@Vorstadtcinderella
dann werd ich mal gleich im Lischatten Thread posten wenns euch so gefällt![]()
@Vorstadtcinderella
dann werd ich mal gleich im Lischatten Thread posten wenns euch so gefällt![]()
aber schnell karrie. nicht nur dein amu sieht wahnsinnig toll aus, auch der rest.
so ist erledigthab im amu thread gepostet
Wow Karrie, das ist ja ein tolles AMU.
Es ist mir zwar fast ein bisschen too much aber super sieht's auf jeden Fall aus. Und ganz ganz toll gearbeitet
![]()
die Farben fallen bei mir irgendwie immer so stark aus
liegt vielleicht an der ganz hellen hautfarbe ???
aber ich mags schön kräftig farbig![]()
Nee, kräftig farbig mag ich, aber du hast es sehr weit rausgezogen, also die Fläche bis zu den Augenbrauen quasi komplett ausgemalt und auch unter dem Auge, das wäre mir ein bisschen zu viel. Aber so als Kunstwerk finde ich es
![]()
Karrie ich will ein Tut von dir![]()
Ich hab mir übrigens gestern den Blush Well Dressed für sehr wenig Geld bei Ebay/UK gekauft. Hat mich dank meines 10€ Gutscheins gerade mal 10€ gekostet.
Und ich möchte morgen backtomaccen und weiß immer noch nicht welchen ich nehmen soll.Ich überleg schon die ganze Woche.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Auch wenn ich viell. die Einzige hier bin - aber Karries AMU gefällt mir perönlich gar nicht - in den Augenwinkeln zu grafisch betont, sehr weit herausgezogen (wurde ja schon angemerkt) und vor allem die Farbe: dieses Petrol / Türkis betont die sowieso schon so helle Haut für meinen Geschmack eher unvorteilhaft.![]()
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Ich kann mich nicht erinnern schon mal ein Amu von dir gesehen zu haben. Daher fände ich es nur fair wenn du auch mal was zeigen würdest.
War ich etwa unfair ??? Ich habe meine Meinung geäußert - sachlich und nicht ironisch.
Mein "AMU" (ich selber würde es nahezu ungeschminkt nennen) besteht schon seit ewigen Zeiten aus only MASCARA und evt. einem Hauch MAC Bronzer MATT, den ich beim Grundieren 'mal eben auch über die Lider pudere.
Es war ja auch meine Meinung; ich mag halt lieber natürliche AMU's, diese schrillen Töne sind mir persönlich zu grell.
Und Karrie hat eben einen sehr hellen Teint - aus meiner Sicht wird Ihre Blässe noch mehr betont; und die Auftragetechnik ist mir persönlich auch zu starr.
Ist ja lieb, daß du ihr AMU "verteidigst", aber mich gleich als unfair zu bezeichnen - nur weil ich meine Meinung kundtue und mein in den Augen einiger hier sicherlich "armseliges AMU" noch nicht gepostet habe - ist auch nicht gerade fair, Tuuli.
Mich würde interessieren, wie Karrie mit einem nude AMU aussehen könnte, ich glaube, das stände ihr bestimmt ganz hervorragend !!
Geändert von snowdrop (13.09.2008 um 17:36 Uhr)
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
ich glaube kräftiges auffälliges makeup und grelle Farben sind nicht jedermanns Sache, das ist eh ganz klar
wenn man jedem gefallen möchte muss man zu dezenteren Farben greifen, da kann man nicht viel falsch machen
ach Karrie, Du hast doch auch nichts "falsch" gemacht, ist eben so - wie du ganz richtig sagst - Geschmackssache.
Magst Du denn eigentlich auch nudige make ups?
Ich glaube mit deinen blonden Haaren und der superhellen Haut sähe so ein look sehr stylish aus !!
Oder wie wäre es mit einem abgeänderten Schneewittchen look ?? Im Schneewittchen thread gibt's auch für blonde ganz hervorragende Anregungen; ich könnte Dich mir z. b. auch toll im Stil von MM vorstellen, so 40er / 50er Jahre look !!
