Laut specktra soll die Creme Sheen im Oktober kommen.
Ich bin auf jeden Fall von dem Fanfare begeistert.....
Die Farbe wirkt auf meinen Lippen einfach nur frisch
und schön dezent.
Laut specktra soll die Creme Sheen im Oktober kommen.
Ich bin auf jeden Fall von dem Fanfare begeistert.....
Die Farbe wirkt auf meinen Lippen einfach nur frisch
und schön dezent.
in Frankreich ist MAC billiger? ehrlich? Ich kenne jemanden, der fährt allee 4 Wochen nach F, der könnte mir ja dann MAC mitbringen. wie teuer ist es denn da?da mac in frankreich doch um einiges günstiger ist.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
hier haben wir dazu ne interessante tabelle![]()
wobei es glaub auch sachen gibt, die in frankreich teurer sindpinsel oder so. keine ahnung, habs gerade nur im kopf, dass einiges günstiger, einiges teurer ist.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
vielen Dank für den lInk!
also macht es ja nicht sooo viel aus, beim lidschatten gerade mal 50 Cent. Hatte gehofft, es wäre mehr![]()
viele Grüße,
*Rosenrot*
naja, gerade bei so sachen wie piggies rechnet sich das schon.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Pigmente muß ich mir mal näher angucken, meine Erstausstattung besteht ja zur Zeit nur aus Lidschatten.
viele Grüße,
*Rosenrot*
oh sweet der gefällt mir gut!!
Ich versuchs hier noch mal, vllt. war ich im Lieblings e/s Thread doch falsch
Nachdem ich jetzt sowohl ein grünes, als auch ein lila Quad fast fertig habe, würd ich gerne mit einem in eher warmen braun-schoko Tönen anfangen.
Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Am liebsten aus dem permanenten Sortiment oder von kommenden LEs, damit ich auch Chancen habe sie zu kriegen
Danke schon mal!!
Satin Taupe ist ein schöner Warm-Klassiker mit guter Textur.
Ist zwar nicht schokofarben, würde ich aber auf jeden Fall mit in so ein Quad nehmen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Satin Taupe mag ich auch sehr! Noch eine Stimme dafür!!
Ich finde auch Bronze hübsch und von den aktuellen Starflash bin ich vom Glamour Check sehr begeistert. der ist allerdings sehr rotstichig, aber lässt sich sooo toll auftragen und hat eine fantastische Farbabgabe.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Dankeschön Mädels!
Also Mulch, Satin Taupe, Espresso und Bronze sind für den nächsten Shoppingtrip notiert![]()
hallo, ich hätte eine frage an die eyeshadow/ pigment spezialistinnen:
wie schauts denn bei dem ton vanilla aus? sind da pigment und e/s identisch im ton? wenn nicht wo genau liegen denn die unterschiede??
suche nämlich noch imme den perfekten weichen weiß/creme ton.. und schaff ich jetzt beide an oder langt einer??
Vanilla Pigment ist viel glitzernder/schimmriger als Vanilla e/s.
das hätte ich nun auch als unterschied bemerkt.
wenn du einen highlighter für unter die braue suchst, würde ich zum e/s tendieren.
wenn es dir auch um den ton im allgemeinen geht, dann kannst du das piggie benutzen.
aber für unter die braue wäre mir das echt zu glitzrig...
Glamour Check ist wirklich super! Den wollte ich am Anfang gar nicht, eben wegen dem Rotstich, aber mein Freund fand den aufgetragen so super an mir, da hab ich mich glatt überzeugen lassen, find ihn mittlerweile selbst toll, v.A. zu meinen grünen Augen, die sehen gleich viel grüner aus damit (hab mir dazu gleich Honey Lust mitgekauft, die passen tolll zusammen!). Habs am Counter mit Mulch verglichen, die sind sich wirklich sehr ähnlich bis auf den Rotstich der aber nur einen kleinen Unterschied macht, hab dann doch GC genommen weil der LE ist.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ach herrjeh..
jep shimmerrigen highlighter find ich auch nicht so toll bei mir auf dem lid dürfte es dann schon..
auf mylar wär ich nie gekommen weil das blöde bild voll grau ausschaut..
aber satin finsh..mein lieblingsfinish
schwierig schwierig.. wie stark stuft du die wärmegradunterschiede ein source??
hab ein sample vom piggie bestellt, das ist ja nicht so risikoreich.. gibts noch was? chill und gesso hab ich , zu weiß!! brule schon wieder zu dunkel .. dann solls aber nicht beige aussehen![]()
@Highlighter:
Ich werf noch Chill in den Raum, ist auch ein Satin und wenn man ganz blass ist sticht er auch nicht unangenehm raus, obwohls ein reines Weiß ist.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Zum highlighten finde ich Phloof! unheimlich schön![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ich habe mich gestern abend zum ersten Mal in meinem Leben mit MAC geschminkt (oder zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt Lidschatten benutzt, der mehr als 5 Euro gekostet hat) und deutlich den unbtershcied zu billigen Sachen festgestellt. Wow![]()
und das hielt die ganze Nacht, anstatt dass sich der Glitter überall im gesicht absetzt.![]()
viele Grüße,
*Rosenrot*
hehe rosenrot, wir kriegen sie ALLE!
