Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 734 von 1047 ErsteErste ... 234634684714724732733734735736744754784834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.321 bis 29.360

Thema: Mac-junkies

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Mac-junkies

Wo wir gerade bei disc. sind. Wer kann mir sagen wie ähnlich sich deep Truth und Flashtrack tatsächlich sind.Auf den Bildern im Wiki sehen sie sich zum verwechseln ähnlich- ich überlege nämlich noch mir Flashtrack zu holen, wenns keine gute Alternative gibt.

Morgen kommenmeine Eltern endlich mit der MAC Beute aus ihrem Urlaub. dann hab ich endlich Star by night.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Das mit der Vergleichbarkeit von Deep Truth und Flashtrack würde mich auch interessieren. Den Flashtrack scheint es hier schon nicht mehr zu geben und auch bei Dougi online ist er raus
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

sagt mal mädels habt ihr inzwischen wieder was bei tbn gekauft und waren die piggis ok ?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

meine waren in Ordnung

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich habe DEEP TRUTH nicht und FLASHTRACK hat mich gerade verlassen - aber ich habe FT, DT und den aus der COOL HEAT im Shop mal begutachtet - leider nur am Handrücken und der FLASHTRACK ist dezent dunkler und wie ich finde etwas "tiefer", etwsa deckender. Dafür durch seine "Helligkeit" DT etwas leuchtender. FInde es aber vernachlässigbar, da am Lid der Unterschied kaum erkennbar sein dürfte. Erst recht nicht mit irgendwas kombiniert... Ich habe meinen FT abgegeben, weil mir das Blau aus der BvD Beethoven absolut ausreicht neben den Piggies NAVAL BLUE und BLIE STORM Sind immernoch 2 unerkennbar abweichende zu viel ...

Danke Magi, also ist Deep Truth ein würdiger Ersatz auf den man ausweichen kann? Schöne dunkelblau Töne mit guter Farbabgabe sind echt schwer zu finden....
    Mir ist auch schon aufgefaller dass Flachtrack bei Douglas Online wohl schon ausverkauft ist. Ob ich meine Eltern noch zum MAC Counter scheuchen sollte?? Bis morgen sind sie ja in HH... aber star by night und Lippenstift sollte an sich reichen.

Oder könnte mir eine noch ein Refill von Flashtrack Psen?
    Geändert von Krümelchan (01.09.2008 um 18:20 Uhr)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wer kann mir sagen wie ähnlich sich deep Truth und Flashtrack tatsächlich sind.
    Ich finde beide nicht so ähnlich
    Flashtrack ist dunkler und hat einen Silberschimmer, den hat DP nicht. Ausserdem ist Flashtrack noch ein "reineres" Blau, DP hat einen ganz leichten Grünstich bei mir auf der Haut.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich weiß nicht, ob er würdig ist. Finde schon, dass es ne Allerweltsfarbe ist und man die schon überall finden kann. Natürlich habe ich nicht alle anderen getestet - aber dafür, dass es ein Swatch auf der Hand war, die ja immer viel extremer und goiler werden, als letztendlich am Auge, fand ich die beide nicht sonderlich herausragend ... OK, aber für mich kein Habenmuss. Aber im Mittelmass ist der DT sicher nicht wirklich schlechter - so dass es Welten wären.

Also wenn es um die Deckkraft geht, würde ich glatt zu nem Piggie raten so aus meiner Sicht. ODer mal abwarten, ob was Besseres, limitiertes kommt. Vielleicht ja das MES-Trio aus der RSS im Herbst... Nur so mein Gedankengang. Ohne ihn am Lid getestet zu haben, will ich zur Deckkraft nix raten. Fand ich bei beiden ausreichend, aber nicht weltbewegend...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Deep Truth ist ein schönes Nachtblau und deckt auch super, ich finde den toll

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab heute gefragt, was nächsten Monat an LEs rauskommt, lt. MACine dürften alle Counter Sheer Minerals und Suite Array bekommen.

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    sagt mal mädels habt ihr inzwischen wieder was bei tbn gekauft und waren die piggis ok ?
    es hatte sich ja letztens aufgeklärt, das das döschen von douglas bei mac falsch gelabelt seien muss. und das pigment von tbn absolut einwandfrei war und ist.
    also alles ok. hab da auch nochmal bestellt, ist aber noch nicht da.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich hab heute gefragt, was nächsten Monat an LEs rauskommt, lt. MACine dürften alle Counter Sheer Minerals und Suite Array bekommen.
    Wie war das nochmal? Kommen die LE's meistens am 1. Samstag eines Monats raus?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Echt, Sheer Minerals ? Hier hieß es Suite Array, Ungaro und Cremesheen! Dann kommen ja 4 LEs auf einmal raus plus die Mineralize Line!

