Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 746 von 1047 ErsteErste ... 246646696726736744745746747748756766796846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.801 bis 29.840

Thema: Mac-junkies

Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich zahl bei paypal auch mit kreditkarte... weil es in ö eben nicht anders geht
    Also irgendwie wird auf uns Öer schon herabgesch..... meinst du nicht auch??
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    November- bzw Ende November klingt doch gut, oder? Den Rest schreibe ich dann mal in dein Tb, bevor es hier wieder seitenweise ausartet
    Okidoki

Gebongt - ich schau gleich mal in mein TB, muss nur eben flux paar Lippie-Swatches einstellen.

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ja, ich muß da aufpassen, sammle sonst auch mehr an, als ich benutze bzw. das sind dann Fehlkäufe, die auf den Lippen dann komisch aussehen. Aber seitdem mir kürzlich mein Lieblingsgloss umgekippt ist, versuche ich, möglichst nur die sicheren Fälle zu kaufen... aber Bac2Mac gibt es ja auch noch

btw... bin leider bzw. zum Glück vieeeeel zu weit weg von jedem Prostore, aber ich gebe trotzdem was aus

Willkommen im Club
    Ich hatte schon immer zuviele Lippies. Und ich tausche und verschenke hier vor Ort ständig mit einigen winterlichen und sommerlichen Damen hin und her, bei denen ich weiß, dass sie sorgsam und hygienisch mit ihren Sachen umgehen. Oder schenke Jay oder einer anderen Beauty mal einen Lippie. Denn obwohl ich die Lippies zum größten Teil im Kühlschrank habe, ist mir ein Chanle-Lippie mal verranzt... und der war locker noch zu 90% voll
    Die Sachen sind einfach zu teuer und viel zu schade um dann am Ende in der Tonne zu landen. Wenns soweit kommt, hat man einfach keine Wertschätzung mehr für die Sachen und kann das Geld lieber spenden - solche Gedanken disziplinieren mich immer wieder, es nicht ausufern zu lassen.

Chamups nehm ich gern

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Kein Thema, die Fotos sind aus meinem AMU-TB
    Ich wollt eigentlich auch ein swatch-Foto meiner Lieblingslippies machen, aber da ich Tageslicht brauche, verschiebe ich das auf morgen.

Prima - muss ich das nicht machen.
    Habe ihn ohnehin grade nicht gefunden, der fährt wohl mit Schatzi im Auto herum, habe da eine Handtasche drin liegen lassen, da müsste er im Minicase drin sein .... oder so

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    entschuldigung dass ich hier so reinplatze aber ich wusste nicht wohin mit den swatches
    die karrie wollte die swatches sehen, hab erstmal auf der hand geswatched, leider nur kunstlicht, mache morgen dann bessere fotos

MSF Petticoat:

Ohhhh wie schöööön eingefangen!
    Ganz toller Hautswatch
    Kann Dich leider nicht loten

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    der is richtig hüpsch
    Jup - und kommt bald via Repromote
    Gleich bunkern!
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hallo source
    hast du den e/s aqua? konnte im beauty wiki nichts finden
    würde gerne wissen welches finish der hat und eventuell einen swatch sehen, könnte im netz auch nichts finden

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Jup - und kommt bald via Repromote
    Gleich bunkern!
    Wann ist bald???

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Wann ist bald???
    4.10.

Meine Laune...
    Angelic

am 4.10 glaub ich
    bei der sheer minerals LE
    http://specktra.net/f250/mac-sheer-m...t-08-a-105092/

oh crazy war schneller
    was ich noch nicht so ganz raffe wieso kommt die bei und schon am 4. und in den usa am 16 raus ist doch sonst immer umgekehrt...

Forengöttin Avatar von Manana

euch!
    Am 9. bin ich in Dresden am Maccounter! Ich hoffe das ist dann noch da....und wenn ja...dann ist es meins

Multitalent;-) Avatar von Lara168

@glamy, jay und source:
    Nehmt ihr mich mit in den Pro-Shop? War auch noch in keinem *liebguck*

Meine Laune...
    Relaxed

So, habe heute morgen auf die Schnelle ein paar Lippenswatches für Lara gemacht zur Orientierung bei der Nude-for-Winter-Suche, gerade die Lustres sind auf Basis von Handrückenswatches selten gut zu beurteilen.

