Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 745 von 1047 ErsteErste ... 245645695725735743744745746747755765795845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.761 bis 29.800

Thema: Mac-junkies

Multitalent;-) Avatar von Lara168

AW: Mac-junkies

Der Rue d`Bois sieht an Tini richtig gut aus *neid*

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    doch, der ist permanent
    danke Crazy, ich seh schon, mein nächster Besuch in Saarbrücken wird teuer

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Der Rue d`Bois sieht an Tini richtig gut aus *neid*
    Ist auch mein Liebling

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Puh, von dem teeren und federn würde ich absehen
    Ich bin ja dankbar über jeden Rat den ich kriege (und der mich nicht wie im Leichenschauhaus aussehen lässt wie der Fleshpot)
    Nach dem Fehlkauf besitze ich noch einen Mac Lippie (Plink!,das ist ja auch ein Lustre, den ich finde ich sehr schön und zart) und einen Slimshine (Gentle Simmer, der ist auch schön zart).
    Ich möchte einen, der recht alltagstauglich ist (dann also Lustre weil durchsichtiger?)
    P.S mein ewiger Dank, für die ganze Mühe die du mit mir hast, wird dir gewiss sein!!

Also was mir aufgefallen ist bei Deinem Erstposting zu den Handrückenswatches: Du hast zuerst zu dem "wärmsten" Lippie von allen "gegriffen" (virtuell). Wobei der Viva Glam V jetzt nicht wirklich warm ist, sondern ich würde den als neutral bezeichnen - aber vom Spektrum her war der halt von allen am Wenigsten kühl.

Unter dem Vorbehalt, dass Du jetzt tatsächlich ein Winter bist, ist neutral ok, warm aber ungünstig. Und bevor ich im Farbtypfred von Pie den Kopf gewaschen bekam, hielt ich mich für einen Herbst - also das totale Gold-Kupfer-Apricot-Drama. Nennen wir es beim Namen: Desaster. Als der Farbtyp klar war, flutschten plötzlich bspw. PINKFARBENE Lippies nur so in meine Sammlung; dabei hatte ich vorher nie Pink getragen und wäre nie auf die Idee gekommen, mir einen Lippie in Pink zu kaufen Tatsächlich sehe ich aber in einem Knall-Fuchsia oder sattem Telekom-Pink richtig gut aus

Sic: Wenn man anfängt, das Augenmerk auf die kühlen Farben zu lenken und etwas herumzutesten, gibts einen Augenöffner nach dem anderen - hätte ich die ganzen BOAHs aus der Zeit sammeln und verkaufen können, müsste Gates sich jetzt warm anziehen

Wichtig ist außerdem, dass Du vor Augen hast, dass Dein Typus mehr "Sättigung" in der Farbe braucht, um auch nur annähernd farbig rüberzukommen an Dir. Beispiel: Ich hatte mal ein paar Fotos von einem Treffen mit Jay in Köln in meinem TB gepostet und Lillith und einige andere Beauties kommentierten die u. a. damit, dass sie meinten: Oh, toller Lippie, schön an Dir und nicht zu intensiv -- und es war Russian Red
    Also ein Knaller-Baller-Rot schlechthin. Du brauchst also null zu befürchten, dass eine Farbe für Dich zu intensiv sein könnte, ein Winter ist äußerst schwer zu überfrachten, außer halt mit falschen Farben (ganz schlimm: Orange) - und auch dann ist er nicht überfrachtet, sondern sozusagen "aus der Phase geschoben". Der Vivacious dürfte bei Dir schön pink-rosa und dabei dezent-kühl herauskommen, das BOAH hören wir dann bis ins Forum
    Und der FnS etwas kräftiger - aber mitnichten dramatisch. Auch da wirst Du staunen.

