Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Teal Green (links) neigt zur "Kugelbildung" , wie einige MAC Pigments auch, obwohl es matt ist. Ansonsten sehe ich da wenig Unterschied.
Eigentlich bin auf der Suche nach einer Ersatzfarbe für das alte matte Green.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Danke für das Foto
Wie verhalten die sich denn beim Auftrag, ist das Texturverhalten da ähnlich oder schmiert das Teal Green in der Pigmentierung/Haltbarkeit dann ab?
Für Green habe ich selbst noch keine Alternative gefunden, ich fürchte, wir werden es uns selbst zusammenmischen müssen.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@ Tira-Misu : Danke ,für den Link!
Lg ,Ella
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich werde die nächste Woche mal testen, wie die Haltbarkeit ist.
Hallöchen Leute, bin auf der Suche nach einer guten Wimpernzange.
Hat einer von auch die von MAC? Wie ist sie so?
ACh, ist es das hydrogenized Chromium Oxide? Habe grad geschaut, weil ich micht an ein "Teal Green" erinnern konnte... Das war einer dre Gründe für meine TKB Bestellung. Verglichen hab ich die noch nicht, aber nu, wo du es sagst... Ich plane schon seit Tagen was mit dem zu mixen.
TURQUOISE lieb ich sooooo... Wobei: er verschwindet bei mir auf dem Lid genau wie NEWLY MINTED - ob da ein Zusammenhang steht???
Hallo meine lieben MAC Junkies!
Ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin am l/s Angel interessiert. Hat den jemand? Und vielleicht auch Fotos?
Wie isser denn so? Ist der sehr pink?
Danke schon mal für eure Antworten und Eindrücke.
Visit my Blog!
@ Comen
Den Angel Lippenstift hab ich, muss nach foto gucken ich poste es dir wenn ich es finde.
Der ist so pastellrosa gar nicht knallig eine ganz schöne Farbe.
@Comen
hab schnell ein Foto für dich gemacht von dem Angel Lippi, meiner sieht schon etwas abgenudelt aus ^^ hab ihn oft benutzt
angel.JPG
angel2.JPG
ui Karrie
Der Angel sieht ja echt toll aus.
So eine Farbe könnt ich noch gut gebrauchen ...
Uh, der ist wirklich hübsch!
honey it's just makeup - not a magic wand!
habe mir gerade die mac swatches im wiki angesehen und hab mich gefragt wie die ersten Mac Produkte wohl ausgesehen haben
hat da jemand von euch bilder?
im beauty wiki findet man nur fotos von frühestens 2000
Ich glaube, dass erst da so die ersten auf Komerz ausgerichteten LEs rauskamen - und naja, auch das Internet war da noch eher in den Kinderschuhen bei sowas... Darum gibt es da keine Infos... Ich meine, zur Gründungszeit gab´s das Web ja gar nicht für sowas. Außerdem war es da ja noch ne rein professioelle Sache... Und wir alle noch Babies ...
hm ja das stimmt wir waren da noch ein bisschen zu jung und in europa gabs mac vor 20 jahren bestimmt noch nicht
deswegen hat auch keine hier im beauty forum ältere mac sachen auch wenn sie 40 jahre ist
aber irgendwelche ältere visagisten in amerika müssten doch noch etwas von den alten sachen haben und die amis amchen ja gern videos bei youtube das man da noch nie was gesehen hat...
wär mal interessant so ein mac retro video
@ KarrieVogue Uui, vielen Dank! Erfolgreich angefixt, der wird gekauft!
Visit my Blog!
naja so alte produkte noch haben, wär ja auch bisi seltsam.. was hält sich den 20 jahre??
ich glaub ja ehr das da gar nix groß anders ist, es hat sich ja doch auch in den letzten jahren nur wenig verändert.. studiofix benutz ich seit 99 und das sieht noch genauso aus.. die foundation flaschen sind schöner aber doch erst seit zwei drei jahren oder, waren das vorher nicht auch so wie diese tint teile?? ich kann mich nicht mehr erinnern..
aber die blot powder loose waren DOPPELT so groß!! das verges ich mac nie, da war ich nämlich stinksauer .. aber so ist das halt mit angebot und nachfrage..
hat jemand morgen vielleicht die zeit und lust mir mylar und oder phloof!! zu swatchen? am liebsten ja noch nebeneinander, aber ich mag gar keine ansprüche stellen :)
ich war ja letzens hier schon auf der suche nach einem highlighter und hatte dann Nylon und Dazzlelight gekauft, die sind auch sehr schön, aber haben eher einen goldenen, warmen touch... ich suche aber noch etwas kühles weißliches... vielleicht auch das pigment vanilla?
hachja ich weiß ich bin nicht einfach ;)
aber mich lässt die highlighter frage derzeit einfach nicht in ruhe :(
Geändert von Vorstadtcinderella (31.08.2008 um 00:37 Uhr)
Wenn Du eine Homogenität mit der Haut (nicht nur für Casual) anstrebst, ist Mylar nicht zu toppen. Nach zig versuchen und fast zwei Jahrzehnten MAC hau ich das jetzt mal so raus. Mylar hat noch niemanden enttäuscht, jedenfalls wüsste ich das nicht - zumal er zu den e/s gehört, die wirklich sehr lange im Sortiment verblieben sind. Muss nicht zwingend was heissen - in diesem Fall aber schon
Ich kann Dir den nur wärmstens ans Herz legen.