Fotos bei verschiedenem Licht und ohne Base oder Primer oder sonstwas.

Also erst eimal der Syrup.
    @ Lara: Ich muss dazu sagen, dass Syrup schon das Extremste ist, was ich in so abgedämpftem Bereich überhaupt nehmen kann - noch heller oder vor allem: Hautfarbener und es wird eine Katastrophe. Ergänzend zu den Winter-Anmerkungen von gestern, wäre es noch wichtig zu erwähnen, dass der europäische und vorderasiatische Wintertyp von Kontrasten lebt (Intensive Augen mit konträr weiß-leuchtendem Augapfel, oft dunkle und ausgeprägte Augenbrauen usw.) - und der Wintertyp beim AMU generell - man stelle sich Beyonce vor mit einem lustre-apricot-Gloss oder eine typische, arabische Schönheit mit sandfarbenem Lippie

Syrup ist absoulute Untergrenze, alles, was weniger Blauunterlagerung oder kühl-violette Unterlagerung hat, was neutraler, wärmer, vermischter, ausgebleichter, hautfarbener usw. ist geht gar nicht und wirkt total fahl, kränklich, blass, konturenlos ... kurz: Sieht shaize aus.

Los gehts:

In der Sonne (ohne Weißabgleich, der hat noch mehr verfremdet):

Und mal so, zum Guggen:

Weiter gehts mit dem Vivacious.
    Zu dem ist wichtig zu sagen, dass Tages- und Sonnenlicht den - ob der Lustre-Textur - abdämpfen, aber das ist bei einem Winter wirklich nur Makulatur. Allerdings wirft er, sobald der Abend und Kunst- oder Kerzenlicht ins Spiel kommt, seine abgefahrene Change in die Waage und ein tieferes Pinkspektrum aus. Was dann aber auch passt, sonst sähe man den am Abend kaum. Ich finde ihn sehr gut konzipiert

(Beim letzten Vivacious-Bild sieht man an der Unterlippe richtig den dunklen, kaltbräunlichen Lippenrand durchschimmen - wintertypische "Kontrastbildung". Hatte ich früher nicht so deutlich, je älter ich werde, umso mehr kommt das durch)

Dann ist mir auf der Suche nach dem FnS, der wohl mit Mr Source grade spazieren fährt, ein weiterer Winter-Nude-tauglicher Lippie in die Hand gesprungen, den ich gestern - völlig unbegründet! - vergessen habe. Er ähnelt dem Syrup, ist aber eine Spur satter und hat eine bis eineinhalb Nuancen mehr Violett-Unterlagerung und ist trotzdem hell genug. Bei mir ist der im Gesamteindruck an der Grenze Nude-Bereich und Rosa-Bereich, bei Sonne geht er satt ins Nude; für einen Sommer ist der auch hervorragend geeignet, gibt mehr "Mund" als der Syrup, ohne dass man im Geringsten angemalt wirkt. Das Schätzchen:

Plumful

----

So, habe fertisch

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    @glamy, jay und source:
    Nehmt ihr mich mit in den Pro-Shop? War auch noch in keinem *liebguck*

Klar

de mutti Avatar von godmother

toller vergleich und super fotos, sourcy

Meine Laune...
    Relaxed

hallo source
    hast du den e/s aqua? konnte im beauty wiki nichts finden
    würde gerne wissen welches finish der hat und eventuell einen swatch sehen, könnte im netz auch nichts finden

Wieso kannst Du im wehwehweh nichts finden?

http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD7780

Aqua ist Matte und ich habe den im SeSki vertauscht; die Farbe ist zwar schön aber meine Lider mittlerweile zu verschrumpelt für einen so hellen e/s mit mattem Finish... der betont die Fältchen sehr ungünstig
    Cousinchen hat den ganz sicher, falls das dann noch aktuell ist, kann ich ihn gern bei ihr swatchen beim nächsten Besuch.