Ich finde beide nicht so ähnlich
    Flashtrack ist dunkler und hat einen Silberschimmer, den hat DP nicht. Ausserdem ist Flashtrack noch ein "reineres" Blau, DP hat einen ganz leichten Grünstich bei mir auf der Haut.
    Flashtrack hört sich verdammt gut an, aber glaub kaum dass man den noch findet.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob er würdig ist. Finde schon, dass es ne Allerweltsfarbe ist und man die schon überall finden kann. Natürlich habe ich nicht alle anderen getestet - aber dafür, dass es ein Swatch auf der Hand war, die ja immer viel extremer und goiler werden, als letztendlich am Auge, fand ich die beide nicht sonderlich herausragend ... OK, aber für mich kein Habenmuss. Aber im Mittelmass ist der DT sicher nicht wirklich schlechter - so dass es Welten wären.

Also wenn es um die Deckkraft geht, würde ich glatt zu nem Piggie raten so aus meiner Sicht. ODer mal abwarten, ob was Besseres, limitiertes kommt. Vielleicht ja das MES-Trio aus der RSS im Herbst... Nur so mein Gedankengang. Ohne ihn am Lid getestet zu haben, will ich zur Deckkraft nix raten. Fand ich bei beiden ausreichend, aber nicht weltbewegend...
    Ok, dann warte ich erstmal ab was kommt. Danke euch beiden

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal? Kommen die LE's meistens am 1. Samstag eines Monats raus?
    Nicht immer, war ja heute mit Cult of Cherry wieder anders Bei uns kommen die neuen LEs manchmal auch freitags raus.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Echt, Sheer Minerals ? Hier hieß es Suite Array, Ungaro und Cremesheen! Dann kommen ja 4 LEs auf einmal raus plus die Mineralize Line!
    So stand es im schlauen Buch der MACine, sie hat es mir gezeigt, im Oktober nur Sheer Minerals und Suite Array. Cremesheen war da für November datiert. Ungaro hab ich blöderweise vergessen zu fragen, da werd ich nochmal nachhaken.

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Nicht immer, war ja heute mit Cult of Cherry wieder anders Bei uns kommen die neuen LEs manchmal auch freitags raus.

Die Kölner Maccine sagte, dass normal immer am ersten Samstag des Monats die LE´s rauskommen. Da diesen Monat das Datum so doof fällt mit dem Montag, ist diese LE jetzt schon draussen, weil sonst "fehlt" ja eine ganze Woche.
    .

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

hach ich freu mich hab grad meinen schmerzlich vermissten Royal assets x6 wiedergefunden zusammen mit dem shimmersand shadestick der auch verschollen war... die beiden haben sich doch tatsächlich in einer meiner Handtaschen versteckt.

Jetzt kann ich ganz sicher sein das ich aus dem spiced chocolate quad von Cult of Cherry noch nix hab!!

(mal so eingeschoben haben wollte )

Experte Avatar von snowdrop

@ katzenauge:

schau einfach hier nach:

http://specktra.net/f219/official-discontinued-items-list-august-08-new-items-added-29-aug-110290/
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    @ katzenauge:

schau einfach hier nach:

http://specktra.net/f219/official-discontinued-items-list-august-08-new-items-added-29-aug-110290/
    Herzlichen Dank!

20. Grund
    keine Verkäufe außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

tauschgeschäfte/verkäufe/käufe sind hier außerhalb von second skin verboten. also selbst wenn jemand diese e/s über hat, müsstest du dafür für second skin angemeldet sein. so sind die forenregeln
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Angelic

@ l’orchidée

achso, fürs SeSki kann ich mich leider noch nicht anmelden, da ich noch nicht 3 monate hier bin
    muss ich wohl bei ebay gucken

Experte Avatar von snowdrop

gern geschehen !
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Angelic

Hi Mädels
    hab mal ne Frage, wollte deswegen nicht extra nen Thread eröffnen:

Ich habe immer ziemlich starke Augenringe weil meine Haut so dünn ist das schimmert selbst mit dem studio finish concealer noch leicht bläulich durch.
    Es gibt ja von MAC Pro diesen Colour Corrector in Green und Peach, welchen von den beiden gleicht den blaustich aus? Soll man das dann unter dem concealer verwenden?

z6ymetal
    Besucher

Der Peach gleicht Blauschatten aus, der Green ist für Rötungen. Ich würds immer zuerst machen, damit du mit der Foundation wieder nen "Hautton" bekommst. Ob dadrunter noch ein Concealer notwendig ist, musst du ausprobieren