Das sollen ja bloß Anregungenfür Dich sein- denn als ich Deine Bilder sah, dachte ich ganz spontan an z. B. einen Retro-Look, so mit rotem lippie und Eyeliner.
Geändert von snowdrop (13.09.2008 um 17:48 Uhr)
Haartyp
bin für alle looks zu begeistern, immer etwas anderes ausprobieren find ich toll
und die mac farbpalette gibt da auch einiges her
würd auch mal gern ein amu von dir sehen
wie ich schon sagte, ich benutze ausschließlich schwarze Mascara und gehe einmal kurz mit dem Pinsel, an dem ein Rest Bronzer haftet, über meine Lider, das ist alles.
Da lohnt sich doch kein Bild ...![]()
Haartyp
Haartyp
Also Gala-AMUs und stylish AMUs müssen ja auch nicht immer casual tauglich seinKarries AMU ist eher eins fürs Foto und den Abend... und mir persönlich wäre es bspw. zu harsch an den Übergängen; ich mags lieber geblendet bei jedwedem AMU ... und das, obwohl ich ein Wintertyp bin, sic: Wahrlich nicht so easy zu überfrachten und enorm kontrastfähig.
Aber stylisch ist das AMU auf jeden FallUnd das gefällt dann schon.
Von daher: Its all good![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
mir gefällt der innenwinkel nicht so besonders. Die Farbkombination finde ich aber der hammer, genau wie der rest..
Also ich find es auch sehr genial sowohl vom Stil in sich als auch vom Ergebnis. Aber ich stehe auch auf harte Kontraste und starke Farben.
Früher war ich auch Jahre lang nur für Liner und Mascara zu begeistern und hätte mir nie gedacht mich mal bunt zu machen.
Jedem das Seine![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Jedem das seine *omg* Das würd ich lieber schnell zurück nehmen*lol*
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Solange da ein "und mir das meiste" obligatorisch mit verbunden ist..![]()
Kam bei mir auch erst mit der Zeit und seit ich schwarzhaarig bin ist das auch irgendwie sinnig, alles andere geht einfach unter sonst bei mir - finde ich.
Dafür liebe ich die Vielfalt des Lidschattensortiments ja so.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ray.of.night
genau bei den vielen schönen Farben kann ich mich nicht nur auf die nude töne beschränken
sieht alles so hübsch aus deswegen muss man so viel kaufen, das nimmt wohl nie ein ende
*süchtig bin*
@Snowdrop:
Ist gut, ich denke einfach deine Wortwahl war vielleicht der Aufhänger für mich in dieser Art für Karrie in die Bresche zu springen.
danke Tuuli
dafür das du meine grellen Farben so verteidigst![]()
ich finde es zwar auch nett von tuuli, das farbergebnis und die technik von karrie so zu verteidigen, aber ich muss schon sagen, dass es momentan vermehrt zu solchen missverständnissen im forum kommt, kann das sein?
ich konnte bei snowdrops "kritik" keine angriffspunkte oder sonstiges finden.
ich schätze karrie als sehr selbstbewusst und erwachsen ein, und schreibe ihr so ohne bedenken die möglichkeit zu, damit gut umzugehen.
sie postet hier ihre bilder und wird daher sicher von ihnen überzeugt sein, sie ist mac-technisch durchaus sehr bewandert und kritik darf und muss sogar in einem forum wie diesem erlaubt sein.
dass man dabei auf seine wortwahl achtet ist das eine, sich aber schon vorher wirklich gedanken machen zu müssen, ob dies oder jenes schon wieder falsch verstanden wird, ist schade.
vl können wir uns auf unsere gemeinsamkeiten, nämlich die liebe zum make up, zurückbesinnen und damit auch erklären, dass die grosse mehrheit hier ist, um sich auszutauschen und nicht um jmd persönlich zu verletzen. vielleicht ist dann die möglichkeit noch grösser, dass solche sachen erst gar nicht mehr als angriff gewertet werden.