Edit:

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    toller vergleich und super fotos, sourcy
    Danköö

Meine Laune...
    Angelic

danke source

ich bin ein trottel war schon auf der macpro und hab nichts gesehen... jetzt nach Alphabetical Order ist er mir aufgefallen
    aber ob er matt ist steht da nicht dabei, also danke für die info
    denke mal mit 19 werd ich da noch kein problem haben mit den falten

kann dich leider nicht loten...

So, habe heute morgen auf die Schnelle ein paar Lippenswatches für Lara gemacht zur Orientierung bei der Nude-for-Winter-Suche, gerade die Lustres sind auf Basis von Handrückenswatches selten gut zu beurteilen.

So, habe fertisch

Klar

Danke für die tollen Swatches! Kann dich leider nicht loten, habe dich gestern erst gelotet.
    Den Syrup habe ich auch schon in natura gesehen an ner Freundin, die ein ähnlicher Typ ist...der springt mich aber irgendwie nicht so an.
    Dafür habt ihr mich jetzt mit dem Rue d`Bois total angefixt, ich fahre morgen eh nach Düsseldorf zum Counter, da werde ich den mal genauer in Augenschein nehmen

Tja, jetzt habe ich mich immer noch nicht entschieden: Vivacious oder F`n`S
    Da meine Naturhaarfarbe ja eigentlich etwas heller ist (Quasi gefakter Winter) müsste ich doch eigentlich regulär ein dunkler Sommer sein (meine Augenbrauen haben in natura fast die Farbe wie meine gefärbten Haare und braune Augen)...da gehen doch beide oder?(Ich schaffe es einfach nicht mich zu entscheiden *mist*)

P.S. auf den Petticoat spare ich auch schon

Schlummi Avatar von Jay

Danke für die tollen Swatches! Kann dich leider nicht loten, habe dich gestern erst gelotet.
    Den Syrup habe ich auch schon in natura gesehen an ner Freundin, die ein ähnlicher Typ ist...der springt mich aber irgendwie nicht so an.
    Dafür habt ihr mich jetzt mit dem Rue d`Bois total angefixt, ich fahre morgen eh nach Düsseldorf zum Counter, da werde ich den mal genauer in Augenschein nehmen

Da meine Naturhaarfarbe ja eigentlich etwas heller ist (Quasi gefakter Winter) müsste ich doch eigentlich regulär ein dunkler Sommer sein (meine Augenbrauen haben in natura fast die Farbe wie meine gefärbten Haare und braune Augen)...da gehen doch beide oder?(Ich schaffe es einfach nicht mich zu entscheiden *mist*)

Im Zweifelsfall beide!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Meine Laune...
    Angelic

der Vivacious ist supertoll
    hier mal an einem sommertyp (denke mal das ich einer bin...)

hatte 2 vivacious übrig sind leider schon verkauft

Meine Laune...
    Relaxed

danke source

ich bin ein trottel war schon auf der macpro und hab nichts gesehen... jetzt nach Alphabetical Order ist er mir aufgefallen
    aber ob er matt ist steht da nicht dabei, also danke für die info
    denke mal mit 19 werd ich da noch kein problem haben mit den falten

kann dich leider nicht loten...

Macht doch nix
    Ich hab nämlich einfach auf Matte-Textur gestellt - und schon hatte er die Matte-Palette ausgeworfen

Ich will auch nochmal 19 sein bei den ganzen tollen Puder-e/s

Das ist ja jetzt wohl nicht wahr
    Jetzt fuckeln wir hier ewig rum und die ist gar kein Winter

Also ich würde dann den FnS nehmen, wenn Du Sommer bist. Der ist definitiv geeigneter, weil mehr Blauanteil.

Edit: Der Rue D´ Bois ist toll. Hatte den bei einem Treffen mit Tini mit, sie hat ihn aufgetragen - und sofort am Counter hier gekauft. Er wirkt an ihr mehr gen Rosa, da sie Blond und helläugig ist.
    Bei einem dunklen Sommer wiederhole ich aber den Syrup-Tipp erst recht Der Lippie wird völlig unterschätzt.

Du brauchst also:
    Rue D´Bois, Syrup, Plumful, London Life

Nochmal Edit: Sweety geht auch noch, fällt mir grade so ein
    Aber nicht: Sweet
    Geändert von TheSource (18.09.2008 um 12:23 Uhr)

Märchentante Avatar von Comen

Wo hier eben der Counter in Düsseldorf erwähnt wurde...

