Du kannst MAC im Douglas-Onlineshop bestellenEin US-Shop, der nach D verschickt, ist mir nicht bekannt
![]()
mir auch nicht, ich denke auch wenn es einen geben würde, wüssten wir es!^^
Ich dank euch allen, werde dann mal bei Douglas onlineshoppen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hey ihr Lieben,
wenn ich ein stark irriesierenden Piggie oder e/s aufgetragen habe,z.B Vanilla,habe ich nach der Reinigung noch die ganzen glitzerpartikel im Gesicht hängen..wirklich überall!
und das obwohl ich die Augen immer ganz zum Schluss mache..
der Reiniger ist eigentlich toll(Liz Earle) oder ist das ein Zeichen dafür,dass er nicht richtig sauber macht?
habt ihr einen Tip?wie macht ihr das denn?
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
Ich denke, es liegt nicht am Reiniger, sondern an dem, womit du ihn benutzt. Ich nehme z.B. die Reinigungstücher von bebe und das ist ja son strukturierter Vlies, der wirklich alles mitnimmt, auch diese kleinen Schimmerpartikel. Ich nehme also mal an, dass deine Wattepads oder was du eben benutzt zu "glatt" sind![]()
hmm kann sein..das ist vielleicht auch eine Idee,man nimmt erst das "gröbste" mit den Reinigungstüchern ab und reinigt dann ganz normal wie immer!
das probier ich mal!
danke..![]()
So mache ich das. Ggf auch etwas AMu-Entferner auf das Tuch. Aber ich nehme Babytücher![]()
@ Magi
welche benutzt du denn?
Ich habe welche von DM. Die sind relativ rau und grob, aber rubbeln gut. Die von Hipp sind hier ja im Forum ein Geheimtipp. Die sind richtig soft und haben so eine hochwertigere Struktur...
*aufhorch*
Die Hipp Tücher hab ich noch nicht getestet.
Sind notiert, muss eh am Montag oder Dienstag kurz zu DM.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hab meist Nonametücher...muss mir mal die von Hipp ansehen....![]()
Jetzt wird man hier auch noch mit Babytüchern angefixt. Skandalös ist das. *pff*![]()
Bin schon wieder ganz begeistertWar gestern von morgens bis nachts um 2 Uhr unterwegs (shoppen, Besuch, Kneipe, Stadtfest), und der Lidschatten hielt den ganzen Tag perfekt! das einzige, was natürlich ncht hielt, war der Kajal von essence.
Ich brauche einen MAC-Kajal-Stift![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
danke, ist das MAC oder eine andere Marke (kenne mich noch nicht gut aus)?
viele Grüße,
*Rosenrot*
Also bei mir halten die KHOL POWER leider nicht in der Wasserlinie![]()
total interessant, wie unterschiedlich sich das produkt bei verschiedenen beauties verhält. bis auf den blacktrack fluidliner ist der feline der einzige kajalstift, der echt hält.
rosenrot, ja, der ist von MAC. nachdem ich jetzt aber magis bericht gelesen habe, bin ich dafür, dass du den im store mal testest, bevor du ihn kaufst.
Ja bei mir halten sie auch nicht, nichtmal 30 Minuten! Bin mit dem Powerpoint sehr zufrieden aber der Feline ging gar nicht.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ok, danke, wird aber eh etwas dauern, bis ich wieder zu MAC komme.rosenrot, ja, der ist von MAC. nachdem ich jetzt aber magis bericht gelesen habe, bin ich dafür, dass du den im store mal testest, bevor du ihn kaufst.
viele Grüße,
*Rosenrot*
Also ich habe nicht den FELINE - ich habe 4 andere - davon habe ich MYSTERY und JEALOUS mehrfach die Chance auf der Waterline gegeben. Das hielt auch bei mir keine halbe Stunde. Also von nem halben Tag ganz zu schweigen. Das nur als Erfahrungsbericht. Dabei halten bei mir wirklich viele Produkte zumindest für paar Stunden, wenn auch etwas verblasst. Aber das haben die nichtmal hinbekommen. PowerPoints kann ich dafür aber auch gut empfehlen. Mein HG ist INDUSTRY... Von Fluidliner haben bei mir leider Tränchen verursacht, was dann nen Teil des AMus wegwischteIch weiß aber nicht, ob es das Produkt ist (ist nicht empfohlen für die Waterline - bei mi r juckte es klitzebisschen) oder ob es wegen dem Auftrag mit dem Pinsel war
...
