Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 755 von 1047 ErsteErste ... 255655705735745753754755756757765775805855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.161 bis 30.200

Thema: Mac-junkies

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Lustigerweise reiben sich die Nummern an den Pinseln nur an denen aus Japan ab. Meine Mac Pinsel aus Frankreich und USA sind da resistenter. Die Teile aus den Sets sind auch schon "namenlos".
    Mein 222er hatte nach 5 mal Benutzen schon keine Nummer mehr. Mir ist das auch nicht soo wichtig. Ich kenn die Nummern ebenso wie Magi aus dem Kopf.
    ja Tuuli das ist mir auch aufgefallen, bei dem Concealer Pinsel hält die schrift bombig den hab ich schon 4 jahre
    also der kratztest klappt nicht immer...

Magi die Fälscher haben sich eben weiterentwickelt und MAC nicht so ist das verkehrte welt
    Fälscher müssen sich halt mehr bemühen um die kunden zu überzeugen und mac hats nicht mehr nötig
    Geändert von KarrieVogue (25.09.2008 um 23:53 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Das machen sehr viele. Auch die, die es nicht empfehlen. Man sieht es dann in VIdeos, wenn sie sie benutzen.

Also ich finde beides nicht so toll. Weil dieser Klecks Lack einfach affig aussieht - aber so ein ausgefranster Pinselname doch auch. Ich finde es eigentlich TOTAL peinlich, dass MAC sowas macht ... Denn die Fake-Pinsel erkennt man ja oft daran, dass die Aufschrift unverwüstlich ist. Ich find´s zum Lachen, dass in der Hinsicht die nachgemachten besser sind als die Originale. Und nach so vielen Jahren ausgebleichter Logos und vor allem nach schon mehrfach gewechselten Griffdesigns hätte ich bei diesen Preisen eigentlich erwartet, dass die das nachbessern. Wenn bei nem 60€ 136er Pinsel das Logo abgeht, finde ich das echt unverschämt.
    Genau! Kann ich komplett unterschreiben.
    Ich habe es jetzt mal beim 212 SE ausprobiert. Es ist wirklich sehr dezent, aber ich warte noch, bis es getrocknet ist, bevor ich mich damit an die anderen wage. Werde berichten.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von QueenyJ

Huhu kann mir eine liebe Beauty eventuell den Unterschied zwischen Honesty und Honey Lust erklären? Evtl. mit Swatch??

Wäre ganz toll
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Huhu kann mir eine liebe Beauty eventuell den Unterschied zwischen Honesty und Honey Lust erklären? Evtl. mit Swatch??

Wäre ganz toll
    Honey Lust ist noch ein wenig kupferfarbener und intensiver als Honesty, der ist eher dezent.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Kommt wohl auf die verwendete Farbe und die Tiefe der Prägung an.
    Ich achte echt nicht drauf, ab ist ab. *g*
    Ist ja kein Mangel oder Qualitätskriterium. *find*

Sehe ich genauso

Zumal ich die oft mega-giftigen Dauer(schriftzug)imprägnierungen anderer Pinsel nicht an den Fingern will beim Schminken
    Am AMU steht ja hinterher nicht getackert: Banane mit MAC 219 und öy Schritzug schon ab!
    Geändert von TheSource (26.09.2008 um 12:55 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Liebe Expertinnen -
    vor ein paar Tagen kam mein 266er von ebay und ich glaube er ist ein fake :( - könnt ihr mal gucken ob der wirklich fake ist? Ich glaube nämlich schon und ich bin super sauer!

Danke!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Magi

Meine Stimme für FAKE

Meine Laune...
    Angelic

hmmm wegen der schrift vielleicht weniger, aber die haare sind normal nicht so weiß, sondern braun
    frag einfach mal die verkäuferin wo sie den herhat und so
    wo hast du ihn denn gekauft? ebay.usa?
    mein 208 hat so helle haare, aber der 266se nicht

danke Magi - ist ziemlich eindeutig, vor allem da der pinsel super borstig ist, der schaft nicht schimmert und die metallhülse nicht passend auf dem Stiel sitzt!

LG

ebay deutschland wars sogar... :(

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen
    ebay deutschland wars sogar... :(
    Das ist echt ärgerlich aber Pinsel bei ebay zu kaufen ist saugefährlich. Ach ja du hast eine Antwort auf deinen Thread im SeSki
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Angelic

hm ja das borstig sein klingt eher wie der 208 der hat starke haare, aber die vom 266 sollten weich sein und auf jeden fall braun
    und die metallhülse sieht etwas wackelig aus

schreib mal der verkäuferin sie soll dir das geld wieder zurückgeben, dann ist es nicht ganz so schlimm für dich

266SE ist total anders als der 266 in FS. Die FS hat viel hochwertigere Haare - ein Gemisch aus Echt- und Synthetikborsten - SE ist nur Plastik. Der 266 ist viel präziser und einheitlich. Der sieht aus wie eine noch schlimmere und billigere SE-Variante.

Hier mal die Frisur vom 266 - ist aber ne alte Stielvariante...

