ob die paintsicks als base so toll sind, weiß ned
die sind nicht besonders lang anhaltend, als ich meinen verwendet hab musste ich drüberpudern damit er hält
gibts keinen blauen shadestick?
Habe von einem netten Maccino den Tipp bekommen auch mal Fluidliner als Base zu probieren. Hab es mit Blacktrack versucht und das funktioniert super! Man muss es nur ein bisschen antrocknen lassen, da sie nicht so fest sind wie die p/p. Da kannst du dich dann gleich zwischen unterschiedlichen Blaus entscheiden!
Das einzige was ich schwieriger finde ist die Dosierung, da sie schon sehr kräftig werden und man sie schwerer "durchscheinend" auftragen kann als die p/p.
hab meinen silverstroke fluidliner auch schon mal als base hergenommen, hielt auch ganz gut
stimmt bei den fluidlinern gibt es ein schönes dunkelblau das würde gehen
es gibt auch einen blauen Paintpot in Delft , das ist aber mehr so türkis
und shadestick in sea me das ist aber auch eher hellblau
2 dunkelblau gäbs bei den fluidlinern
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
source, den kriegst du- versprochenIch habe mich wirklich echt gut gehalten, meine wunschliste im hintersten Eck versteckt und dann fixt du hier soooo rum, wie kann das an einem vorbeigehen´?
Bei mir hat es halt nicht geklappt, bin wohl sehr schwach und manipulierbar, mir egal, mac macht geil
![]()
Ich bin von den SE-Pinselsets immer weniger begeistert. Das ist ein bissi wie Roulette - man kann gute erwischen oder auch nicht. Allzu häufig finde ich die Qualität der kurzen Pinsel eklatant schlechter als die der Longsizes.Das war nicht immer so, tritt aber gehäuft auf seit ca. zwei Jahren. Pinsel bei Ebay würde ich gar nicht kaufen (außer man weiß, der Verkäufer ist wirklich zuverlässig); es gibt mittlerweile richtig gute Fakes.
@Source und Glamy: Ich kenne das, ich bin ja auch sooooo schwachaber es ging nicht anders...bei mir sind heute London Life und Palatial eingezogen (und ich habe den Russian Red ertauscht
, der ist allerdings noch unterwegs...)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Wie den Palatial gibts doch noch auf der Dougi-Page?
Von den Permanentfarben ist mein nächster Allrounder-Tipp: Milan Mode.
Muss frau habenIch liebe den abgöttisch den Lippie.
@ Karrie: Habe eben kurz mit dem Pro Shop telefoniert: Der Toolbelt ist nicht 47 EUR, sie hatten sich gestern in der Hektik vertan, sondern 49 EUR. Fand ich total lieb, dass sie extra nochmal bescheid gesagt haben![]()
Ich glaub ich nehm dann den Delft!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Jetzt gibts den Palatial wieder. Die machen mich noch kirre
![]()
Omg milan mode *notier und zettel weeeeit wegwerf* Das wird hier echt mein Untergang
Russian red habe ich auch, der ist echt toll![]()
sagt mal,hat jemand ein lippenswatch vom viva glam V lippie?
kann im wiki die meisten bilder gar nicht sehen und hab den l/s am counter nur am handrücken probiert. bin nun unsicher, ob der für mich nicht zu warm ist. bin ein kalter farbtyp (sommer).
ich hoffe,ich nerv heute nicht mit meinen fragen![]()
Also ich habe den Palatial nur auf Verdacht gekauft, aber der ist ja![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
![]()
Stimmt, auf zwei Euro kommt es wirklich nicht an
Ich könnte morgen einen Swatch machen, jetzt ist es leider zu dunkel.
Der Lippie ist schön, zumal bei Viva Glam ja ein Teilerlös dem MAC AIDS FUND zugute kommt - allein deshalb habe ich alle Viva Glams.
*schluchz* und ich muss mir überlegen, ob ich jetzt nicht noch ein Backup kaufe
Und der London Life ist auch echt schönfür den Tip liebe Source!!!