Edit: Der Rue D´Bois steht Dir ebenfalls - er hat eine kühle Change.
    Ich trage ihn ständig und sehe mit dem überhaupt nicht geschminkt aus Nude-Lustre halt. Syrup gibt einem Winter "fleischiges" Nude, ohne dass man fahl und wie eine Leiche aussieht - er hat genug kühle Sättigung.
    Geändert von TheSource (17.09.2008 um 21:26 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Ja mit dem warm ich weiss auch nicht, ich hab da irgendwie einen Hang zu...es gab eine Weile vor ein paar Jahren, da habe ich -Schande über mein Haupt- ziemlich viel Kosmetik bei Yves Rocher bestellt. Da hatte ich irgendwie eine Braun-Phase und das sah richtig aus...ich lebte irgendwie in der irrigen Annahme, dass die Farbe zu den Augen passen muss
    Ich habe aus der Zeit noch einen richtig knalligen roten Lippenstift, der ist farblich so ein Mix zwischen Russian Red und Desire und der sah gut aus.
    Mein Problem ist halt, dass ich irgendwie immer noch im Hinterkopf habe, das rot und pink ganz extreme Farben sind und frau dann aussieht, als wäre sie in den Farbtopf gefallen...
    *ganz schlimm* ich glaube jetzt brauche ich beide *mist*

Schlummi Avatar von Jay

Ja mit dem warm ich weiss auch nicht, ich hab da irgendwie einen Hang zu...es gab eine Weile vor ein paar Jahren, da habe ich -Schande über mein Haupt- ziemlich viel Kosmetik bei Yves Rocher bestellt. Da hatte ich irgendwie eine Braun-Phase und das sah richtig aus...ich lebte irgendwie in der irrigen Annahme, dass die Farbe zu den Augen passen muss
    Ich habe aus der Zeit noch einen richtig knalligen roten Lippenstift, der ist farblich so ein Mix zwischen Russian Red und Desire und der sah gut aus. Mein Problem ist halt, dass ich irgendwie immer noch im Hinterkopf habe, das rot und pink ganz extreme Farben sind und frau dann aussieht, als wäre sie in den Farbtopf gefallen...
    *ganz schlimm* ich glaube jetzt brauche ich beide *mist*
    Klingt sehr gut!

Ich hab bis vor kurzem gar keine Lippies getragen und nur die Augen betont...und Sourcy hat mich dazu gebracht, Lippies zu kaufen...bzw z. T. auch geschenkt und seitdem geht ohne den passenden Lippie zum Amu nix mehr...

Partymate, Desire, Russian Red, Mac Red, Sophisto...für mich als dunkler auf Winter gefakter Sommer passen die auch, sehen dann aber schon sehr viel krasser aus als bei Sourcy...

Okay...war jetzt nicht wirklich hilfreich aber du befindest dich in besten Händen!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

@jay: das Gefühl mit den guten Händen habe ich auch
    Ich habe halt bisher um die "extremen" einen Bogen gemacht, aber damit ist jetzt Schluss!
    Die haben übrigens auf der Douglas-Homepage die Fafi l/s wieder reingestellt

Meine Laune...
    Relaxed

uiui ich habe mir den heftiger vorgestellt. Der steht dir aber richtig gut!!!
    Eben das meine ich
    Schau Dir Schoko an: Superklassischer Schneewittchen-Winter
    Und die Farbe kommt an ihr sehr dezent heraus.

@ Schoko: für die Bilder, es war schon zu dunkel den FnS mal zu swatchen.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ Tira: Die Textur ist neu - und super :liebe
    Gibt es die also schon? Was kosten die?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Kommsu aus Hesse mit TüüTüü oder TschakkaTschu angefahre, gehsu Pro Shop mit Balkan Zicke und Raten mit Maccinen viel Spasse machen jaja.
    Dann gehen viele trinke Macchiato und tratscha denn wenn weiter laufe dursch Köln meine Kreditkartas alle kaputt sofort und das niiiix gut
    megalöl

das wäre mein finanzieller Ruin, mir von dir tausend tolle Maccies aufschwatzen zu lassen Aber im ernst, klingt gut.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Jay: Danke für die Blumen *knix*
    Du bist auch sowieso ein dunkler, braunäugiger Sommer und kannst viel Drama vertragen, ohne angemalt auszusehen - außerdem bist Du auf den Desire ganz allein gekommen *dran erinner* Will meinen: Du hast von der ganzen Materie mittlerweile so viel Ahnung, dass Du nahtlos jedwede Hilfe bist

