Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 721 von 1047 ErsteErste ... 221621671701711719720721722723731741771821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.801 bis 28.840

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Zimtmädchen

AW: Mac-junkies

*lach* Und ich hab mich schon gewundert warum das so wenige Pigments waren.
    Ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen das der in HH ein Pro Store ist...na ja, ist ja auch wurscht jetzt. Lieben Dank
    Joa, also ich würde zum kleineren tendieren, weil 10 € günstiger und so..ich hab in den letzten Monaten schon soooo viel Geld für MAC ausgegeben
    Airbrush-ähnliches Finish ist übrigens genau das was ich suche

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

kannst dir das schätzchen ja einfach mal von ner maccine zeigen lassen, also auch den auftrag
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich finde die Pinselart super, weil sie für mich das schönste und natürlichste Ergebnis erzielen. Für Flüssigfoundation, Puder und "Glow" ist der 187 unschlagbar, aber für Rouge ist er mir zu groß. Da finde ich den 188 besser.

Allwissend Avatar von kas

Heute hab ich am MAC Counter in der Stadt mal eine Maccine nach den e/s matte² gefragt. Die wusste gar nicht was das heisst und musste erst mal ihre Kollegin fragen, die dann einfach nur was in der Art gesagt hat, matte² sei eben ganz besonders matt.

Und ihre KOllegin musste ihr auch zeigen, wo der signed/sealed ist. Den kannte sie offenbar auch nicht.

Klasse, was?!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Joa, also ich würde zum kleineren tendieren, weil 10 € günstiger und so..ich hab in den letzten Monaten schon soooo viel Geld für MAC ausgegeben
    Aber Pigments lassen sich doch super mit jemanden teilen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Lillice
    Besucher

ich hab mal ne Frage: kann man in MAC-Shops auch Piggie Samples kaufen?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

nee

Aber Pigments lassen sich doch super mit jemanden teilen
    Stimmt, aber in meinem Umfeld benutzt keiner MAC und hier innerhalb des Forums bin ich da noch nicht ganz durchgestiegen. Gibt es da irgendwo einen Thread (in den ich als Anfänger auch reinkomme)

Ich finde die Pinselart super, weil sie für mich das schönste und natürlichste Ergebnis erzielen. Für Flüssigfoundation, Puder und "Glow" ist der 187 unschlagbar, aber für Rouge ist er mir zu groß. Da finde ich den 188 besser.
    Ich würd ihn halt wirklich nur für Blush und Glow benutzen. Hab mir damit letztens am Counter Foundation auftragen lassen und das mag ich nicht so gern. Da nehm ich lieber Schwämmchen. Das wirkt bei meiner Haus besser.
    Meine Foundation darf man nämlich ruhig "sehen". Da muss nix verheimlicht werden...meine Haut ist halt doof
    Und da ich eh ein bisschen Pausbacken habe tendiere ich immer mehr zum 188er

Allwissend Avatar von comi

so, hier mal ein paar bilder zu dem pigment wirrwarr.

leider ist jetzt nicht mehr so besonders gutes licht. aber gerade bei dem vergleich kann man, denk ich ganz gut sehen, was ich mit "nicht identisch" meinte.

[IMG][/IMG]
    hier die fullsize vom dougi

und hier einmal das pigment von thebodyneeds. ist leider gepresst,daher zum vergleichen wahrscheinlich nicht ideal.

so und hier nochmal aufgetragen. beides auf artdeco base, fals das was zur sache tut.
    links tan von thebodyneeds und recht von douglas
    Geändert von comi (14.08.2008 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage: kann man in MAC-Shops auch Piggie Samples kaufen?
    das würde meine probleme aber lösen und wäre super

Blondinchen Avatar von MetalCat

Krasser Unterschied!!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@kas:das is echt hart!

du hast mein mitgefühl...
    diese unwissenheit finde ich beängstigend, was ist wenn da jmd reinlatscht der wirklich null ahnung von mac hat und die denjenigen verschandeln und schlecht beraten..sowas ist absolut nich in ordnung.
    wenn ich zum arzt gehe, dann möchte ich auch nicht das gefühl haben durch die apothekenrundschau mehr ahnung zu haben als der kerl da--klar is die dimension eine andere aber dennoch.
    ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenigstens das sortiment zu kennen?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

oh meine güte..was ein unterschied........hilfe!