Was ich aber total empfehlen kann, was wie Bombe hält: GUERLINE Khol Powder, aber ist weder von MAC, noch ein Stift und nicht wirklich was für KOntaktlinsenträger. Außerdem shcimmert es auch ein wenig. Aber das Zeug ist der absolute Hammer aus meiner Sicht. Obwohl es Puder ist und auch mal auf´s Auge fällt beim Auftrag, tut sich nix. Kein rot, kein Kitzeln. Und es hält und hält und hält![]()
Das was Magi ber die Kohlpowder von G schreibt kann ich nur unterschreiben sind echt toll ,und auch noch sooo schön verpackt!![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Der Feline hält bei mir sehr gut in der Wasserlinie und färbt auch toll, Orpheus und Mystery leider auch nicht![]()
Bei mir hält und färbt Feline richtig gut! Besser als der Powerpoint, Engraved ist bei mir total blass.
Orpheus gibt auch gut Farbe bei mir ab in der WL. Ich bin schwer begeistert, gerade tagsüber ist mir Feline doch ein wenig zu heftig.
LG
Bothi
Bei mir ists egal was ich auf die Wasserlinie pack. Hält nicht dauerhaft.
Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten MAC Kajal geholt. Den Powerpoint Grey Utility, ein mittleres Grau.
Er hält und hält und hält, lässt sich toll, weich auftragen und smudgen. Das wird nicht mein letzter sein.
Ich find den Mystery ja super...hält bei mir auch in der waterline...will mir aber auch noch den Feline holen gehen...![]()
Geändert von Sshaythiel (24.08.2008 um 20:36 Uhr)
Ich hab ja auch Mystery und Feline und liebe sie beide. Ich mach meist auch nichts auf die Waterline, sondern direkt am Wimpernkranz.
Den Grey Utility Powerpoint habe ich auch vor einem Monat als ersten MAC Kajal geholt. Ich bin auch total begeistert. Und da meine Mutti auch was Gutes gesucht habe, habe ich ihr den Powerpoint Duck mitgebracht. Sie ist auch total zufrieden und happy damit. (Soviel zum Thema "Mutter erfolgreich angefixt.")
Weiss jemand ob dieser Eyeliner zum Herausdrehen auch Wasserfest ist?
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Die Technakhols sind nicht wasserfest.
Meine Schwiegermutter fragte nämlich bei MAC nach einem wasserfesten und bekam einen Technakhol. Deswegen war ich verwirrt. Aber sie hat gemeint das er über Stunden gehalten hat. Ich finde die sehr interessant da ich mit dem Powerpoint jetzt nicht sooo zufrieden bin weil sich der nicht optimal zuspitzen lässt.
Hast du ihn vor dem Spitzen schon mal für ne Stunde in den Kühlschrank gelegt?
Eventuell liegts auch am Spitzer.
In den Kühlschrank hab ich ihn noch nicht gelegt. Hatte schon 4 verschiedene Spitzer ausprobiert wovon 3 gar nicht gepasst haben und jetzt mit dem vierten geht es aber mir kommt vor auch nicht gerade optimal.
Probiers mal mit Kühlen.
Ja gut werd ich machen, danke Tuuli!
Hallo Mädels!
Ich hätte gern einen grünen Liner von MAC. Hat eine von euch einen schönen und kann ihn mir empfehlen?
Danke!
[SIGPIC][/SIGPIC]