Meine Laune...
    Angelic

@z6ymetal

vielen Dank für deine Antwort das werd ich mal ausprobieren mit dem peach corrector
    jetzt muss ich nur noch gucken wo ich den herkrieg muss ich mal bei ebay gucken, kein Pro Store weit und breit...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Hi Mädels
    hab mal ne Frage, wollte deswegen nicht extra nen Thread eröffnen:

Ich habe immer ziemlich starke Augenringe weil meine Haut so dünn ist das schimmert selbst mit dem studio finish concealer noch leicht bläulich durch.
    Es gibt ja von MAC Pro diesen Colour Corrector in Green und Peach, welchen von den beiden gleicht den blaustich aus? Soll man das dann unter dem concealer verwenden?
    Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Der Peach gleicht Blauschatten aus, der Green ist für Rötungen. Ich würds immer zuerst machen, damit du mit der Foundation wieder nen "Hautton" bekommst. Ob dadrunter noch ein Concealer notwendig ist, musst du ausprobieren
    Genau. Grün gegen Rot und Orange/Peach gegen Blau. Bei Bobbi Brown gibt es sogar zwei verschiedene Corrector-Töne, rosa und peach. Je nachdem, ob die Augenringe eher bläulich oder grünlich ausfallen (aber das nur am Rande).

Diese ausgleichenden Farben ergeben sich aus dem FARBKREIS. Der Ton der gegenüber liegt (Komplementärfarbe), gleicht aus.

z6ymetal
    Besucher

Auch als Komplementärfarben bekannt
    Kenn ich noch aus dem Kunstunterricht.

Meine Laune...
    In Love

Steht da aber auch schon.

z6ymetal
    Besucher

oh...nich gesehen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    oh...nich gesehen

Meine Laune...
    Angelic

den Farbkreis kenn ich auch aus dem Kunstunterricht jedenfalls hat damals keiner angesprochen das es auch mal nützlich werden könnte beim schminken...

Experte Avatar von tinkarella

bei xsparcage abgeschaut: ganz wenig morange lipstick oder virgin isle cream color base unter den normalen concealer..

achtung bei mir ruckelts total..:xsparkage good bye dark circles
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Allwissend Avatar von polaris

Ich habe heute 2 FS Pinsel 217, 213 von Douglas erhalten und wollte was anmerken.

Der 217er stammt aus Japan. Er hat leicht goldene Sparkles im Griff. Das Holz stinkt, die Haare riechen neutral. Die Metallzwinge ist rundlich zum Holz hin.

Der 213er stammt aus France. Er hat stärkere, grüne Sparkles im Griff. Das Holz stinkt ebenfalls, aber anders. Haare riechen auch neutral. Die Metallzwinge ist glatt.

Die Mac-Logos sehen different aus in Stärke & Scharfheit. Ebenfalls unterscheiden sich Japan/France von der Einprägung in Größe und Stärke.

Wie man also sieht, kann man nicht von einem Kriterium ausgehen, dass ein Pinsel gefaket ist, da ja die orginal Pinsel selbst auch unterschiedlich sind.

Das macht die Sache natürlich nicht leichter

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich habe heute bei thebodyneed bestellt und zwar:

2x kitchmas
    2x violet
    2x mauvement
    2x teal 1x provence
    2x lovely lily
    1x jardin aires
    1x gilded green

jetzt bin ich schon ganz gespannt.....wie lange hat bei euch denn der versand gedauert?dort stand ja zwischen 2-3 wochen...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

eine Woche habe ich gewartet

crazy, das ist ja wirklich kurz.

ach ich freue mich schon!
    deine samples sind auch super crazy, wie empfindest du das piggie mauvement?nur taupe oder auch ein stich lavendel?

äähm ich hab das noch nicht geswatched. Hab das schon ne ganze Weile aber ich vernachlässige meine Piggies. Wird Zeit dass ich zum pressen komme.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Anfrage von MAC Neuling. Hibt es eine realistische Chance noch irgendwo und irgendwie den Paint Pot Girlfriendly aus der Fafi LE zu bekommen?
    Ich find den soooo schön und hab mich schon ziemlich geärgert das ich erst später zu MAC gestoßen bin

achso, ich habe sie nur vorhin im COC thread entdeckt und dachte, du könntest vl schon näheres dazu sagen.
    na dann freue ich mich, wenn du sie irgendwann mal swatcht oder vl bekomme ich meine piggies ja auch vorher^^

@zimtmädchen:habe den paint pot im seski hier gesehen.da gibt es ihn noch......ich weiss aber nicht mehr genau wer das angeboten hat.warte ich schaue eben nach...

EDIT:::jap, georgianna bietet ihn an!schreib ihr doch ne PN!
    viel glück
    Geändert von Seachant (03.09.2008 um 18:24 Uhr)