EDIT:ich würde thebodyneeds mit diesem bild konfrontieren!
    Geändert von Seachant (14.08.2008 um 20:59 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    oh meine güte..was ein unterschied........hilfe!

EDIT:ich würde thebodyneeds mit diesem bild konfrontieren!

wenn ich nur besser englisch könnte. mag jemand ne mail verfassen?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Heute hab ich am MAC Counter in der Stadt mal eine Maccine nach den e/s matte² gefragt. Die wusste gar nicht was das heisst und musste erst mal ihre Kollegin fragen, die dann einfach nur was in der Art gesagt hat, matte² sei eben ganz besonders matt.

Und ihre KOllegin musste ihr auch zeigen, wo der signed/sealed ist. Den kannte sie offenbar auch nicht.

Klasse, was?!

wo war das denn? ich glaub bei so nem miesen kundenservice würds vielleicht echt helfen, wenn man sich mal bei der deutschen mac-zentrale beschwert. immerhin ist der service ein wichtiges aushängeschild für mac. da müssen die damen halt nochmal ne schulung bekommen....

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber in meinem Umfeld benutzt keiner MAC und hier innerhalb des Forums bin ich da noch nicht ganz durchgestiegen. Gibt es da irgendwo einen Thread (in den ich als Anfänger auch reinkomme)
    wir haben second skin als tauschbörse, schau einfach mal im hilfe-forum wie man sich dafür anmeldet. ist recht einfach und die spezielle anmeldung ist auch ein gewisser schutz vor schlechten tauschpartnern. und dort kannst du halt sehr gut abfüllungen oder auch mal gebrauchte maccies günstig bekommen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat:Zitat von Zimtmädchen

wir haben second skin als tauschbörse, schau einfach mal im hilfe-forum wie man sich dafür anmeldet. ist recht einfach und die spezielle anmeldung ist auch ein gewisser schutz vor schlechten tauschpartnern. und dort kannst du halt sehr gut abfüllungen oder auch mal gebrauchte maccies günstig bekommen
    bin auf dem weg dahin
    dank dir

Blondinchen Avatar von MetalCat

So jetzt bin ich total verrückt geworden wegen dieser Fake Piggie Sache. Hab jetzt den oberen Teil meines Circa Plum Piggies vorsichtig abgeschöpft und hab sowohl vom gaaanz unteren Teil sowie vom oberen einen Swatch gemacht und sie waren ident. Vielleicht war es aber auch schon zu vermischt keine Ahnung. Oder vielleicht sind die LE Piggies keine Fakes. Wer weiss.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

der Unterschied ist richtig krass

vielleicht haben sie eher die Farbe vertauscht

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    und hier einmal das pigment von thebodyneeds. ist leider gepresst,daher zum vergleichen wahrscheinlich nicht ideal.

so und hier nochmal aufgetragen. beides auf artdeco base, fals das was zur sache tut.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Hier, auf die Schnelle:

Das Licht ist nicht ideal aber ok, Lichteinfall ist leicht seitlich, wie man auf dem ersten Bild sieht, darum habe ich den Pott dann in die Hand genommen und ins Licht gedreht.

Das Zwischen-Deckelchen noch aus der Nähe:

Das Piggie ist ganz sicher ein Original, da damals im Pro Shop gekauft.

Auch wenns rein rational nicht sein kann, der Swatch vom Dougi-Piggie sieht nicht aus wie TAN, der von thebodyneeds schon. Das Einzige, was mir einfällt ist, dass das Piggie vom Dougi eventuell falsch beschriftet sein könnte, oder es ein Produktionsfehler ist

Ich swatche jetzt TAN nicht noch auf der Hand, für die Mühe heute Mittag hat sich auch keineR interessiert
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mir hats meine metal-x e/s ''zerrissen''.. die sind rissig, trocken, brüchig geworden und mittlerweile in etliche Teile zerfallen..
    Gehts euren genauso? Habs heute gesehen, und mich hat das ordentlich schockiert..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Vollblutmama Avatar von Leilani

mir gehts fast genauso.....mein plum electric ist zwar noch ganz aber eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.....und das obwohl ich ihn so gut gepflegt habe keine Temperaturwechsel, Vacuumbeutel....hat alles nix gebracht
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, um den plum electric trauere ich besonders.. mein Lieblings-Violett.. und den hat's am schlimmsten erwischt..
    Hab ihn auch immer gut behandelt, versteh das nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Relaxed

Macht mich nicht feddisch - das sind meine Lieblings-e/s *kreisch*
    Woran kann das denn liegen?

