Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 733 von 1047 ErsteErste ... 233633683713723731732733734735743753783833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.281 bis 29.320

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Zimtmädchen

AW: Mac-junkies

Ich will den Petticoat auch unbedingt haben, aber ich denke, wir werden uns beeilen müssen, der ist bestimmt schnell wieder weg
    Echt? Hm...ob das hier in OS auch der Fall ist bezweifel ich mal hoffnungvoll *g*. Wir haben den Counter noch nicht lange und ich hab immer noch die Vermutung das es sich noch nicht rungesprochen hat
    Ausserdem hab da schon recht viel Geld gelassen für den kurzen Zeitraum, indem der Counter hier existiert...vllt.legen sie mir auch extra einen zurück wenn ich lieb gucke

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Habt ihr eine Idee, welcher Lipgloss in die Richtung des "Perfectly Pink" geht, den es leider nicht mehr gibt?

Ich war mit dem schon in Basel (Dougi) bei MAC, aber die hat den Gloss einfach neben die anderen gehalten und gemeint: Nö, da gäbe es nichts.
    Das fand ich nicht besonders zuvorkommend!
    Dass es keinen identischen Ton gibt, ist schon klar, aber ich würde mir halt gern was in die Richtung besorgen... das kann doch nicht sein, dass die absolut kein neutrales Pink haben, oder?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Idee, welcher Lipgloss in die Richtung des "Perfectly Pink" geht, den es leider nicht mehr gibt?
    Evtl. Underage Wobei der bischen heller sein dürfte

Experte Avatar von snowdrop

@ JasminPaul: :

@ karrie vogue: Große Güte, irgendwie verstehe ich Deine Antwort nicht ??? Wieso denkst du eigentlich, daß alle hier so um die 15 oder 16 sind ???
    MAC gibt's in Europa schon seit mehr als 10 Jahren (UK !!) und es ist seeeeehr wahrscheinlich, daß auch unter 30-jährige Personen (also nicht die "alten" ab 40 Jahre ) alte MAC-Sachen haben.

Mein lippie hat übrigens - so ganz nebenbei erwähnt - den Namen MYTH .... aber nix für ungut
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

nö denk doch gar nicht das alle hier 16 sind habe doch gesehen das auch 40 jährige hier sind, das find ich ja auch supi, kam vielleicht negativ rüber...
    ich habe bloß nie sachen gesehen die mehr als 8 jahre alt sind, hat mich halt mal interessiert, ist das jetzt so schlimm...

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    @ JasminPaul: :

@ karrie vogue: Große Güte, irgendwie verstehe ich Deine Antwort nicht ??? Wieso denkst du eigentlich, daß alle hier so um die 15 oder 16 sind ???
    MAC gibt's in Europa schon seit mehr als 10 Jahren (UK !!) und es ist seeeeehr wahrscheinlich, daß auch unter 30-jährige Personen (also nicht die "alten" ab 40 Jahre ) alte MAC-Sachen haben.

Mein lippie hat übrigens - so ganz nebenbei erwähnt - den Namen MYTH .... aber nix für ungut
    Myth war auch mein erster Lippie, ist aber schon sehr lange her (bin auch schon etwas älter als 16 )

An älteren Sachen hatte ich mal einen e/s (abgegeben, da nicht meine Farbe), der etwas größer war als die heutige Größe, eher BB-Format und davor waren die e/s wohl in Schraubdöschen, glaube ich

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

z6ymetal
    Besucher

Hab grad den 10% Gutschein genutzt und bei Douglas bestellt :

Liquidlast Liner Fuchsia-ism (wo er doch jetzt verschwindet ) und Powerplum
    Blacktrack Fluidline
    und der Paintpot in Blackground

Habs als Geschenk verpacken lassen

Experte Avatar von kay

so´n Mist, dass die Surreal rauswerfen den habe ich vorschnell abgegeben- jetzt muss er noch mal her.

Um die Blushcremes bin ich nicht so traurig. Die waren mir zu pastig-schmierig. Da mag ich die BB-Potrouges viel lieber.
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

aber es gehen doch nur 2 oder 3 cremeblushes raus oder??

@metal:das ist auch typisch frau , musste grade ein wenig schmunzeln.ein mann würde nie einfach so einen einkauf als geschenk verpacken lassen
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen

Wie, ich bin alt?

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

z6ymetal
    Besucher

Ich zieh doch so gerne Schleifen auf

ich verstehe dich !^^

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Kim, bisher sind es 7 c/b. Ich hab das im Wiki alles auf den neuesten Stand gebracht, die Liste findet ihr hier

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

@metal:das ist auch typisch frau , musste grade ein wenig schmunzeln.ein mann würde nie einfach so einen einkauf als geschenk verpacken lassen
    5 gehen raus, glaub ich...

Edit: Oh nein, noch mehr?! so ein Mist...

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen

Blacktrack Fluidline

ich dachte nur ich wäre so bekloppt. geschenke auspacken ist aber auch was feines.
    viel spaß mit deinen sachen!

