Der Rue d`Bois sieht an Tini richtig gut aus *neid*
Der Rue d`Bois sieht an Tini richtig gut aus *neid*
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Also was mir aufgefallen ist bei Deinem Erstposting zu den Handrückenswatches: Du hast zuerst zu dem "wärmsten" Lippie von allen "gegriffen" (virtuell). Wobei der Viva Glam V jetzt nicht wirklich warm ist, sondern ich würde den als neutral bezeichnen - aber vom Spektrum her war der halt von allen am Wenigsten kühl.
Unter dem Vorbehalt, dass Du jetzt tatsächlich ein Winter bist, ist neutral ok, warm aber ungünstig. Und bevor ich im Farbtypfred von Pie den Kopf gewaschen bekam, hielt ich mich für einen Herbst - also das totale Gold-Kupfer-Apricot-Drama. Nennen wir es beim Namen: Desaster. Als der Farbtyp klar war, flutschten plötzlich bspw. PINKFARBENE Lippies nur so in meine Sammlung; dabei hatte ich vorher nie Pink getragen und wäre nie auf die Idee gekommen, mir einen Lippie in Pink zu kaufenTatsächlich sehe ich aber in einem Knall-Fuchsia oder sattem Telekom-Pink richtig gut aus
Sic: Wenn man anfängt, das Augenmerk auf die kühlen Farben zu lenken und etwas herumzutesten, gibts einen Augenöffner nach dem anderen - hätte ich die ganzen BOAHs aus der Zeit sammeln und verkaufen können, müsste Gates sich jetzt warm anziehen
Wichtig ist außerdem, dass Du vor Augen hast, dass Dein Typus mehr "Sättigung" in der Farbe braucht, um auch nur annähernd farbig rüberzukommen an Dir. Beispiel: Ich hatte mal ein paar Fotos von einem Treffen mit Jay in Köln in meinem TB gepostet und Lillith und einige andere Beauties kommentierten die u. a. damit, dass sie meinten: Oh, toller Lippie, schön an Dir und nicht zu intensiv -- und es war Russian Red
Also ein Knaller-Baller-Rot schlechthin. Du brauchst also null zu befürchten, dass eine Farbe für Dich zu intensiv sein könnte, ein Winter ist äußerst schwer zu überfrachten, außer halt mit falschen Farben (ganz schlimm: Orange) - und auch dann ist er nicht überfrachtet, sondern sozusagen "aus der Phase geschoben". Der Vivacious dürfte bei Dir schön pink-rosa und dabei dezent-kühl herauskommen, das BOAH hören wir dann bis ins Forum
Und der FnS etwas kräftiger - aber mitnichten dramatisch. Auch da wirst Du staunen.
Edit: Der Rue D´Bois steht Dir ebenfalls- er hat eine kühle Change.
Ich trage ihn ständig und sehe mit dem überhaupt nicht geschminkt ausNude-Lustre halt. Syrup gibt einem Winter "fleischiges" Nude, ohne dass man fahl und wie eine Leiche aussieht - er hat genug kühle Sättigung.
Geändert von TheSource (17.09.2008 um 21:26 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ja mit dem warm ich weiss auch nicht, ich hab da irgendwie einen Hang zu...es gab eine Weile vor ein paar Jahren, da habe ich -Schande über mein Haupt- ziemlich viel Kosmetik bei Yves Rocher bestellt. Da hatte ich irgendwie eine Braun-Phase und das sah richtigaus...ich lebte irgendwie in der irrigen Annahme, dass die Farbe zu den Augen passen muss
Ich habe aus der Zeit noch einen richtig knalligen roten Lippenstift, der ist farblich so ein Mix zwischen Russian Red und Desire und der sah gut aus.
Mein Problem ist halt, dass ich irgendwie immer noch im Hinterkopf habe, das rot und pink ganz extreme Farben sind und frau dann aussieht, als wäre sie in den Farbtopf gefallen...
*ganz schlimm* ich glaube jetzt brauche ich beide *mist*
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Klingt sehr gut!
Ich hab bis vor kurzem gar keine Lippies getragen und nur die Augen betont...und Sourcy hat mich dazu gebracht, Lippies zu kaufen...bzw z. T. auch geschenkt und seitdem geht ohne den passenden Lippie zum Amu nix mehr...