Ich denke denen macht der Feuchtigkeitsverlust zu schaffen.....mit was könnte man die den wieder flott bekommen? Glycerin vielleicht?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Auch wenns rein rational nicht sein kann, der Swatch vom Dougi-Piggie sieht nicht aus wie TAN, der von thebodyneeds schon. Das Einzige, was mir einfällt ist, dass das Piggie vom Dougi eventuell falsch beschriftet sein könnte, oder es ein Produktionsfehler ist
    Da muss ich mich The Source anschließen, also das was du von Douglas bekommen hast ist ganz sicher nicht Tan , das von TBN sieht allerdings schon nach Tan aus

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Mir hats meine metal-x e/s ''zerrissen''.. die sind rissig, trocken, brüchig geworden und mittlerweile in etliche Teile zerfallen..
    Gehts euren genauso? Habs heute gesehen, und mich hat das ordentlich schockiert..
    Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    mir gehts fast genauso.....mein plum electric ist zwar noch ganz aber eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.....und das obwohl ich ihn so gut gepflegt habe keine Temperaturwechsel, Vacuumbeutel....hat alles nix gebracht
    Darüber würde ich mich beschweren. Sooo lange ist die LE noch nicht her, das kann wohl nicht sein, dass die hinüber sind

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke denen macht der Feuchtigkeitsverlust zu schaffen.....mit was könnte man die den wieder flott bekommen? Glycerin vielleicht?

Ich hab jetzt mit nem halben Infarkt nachgeschaut, meine sind noch i.O. - auch die Backups - aber wer weiß, wie lange noch
    Glycerin könnte gehen, das Problem ist, dass die wahrscheinlich anders wieder gepresst werden müssten als die Puder-e/s
    Da müssen wir uns mal schlau machen, sonst krieg ich die Vollkrise, wenn die zerbröseln *uargh*

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich The Source anschließen, also das was du von Douglas bekommen hast ist ganz sicher nicht Tan , das von TBN sieht allerdings schon nach Tan aus

Jup Das Dougi-Piggie sieht exakt aus wie Copper Sparkle.

Darüber würde ich mich beschweren. Sooo lange ist die LE noch nicht her, das kann wohl nicht sein, dass die hinüber sind
    Ist ein Unding. Wäre ja gespannt, wie die bei einer Rückgabe reagieren - allein ich würde die gar nicht hergeben wollen, ich liebe die Metal-X
    Aber dass wir uns bei einem Produkt, dessen Labeling erst so kurz her ist, noch Gedanken machen müssen, wie wir es retten/erhalten können, ist echt ein starkes Stück.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich würd mich auch beschweren wegen der MetalX.
    Bin jetzt auch ziemlich froh, davon nichts gekauft zu haben. Darf nicht sein, so einen Lidschatten braucht man doch nicht innerhalb ein paar Monaten auf.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Also Risse hatte mein Plum electric schon vor Monaten hab mir aber nix weiter bei gedacht weil ich den von Anfang an nur halb passabel auf Lid bekommen habe wenn ich ihn vorher gut erwärmt (über eine Lampe gehalten ) habe......

Ich swatche jetzt TAN nicht noch auf der Hand, für die Mühe heute Mittag hat sich auch keineR interessiert
    oh doch, mich hat das wirklich interessiert.
    hatte gedacht, ich hätte mich heute morgen schon dafür bedankt.
    hab ich aber nicht,gerade nachgeschaut, wohl in der eile vergessen.
    also nochmal ein riesen großes dankeschön und entschuldigung!!!
    genau das habe ich mir auch schon gedacht. das das pigment von thebodyneeds eigentlich eher aussieht wie deines. und es entspricht in meinen augen auch eher der beschreinung auf der douglas seite.
    ich seh an dem dougipigment nämlich fast keinen rosastich und hatte mir das fullsize ja eigentlich bestellt, weil ich die farbe bei den samples so schön fand.

Inventar Avatar von farbsatt

Ich werf das hier mal in die Runde:

Meine Laune...
    Relaxed

Also Risse hatte mein Plum electric schon vor Monaten hab mir aber nix weiter bei gedacht weil ich den von Anfang an nur halb passabel auf Lid bekommen habe wenn ich ihn vorher gut erwärmt (über eine Lampe gehalten ) habe......
    Axo. Eventuell hat das Zerbröseln damit zu tun?
    Aber dann müsste Tourquatic den auch über Lampen gehalten oder erhitzt haben Erhitzt habe ich die nie - aber wenn die bei mehreren Beauties zerbröseln find ichs schon shaize, wer weiß, wie lange die Textur noch hält

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Toll! Das ist ja wohl genau DEINS, was?