jetzt hat auch dein über-ich einen grund, mac zu kaufen!bravo!!auch die vernunft liebt es![]()
ja, genaujetzt hat auch dein über-ich einen grund, mac zu kaufen!bravo!!auch die vernunft liebt es![]()
viele Grüße,
*Rosenrot*
ach ihr lieben,
ich trag immer son vierziger fünfziger jahre amu am tag.. und such dafür eben noch immer den perfekten ton..
also weg mit den gedanken vom highlighten
der maccine hat mir heut blanc type verordnet, soll ich meinen shroom drüber, wenns das nicht ist vanilla holen.. mylar fand ich schon zu rose.. brule ist mir wie gesagt schon wieder zu dunkel*seufz*
DANKE!!
ja!das bestätige ich, obwohl schon mindestens 5 maccinen die augenbrauen argwöhnisch hochgezogen haben, wenn ich das gesagt hab!!
hast du eigentlich den 222 geholt? ich hab mir den heut auch noch mitgenommen und bin seiner blendqualität noch nicht so ganz herr..??
ich steh da mehr auf shroom.. weicher aber kühl!![]()
Ja, ich war am Samstag in München und hab mir dort den 222er besorgt. Nach 5 mal benutzen bin ich der Meinung, daß das einer der besten Lidschattenpinsel ist, den ich besitze.![]()
Welche Schwierigkeiten hast du damit? Vielleicht kann ich dir helfen.
Ich denke die Maccinen sind auch nur Menschen und empfehlen halt am liebsten das, was sie am liebsten haben. Mach ich ja auch nicht anders, nur empfehle ich keiner Italienerin mit gebräunter Haut die Töne, die an mir gut aussehen und eindeutig kühl sind.
Es ist auch total schwer einen ordentlichen Highlighter zu finden wenn man so hell ist. Da gibts fast nichts außer reinem Weiß und seinen Abstufungen was sich irgendwie vom Hautton abheben würde. So sehr ich meine helle Haut liebe, es ist manchmal echt ein Kreuz damit.
Geändert von Tuuli (22.08.2008 um 01:19 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hey ihr Lieben!
Hab mal eine Frage zu den Lipglosses: Ich hab einen aus der Dazzleglass-Serie und find die Farbe auch sehr schön...Und der riecht auch gut
Aber kleben die denn alle so???
Find das sehr gewöhnungsbedürftig...
Hallo ihr Lieben
Ich hab gerade meine Mama angefixt...ich hatte Lust sie zu schminken, weil sie sich immer so unsicher ist (extreme Schlupflider, hängend, ein Auge kleiner als das andere
) und sich immer wie ein hässliches Entlein vorkommt!Dann kam ich mit meinen Pinseln, den vielen Farben und hab versucht ihr zu erklären, wie sie die Farben am besten platziert wegen den Schlupflidern!Hab mit Dazzlelight und Contrast (ganz zart) gearbeitet...und es gefällt ihr so gut
sie hat richtig gestrahlt und gemeint, dass sie es zwar nicht mehr lernt, aber es toll findet...die Farben, was man damit machen kann und das diese Pinsel mit den langen Stielen ja total praktisch sind
...dann hab ich ihr einen geschenkt
und die Artdeco-Base damit das alles auch besser hält
Am Ende hat sie gemeint, dass sie das nächste Mal mit zum Counter will und vielleicht ein paar Basics zulegt
Wollt ich nur mal schnell erzählen..freu mich grad so, dass sie sich so freut!
LG
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Ach das ist ja schön Hasenbommeline! Toll, dass sie sich so gefreut hat und dass es so gut geklappt hat!![]()
Ich wiederhole mich: MYLAR
Der scheint genau das zu sein, was Du suchst
Er ist neutral-kühl, ist homogen, hat keinen Gelbstich und düfte hell genug sein. Er kommt hell aus und ohne Beige - bei den Natural-Look e/s unter dem Brauenbogen mein HG, er ist in fast jeder Palette, die ich habe![]()
es gibt jetzt auch die OVERRICH PIGMENTS bei thebodyneeds.com
wollte ich mal so in den raum werfen...
Einen schönen guten Abend in die Runde der MAC-Junkies, ich lese ja hier ganz oft und bewundere ja immer voll eure wunderschönen AMUs. Ich habe ja selbst auch einige Sächelchen von MAC und jetzt habe ich mal ne Frage dazu,ich kam noch nicht dazu den ganzen Thread hier durchzulesen. Kann man den MAC Sachen direkt in den USA bestellen, vielleicht stelle ich mich diesbezüglich zu doof zum googeln an und ihr habt vielleicht einen Tipp für mich.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich glaub nur über ebay.