schoko![]()
![]()
ich glaub da kommt nichts so richtig ran
![]()
schoko![]()
![]()
ich glaub da kommt nichts so richtig ran
![]()
Viele Grüsse Sonja
hallo meine lieben beautyjunkies
Hab gestern in den Badeschrank neue Regale reinbekommen, damit mehr platz hat. Bei der gelegenheit hab ich große mac inventur gemacht (hat 5 Stunden gedauert) und alles katalogisiertweil ich teilweise nicht mehr wusste was ich alles habe.
Hier ein foto von den e/s. Die anderen Sachen müssen erst noch bearbeitet werden.
Das sieht echt toll aus!
Und du hast den Firespot!!! *neid*![]()
You are my life now...
Danke Elen!
Da werd ich dann mal nach schauen...![]()
You are my life now...
Magi hat auch hier ein paar Vergleichsswatches gemacht.![]()
Magi muss voll viele MAC Sachen haben wenn sie jeden einzelne Farbe vergleichen kann, schon wahnsinn *neid*ich würd so viel gar nicht in meine wohnung bekommen ist eh schon alles vollgestopft mit kosmetik und klamotten, muss umziehen
wie lang sie wohl braucht alles zu fotografieren das muss ja tage dauern
Ja, Magi hat bissi Wahnsinn inne... Aber Magi kann nicht jede einzelne Farbe vergleichen. Wenn auch hat Magi in der Vergangenheit vieles vergleichen und dann abgegeben. Denn die Vergleiche dienen Magi oft zur Bestimmung von überflüssigen Schätzen, die sie dann ja brav wieder abgeben kann.
Magi HATTE im Laufe der Zeit sehr viele Farben - aber die kommen und gehen. Platz braucht Magi wenig. Ist ja Durchlaufverkehr und Magi depotted - also braucht sie für ihre Schätze nur so viel Platz wie Karrie mit Pott
Magi hat Monate gebraucht alles zu fotografieren. Und Magi hat zig Bytes auf ihrer Festplatte voll mit Swatches, die noch darauf warten bearbeitet und Wiki-konform formatiert zu werden. Aber Magi hat grad überhaupt keinen Bock mehr darauf...
You are my life now...
Ein paar hat sie auch gerade vernichtet - unwiederbringlich...
Echt? Nö, mich stört´s nicht. Hab´s ja live gesehen... Schlimmer sind die gelöschten Bilder von Frederik, meiner Austausch-Riesenheuschrecke
...
Es bleiben ja noch zigtausend Bilder... Ajajajaj...
danke für das Lot *freu*
hab noch was zum angucken für euch![]()
![]()
ad karrie
ich bin platt ,ist das deine sammlung?
lg ,ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ja das sind meine lippis, die longwear und die lipglosse poste ich später noch
kannst dir dann später angucken![]()
eigentlich wollt ich die normalen lippis gar nicht so gern, aber dann hab ich immer von einer eine ganze kiste mit sachen gekauft und so hat sich das angesammelt, verkaufen wollt ich sie auch nicht wieder...
so und jetzt glosse und longwear lippis
![]()
hallo zusammen,
ich suche e/s für richtig intensive smokey eyes. bisher hat mir zb carbon sehr gut gefallen, aber es gibt so viele schwarz/silber/grau/weiß töne die mir bei mac gefallen könnten.
welche e/s sind denn eure favoriten für smokey eyes?
liebe grüße.
Silver Ring und Idol Eyes sind auch sehr schön
vielen lieben dank an euch beide,
die werde ich dann morgen mal genauer unter die lupe nehmen. ich kann mich immer so schwer entscheiden.
*waaha*
Karrie, wieso postest du denn so irre breite Bilder? Das macht sich gar nicht gut bei einem 19Zoll Monitor.![]()
Nichts desto Trotz, tolle Sammlung.
Wobei ich das Wort Sammlung eh nicht treffend finde. Sammlung stellt man ja nur zum Anschauen hin.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
edit: Doppelpost
honey it's just makeup - not a magic wand!
