten Sortiment.
Aaah okay, das erklärt es natürlich. Danke schön, wieder etwas schlauer
![]()
Naja ausserdem gibt es nicht überall wo man kaufen kann auch Refills zu kaufen, also auch an Countern nicht und wenn man eine Farbe halt unbedingt braucht, grade...![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hach ja, Paletten. Ich hab jetzt meine erste 15er voll (und ein Quad) und ich liebe sie. Leider ist sie mir schonmal runtergefallen, deswegen haben einige e/s Macken und es sind Teile rausgebrochen. Nicht sehr ansehnlich. Aber egal.
![]()
Will jemand Fotos davon sehen?
Ja
Ich gucke mir so gerne "Bestands-Fotos" an.
Wer hat noch welche?
Ähm...ich habe ja bisher nicht viel, könnte aber mal ein Foto schießen.
Douglas scheint allerdings seit neuestem Paletten zu haben. Ich wurde zumindest nach dem Schminktermin gefragt, ob ich die Lidschatten als Refills haben möchte, damit ich mir gleich ein Quad zusammenstellen kann. Also haben sie inzwischen vielleicht doch Paletten...?
Mein kleines Palettchen
1. Reihe v.l.n.r.: Goldmine, Juxt, Warm Chill, Gulf Stream, Beautiful Iris
2. Reihe v.l.n.r.: Rye (Thunder Eyes Quad), Sumptuous Olive, Humid, Surreal, Purple Haze
3. Reihe v.l.n.r.: Tempting, Scarab (Thunder Eyes Quad), Fiction, Parrot, Sketch
Geändert von Elen (11.08.2008 um 14:00 Uhr)
Ist das oben Amber Lights?? Den hätte ich ja auch noch gerne...
Schreibst du vielleicht noch eine Legende mit den Farbennamen, Elen? Bitte?
Amber Lights macht mich auch so an, aber ich bin ein kalter Typ. Das wird nix
@Eleven: Jepp, Namen wären toll, aber auch so schon seeehr beeindruckend
Das wäre doch eine erste Idee für die Gruppe: Zeigt her eure MAC Schätze (zum immer wieder aktualisieren)
Ich habe nur eine Vierer-Palette und die ist nichtmal vollHabe nur zwei e/s und sonst nur Piggie-Abfüllungen. Aber nächsten Monat schlag ich zu. Ich hoffe ich komme mal nach HH, um direkt zu kaufen.
@Comen Nein, das ist Goldmine. Einer meiner ersten.
Beitrag ist editiert.
Amber Lights hätt ich allerdings auch noch gerne. Und Star 'n' Rockets...und...eigentlich so viele.
Geändert von Elen (11.08.2008 um 14:02 Uhr)
Wer hätte nicht gerne mehr?? Dafür sind wir ja MAC Junkies...![]()
Zur gefälligen Beachtung für alle MAC-Junkies
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=68614
Unterforum, ja!
Hier noch der 'Rest'. Irgendwie schenk ich dem Quad nicht wirklich viel Beachtung. Meine 'ungeliebten' Farben. Handwritten ist vielleicht ein bisschen zu rötlich für mich.
Quad & Pagan
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Gut, da ich immer in Fra im Zeil Dougi am Counter bin, hat sich das ganze also aufgeklärt...
Ist ja auch so ein Ding für sich: Frankfurt - riesen Stadt, aber nur ein MAC Counter im Dougi. Kein Wunder, dass alle guten e/s und anderes aus den LEs bereits weg ist, wenn man dann doch mal hinkommt.![]()
Der Dougi-Counter in Köln hat von manchen e/s Refills, leider nicht von allen.
aber wenn man ja eh in köln ist, kann man ja auch direkt zum pro shop gehen.![]()
Klar kann man das, aber wenn man einen Dougi-Gutschein hätte, wäre es ja auch ganz nett dort die Refills kaufen zu können![]()
ohja sourcy, nimmste mir dann einen mit?![]()