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    ich dachte nur ich wäre so bekloppt. geschenke auspacken ist aber auch was feines.
    viel spaß mit deinen sachen!
    Dankeschön Dann weiß ich ja jetzt auch, dass ich nicht die einzige bin *puh

Meine Laune...
    In Love

Hab ich auch schon gemacht und mich dabei gefragt, ob ich bisschen durchgeknallt bin. Aber ich anscheinend nicht.

Make-up Artist Avatar von Sweet

...ich lass`auch immer alles einpacken und freue
    mich dann wie an Weihnachten,wenn ich auspacken
    kann!

z6ymetal
    Besucher

Das hat so 'nen "Belohnungs" -Charakter, statt ein "Oh Gott, schon wieder Geld ausgegeben" -Gefühl

waaaaaaas schoko?ach der sweet william?

jetzt mal ganz typisch, aber es muss sein:solche arschlöcher!
    zuerst femme noir,petalscents,digit,signed sealed,poisen pen..dann die shadesticks!

grade die sachen, die ich benutze..ich hab echt keine lust mehr!so!

Experte Avatar von tinkarella

waaaaaaas schoko?ach der sweet william?

jetzt mal ganz typisch, aber es muss sein:solche arschlöcher!
    zuerst femme noir,petalscents,digit,signed sealed,poisen pen..dann die shadesticks!

grade die sachen, die ich benutze..ich hab echt keine lust mehr!so!

oder sind etwa die maccinen schuld??

ich denke da nämlich an tigi produkte.. da wurde auch schon diverse genialitäten discontinued.. verkauft sicht schlecht, weg damit..
    bei tigi wars so das die meisten friseure die produkte nicht richtig empfohlen haben und dann kaufts natürlich keiner..

also mir persönlich fällt da schon die ein odere andere maccine ein, der ich da eine mitschuld geben könnte
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Make-up Artist Avatar von Sweet

Das hat so 'nen "Belohnungs" -Charakter, statt ein "Oh Gott, schon wieder Geld ausgegeben" -Gefühl

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

des mit dem sweet william ist mir grad aufgefallen. Hmm müssen die immer die besten sachen wegnehmen

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Wie, ich bin alt?

wenn du schon alt bist sollte ich wohl schon auf den friedhof probeliegen gehen

@tinkarella:ja wer weiss woran das liegt , ob es nun produkte sind, die in der anwendung ein wenig mehr übung brauchen und von vielen nicht junkies desswegen ignoriert werden, oder ob die maccinen das nicht empfehlen..ich weiss es nicht.

fakt ist aber, dass es mich langsam wirklich ankotzt.
    wenn ich mir überlege, was ich alles noch back-up-en muss, wo hab ich dann noch geld für die LEs....
    tztztzz....
    wenn sie wenigstens sagen würden, dass es aus dem A sortiment genommen wird und dafür noch im pro zu haben ist.aber so gar nicht'? find ich nich ok.
    es sind wirklich fantastische sachen, für die ich auch keinen mac ersatz finde.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Sei doch froh, daß du wenigstens im Vorraus erfährst, was aus dem Sortiment geht.
    Ich hab schon so oft bei anderen Herstellern erlebt, daß es den Lieblings Lippenstift oder Lidschatten nicht mehr gibt.
    Einfach weg von heut auf morgen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

z6ymetal
    Besucher

Und es bleibt immer die Hoffnung, dass sie es nur rausnehmen, weil bald etwas allzu ähnliches veröffentlich wird.

Allwissend Avatar von comi

absolut
    und dann macht alles viel mehr spaß

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Blacktrack Fluidline

Das mach ich auch immer die haben auch so süße Verpackungen da freut man sich dann noch mehr und Parfümproben kann man sich auch aussuchen -das ist echt super
    und das alles gratis toller service bei Dougi! das ist ja praktischer als in den MAC store zu gehen

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    und das alles gratis toller service bei Dougi! das ist ja praktischer als in den MAC store zu gehen
    Stimmt, das fetzt schon. Bei Amazon bezahlt man fürs Einpacken 2,50€ glaub ich. Also Geld hätte ich für den Spaß nicht bezahlt

Meine Laune...
    In Love

Naja, wenn man genau weiß, was man will, dann vllt schon.
    Aber es ist schon schöner, wenn man sich die Sachen "live" angucken kann, behaupte ich mal...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, wir sind bei den d/c-Listen simpel Opfer der Globalisierung.
    Die Märkte werden nicht mehr getrennt gesehen und auch nicht mehr getrennt behandelt, so dass Europa-Highlights im internationalen Vergleich einfach untergehen mögen. Zudem geht MAC straight den kommerziellen Weg und die Neukundin am Counter ist nicht immer überzeugbar von dem, was wirklich gut ist oder ihr wirklich stünde. Oft endet deshalb das Verkaufsgespräch nicht zwingend so, wie eine Maccine das gern hätte.
    Durch die Foren werden teilweise auch völlig unverständliche Empfehlungen rausgehauen, der Vorteil User to User ist halt nicht immer einer. Da kommt einfach Eins zum Anderen - währen am Ende des Jahres eine Bilanz da stehen muss, die vertretbar für die/vor den Anleger/n ist.