Partymate, Desire, Russian Red, Mac Red, Sophisto...für mich als dunkler auf Winter gefakter Sommer passen die auch, sehen dann aber schon sehr viel krasser aus als bei Sourcy...
Okay...war jetzt nicht wirklich hilfreich aber du befindest dich in besten Händen!![]()
@jay: das Gefühl mit den guten Händen habe ich auch
Ich habe halt bisher um die "extremen" einen Bogen gemacht, aber damit ist jetzt Schluss!
Die haben übrigens auf der Douglas-Homepage die Fafi l/s wieder reingestellt![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@ Jay: Danke für die Blumen *knix*
Du bist auch sowieso ein dunkler, braunäugiger Sommer und kannst viel Drama vertragen, ohne angemalt auszusehen - außerdem bist Du auf den Desire ganz allein gekommen *dran erinner*Will meinen: Du hast von der ganzen Materie mittlerweile so viel Ahnung, dass Du nahtlos jedwede Hilfe bist
Ja, das ist häufig so, dass die Texturen nicht bedacht werden.
Die Lustres bspw. sind auf der Dezent-Säule konzipiert.
Einfach Mut zu den richtigen Farben: Am Counter herumswatchen, auf die Lippen auftragen (die Lippies werden dort ständig desinfiziert, ich bitte die trotzdem immer darum, dann male ich mit Lippie oder Pinsel von Maccine den Lippie auf), ruhig auch mal ans Tageslicht gehen und aus dem grellen Counter-Licht raus usw.
Edit:
Tausend?Ich will Aufschwatz-Beteiligung an denen
Also ich bin dabei und Pro Shop ist beim Erstbesuch (so es denn einer ist für Dich) meist sowieso ein Overkill - von daher schwatz ich Dir gar nix aufDas Sortiment ist ja nicht aus der Welt, wenn man nicht gleich Dieses und Jenes kauft.
Ich habe die ersten Male im Pro Shop gar nichts gekauft, habe da nur herumgelungert
Weil ich mal sehen wollte, wie die so sind, wenn man ihre Zeit intensiv in Anspruch nimmt und nichts kauft.
Und ich wurde überzeugt: Gleichbleibend nett und kompetent![]()
Geändert von TheSource (17.09.2008 um 21:58 Uhr)
dankeschön für die Lippie-Swatches @source
- ich nehme dann einmal das Winter-Komplettpaket bitte
Ich habe ja auch immer Probleme, etwas (für meine Verhältnisse) Nudiges zu finden, was nicht heller ist als die normale Lippenfarbe und gut hält (Lustres sind nicht so optimal) und nicht austrocknet (alles, was lange hält!) ... Captive mag ich z.B. noch ganz gerne, das ist mehr beerig, aber nicht so auffallend.
Rue d`Bois ist schon länger auf meiner Liste, Syrup ist wohl noch einen Blick wertIch hielt das immer für einen nudigen Braunton
![]()
sourci, wie, man kann man in einem pro-shop nur herumlungern, das geht?
Danke fürs Angebot, ich muss unbedingt hin![]()
![]()
Gern geschehen @ georgianna
Es ist, wie Lara schon richtig schriebt: Man assoziiert mit den Farben einfach Anderes, als dann die Textur auswirft. Das ist so eine Art Mischung aus Vorprägung und Wahrnehmungsknick, weil die Farben als Stick dann bspw. so megakrass aussehen oder man die eigene Lippenfarbe nicht mit berücksichtigt/bedenkt.
Captive ist auch sehr schön- den habe ich mal wieder in Rotation, sic: Nicht mehr da, sondern vertauscht ... ich horte sonst zuviele Lippies und die sind halt, im Gegensatz zu e/s usw. nur bedingt haltbar. Im Moment habe ich sowieso wieder viel zuviele - Junk, einfach nur Junk
![]()
Klar kann man lungern![]()
Also können wir sehr gern machen
Ein Treffen mit Jay steht ohnehin noch aus, die kann sich dann gleich anschließenSie muss mir nämlich noch einen Prosecco ausgeben
![]()
Geändert von TheSource (17.09.2008 um 22:21 Uhr)
Och nööö. Kürzlich meintest Du noch: Oktober.