Du Königin der Anfixerinnen![]()
Das mit den Backups ist immer so eine Sache.... seit meiner traumatischen Erfahrung mit einem HG, der dann d/c war, neige ich zum Bunkern. Bei Palatial dürfte ein Backup definitiv Sinn haben, ob man ihn später braucht oder nicht, ist eigentlich gar nicht wichtigTauschen kann man so ein Schätzchen mit einer anderen Beauty dann nahezu immer und überall gegen eine Farbe, die man dann will.
Das kann ich so nur unterschreiben, ich nehme auch das Studio Fix Puder und bin auch sehr begeistert. Es deckt sehr gut und mattiert im Vergleich zu dem Mineralize recht lang.
Wenn es das nicht gäbe, müßte ich mir wohl oder übel das Gesicht mit Flüssig-Foundation zukleistern.
LG
Bothi
Auf der Suche nach dem Palatial hab ich gesehen, dass Hey Sailor, Ensign und Love Knot aus der Naughty Nauticals jetzt scheinbar im permanenten Sortiment sind.
Edit: Es schaut aus, als wäre bei Dougi LE-Resteverkauf: klick.
Oder wurden die Sachen alle permanent? Bin verwirrt.
Geändert von Holly (23.09.2008 um 20:21 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hm sieht so aus als haben die echt le abverkauft
es gibt ja auch sachen aus der colour forms le
und nagellacke aus der neo sci fi
schade das keine cool heat e/s mehr da sind
manche sachen gibts aber einfach auch nur im standard sortiment
Wer den Palatial noch haben will, der sollte sich beeilen. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist bei Douglas nur noch einer übrig...
Oh, ist der hübsch!![]()
Edit zum Viva Glam V: Die Change hat einige Goldpartikel, die auf den Fotos nicht rauskommen - allerdings sind die mäßig. Der ist definitiv mindestens neutral und gut tragbar für einen Sommer. Da ist bspw. das Lipglass von Viva Glam VI wärmer - und geht immer noch bei vielen Sommern.
Mensch Source, den wollte ich eigentlich nicht auch noch kaufen müssen!!!!
Mac ist mein finanzieller Ruin....
man source, was hast du aber auch für schöne Lippen und lippies. Den Glam V muss ich mir auch mal näher anschauen, allerdings könnte der mir fast einen Ticken zu nude sein![]()
@Glamy: Nachdem du gestern erfolgreich den London Life selbst geshoppt hast, möchtest du nun noch ein Bild von dem an mir haben?
@ Lara: Natürlich mag ich ein Bild sehen, interessiert mich sehr, wie der an dir aussieht, bestimmt ganz toll.Bist eh eine ganz Hübsche.
@Glamy und Source: Okay, dann mache ich nachher nach der Arbeit noch Fotos, kann den Palatial ja dann auch direkt mit fotografieren
@Glamy:findet frau selber zwar nicht, aber ich glaube es gibt wenige, denen es anders geht...und es tut sooo gut sowas zu hören
Aber ich möchte gerne auch mal ein Foto von dir mit dem London Life und dem Rue d´Bois sehen!
Ich bin übrigens heute morgen wieder schwach geworden....habe ein Backup vom Palatial bestellt und einen für Sshay![]()
Fein
Wo wir grade bei Viva Glam sind
Neben Viva Glam II ist das mein Liebling:
![]()
@ Lara: gerne, wenn du mir deine tolle cam leihst, hab nämlich leider nur eine handycam und die quali ist wirklich nett ausgedrückt miserabelLippie oder amu erkennt man da gar nicht
Hm der palatial interessiert mich nun aber auch sehr
Ach ja der glam ist genau mein Fall![]()
Geändert von *glamy* (25.09.2008 um 11:31 Uhr)
der viva glam V ist ja wirklich toll
für die swatches....
ich werd ihn mir wohl kaufen....![]()
Gern geschehen
Glamy, Dein Cockney ist unterwegs seit grade![]()
Geilo, danke source![]()