Wenn es dann noch Swatches braucht... auch das ist kein Problem
Ich setzt noch mal die Liste rein, mit Dingen, die in August rausgegangen sind. Es sind noch einige dazugekommen
Sorry, fallls wir sie schon hatten:
Here's the master list so far:
LIPS
Babied Lip Lacquer
Fanplastico Lip Lacquer
Poco Pink Lip Lacquer
Sheena Lip Lacquer
Verneesh Lip Lacquer
Cellopink Lipgelée
Saphoric Lipgelée
Valentines Lipgelée
Foolishly Fab Plushglass
Snowgirl Lipglass
Angelwing Lustreglass
Eager Lipstick
Deep Love Lipstick
Lure Lip Pencil
Cranberry Lip Pencil
Mother Pearl Cremestick Liner
Deep Soul Cremestick Liner
Softwood Cremestick Liner
Lush N Lilac Cremestick Liner
NAILS
Pretty Miss Nail Lacquer
Twink Pink Nail Lacquer
Silk Wig Nail Lacquer
Fluid Nail Lacquer
Spicemix Nail Lacquer
EYES:
Surreal Eyeshadow
Poison Pen Eyeshadow
Pen n' Pink Eyeshadow
Post Haste Eyeshadow
Signed, Sealed Eyeshadow
Juiced Eyeshadow
Chill Eyeshadow
Fairylite Pigment
Frost Pigment
Flammable Paint
Artjam Paint
Magrittes Paint
Taupe Eye Pencil
Sweet Sage Fluidline
Frostlite Fluidline
Blue Peep Fluidline
Silverstroke Fluidline
Brassy Fluidline *das geht nicht, ich liebe diese Farbe!*
Brassbeat Liquidlast Liner
Fuschia-ism Liquidlast Liner
Disc Black Liquidlast Liner
Pop Iris Liquidlast Liner
Auto-Orange Liquidlast Liner
Greenstroke Paint Pot
Pink Couture Shadestick
Penny Shadestick
Lucky Jade Shadestick
Fresh Cement Shadestick
Light As Air Powerpoint Pencil
#39 Lash
#40 Lash
Sophisticated Brow Set
All of the Brow Shaders
All of the Brow Finishers (except Clear)
MULTI-PURPOSE:
Clear Gloss (Not the clear lipglass)
Virgin Isle CCB
Root CCB
Tint CCB
Premeditated CCB
Bronze CCB
FACE:
Cheery Blushcréme
Sweet William Blushcréme
Pleasureful Blushcréme
Blossoming Blushcréme
Fancy Ray Blushcréme
Blot Powder Loose (all shades) *ARRRRGGHH!*
Hyper Real SPF15 Foundation (all shades)
Select Tint Foundation (all shades)
Full Coverage Foundation (all shades, but Pro shades still available on Pro site)
Select SPF15 Foundation (NC55)
Select Moistureblend Foundation (NW35, NW43)
Studio Stick SPF15 Foundation (NC32, NC43, NW23, NW47)
Studio Touch-Up Stick Concealer (all shades)
SKINCARE:
Cleanse Off Tips
TOOLS/BRUSHES:
All Disposable Applicators
Disc Sponge
Disposable Sponges (8pk)
Slim Black Mirror
225 Brush
205 Brush
184 Brush
136 Brush
192 Brush
Large Pencil Sharpener
ACCESSORIES:
Classic MAC Bag (in Mini, Slim, Small and Mid)
Jacquard MAC Bag (Mini)
Quelle
Geändert von Tira-Misu (31.08.2008 um 09:57 Uhr)
Blot Powder loose?
Hoffentlich kommt der nur in neuer Verpackung wieder raus Ich würde ihn schon sehr vermissen, eines der wenigen Produkte, die ich wirklich jeden Tag benutze
Full Coverage Foundation?? *Herzinfarkt
Warum Poison Pen?!
Das war mein erster e/s, damit verbinde ich sentimentale Erinnerungen...
Aber ob es sich rentiert, da noch ein Back-up zu holen?
Greenstroke Paintpot , ich hab den nur als halbe Abfüllung, keine Ahnung ob es sich lohnt, den nochmal zu holen? Wie lange hält sich der denn ungeöffnet?
Ich verstehe auch nicht, warum sie die ganzen Blushcremes rausschmeißen und die Paints.
Also-Full Coverage geht ja echt gar nicht
...und der Sweet William war gerade mein Freund
geworden...............