@jay: das Gefühl mit den guten Händen habe ich auch
    Ich habe halt bisher um die "extremen" einen Bogen gemacht, aber damit ist jetzt Schluss!
    Die haben übrigens auf der Douglas-Homepage die Fafi l/s wieder reingestellt

Ja, das ist häufig so, dass die Texturen nicht bedacht werden.
    Die Lustres bspw. sind auf der Dezent-Säule konzipiert.
    Einfach Mut zu den richtigen Farben: Am Counter herumswatchen, auf die Lippen auftragen (die Lippies werden dort ständig desinfiziert, ich bitte die trotzdem immer darum, dann male ich mit Lippie oder Pinsel von Maccine den Lippie auf), ruhig auch mal ans Tageslicht gehen und aus dem grellen Counter-Licht raus usw.

Edit:

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    megalöl

das wäre mein finanzieller Ruin, mir von dir tausend tolle Maccies aufschwatzen zu lassen Aber im ernst, klingt gut.
    Tausend? Ich will Aufschwatz-Beteiligung an denen
    Also ich bin dabei und Pro Shop ist beim Erstbesuch (so es denn einer ist für Dich) meist sowieso ein Overkill - von daher schwatz ich Dir gar nix auf Das Sortiment ist ja nicht aus der Welt, wenn man nicht gleich Dieses und Jenes kauft.
    Ich habe die ersten Male im Pro Shop gar nichts gekauft, habe da nur herumgelungert
    Weil ich mal sehen wollte, wie die so sind, wenn man ihre Zeit intensiv in Anspruch nimmt und nichts kauft.
    Und ich wurde überzeugt: Gleichbleibend nett und kompetent
    Geändert von TheSource (17.09.2008 um 21:58 Uhr)

little black heart Avatar von georgianna

dankeschön für die Lippie-Swatches @source - ich nehme dann einmal das Winter-Komplettpaket bitte
    Ich habe ja auch immer Probleme, etwas (für meine Verhältnisse) Nudiges zu finden, was nicht heller ist als die normale Lippenfarbe und gut hält (Lustres sind nicht so optimal) und nicht austrocknet (alles, was lange hält!) ... Captive mag ich z.B. noch ganz gerne, das ist mehr beerig, aber nicht so auffallend.
    Rue d`Bois ist schon länger auf meiner Liste, Syrup ist wohl noch einen Blick wert Ich hielt das immer für einen nudigen Braunton

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

sourci, wie, man kann man in einem pro-shop nur herumlungern, das geht?
    Danke fürs Angebot, ich muss unbedingt hin

Meine Laune...
    Relaxed

Gern geschehen @ georgianna

Es ist, wie Lara schon richtig schriebt: Man assoziiert mit den Farben einfach Anderes, als dann die Textur auswirft. Das ist so eine Art Mischung aus Vorprägung und Wahrnehmungsknick, weil die Farben als Stick dann bspw. so megakrass aussehen oder man die eigene Lippenfarbe nicht mit berücksichtigt/bedenkt.
    Captive ist auch sehr schön - den habe ich mal wieder in Rotation, sic: Nicht mehr da, sondern vertauscht ... ich horte sonst zuviele Lippies und die sind halt, im Gegensatz zu e/s usw. nur bedingt haltbar. Im Moment habe ich sowieso wieder viel zuviele - Junk, einfach nur Junk

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    sourci, wie, man kann man in einem pro-shop nur herumlungern, das geht?
    Danke fürs Angebot, ich muss unbedingt hin
    Klar kann man lungern
    Also können wir sehr gern machen
    Ein Treffen mit Jay steht ohnehin noch aus, die kann sich dann gleich anschließen Sie muss mir nämlich noch einen Prosecco ausgeben
    Geändert von TheSource (17.09.2008 um 22:21 Uhr)