Stell doch beim Beschriften im Textool eine größere Größe ein, die Bilder sind wirklich bissi groß![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
hab ein neues programm zum hochladen und hab mich gefreut da alles so groß bleibtwar wohl ein bissi zu euphorisch
ich fahhhhhrrrrrr morgen nochmal nach Köln meine Freundin besuchen und wir gehen wiedermal in den ProShop, hach ich freu mich so. Wir wurden dort letztes mal schon gut beraten und morgen möchte ich mir endlich Mylar holen, den TheSource mir empfohlen hatte und mal sehen was ich sonst noch so finde ;)
ich hoffe sie haben auch noch was von der Cult of Cherry da :) zumindest von den Lippen Sachen :)
.... und die arme freundin muss mit und hat hier deshalb schon nach schönen e/s für smokey eyes gefragt.
oh vielen dank an alle, an die ich mich erinnere:schoko,krümelchan,franzüü![]()
----dann werde ich mich mal an violet und parfait amour halten..aber so ganz kam das finde ich nicht an odd couple ran
bedauerlicher weise....denn für mich ist es das perfekte lila!!!
Liebe MAC-Junkies, eine kurze Frage: Kennt jemand zufällig einen e/s der in Richtung MAC Petalescent geht. Den gibt´s leider schon nicht mehr hier im Dougi und bei dougi online habe ich auch kein Glück gehabt![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Ich hab mal ne frage wegen Studio Fix in Puderform.
Ist die auch für trockene Haut geeignet?
Da steht das man die sowohl als Puder als auch Foundation benutzen kann, ich würde sie eher als gut deckendes Puder benutzen wenn ich mal keine Lust hab auf flüssige Foundation.
Und wegen den Farben da gibt es N3, C2, NC15 und NW15.
Die sehen sich alle sehr ähnlich welche ist da denn die hellste?
Bei Puder hab ich N5, Foundation NC15 und Concealer NW15, ich blicke nicht durch wieso das nicht einfach immer gleich sein kann ...
Bei Temptalia gibt es ein paar News zu den MAC-Looks der Fashion Week hier.
Spannend klingt: "Redhead and Blonde mineralize skinfinish as a wash over lids..."![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@ karrievogue:
Wenn Du trockene Haut hast, ist so eine Puder-Foundation nicht optimal, denn der Puderanteil soll ja gerade mattierend wirken und den hauteigenen Fettglanz reduzieren - dafür ist diese Foundation schließlich konzipiert worden.
Da Du ja - wie Du schreibst - trockene Haut hast und somit auch keinen Fettglanz, ist Studio Fix Powder Plus Foundation definitiv nicht ideal für Dich.
Darüber hinaus werden durch den hohen Puderanteil auch Fältchen betont, denn der Puder setzt sich im Laufe des Tages darin ab; ich weiß dein Alter nicht und ob Du schon erste Fältchen hast, aber dies nur zu Information.
Was den Farbtyp anbelangt, rate ich Dir dringend, persönlich einen counter aufzusuchen und Dich beraten zu lassen.
Bei MAC werden die verschiedenen Foundations, Puder und Concealer eben ganz individuell auf die Haut und deren Bedürfnisse abgestimmt.
Da man zum Abdecken und Kaschieren - beispielsweise von Rötungen, bläulichen Äderchen, Augenschatten, Unebenheiten etc - eine andere, neutralisierende Farbnuance braucht als bei einer Komplett-Foundation, ergeben sich zwangsläufig auch unterschiedliche Farbkomponenten.
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
@snowdrop
danke für deine genaue Antwort
ich hab mir auch schon gedacht das es bei trockener Haut wohl besser ist ich benutze flüssig Foundation
wenn ich mal nicht unbedingt Foundation nehmen will wollte ich ein Puder das ein bisschen mehr Deckkraft hat als Select Sheer
Die Fab Florals haben einige Farben, die schwer aus dem Permanent-Sortiment substituierbar sind. Auf dem Handrücken lässt der sich zusammenmischen bspw. aus Pink Freeze, Illegal Cargo und Gesso.
Aber ein permanent-Refill fällt mir nicht ein, auch nicht aus der Pro SortimentIrgendein Mineralize-Shop hatte ein ziemlich genaues Dupe, ich glaube, es war Archetype oder Pure Luxe.
Hi!
Ich kann nichts anderes als Puderfoundation nehmen, weil ich bisher keine flüssige oder cremige Foundation vertrage (weder NK noch KK).
Ich benutze das Studio Fix Puder seit ca. einem Jahr und habe im Frühling, Herbst und Winter trockene Haut, im Sommer Mischhaut.
Das klappt wunderbar eigentlich. Das Studio Fix Puder ist für mich ein echter HG, auch mit trockener Haut.
An sehr kalten Tagen nehme ich eine etwas reichhaltigere Creme drunter, dann ist alles perfekt. Es trocknet überhaupt nicht aus und setzt sich nicht ab. Ich bin glücklich damit.
LG