Ich kann Tuuli da nur zustimmen: Die d/c-Listen erscheinen früh, es bleibt Zeit, sich Backups anzulegen. Mir haben die d/c-Listen der letzten Monate auch gründlichst die Laune verdorben, jedenfalls mehr als jede d/c-Liste zuvor. Erkennbar ist einfach eine globale Marktstrategie, an deren Auswirkungen uns wir uns jetzt schon gewöhnen sollten, nicht nur, was MU angeht. Der europäische Markt wird einfach immer unwichtiger, währen die Bedeutung des asiatischen so schnell wächst, dass wir uns das Keks-Sagen sparen können, bis wir Keks gesagt haben, sind drei neue d/c-Listen abgenickt. So abgehoben das klingt, können wir letztlich den Politikern dafür in den Hintern treten, dass unsere HGs aus dem Soritment gehen - weil die uns als Kontinent mehr und mehr ins Abseits bringen, während der subkontinentale Tiger und der Drache im Osten der globalen Welt jetzt schon zeigen, wo der Hammer hängt.

So, ich deaktiviere das cosmopolit-Implantat jetzt wieder und hoffe auf Repromotes. Ansonsten, liebe Mijoux, lege ich mich straight neben Dich - zum Probeliegen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    wenn du schon alt bist sollte ich wohl schon auf den friedhof probeliegen gehen

Mischu du bist der Knaller

Tja also ----- ich verschweige mein Alter lieber, sonst heißt' s nachher noch, was will die denn hier ?? (deswegen habe' ich ja auch das "die alten ab 40 " in Anführungszeichen gesetzt und dummerweise vergessen IRONIE daneben zu schreiben!!)

Ich zähle mich ja selbst zu den erfahrenen, abgeklärten und nicht mehr so gutgläubigen BJ's.

Aber genau darum habe ich mich über diese Altersfrage auch so belustigt und gleichzeitig geärgert, man kommt sich als "ältere BJ" dann einfach vor wie "Muttchen, die sich auf jung trimmen will" - und genau das ist es ja gerade nicht, was ich will - ich habe meine eigene Philosophie vom Älterwerden und von Schönheit und lasse mir da auch nicht dreinreden!!
    Geändert von snowdrop (01.09.2008 um 09:36 Uhr)
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Märchentante Avatar von Comen

Morgen TheSource,

deiner Marktprognose kann ich nur bedingt zustimmen. Für MAC mag das sicherlich zutreffen, man sollte hier aber auch überlegen, dass die Produkte doch merklich teurer sind als in Kanada oder den USA. Und zur Zeit ist MAC ja doch recht beliebt. Wie dem auch sei, hast du Recht, wenn du sagst, dass die Vorlieben europäischer Kundinnen mitunter für die große Marktstrategie ignoriert werden...
    Der europäische Markt an sich gewinnt indessen schon wieder an Bedeutung. In Asien ist schließlich auch nicht alles Gold was glänzt. Das merken immerhin schon wieder einige deutsche Unternehmen und kommen zurück. Was den MU-Markt betrifft: Es gibt in Europa einige gute MU-Marken, die es nur bisher irgendwie nicht nach D. geschafft haben. Vielleicht ist der europäischen Binnenmarkt sich selbst noch nicht so wichtig, wie vielleicht gut wäre? Da haben wir z.B. einige französische Marken von denen ich noch nie was gehört oder gesehen hatte bevor ich nach Japan (!) bin. (Z.b. Bourjois und Paul and Joe...)
    Naja, mit MAC hat das natürlich nix zu tun... Dann lasse ich mein Pseudo-BWL Gelaber lieber wieder...
    Visit my Blog!

um nochmals auf die ausgemusterten cremeblushes zurückzukommen : es werden sein:

Cheery
    Sweet William
    Pleasureful
    Blossoming
    Fancy Ray
    Uncommon
    Cherche

es bleiben von den derzeit in Deutschland 12 erhältlichen also nur noch übrig:

Brit wit
    Posey
    Lilicent
    Laid Back
    Ladyblush

Will man etwa ein cremeblush-Sortiment mit lächerlichen 5 Farben beibehalten ?? Das bietet doch gar keinen Spielraum für unterschiedliche Hautfarbtypen und Looks !!

Oder werden neue Farben aufgenommen oder womöglich eine ganz neue blushserie eingeführt ?

Weiß einer der blushverrückten etwas darüber ??
    Haartyp

LG
    snowdrop

Blondinchen Avatar von MetalCat

Es MÜSSEN doch theoretisch neue Farben kommen den 5 wären ja lächerlich.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Es MÜSSEN doch theoretisch neue Farben kommen den 5 wären ja lächerlich.
    vielleicht gehen auch welche vom pro-sortiment ins reguläre sortiment über. das würde ich gut finden.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Woher habt ihr den immer die Infos mit den d/c-Listen? Wo bekommt man da immer die News?

Meine Laune...
    In Love

Ich seh im Pro Sortiment auch nur 12 Blushcremes?
    Aber auf der Proseite sind die 7 ausgelisteten schon mit nem Dreieck gekennzeichnet, voll schade...

Edit: oh, es sind doch nur 5 dort...