Ich fahre nächste Woche Mi nach Düsseldorf und habe eben schon gegoogelt wo denn MAC zu finden ist. Da es aber gerade mal mein zweiter Aufenthalt ever in Düsseldorf werden wird, weiß ich nicht wirklich wie ich da hinkomme. Könnte mir jemand eine Wegbeschreibung geben. Ab Hbf?

Wäre superlieb!
    Ach ja: Ist der MAC in der Blumenstr. 30 ein eigener MAC Shop? Wie sind die Maccinen da so?

Für alle Infos bin ich dankbar. Euch allen noch einen schönen Mittag.
    Visit my Blog!

Das ist ja jetzt wohl nicht wahr
    Jetzt fuckeln wir hier ewig rum und die ist gar kein Winter

Also ich würde dann den FnS nehmen, wenn Du Sommer bist. Der ist definitiv geeigneter, weil mehr Blauanteil.

Edit: Der Rue D´ Bois ist toll. Hatte den bei einem Treffen mit Tini mit, sie hat ihn aufgetragen - und sofort am Counter hier gekauft. Er wirkt an ihr mehr gen Rosa, da sie Blond und helläugig ist.
    Bei einem dunklen Sommer wiederhole ich aber den Syrup-Tipp erst recht Der Lippie wird völlig unterschätzt.

Du brauchst also:
    Rue D´Bois, Syrup, Plumful, London Life

Nochmal Edit: Sweety geht auch noch, fällt mir grade so ein
    Aber nicht: Sweet
    Ja SShay sprang heute Morgen um mich rum und dozierte *Sommer Sommer* (aber schon mit komischen Augenweiss da ganz klar)
    Na ich bin ja dann quasi ein gefärbter Winter
    Ich weiss eh schon gar nicht mehr, wie meine Naturhaarfarbe aussieht...also bin ich doch auch mental ein Winter oder??
    Mein armes armes Portemonnaie
    ich werde meine Freundin morgen instruieren, mich davon abzuhalten, alle auf einmal zu kaufen

Lillice
    Besucher

oh ja, Sweetie ist toll und mir als Sommer steht er (denke ich mal ) richtig toll

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Wo hier eben der Counter in Düsseldorf erwähnt wurde...

Ich fahre nächste Woche Mi nach Düsseldorf und habe eben schon gegoogelt wo denn MAC zu finden ist. Da es aber gerade mal mein zweiter Aufenthalt ever in Düsseldorf werden wird, weiß ich nicht wirklich wie ich da hinkomme. Könnte mir jemand eine Wegbeschreibung geben. Ab Hbf?

Wäre superlieb!
    Ach ja: Ist der MAC in der Blumenstr. 30 ein eigener MAC Shop? Wie sind die Maccinen da so?

Für alle Infos bin ich dankbar. Euch allen noch einen schönen Mittag.
    Der Counter ist an der Aussenseite der Shadowarkaden. Du musst vom Hauptbahnhof mit einer U-Bahn Richtung Königsallee fahren. Ich meine Haltestelle Kö/Steinstr aussteigen. (korrigiert mich, falls ich was Falsches sage)Oder fährts du mit dem Auto??
    Ich finde die Maccinen durchwachsen. Da ist eine asiatische, die fand ich nicht sehr nett und Ahnung schien die auch nicht so viel zu haben....Die eine mit den blonden Haaren und eine ganz dünne mit nem dunklen Bob fand ich ganz nett.

Danke schön Lara!

Ich hops dann einfach in eine U-Bahn, wenn ich am Hbf angekommen bin. *notier* Richtung Königsallee. An den Shadowarkaden war ich schon bei meinem ersten Besuch in Düsseldorf, das ist aber nun schon *überleg* 5 Jahre her und da war ich noch kein MAC junkie, geschweige denn überhaupt Make up begeistert...
    Ich werde mich schon durchboxen.
    Visit my Blog!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja SShay sprang heute Morgen um mich rum und dozierte *Sommer Sommer* (aber schon mit komischen Augenweiss da ganz klar)
    Na ich bin ja dann quasi ein gefärbter Winter
    Ich weiss eh schon gar nicht mehr, wie meine Naturhaarfarbe aussieht...also bin ich doch auch mental ein Winter oder??
    Mein armes armes Portemonnaie
    ich werde meine Freundin morgen instruieren, mich davon abzuhalten, alle auf einmal zu kaufen

Sshay sprang um Dich herum?