das wäre doch sehr schön, so ..und nun verschlagt mich bitte nicht.
das brannte mir schon länger auf der seele und ist nun gar nicht gegen tuuli gerichtet.
im übrigen@karrie:ich finde deine technik bewundernswert, wenn auch ich sie für mich vl nicht empfehlen würde.obwohl ich es sicher einmal versuchen werde..wenn ich darf? (ich habe so ein AMU noch nie gesehen, wirklich toll!)
ich finde es auch sehr schön, dass du in dieses forum kamst. du bist ja definitiv auch so ein mac-allwissend junkie! (bilder der sammlung sind anbetungswürdig)
@Karrie: So grell finde ich das übrigens gar nicht.
Grell ist für mich immer schreiend. Deins schreit überhaupt nicht. Das ist alles aufeinander abgestimmt. Es passt zu dir und deinem Stil. Sowas mag ich.
Mein Signature sind Smokey Eyes, hab ich in Abwandlungen immer drauf, mal mit viel Farbe untenrum und auch mal nur ganz wenig. Ohne komm ich mir nackig vor und find mich ganz komisch.
Für mich war dein Kompletteindruck einfach nur stimmig. Mir persönlich steht das nicht, weder die Form, die du schminkst noch von der Farbwahl. Aber bei dir sieht das super aus. Bist aber auch ein komplett anderer Typ.
Bezüglich der Misverständnisse:
Naja, ich erkläre das für mich so, daß man manches oft in den falschen Hals bekommt, wenn man auf bestimmte Worte, etc. empfindlich reagiert. Bei mir wars auch dieser Smilie:
Den würde ich nie verwenden, da er in meinen Augen ein absolutes Todesurteil ist. Assoziiert für mich: das ist mies, scheiße, unmöglich etc. einfach so ziemlich alle Negativattribute.
Aber man kann Misverständnisse aus dem Weg räumen.
Geändert von Tuuli (13.09.2008 um 21:56 Uhr)
Schaut mal, was ich gerade bei Specktra entdeckt habe: Es kommt eine Dame Edna-Collection!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Davon habe ich auch schon gehört. Aber die Verpackung sieht ja mal ätzend aus. Ohne diese orange Brille wärs ja ganz cool gewordenWer ist Dame Edna??
Achtung, nicht erschrecken. *lach*
Und noch ein paar INFOS
Geändert von JasminPaul (13.09.2008 um 22:35 Uhr)
Klick. Dame Edna ist ein australischer Komiker.Mit Brille...
![]()
uuh das is aber schon son bisschen gruselig
aber macht Hoffnung auf knallige Farben
Ich frag mich trotzdem wer bei MAC auf diese Idee kam.
Wahrscheinlich kommt die LE bei uns eh nicht.
Also es kommt schon der Gedanke auf, das bei MAC anscheinend jeder mal ne LE kriegen kann. Ich warte nur auf die Paris Hilton Edition mit Glitzer und Chihuahuas auf der Verpackung.
Das ist doch bestimmt eine Icon LE, oder? Ok, es ist nicht Raquel Welch oder Catherine Deneuve, aber Kim Kardashian oder Paris Hilton fänd ich gruseliger.
Es stimmt nicht ganz, daß "jeder" eine LE bekommt... nur weil es in D. nicht so bekannt ist. Die TV-Show von Dame Edna gab es auch bei uns in den 90-ern und in wie vielen Filmen, Shows, etc. wird sie heute noch imitiert.
Geändert von leogecko (13.09.2008 um 22:54 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Habt ihr auch von der möglichen Hello Kitty LE gehört? Die wäre geldtechnisch mein Untergang, v.a. wenn die Verpackungen dann Weiß wären...
Aus dem Alter bin ich einfach noch nicht raus![]()