@ chrissa , ich hatte vor ca. 2 wochen bestellt, also im selben zeitraum wie du, habe aber auch schon eine versandmail bekommen. kann aber noch nicht sagen ob was da ist, weil ich noch nicht zuhause bei mir bin, erst ab donnerstag :)
@ chrissa , ich hatte vor ca. 2 wochen bestellt, also im selben zeitraum wie du, habe aber auch schon eine versandmail bekommen. kann aber noch nicht sagen ob was da ist, weil ich noch nicht zuhause bei mir bin, erst ab donnerstag :)
Danke für eure Antworten!
@Karrie: Hab den übers Seski gefunden, als der rauskam habe ich mich noch nicht so mit Mac beschäftigt
Na ja, falls er mir nicht stehen sollte, findet sich ja vielleicht dann noch jemand
Wünsche euch eine gute Nacht!![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
ich hab auch im selben zeitraum wie ihr bestellt und noch kam nichts an.habe daher gestern versucht cheryl zu kontaktieren--kam auch promt eine etwas harsch unfreundliche mail zurück.
sie meinte, sie hätte mir am 9. einen shipped mail geschickt..ich hab zwar keine bekommen, aber nun gut!
also mädels, das zeug müsste dann denke ich bald bei uns dreien ankommen!
@Schoko
ich glaube wenn die augen betont sind könnte Lara auch nude farbenen lippi benutzen
hab noch kein foto von ihr gesehen, ist schwer zu sagen...
der Angel Lippi würde ihr bestimmt stehen der ist schön rosa
hier mal ein bildchen
das foto hab ich für comen schon mal gemacht wenn ich mich richtig erinnere...
achja schoko was ich schon länger sagen wollte, du siehst so hüsch aus auf deinem pofil foto, die Farben stehen dir toll![]()
guckt mal:
http://cgi.ebay.de/neu-MAC-MAC-Cosmetics-Set-9-Pinsel-Brush-Case_W0QQitemZ280266087379QQcmdZViewItem?hash=item 280266087379&_trkparms=72%3A824|39%3A1|66%3A2|65%3 A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
4stellige nummern auf den pinseln?
sollte man sowas nicht gleich melden?
euje das sieht ja schwer nach fake aus
wenisgtens merkt man es gleich...
du kannst es schon melden aber ebay macht das sowieso nichts...
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@Karrie und Schoko: ich versuche mein Glück einfach mal...der Blankety sieht an mir ohne Gloss drüber auch viel zu nudig aus, ich hab ne relativ dunkle Lippenpigmentierung....
hier mal ein Foto von mir, allerdings habe ich da so hellen Gloss von Essence drauf (ich glaube Toffee)
![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
@Source: aber was für Farben nimmt frau denn dann am besten als Wintertyp?![]()
Hab mal ne Frage an euch Profis... glaubt ihr, dass dieser Pinsel echt ist? Wahrscheinlich kann man da gar nicht viel zu sagen, weil kein Originalfoto dabei ist, aber vielleicht kennt jemand die Verkäuferin und weiss, ob sie echte Sachen verkauft?
Also ich würde die Finger von lassen...
1. kein Foto
2. nur Pinsel verschiedenster Marken im Angebot
3. keine "Nieschenpinsel" von MAC - nur MAC Pinsel, die typischerweise als Fake kursieren...
4. der Preis: $26 SofortKauf - da würde man auch imt PRO-Card nix dran verdienen
@Lara
schönes Foto, bist eine Hübsche
also wenn du die augen so betont hast denk ich das du auch einen nude lippi tragen kannst...
wenn die die augen nur nude geschminkt hast wäre etwas knalligeres wie pink besser
alles nude würde wohl zu ''traurig'' farblos wirken
ich geh da generell nicht so nach winter oder sommertyp... es kommt ja nicht nur darauf an
zum restlichen makeup muss es auch passen
@farbsatt
da der verkäufer nur das foto von der mac hp drin hat ist es schwer zu sagen ob es ein fake ist
wie sind denn seine bewertungen so?
Okay danke mal an euch drei, die Bewertungen waren ja 100% gut... und ich dachte die meisten Fakes kommen aus USA, der Verkäufer ist ja aus Kanada, aber man steckt da wohl nie drin...
Also ich klau auch viel beim Sommer, so ist das nichtAber auch nur bei den kräftigen Sommerfarben.
Bist Du Dir 100ig sicher, dass Du ein Winter bist? (Ich meine, auf dem Foto wirkst schon wie einer, allerdings ist das mit Blitz. Ist das Deine Naturhaarfarbe?). Mann muss sich auch nicht zwingend an sowas halten, Idealfarben fürs normale Leben (also nicht: Gala, Phantasie-AMU, Bühne, Shooting usw.) sind aber schon immer typgerecht.