Ich könnte ja mal gucken, was so nach zwei Haushaltszusammenlegungen in Deine neue Wohnung beizusteuern wäre. Habe zwar schon einen Haufen Geschirr etc. meinem Bruder gegeben, aber es ist sicher noch immer was da, was wir sowieso nie brauchen werdenDann musst weniger kaufen.
Ansonsten von mir aus Halloween-Pro-Shop-Überfall![]()
November- bzw Ende November klingt doch gut, oder? Den Rest schreibe ich dann mal in dein Tb, bevor es hier wieder seitenweise ausartet![]()
ja, ich muß da aufpassen, sammle sonst auch mehr an, als ich benutze bzw. das sind dann Fehlkäufe, die auf den Lippen dann komisch aussehen. Aber seitdem mir kürzlich mein Lieblingsgloss umgekippt ist, versuche ich, möglichst nur die sicheren Fälle zu kaufen... aber Bac2Mac gibt es ja auch noch
btw... bin leider bzw. zum Glück vieeeeel zu weit weg von jedem Prostore, aber ich gebe trotzdem was aus![]()
![]()
entschuldigung dass ich hier so reinplatzeaber ich wusste nicht wohin mit den swatches
die karrie wollte die swatches sehen, hab erstmal auf der hand geswatched, leider nur kunstlicht, mache morgen dann bessere fotos
MSF Petticoat:
![]()
der is richtig hüpsch![]()
@maya
danke für die fotos!
das msf glitzert ja so schön rosig ich glaube das werd ich haben müssen... crazy meinte schon das würde mit super stehen
die kollektion mit den nächsten msf kommt leider gleichzeitig mit der red she said raus, das wird teuer für mich
gut das mich nur das petticoat interessiert
leider kann ich dich nicht loten maya
nene, die LE soll am 4.10. in die Läden kommen![]()
achso auf der letzten liste hab ich 16.10 gesehen
die red she said bleibt aber bei 16. oder?
in USA wohl. Aber hier weiss ich gar nicht
am 4.10. sollen hier wohl 4 LE´s kommen (Ungaro, Manish, Minerals und Suite dingsgedöns)
Oh, Petticoat sieht toll aus!![]()
den Petticoat muss ich unbedingt haben!
hab dich gleich mal für die tollen Bilder gelotet Maya :)
hab grade bei ebay usa geschaut wie viel der petticoat kostet
gibts von 50 bis 100 dollar, ich dachte mich haut es um
gut das der repromoted wird
da sollten wir auf jeden fall zuschlagen
danke dir süssehab dich gleich mal für die tollen Bilder gelotet Maya :)
waaaashab grade bei ebay usa geschaut wie viel der petticoat kostet
gibts von 50 bis 100 dollar, ich dachte mich haut es um
gut das der repromoted wird
da sollten wir auf jeden fall zuschlagen, so teuer
, ui, dann sollte man vielleicht auch noch bunkern
![]()
Hallo Mädels,
ich brauch mal euren Rat:
Ich hätt gern das Stowaways Quad aus der Naughty Nauticals LE, also hab ich mal Ebay durchforstet.
3 Angebote sind rausgekommen, von denen eins sehr günstig erscheint.
Hier mal die Angebote:
http://shop.ebay.de/items/__MAC-Stow...3286.m63.l1177
Was meint ihr denn dazu?
Ich grübel ein bisschen, weil das aus Singapur kommt...![]()
hab mir den shop angesehen, wirkt ganz seriös
hat ja auch noch andere mac und estee lauder sachen im angebot
sieht keinesfalls gefälscht aus
denke da kannst du bedenkenlos zuschlagen
wenn du das palettchen hat kannst du dann darüber berichten? überlege auch ob sich die für mich lohnt
Geändert von KarrieVogue (18.09.2008 um 11:21 Uhr)
Yop sieht ganz OK aus!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Das kommt auf den Verkäufer an. Viele akzeptieren auch Lastschrift, dann kannst du gleich auf Sofortkauf klicken.
Hm weiss ich leider nicht in Ö gibts nur Paypal mit Kreditkarte deshalb kann ichs dir nicht sagen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
also ich muss mein paypalkonto nicht aufladen, das geld wird per bankeinzug dann von paypal bei meinem konto abgebucht meist 2-3 tage später.
Achso, das wär ja praktisch.
Mal meinen Freund fragen, weil ich selber hab gar kein paypal...
ich zahl bei paypal auch mit kreditkarte... weil es in ö eben nicht anders geht