Meine Laune...
    Relaxed

oh doch, mich hat das wirklich interessiert.
    hatte gedacht, ich hätte mich heute morgen schon dafür bedankt.
    hab ich aber nicht,gerade nachgeschaut, wohl in der eile vergessen.
    also nochmal ein riesen großes dankeschön und entschuldigung!!!
    genau das habe ich mir auch schon gedacht. das das pigment von thebodyneeds eigentlich eher aussieht wie deines. und es entspricht in meinen augen auch eher der beschreinung auf der douglas seite.
    ich seh an dem dougipigment nämlich fast keinen rosastich und hatte mir das fullsize ja eigentlich bestellt, weil ich die farbe bei den samples so schön fand.
    Okay War ja im Grunde auch gern geschehen - nur wenn dann null Reaktion kommt, fragt man sich, wofür man die (derzeit ohnehin knappe) Zeit investiert Schwamm drüber.

Wie oben schon geschrieben, sieht der Dougi-Swatch aus wie Copper Sparkle Ich habe das auch da und mache morgen mal einen Vergleichs-Swatch von beiden auf dem Handrücken

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Ich werf das hier mal in die Runde:

Toll !!! - gefällt mir ausnehmend gut
    So richtig smudgy-dirty- Farben

Ja aber die Risse hatte er schon vorher....das erwärmen war meine letzte Möglichkeit ihn trotzdem noch benutzen zu können......Und er war mein allererster MACcie......da könnte man doch echt heulen oder?

Ja aber die Risse hatte er schon vorher....das erwärmen war meine letzte Möglichkeit ihn trotzdem noch benutzen zu können......Und er war mein allererster MACcie......da könnte man doch echt heulen oder?
    Aber hallo. Echt unglaublich, ich würde mich sowas von beschweren. Geht gar nicht, finde ich

Meine Laune...
    Relaxed

Je nachdem, wie wichtig Dir der/die e/s sind, entweder auf Umtausch/Geld zurück/Gutschein bestehen oder wir müssen austüfteln, ob und wie wir die wieder hin bekommen.
    Ich überlege grade, die sämtlich in den befeuchteten Temperierschrank zu legen - sowas nennt man Paranoia, glaub ich

Ein Humidor (schreibt man das so? ) Das ist die Lösung!!!!!!Naja, jetzt wohl nicht mehr.....Ich würde den e/s nicht zurück geben wollen.....da finden wir schon was für! Oder?

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Toll! Das ist ja wohl genau DEINS, was?
    Ja, irgendwie kann ich nie genug von denen haben...

Toll !!! - gefällt mir ausnehmend gut
    So richtig smudgy-dirty- Farben
    Ja, ich die auch!

Meine Laune...
    Relaxed

Ein Humidor (schreibt man das so? ) Das ist die Lösung!!!!!!Naja, jetzt wohl nicht mehr.....Ich würde den e/s nicht zurück geben wollen.....da finden wir schon was für! Oder?

Ich hoffe, dass wir was finden. Aus den Incis müsste erkenntlich sein, wie die den emulgiert haben. Ich habe zudem noch zwei Tester, die ich als Goodie bekam, zum Rumprobieren - dann muss man das Original nicht riskieren.

Okay War ja im Grunde auch gern geschehen - nur wenn dann null Reaktion kommt, fragt man sich, wofür man die (derzeit ohnehin knappe) Zeit investiert Schwamm drüber.

Wie oben schon geschrieben, sieht der Dougi-Swatch aus wie Copper Sparkle Ich habe das auch da und mache morgen mal einen Vergleichs-Swatch von beiden auf dem Handrücken
    ist mir wirklich unangenehm. hatte mich so über die hilfe gefreut und das thema beschäftigt mich schon den ganzen tag. dachte wirklich ich hätte meinen senf dafür abgegeben.
    ja an copper sparkel hatte ich auch schon gedacht, als ich die beschreibungen nochmal gelesen habe.
    ich hab wirklich kein glück mit sowas.
    das mit dem vergleich wäre sehr hilfreich denke ich. wäre super.

was macht man denn in so nem fall, also wenn es sich bestätigen sollte. bei douglas anrufen?