Ansonsten, wenn man nach den Farbtypen gehen möchte: Winter braucht klare, volle, gesättigte und kalte bis neutrale Farben. Also keine Grauspitzen, keine "verwaschenen", gedämpften, "milchigen", verblassten usw. Töne. Winter haben eine exorbitante Orange-Schwäche und überhaupt sind die warmen Farben hochungünstig (Ich persönlich sehe in einem Orange aus, als hätte ich die Malaria im Endstadium).
Aber dies nur in knapper Kürze.
Weitere Infos findest Du im Farbtyp-Thread und zwar genau hier: *klick*, wo laureley sie super zusammengestellt hat... Riesendank nochmal an sie für die viele Arbeit, die sie sich bezüglich der Farbtyp-Bestimmung, Listenführung und zig zeitaufwendigen Beiträgen gemacht hat und immer noch macht
Ich zitiere hier nur die Kurzbeschreibung des Wintertyps:
Der Winter ist der "feurige" Farbtyp. Sein Wesen ist das Drama, ausdrucksstarke Farben und harte Kontraste. Winter trägt das weißeste Weiß mit dem schwärzesten Schwarz. Er pulsiert in knalligstem Pink und reinem Rot. Die Farben des Winters sind zwingend klar. Der Winter kann neben kalten, blaugrundigen Farben auch neutrale Farben tragen (wie die Grundfarben und reine Grau-Töne). Seine Version der Pastellfarben sind die Eisfarben: Reines, ungebrochenes Schneeweiß mit nur einem Tropfen Farbe ohne Graustich. Die Schwächen des Winters sind gedämpfte Farben sowie Orange.
Geändert von TheSource (16.09.2008 um 16:46 Uhr) Grund: Zitat eingefügt
hab bei ebay usa wieder einmal voll die pigment fakes gefunden, wenigstens sieht man es hier sofort
http://cgi.ebay.com/10-New-MAC-PIGME...d=p3286.c0.m14
Schnuckis, postet das doch im Fake-Fred -->*klick* , da gehts auch weniger unter![]()
oh das es den fake thread gibt hab ich schon wieder vergessen
hirn wie nudelsieb
ich denk zu viel an schminke
DankeschönSind auch meine Lieblingsfarben, Blau auf den Lidern und Rosa-Mauve auf Wangen & Lippen
Sehr hübsches Foto, Lara
Vom Foto her schwer zu beurteilen, weil es ein Blitzfoto zu schein sein und die sind leider meist verfälscht
Der Blankety ist so wie ich ihn noch in Erinnerung habe, nicht ganz so "farblos" wie der Fleshpot Lippie, sondern eher ein Beige-RosatonWenn Dir der Blankety schon ungünstig vorkommt, könnte es der Fleshpot erst recht sein.
Aber ich will ihn Dir nicht ausreden, das ist halt nicht nur Typ- sondern auch Geschmackssache.
Ich kann nur von mir berichten, ich brauche immer Farben mit Rosa-/Pinkanteil auf den Lippen, die kühl sind und klar sind.
Kann mir jemand einen Lookalike zum Brew Lippie aus der Smoke Signals LE vom letzten Jahr nennen?![]()
ich hab den brew, habe noch keinen ähnlichen gesehen leider... deswegen bin ich dem brew lange nachgelaufen...
Ich hab mir am Samstag den Angel geholt, da er für lau war. Irgendwie seh ich damit nach nichts aus. An mir isser gruselig. Gäuliches Ergebnis und irgendwie unvorteilhaft von der Farbe her.![]()
Geändert von Tuuli (16.09.2008 um 18:42 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Source:
Ich glaube ich werde diese Sache mit den Farbtypen nie ganz raffen*puh*
danke für den Link und die Mühe mir das zu erklären, ich gehe mich da mal umschauen!
Ähm nein, dies ist nicht meine Naturhaarfarbe, in Natura sind sie heller (Straßenkötermittelbraun)
@schoko:
Ich bin in Punkto Lippies ein ziemlicher Newbie, ich habe größtenteils eigentlich immer Gloss benutzt deswegen bin ich mit der Farbauswahl einfach ein bisschen überfragt, aber pink ist eigentlich immer gut
Ich würde halt bloß auch gerne mal nude tragen
@Source und Schoko: was habt Ihr denn für Mac Lippies gern?
Hallo Ladies!
Wollte nur nochmal auf unseren Fake-Thread hinweisen!
Ich konnte nicht schlafen und hab 20 weitere Fakes auf Ebay.com ausgesucht.
Hier der Link zum Thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...t=68261&page=8
Den Link zum Verpetzen und die detailierte Vorgehensweise habe ich dort genau beschrieben (man kann bei ebay.com 10 Artikelnummern auf einmal melden)!