Bei gefaktem Winter halte Dich an Jay, die kennt sich da bestens aus

DDorfer MAC-Store finde ich auch durchwachsen
    Köln ist um Klassen besser in jeder Hinsicht, nicht nur was das größere Sortiment angeht (Pro) - das ist es nicht mal. Die Leute sind freundlicher, kompetenter und irgendwie herrscht da auch eine andere Schwingung, kann ich schlecht beschreiben... jedenfalls ist die Social-Skills-Temperatur da sehr viel angenehmer

Mit dem Kaufen: Die Permanenten laufen Dir nicht weg.
    Ich weiß ja nicht, wieviele Maccies Du schon so hast - aber lass Dir da ruhig Zeit.
    Kauf Dir das nach und nach und gib den Sachen Zeit, sich "zu zeigen"; mit verschiedenen Outfits, AMUs, Kombis usw. Erst dann siehst am Ende selbst, was Deine persönlichen HGs sind, welche Lippies Deine absouluten Allrounder werden usw.
    Geändert von TheSource (18.09.2008 um 12:49 Uhr)

Schlummi Avatar von Jay

Sshay sprang um Dich herum?

Bei gefaktem Winter halte Dich an Jay, die kennt sich da bestens aus

Wie Sshay um dich rumsprang hätte ich aber auch gern gesehen...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Lara: Ich hab für Dich swatches meiner Lieblingslippies gemacht:

Forengöttin Avatar von Tuuli

Waaah, apropos Düsseldorfer Mac...
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, die hätten einer das Shadowy Lady Quad einzeln berechnet. 4 E/S + Leerpallette = 52€. Ich fass es nicht.
    Hab ihr geraten sich ordentlich zu beschweren.
    Unglaublich ist das.
    Wie kommt man auf so eine Idee? Wollen die die Kunden für dumm verkaufen?
    honey it's just makeup - not a magic wand!

de mutti Avatar von godmother

Forengöttin Avatar von Holly

Bitte was????? Gibts ja gar nicht!

@Schoko: Deine Auswahl ist echt . Und ich Depp hab damals den High Top zurückgehen lassen.
    Geändert von Holly (18.09.2008 um 14:57 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Angelic

High Top... mal nachdenken hab ich den? glaub schon den gabs doch bei der fafi le
    der ist soooo schön glitzrig aber hab ihn noch nie verwendet... finde einfach keine passende gelegnheit und vergesse immer das ich ihn habe *schusselchen bin*

@schoko

den MAC red würd ich gern mal auf deinen Lippen sehen, das ist eine tolle Farbe

War Full Blown LE?

High Top... mal nachdenken hab ich den? glaub schon den gabs doch bei der fafi le
    der ist soooo schön glitzrig aber hab ihn noch nie verwendet...
    Klar haste den, hab den erst grad bei deinem Sammlungsfoto gesehen. Aber er ist wirklich schön ich verwende ihn sehr sehr oft.

Die Sache hat sich aufgeklärt.
    Quad ausverkauft, also werden einfach ähnliche Farben aus dem regulären Sortiment genommen und in eine 4er gepackt.
    Sie wusste nicht, daß das Quad schon weg war. Jetzt fühlt sie sich verarscht. Würde ich auch. Keine Empfehlung für den Düsseldorfer Mac Store.

Oha, das ist aber echt eine Verarsche. Find ich ganz und gar nicht korrekt.

Inventar Avatar von LIBling

nicht dein ernst? Das ist ja mehr als unverschämt! Ich finde es schon immer daneben, wenn sie ausverkaufte e/s durch andere ersetzen, aber das geht einfach zu weit.
    Ich finde sie sollte darauf bestehen, dass sie die Sachen zurücknehmen und sich das Quad, das sie eigentlich haben wollte wo anders besorgen. So kann man mit Kunden einfach nicht umgehen. Kennt sich ja nicht jeder so gut aus, wie die BJ hier....