Schlummi Avatar von Jay

Klar kann man lungern
    Also können wir sehr gern machen
    Ein Treffen mit Jay steht ohnehin noch aus, die kann sich dann gleich anschließen Sie muss mir nämlich noch einen Prosecco ausgeben
    Das kann aber noch dauern...mindestens bis November... Ich muss sparen...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das kann aber noch dauern...mindestens bis November... Ich muss sparen...
    Och nööö. Kürzlich meintest Du noch: Oktober.
    Ich könnte ja mal gucken, was so nach zwei Haushaltszusammenlegungen in Deine neue Wohnung beizusteuern wäre. Habe zwar schon einen Haufen Geschirr etc. meinem Bruder gegeben, aber es ist sicher noch immer was da, was wir sowieso nie brauchen werden Dann musst weniger kaufen.

Ansonsten von mir aus Halloween-Pro-Shop-Überfall

November- bzw Ende November klingt doch gut, oder? Den Rest schreibe ich dann mal in dein Tb, bevor es hier wieder seitenweise ausartet

little black heart Avatar von georgianna

Gern geschehen @ georgianna

Es ist, wie Lara schon richtig schriebt: Man assoziiert mit den Farben einfach Anderes, als dann die Textur auswirft. Das ist so eine Art Mischung aus Vorprägung und Wahrnehmungsknick, weil die Farben als Stick dann bspw. so megakrass aussehen oder man die eigene Lippenfarbe nicht mit berücksichtigt/bedenkt.
    Captive ist auch sehr schön - den habe ich mal wieder in Rotation, sic: Nicht mehr da, sondern vertauscht ... ich horte sonst zuviele Lippies und die sind halt, im Gegensatz zu e/s usw. nur bedingt haltbar. Im Moment habe ich sowieso wieder viel zuviele - Junk, einfach nur Junk
    ja, ich muß da aufpassen, sammle sonst auch mehr an, als ich benutze bzw. das sind dann Fehlkäufe, die auf den Lippen dann komisch aussehen. Aber seitdem mir kürzlich mein Lieblingsgloss umgekippt ist, versuche ich, möglichst nur die sicheren Fälle zu kaufen... aber Bac2Mac gibt es ja auch noch

btw... bin leider bzw. zum Glück vieeeeel zu weit weg von jedem Prostore, aber ich gebe trotzdem was aus

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Eben das meine ich
    Schau Dir Schoko an: Superklassischer Schneewittchen-Winter
    Und die Farbe kommt an ihr sehr dezent heraus.

Ich kann Dir nur Recht geben, ist schwer für einen Lippie, an einen Winter krass auszusehen

@ Schoko: für die Bilder, es war schon zu dunkel den FnS mal zu swatchen.
    Kein Thema, die Fotos sind aus meinem AMU-TB
    Ich wollt eigentlich auch ein swatch-Foto meiner Lieblingslippies machen, aber da ich Tageslicht brauche, verschiebe ich das auf morgen.

Inventar Avatar von maya3

entschuldigung dass ich hier so reinplatze aber ich wusste nicht wohin mit den swatches
    die karrie wollte die swatches sehen, hab erstmal auf der hand geswatched, leider nur kunstlicht, mache morgen dann bessere fotos

MSF Petticoat:

de mutti Avatar von godmother

der is richtig hüpsch

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

@maya

danke für die fotos!
    das msf glitzert ja so schön rosig ich glaube das werd ich haben müssen... crazy meinte schon das würde mit super stehen
    die kollektion mit den nächsten msf kommt leider gleichzeitig mit der red she said raus, das wird teuer für mich
    gut das mich nur das petticoat interessiert

leider kann ich dich nicht loten maya

Forengöttin Avatar von *Crazy*

nene, die LE soll am 4.10. in die Läden kommen

Meine Laune...
    Angelic

achso auf der letzten liste hab ich 16.10 gesehen
    die red she said bleibt aber bei 16. oder?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

in USA wohl. Aber hier weiss ich gar nicht

am 4.10. sollen hier wohl 4 LE´s kommen (Ungaro, Manish, Minerals und Suite dingsgedöns)

