╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hallo ihr lieben
hab mal eine frage:
welches Produktionsland ist auf dem Griff eurer MAC Concealer und Foundation Pinsel eingeprägt?
Der Concealer war der einzige, den ich kenne, der USA gefertigt ist ... Mein 191 ist wie alle meine Gesichtspinsel aus JAPAN - nur halt die SE aus China natürlich
hallo,
wie macht ihr dass denn wenn ihr bei beck per mail bestellt mit den kreditkarten daten? Ist das nicht zu riskant die zu mailen?
liebe grüße,
Lu im palettenfieber
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin
Danke Crazy.
Das werde ich jetzt tun.
Grüße. Lu
Grüße, Lu
danke magi
auf meinem concealer pinsel steht auch usa
es ist nämlich so, eine bei ebay hat einen concealer pinsel von mir gekauft und negativ bewertet weil sie meinte mac pinsel werden nicht in den usa gemacht
ich hab geschrieben der concealer schon, naja sie siehts nicht ein will den artikel nicht mal zrückgeben... negativ bleibt so wie es momentan aussieht
voll doof traurig bin
Negative können nicht mehr gelöscht werden wie früher, also bei gegenseitigen Einverständnis oder so. Nix mehr möglich ... Sorry für dich
danke für dein Mitgefühl Magi
hatte ich wohl mal Pech mit dem Käufer... die hält sich wohl für ganz schlau
Naja, bei all den Fakes heutzutage - schön, dass es noch Skeptiker gibt. Bissi mehr Recherche wäre aber angebracht gewesen...
ja ich guck mir auch immer alles genau an
die hat wohl irgendwo gelesen das es keine mac pinsel gibt die in den usa hergestellt werden... die meisten sind ja auch japan und ein paar france
gibt halt nur wenige ausnahmen da muss man sich schon genau auskennen
An alle Österreicherinnen!
Bei uns gibts noch Proben bei MAC. Freu
Mein Freund hat mir eben 2 Pigment Pröbchen mitgenommen.
.
Geändert von Lillice (11.11.2009 um 14:01 Uhr)
es sind Teal und Antique Green
Teal ist so eine schöne Farbe
ich hab Teal bei einigen swatches von euch gesehen und es hat mir so gut gefallen
da dachte ich das muss ich mal ausprobieren
Irgendwie fehlt auf einem meiner MAC e/s das Schildchen hinten...den e/s hatte ich aus dem Seski...weiss nicht mehr welcher das ist....weiss das hier Jemand?
edit: Bild wieder entfernt
Geändert von Sshaythiel (10.09.2008 um 19:52 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Könnte es "mein" Showstopper sein?
Mhm..könnte sein....bin mir gerade nicht sicher....ich weiss weder wann ich den gekauft habe noch von wem der aus dem Seski war.... ich bin heute aber auch leicht..
für deine schnelle Antwort...
Seifen TB
Ich hätte auch auf Showstopper getippt, weil er Smut sehr ähnlich ist. Sind meine beiden liebsten dunklen Brauntöne, neben Magnetic Fields
Danke Tini...
Seifen TB
Hallo,
Teal und Antique Green sind echt wunderschön. Ich finde die auch klasse.
Übrigens ist mir ja heute ein E/S beim entpotten zerbrochen. Ich hab ihn dann kleingebröselt und etwas Alkohol darüber geschüttet. Dann habe ich ein Taschentuch auf das Pfännchen gelegt und mit einem 50 Cent Stück ganz doll darauf gedrückt. Meint Ihr das könnte so gehen. Oder büßt der jetzt sehr an Farbabgabe und Qualität ein bzw. hält das nicht?
Grüße, Lu
Grüße, Lu
hier ein swatch von teal und antique green
ich finde teal schöner
teal gefällt mir auch besser.
ich hab, wie so oft, mal wieder eine frage:
welchen pinsel würdet ihr für foundation empfehlen? und welchen für lippen?
ich verzweifel noch.
Foundation: 187 und/oder 190
Lippen: 316
danke crazy
den 187er hab ich sogar, aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut etwas anderes als puder oder rouge damit aufzutragen. frag mich nicht warum, irgendwie habe ich hemmungen . werde aber jetzt mal wagemutig einen versuch starten ^^.
mach das mal der ist echt genial dafür.
ich finde zum deckenden auftragen von Foundation ist der 190 besser
das ist geschmackssache
und für lippen gibts von mac eh nur 2 Pinsel, welchen du nimmst ist egal, die gehen nur unterschiedlich zum verschließen
ich finde den 318 schöner
311 gibt es ja auch noch. hm. macht es mir doch nicht so schwer . 316 und 318 werde ich dann mal real betrachten und dann wohl entscheiden.
wenn der 187 gut für die foundation ist reicht mir das erst mal ^^. dann haben andere pinsel vorrang.
dann werde ich am freitag mal wieder den shop besuchen, da war ich ja erst montag .
dieses forum ist mein untergang
311 ist ein kleiner nur für lipliner ich glaube das ist zum auftragen von lippi nicht so toll, da brauchst du eine ewigkeit
ah ok, gut zu wissen, danke .
das tut mal ganz gut, nur zwischen zwei dingen wählen zu können ^^.
ja nur zwischen 2 sachen die wahl zu haben ist bei mac ja sehr selten...
am ende nimmt man dann alles mit anstatt sich zu entscheiden
ich glaube das ist dann eben die Frage ob man noch in der MAC Euphorie und Sammelwahnphase steckt oder diese schon wieder überwunden hat und klar entscheiden kann, was man wirklich braucht etc :Dja nur zwischen 2 sachen die wahl zu haben ist bei mac ja sehr selten...
am ende nimmt man dann alles mit anstatt sich zu entscheiden
ich steck da grad so dazwischen :D
Wurde der 222 brush aus dem Sortiment genommen? Denn Douglas online wird ihn nicht mehr im Verkauf führen.
Frag doch mal nen Mac Artist.
http://www.maccosmetics.de/customers...il_artist.tmpl
Ich würd mich nicht auf Informationen von Douglas verlassen. Auf der Liste bei Specktra kann ich mich auch nicht erinnern was entsprechendes gelesen zu haben.
Ich würd nachfragen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ok habe ich nun getan
Postest du dann die Antwort hier? Würde sicher für ein paar Leute interessant sein.
Ich hab ihn schon und find ihn total toll.
den 222 gibts nur bei Mac Pro deswegen findest du ihn bei dougi nicht
ich denke statt dem könntest du auch den 224 oder 217 nehmen
Nö, rein Pro stimmt nicht ganz. Laut meiner Maccine auch im A-Sortiment. Ich habe meinen bei Mac im Oberpollinger (München) gekauft. Die verkaufen ja auch Teile des Pro-Sortiments.
Ich finde den 217er übrigens weder vergleichbar mit dem 217 noch mit dem 224er. Komplett anders. Ich bekomme mit dem 222er die tollste Banane hin. Mit den anderen nicht.
Ich finds scheiße, daß nicht alle Counter das A-Sortiment haben. Einfach total unfair. Gut, aber darüber rege ich mich schätzungsweise alle zwei Wochen auf.
Geändert von Tuuli (11.09.2008 um 23:47 Uhr)