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    @Schoko: Deine Auswahl ist echt . Und ich Depp hab damals den High Top zurückgehen lassen.
    Ich muss sagen, High Top ist schon ziemlich einzigartig Aber vielleicht hast Du in SeSki oder bei eBay Glück

der ist soooo schön glitzrig aber hab ihn noch nie verwendet... finde einfach keine passende gelegnheit und vergesse immer das ich ihn habe *schusselchen bin*

Ich finde den absolut nicht glitzerig auf den Lippen Mein Fotobeweis

@schoko

den MAC red würd ich gern mal auf deinen Lippen sehen, das ist eine tolle Farbe
    Auch davon hab ich Fotos in meinem AMU-TB einmal und zweimal

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    War Full Blown LE?
    Das ist eine LE aus Balloonacy

Das ist echt heftig um nicht zu sagen unter aller Sau!

Da werde ich dann wohl nächste Woche ordentlich die Augen offen halten. Aber ich werde wohl eh nur 1 oder 2 Sachen kaufen. Hoffe ich zumindest...
    Visit my Blog!

Mit dem Kaufen: Die Permanenten laufen Dir nicht weg.
    Ich weiß ja nicht, wieviele Maccies Du schon so hast - aber lass Dir da ruhig Zeit.
    Kauf Dir das nach und nach und gib den Sachen Zeit, sich "zu zeigen"; mit verschiedenen Outfits, AMUs, Kombis usw. Erst dann siehst am Ende selbst, was Deine persönlichen HGs sind, welche Lippies Deine absouluten Allrounder werden usw.
    Wenn ich die drei für mich absolut gruseligen Lippies nicht mitzähle, besitze ich einen Mac Lippie, zwei Dazzleglasse, ich glaub so 10 e/s, vielleicht irgendwas zwischen 30 und 40 Abfüllungen von Pigmenten, zwei Sonic Chic Blushes, ein MSF und halt LE Pinsel.

Ich stehe also noch ganz am Anfang der Kaufsucht

@Schoko: Danke für die Swatches! Unverschämtheit, da ist echt einer schöner als der andere - unglaublich

Ich glaub dann nehme ich wohl doch erst mal den F`n`S....(vielleicht entscheide ich mich aber auch noch um, ich bin heute so wankelmütig und @jay: beide kaufen ist nach dem Fehlkauf der 2 Lippies jetzt auch irgendwie*******)

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Das ist eine LE aus Balloonacy
    Danke!!

An mir sieht der High Top ganz anders aus als an dir. Er ist viel violetter, oder hattest du drunter Lip Erase? Aber ich schmier auch immer drei Schichten drauf

Zitat Zitat von LIBling Beitrag anzeigen
    nicht dein ernst? Das ist ja mehr als unverschämt! Ich finde es schon immer daneben, wenn sie ausverkaufte e/s durch andere ersetzen, aber das geht einfach zu weit.
    Ich finde sie sollte darauf bestehen, dass sie die Sachen zurücknehmen und sich das Quad, das sie eigentlich haben wollte wo anders besorgen. So kann man mit Kunden einfach nicht umgehen. Kennt sich ja nicht jeder so gut aus, wie die BJ hier....
    Ja, hab ich ihr auch geraten.
    Und auch, daß sie am besten noch vor Erscheinen der LE am Counter nach dem Datum fragen soll, wenn sie sich für was Bestimmtes interessiert. Hier war die Promo am Samstag, aber die Ware war schon am Montag da.
    Ich hab mich auch schon mal fast mit einem Macino in Dresden gestritten. Da war ich mit einer Freundin unterwegs und sie hatte sich in den Passionate verguggt (da war er noch LE). Passionate war ausverkauft und im Aufsteller lag Sushi Flower. Ich sagte ihm, daß sei nicht der Richtige und er hat dann so getan als wisse er von nichts.
    Er hat immer wieder gesagt, daß ich doch Unsinn reden würde. *pfff*

@holly: Summerjoy hat den High Top im Seski drin und zwar hier