Danke fürs Paar-Sekunden-Zeit-nehmen!![]()
Geändert von Ivana (17.09.2008 um 04:11 Uhr)
Mein neuester Liebling ist Up the Amp![]()
Ansonsten mag ich aus dem permanenten Sortiment MAC Red sehr gerne
Ich liebe Pink sehr auf meinen Lippen, Fun 'n' Sexy finde ich mit dem Blauschimmer super. Bei den rosa Lippies ist Scanty mein Liebling, leider beide LE
![]()
Hab mal wieder ne Frage:
Wie sind denn die Mac Nagellacke? Seid ihr da auch solche Sammler drin?
ich habe ein paar mac nagellacke und muss sagen, ich bin mit denen sehr zufrieden. ich kaufe aber nur farben, die es bei anderen marken nicht günstiger gibt, bei mac.
von der haltbarkeit her: bei mir halten die lacke mit überlack bis zu einer woche ohne absplittern. mein neuester liebling ist silverstruck aus der CoC![]()
Dann könntest Du auch ein dunkler Sommer sein bspw.
Du kannst dort ja gern mal eine Farbtypbestimmung machen lassen, wenn Du das wissen möchtest.
Mich nach Lippies zu fragen - oO.
Bei mir rotiert viel, irgendwie sammeln sich ständig Lippies an, die ich dann wieder weggebe; selten Fehlkäufe, die nur vereinzelt - aber es werden einfach zuviele und ich mag sie nicht verranzen lassen und gebe sie dann lieber noch neuwertig weiter. Obwohl Viele (auch viele Beauties hier aufgrund von TB-Fotos usw.) mir sagen, dass Farben wie, MAC Red, Russian Red usw. an mir toll und stimmig aussehen, habe ich auch einige Lustre-HGs, so bspw. den London Life und den Rue d`Bois. Fun `n´ Sexy, Vivacious, High Top, Milan Mode usw. gehören ebenfalls zu den Favoriten. Bei den (an mir!) richtig nudigen Farben (habe auch relativ dunkles Ausgangsmaterial an Lippen) mag ich den Syrup und den Twig gern. Wenn ich Primer benutze (wie Lip Erase) dann gibt jeder Lippie sowieso nochmal eine andere Farbe als ohne.
@farbsatt: Meine Erfahrungen mit MAC Lacken sind durchweg sehr gut![]()
Danke ihr beiden, hab auch nix anderes erwartet. Vielleicht werde ich mich doch mal auf die Ausgehwochenenden hin mehr um meine Nägel kümmern, ich hab schon lange gar nichts mehr damit gemacht, weil ich sie eigentlich aufgrund Kontaktlinsen und Gitarrespielen recht kurz trage...
Ich hab gerade beim Stöbern auf der Pro Seite die Creme Liner gefunden.
http://www.macpro.com/templates/coll...=CATEGORY28006
Kann mir jemand was zu Qualität sagen? Sind die besser als die Fluidlines?
diesen creme liner hab ich noch nie gesehen
der schwarze würde mich auch interessieren
Die scheinen laut Website neu zu sein. Aber früher gab es solche schon mal. Ich denke, die sind zumindest bei Feinheiten nicht mit den f/l vergleichbar, da die f/l in so einem Dösschen binnen einer Woche eingetrocknet sein dürften... Vielleicht sind sie wachsiger oder so
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
die kenne ich auch noch. Sind härter als die F/L´s![]()
bringen die jetzt wieder alte sachen raus...
Soooo ich hab mir heute ein Parrot Backup gekauft ... heisst allerdings Talent Pool ...![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Tira: Die Textur ist neu - und super
Generell:
Die sind auf dem Pinsel/ im Finish cremiger als die Fluidliner und können gemischt werden, bspw mit MMW, MMG oder einfach Wasser. Außerdem finishen sie nicht so randalemäßig in die Fältchen hinein wie die Fluidliner, jedeR ab 35 dankt es
Ich finde sie besser als die FL.
@Source
was bringt denn das wenn man sie mit MMW mischt? außer das sie heller werden
leider gibts von den neuen ja nur 2 Farben... ne richtige alternative zu den Fluidlinern ist es dann nicht
der schwarze wäre allerdings schon super
sind die eigentlich wasserfest?
OT man non troppo:
Oha, was beschert uns MAC alles für neue LEs?
08/21 - Cult of Cherry + Overrich
09/18 - Fall Trend Bags 08
09/25 - Suite Array + Gold Fever + MAC for Ungaro + CremeSheen
10/02 - Dazzle Lash Mascara
10/09 - MAC for Manish Arora Collaboration Collection
10/16 - Carry All Traincase
10/16 - Mineralize Line Expansion + Sheer Minerals + Red She Said
10/23 - Kids Helping Kids
10/23 - Passions of Red
10/23 - Enchanting Mermillion Fashion Eye Kit
11/20 - Metal Urge
11/27 - Luxe - MAC's annual couture collection
11/30 - Perfect Style 12/26 - Dame Edna
12/26 - Chill
(Lista von Specktra am 1.09 aufgefrischt)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!