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @maya

danke für die fotos!
    das msf glitzert ja so schön rosig ich glaube das werd ich haben müssen... crazy meinte schon das würde mit super stehen
    die kollektion mit den nächsten msf kommt leider gleichzeitig mit der red she said raus, das wird teuer für mich
    gut das mich nur das petticoat interessiert

leider kann ich dich nicht loten maya
    bitteschön, gerne
    ich bin auch froh dass ich`s jetzt schon hab, wird ohnehin schon teuer

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    bitteschön, gerne
    ich bin auch froh dass ich`s jetzt schon hab, wird ohnehin schon teuer
    bei mir wärs auch ohne das msf schon teuer genug... die red she said gefällt mir so gut
    da brauch ich von jedme ein teil
    palette, piggi set, lippenstift, mineralize e/s, vielleicht ein lippenset, dazzleglass, nagellacke euje....

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh, Petticoat sieht toll aus!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

den Petticoat muss ich unbedingt haben!

hab dich gleich mal für die tollen Bilder gelotet Maya :)

Meine Laune...
    Angelic

hab grade bei ebay usa geschaut wie viel der petticoat kostet
    gibts von 50 bis 100 dollar, ich dachte mich haut es um
    gut das der repromoted wird
    da sollten wir auf jeden fall zuschlagen

hab dich gleich mal für die tollen Bilder gelotet Maya :)
    danke dir süsse

hab grade bei ebay usa geschaut wie viel der petticoat kostet
    gibts von 50 bis 100 dollar, ich dachte mich haut es um
    gut das der repromoted wird
    da sollten wir auf jeden fall zuschlagen
    waaaas , so teuer , ui, dann sollte man vielleicht auch noch bunkern

Meine Laune...
    In Love

Hallo Mädels,

ich brauch mal euren Rat:
    Ich hätt gern das Stowaways Quad aus der Naughty Nauticals LE, also hab ich mal Ebay durchforstet.
    3 Angebote sind rausgekommen, von denen eins sehr günstig erscheint.

Hier mal die Angebote:
    http://shop.ebay.de/items/__MAC-Stow...3286.m63.l1177

Was meint ihr denn dazu?
    Ich grübel ein bisschen, weil das aus Singapur kommt...

Meine Laune...
    Angelic

hab mir den shop angesehen, wirkt ganz seriös
    hat ja auch noch andere mac und estee lauder sachen im angebot
    sieht keinesfalls gefälscht aus
    denke da kannst du bedenkenlos zuschlagen

wenn du das palettchen hat kannst du dann darüber berichten? überlege auch ob sich die für mich lohnt
    Geändert von KarrieVogue (18.09.2008 um 11:21 Uhr)

Blondinchen Avatar von MetalCat

Yop sieht ganz OK aus!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hab mir den shop angesehen, wirkt ganz seriös
    hat ja auch noch andere mac und estee lauder sachen im angebot
    sieht keinesfalls gefälscht aus
    denke da kannst du bedenkenlos zuschlagen

wenn du das palettchen hat kannst du dann darüber berichten? überlege auch ob sich die für mich lohnt
    Falls ich sie kauf (eig. hab ich ja kein Geld, aber das Angebot ist so verführerisch...), dann werd ich freilich berichten.

Wie läuft das nochmal mit Paypal: bevor ich überhaupt auf "sofortkaufen" klick, muss ich erst Geld aufs Konto laden, oder?

z6ymetal
    Besucher

Das kommt auf den Verkäufer an. Viele akzeptieren auch Lastschrift, dann kannst du gleich auf Sofortkauf klicken.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hm weiss ich leider nicht in Ö gibts nur Paypal mit Kreditkarte deshalb kann ichs dir nicht sagen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

also ich muss mein paypalkonto nicht aufladen, das geld wird per bankeinzug dann von paypal bei meinem konto abgebucht meist 2-3 tage später.

Meine Laune...
    In Love

Achso, das wär ja praktisch.
    Mal meinen Freund fragen, weil ich selber hab gar kein paypal...

Meine Laune...
    Angelic

ich zahl bei paypal auch mit kreditkarte... weil es in ö eben nicht anders geht