Ich liebe die Blossoming Blushcreme! Und ich hatte mir vor auch noch andere zu holen...(vielleicht Sweet William?).
Und die Brow Shader, warum gehen die denn raus. Habe mir bisher zwar noch keinen geholt, weil ich immer dachte "Naja, wenn ich mal nix anderes hole..." Also bei den ganzen Produkten müssen die aber schon irgendwas Neues dafür auf den Markt bringen...
Visit my Blog!
danke ich denke da braucht es dann erstmal keinen swatch mehr, das hat mich überzeugt :) der wird es dann wohl werden :)Wenn Du eine Homogenität mit der Haut (nicht nur für Casual) anstrebst, ist Mylar nicht zu toppen. Nach zig versuchen und fast zwei Jahrzehnten MAC hau ich das jetzt mal so raus. Mylar hat noch niemanden enttäuscht, jedenfalls wüsste ich das nicht - zumal er zu den e/s gehört, die wirklich sehr lange im Sortiment verblieben sind. Muss nicht zwingend was heissen - in diesem Fall aber schon
Brassy Fluidline werde ich auch vermissen war eines meiner ersten MAC Produkten die mich gleich überzeugt haben
wegen dem Slim Mirror bin ich nicht traurig der ist sowas von hässlich, da soll etwas anderes her
dann bin ich mal gespannt was alles neu ins Sortiment kommt
den Kid Orange Nagellack gibts auch nicht mehr
Die erweiterte d/c Liste hebt meine Laune nicht wirklich
Jetzt auch noch die Pinsel. AAARGH!
@ Vorstadtcinderella:
Gern geschehen
Es ist ja wirklich unglaublich: da bleiben von den Cremeblushes ja kaum noch welche übrig !!
Weiß denn jemand, ob es dafür einen Ersatz geben wird ??
Steht darüber etwas in specktra.net ??
PS: was kerrie vogue geschrieben hat belustigt mich doch sehr !!
Zitat: hm ja das stimmt wir waren da noch ein bisschen zu jung und in europa gabs mac vor 20 jahren bestimmt noch nicht deswegen hat auch keine hier im beauty forum ältere mac sachen auch wenn sie 40 jahre ist
Wieso sollte man mit 40 denn keine alten MAC Sachen haben ??
Mein ältester MAC lippie (Myth) ist ein Erinnerungsstück (mein allererstes MAc Produkt) - der riecht bereits ranzig - aber ist könnte ihn niemals wegwerfen, auch wenn er schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat.
Geändert von snowdrop (31.08.2008 um 15:53 Uhr)
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Aber wie es aussieht, muss ich das jetzt machen, oder gar nicht mehr...
@snowdrop
ich dachte vielleicht hat jemand noch etwas aufgehoben von den älteren sachen, man schmeißt ja nicht immer alles weg manches hamstert man jahrelang
und beauties hier unter 30 können halt keine älteren mac sachen haben
wie heißt denn die farbe von deinem schon 10 jahre alten lipstick?
Mal eine kurze Zwischenfrage.
Ich war gestern auf Specktra unterwegs und hab dort die Sheer Minerals LE gesehen. Die soll im Oktober rauskommen und ein paar Sachen haben mich schon angesprochen (Petticoat, Northern Light)....allerdings dachte ich Petticoat wäre mir beim swatches gucken früher schonmal über den Weg gelaufen Kann es sein, das Dinge öfters, mit Abstand, in LE's auftauen??
Das hätte ich nicht gedacht
Ja, Petticoat ist ein sog. "Repromote", d.h. es wurde früher schonmal in einer LE rausgebracht und kommt jetzt für kurze Zeit wieder.
Neeeein, nicht die full coverage foundation....ok, ich hab sie grad erst gekauft aber das ist das erste so deckende make-up das sich nicht wie aufgespachtelt anfühlt...mah...aber die werden schon wieder was mit voller Deckkraft rausbringen, ich kann mir nicht vorstellen das MAC als eigentliche Profimarke nichts mit starker deckkraft mehr führen wird....
(ansonsten muss sich meine Maccine was einfallen lassen, der trägt das auch jeden Tag) (das Maccine mit er ist so gewollt, der gute Herr ist im ganzen Laden am dicksten geschminkt...^^)
Juhuuuu. Ich war schon immer traurig wenn ich die alten swatches gesehen habe. Bin ja noch nicht so lange bei MAC dabei.Ja, Petticoat ist ein sog. "Repromote", d.h. es wurde früher schonmal in einer LE rausgebracht und kommt jetzt für kurze Zeit wieder.
Dank dir für die schnelle Antwort.
Ich will den Petticoat auch unbedingt haben, aber ich denke, wir werden uns beeilen müssen, der ist bestimmt schnell wieder weg.
Wieso nehmen die e/s raus die ich noch gar nicht habe, die aber auf meiner Wunschliste stehen?? Da muss ich mich beeilen!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo