"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@comi:habe es jetzt erst gelesen.dann hat sich das mit thebodyneeds ja erledigt.ich wollte grade ne mail aufsetzen, wenn wieder was ist dann sags einfach.ich mache das gerne!
-allerdings würde ich dann douglas die bilder schicken-einfach als anhang an den service.
dann sollen sie mal schauen was da los war.
ich meinte, da die mädels hier ja ziehmlich sicher sind, dass douglas in dem fall einen falschen geliefert hat, dass ich das photo mit dem vergleich der beiden angeblich identischen piggies an douglas schicken würde.
natürlich nur, wenn du ihn online bei ihnen gekauft hast..sonst kannst du natürlich einfach in deinen store mit dem thebodyneeds und dem dougie pot und es ihnen zeigen--damit man dir einen anderen gibt!
ich drück dir die daumen!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Fahndungsergebnis
So, hier die beiden Verdächtigen:
![]()
Die Bilder sind bei verschiedenen Lichtverhältnissen und mit verschiedenen Blenden aufgenommen, sämtlich im Makromodus. Das vorletzte Foto ist ein wenig unscharf, ich habe es aber mit in den Vergleich genommen, weil es sehr gut die Change-Spitzen zeigt, in der die Pigmente sich dann aufgetragen auseinanderdividieren.
----
Dougi scheint fälschlicherweise den Verdächtigen No. 1 für den Verdächtigen No. 2 zu halten.
Super Pics Source.......auf denen wird das Verbrechen
eindeutig aufgedeckt....![]()
Das ist ja echt krass Oo .. (Hab grad erst die letzten 5 Seiten gelesen) & ich wollte morgen mein 1. Piggie kaufen.. da muss man ja aufpassen wie ein Luchs ;)
Ich fahre übrigens extra nach hamburg (in Hannover hat nur ein Dougi das Mac-Sortiment, und davon nichtmal alles -.-). Habe im Wiki schon die Shops rausgesucht, kenne mich dort aber nicht soo leicht aus, weiß jemand welcher Store vom Hbf am besten zu finden ist?
@Barbie
ja der in der Mönckebergstraße(gegenüber vom Hyatt und ganz in der Nähe vom großen Zara)..musst vom Hbf nur ein Stück runter laufen!
ich mag den beim Jungfernstieg aber lieber..
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
Ich bin mal wieder verärgert.
Wollte mir gestern den 222er kaufen, aber den gibts nur im A-Sortiment. Also nicht hier. Also bleibt nur fahren oder bestellen. Macht doch keinen Spaß das alles.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Zum Jungfernstieg kannst du von der Mönckebergstraße locker zu fuß gehen..Der MAC ist genau schräg gegenüber von COS..
also die Auswahl ist soweit ich weiß ähnlich,aber in dem MAC beim Jungfernstieg arbeitet eine wahnsinnig nette und witzige Verkäuferin(die dunkle)..sie hat wirklich ahnung und ist sehr angenehm ,ich finde sowas erlebt man echt selten!
ach schau dir doch einfach beide MACs mal an..![]()
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
super!!! ich würde sagen wir können den verdacht, dass thebodyneeds.com fakes verkauft erstmal entschärfen. zumindestens hier scheint es ja jetzt eindeutig zu sein, das es bei douglas irgendeinen fehler gab.
ich bin so froh das es die plattform hier gibt.
auch wenn ich ohne die bj wahrscheinlich gar kein mac hätte.
danke dir für den super vergleich!
Liegt der Fehlen denn nicht eigentlich bei MAC? Auf den Label unten und dem Karton steht doch Tan oder?
Ich denke auch, dass Dougi nur weiterverkauft...
achso klar, oder eben so.
wollte auch eigentlich nur klar machen, dass thebodyneeds dann wohl zu unrecht verdächtigt wurde.
Bestellt doch nochmal TAN beim Dougi (kann man ja kostenlos zurückschicken) bzw. tauschen dann... ich würds versuchen.
mach ich auch. werde da anrufen und bescheid geben, das der pot falsch gelabelt ist. dann werde ichs zurückschicken und um das zusenden eines neuen pigments bitten.
hmm da kenn ich mich leider nicht aus.
habe aber noch ein paar samples bestellt von denen ich schon welche hatte und eben nur bei TAN gab es diesen unterschied. alle anderen waren sowohl von der textur, als auch von auftrag absolut identisch.
ich würde doch nochmal bestellen.
aber das muss ja eh jeder selber entscheiden.
Ja, ich würd mich erst davon überzeugen... neuen bestellen - dann gucken ob es farblich der gleiche ist wie die Fehllieferung... aber ist dir überlassen ;)
dann muss ich ja wieder porto brezahlen und das alles.
außerdem finde ich die "beweise" hier eindeutig genug um direkt zu reklamieren. wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich nach deinem vorschlag handeln. aber ich denke es ist echt eindeutig und bedarf keiner weiteren kontrolle.![]()
Porto musst du nur bezahlen, wenn du sonst nichts mitbestellst. Ich sag ja nur, ich würds so machen. Mach wie du denkstaber ich denk nicht, dass die das absichtlich falsch liefern, wenn, dann haben die das sicherlich von MAC schon falsch beschriftet bekommen...
ach ich mache douglas gar keinen vorwurf. bin eher froh, das die samples die ich vorher bestellt hatte dann keine fakes waren.
war nur total verunsichert und verwirrt ,als ich den vermeitlich originalen TAN in dem töpfchen sah und der nunmal gar nicht so aussah wie meine thebodyneeds vorlage, nach der ich ja bestellt hatte. fand ja eben genau die farbe so toll und halte dann eine ganz andere im container in der hand.
aber jetzt hat sich das ja geklärt. und da meine bestellung beim dougi ja erst 5 tage her ist und ich alles bestellt hatte was ich wollte, werd ich das telefonisch mitteilen den alten zurückschicken und mir nen neuen zukommen lassen.
Woher bezieht ihr denn MAC Refills? Habe mal auf der Douglas-HP geschaut und bin nicht fündig geworden... Hier in der Nähe gibts nämlich so kein MAC...
Über Beck zum Beispiel, die verschicken ebenso wie der Prostore in Köln
Du kannst beim Zurücksenden die "Beweisfotos" gern nehmen zum Beleg.
Was thebodyneeds angeht: Ich habe noch nie ein Fake von denen bekommen - und habe schon so manchen fast leeren LE/dc-Topf damit wieder aufgefüllt.
Ich hab mal eben meine Pinselsammlung durchforstet und festgestellt das der 252 und der 227 relativ unangetastet sind...wofür benutzt ihr die eigentlich genau??![]()
Hier ist nach Specktra.net die Liste mit Produkten, die uns ab August verlassen
"Babied Lacquer
Fanplastico Lacquer
Poco Pink
Sheena
Verneesh
Cellopink Lipgelée
Saphoric Lipgelée
Valentines Lipgelée
Pretty Miss Nail Lacquer
Twink Pink Nail Lacquer
Silk Wig Nail Lacquer
Fluid Nail Lacquer
Spicemix Nail Lacquer
Surreal Eyeshadow
Poison Pen Eyeshadow
Pen n' Pink Eyeshadow
Post Haste Eyeshadow
Signed, Sealed Eyeshadow*ich kann es nicht glauben"
Flammable Paint
Artjam Paint
Magrittes Paint
Taupe Eye Pencil
Sophisticated Brow Set
Foolishly Fab Plushglass
Cheery Blushcréme
Lure Lip Pencil*ich liebe den Ton*
Sweet Sage Fluidline
Deep Love Lipstick
NC55 Select SPF 15 Foundation
NW50 Studio Touch-Up Stick
Classic Mid MAC Bag
& another bag I forgot to write down..."
Quelle
Whoaaaa Signed, Sealed???![]()
Surreal und Poison Pen?:
![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Signed, Sealed ist doch so toll
Ich muss noch einen Surreal und einen Signed, Sealed bunkern![]()