Danke euch! Ich hab die Verkäuferin angeschrieben... aber ich hab wenig Hoffnung muss ich sagen. Ich habs einfach einmal zu viel riskiert :(

Naja, du kannst eBay ja auch melden, dss dein Artikel eine Fälschung ist. Vielleicht kriegt sie dann ja auch etwas Angst. Du kannst dann genau die verdächtigen bzw. nachweisbaren Fake-Merkmale listen, so dass du dir sicher bist und das nicht nur vermutest. Sag, du lässt dir das gern von MAC persönlich bestätigen. Ich meine, in dem Fall wird sie wohl die absolut ungewinnbare Klage wohl nicht riskieren... Muss ja nicht so weit kommen, aber verlieren würdest du nicht - und die zivile Klage von EL dürfte da nochmal finanziell richtig schädigend für sie sein.

Theoretisch bist du sogar verpflichtet das Plagiat der Polizei zu melden, also lustig ist das nicht

Meine Laune...
    Angelic

Magi die schrift auf deinem 266 ist aber auch schon alt? normal sieht die anders aus
    mein 266se ist total super bin mit meine se set auch total zufrieden hatte ich wohl glück damit

Meine Laune...
    Angelic

magi ich hab auch ne frage zu gefakten Pigmenten vor allem glitzer, kannst du mir da sagen wie man das gut erkennen kann?

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Magi die schrift auf deinem 266 ist aber auch schon alt? normal sieht die anders aus
    mein 266se ist total super bin mit meine se set auch total zufrieden hatte ich wohl glück damit
    Das steht da doch bei...

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    magi ich hab auch ne frage zu gefakten Pigmenten vor allem glitzer, kannst du mir da sagen wie man das gut erkennen kann?
    Weiß nicht. Mit Glittern kenne ich mich nicht aus. Das meiste, was ich weiß, findet man im Wiki. Habe eigentlich alle Anhaltspunkte, die ich kenne da aufgelistet zusätzlich zu denen der Specktranerin, die so nett war ihre Fotos zur Verfügung zu stellen ()... Ansonsten ist nur direkter Vergleich der Pigmente die wirklich beste Methode. Schließlich kann man ein Originaljar auch mit Mica befüllen und verscherbeln

Meine Laune...
    Angelic

achso ich dachte du meinst damit den alten 22iger, da hab ich wohl was überlesen
    diese nummerierung kenn ich gar nicht mehr

Meine Laune...
    Angelic

http://i475.photobucket.com/albums/r...90mitblitz.jpg

http://i475.photobucket.com/albums/r...0ohneblitz.jpg

kannst du dir die mal angucken magi?
    der untere ist schon benutzt und ca. 3-4 Jahre alt der obere ist neu, was sagst du dazu sind beide echt?

Also der untere sieht komisch aus. Also die Metallmaschette ist so knapp bemesser und ganz ehrlich: wenn MAC Pinsel nach 3-4 Jahren so aussehen würden, hätten sie siche rnicht den Ruf, den sie haben. OK, Synthetikpinsel sind nicht so robust wie Echthaar, aber das ist schon nicht gerade beruhigend. Außerdem kommt mir die Beschriftung etwas fein vor. Haste mal gekratzt? Ob ds Silber abgeht? Denn wenn die Frisur so zerstört ist und der Schriftzug so nagelneu aussieht, macht mich schon stutzig. Außerdem, ich weiß nicht, ob´s das Licht ist, scheint der Grss sich hin zur Schließe zu verjüngen. Das wäre ein sehr eindeutiges Indiz für ein Fake. ich will nix sagen, aber für mich wäre ds untere ein Fake.

Wie sieht es denn mit der Länderprägung aus? Ich kann bei beiden keine erkennen, obwohl beim Blitzfoto das Lichte genau auf der Höhe des Logos scheint. Ist das was oder sind beide so fein? Ich habe keinen 190er in Full Size, aber nen 191er:

Ich kann für nix garantieren, aber die Anatomie müsste theoretisch die gleiche sein. Kannst ja mal vergleichen im Groben. Fakt ist, dass der 190er einer der häufigsten Fakes im eBay ist...

Ich kann dir nicht sagen, ob etwas echt ist. Das will ich mir nicht rausnehmen. Aber ich kann gern sagen, wenn mir etwas gefaked vorkommt. Der obere sieht zwar gut aus, aber ich kann es nicht sagen so von Fotos her. Da macht mich die nicht sichtbare Ländergravur stutzig, aber auch ein wenig die Frisur - letztendlich kann das auch am Foto liegen. Keine Ahnung

22. Grund
    keine Verkäufe außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin

Danke für die Info. Ich bin mehr als geschockt über den 190er, den du da hast seit Jahren. Das spricht nicht gerade für MAC...

Also welchen Ländercode der 190er hat, wusste ich bis dato nicht. Die USA-Pinsel, die ich kenne, 211 und 194, haben das USA auch auf der Rückseite ...

Also wenn das MAC-Logo und die Ziffer dann noch lackiert sind und keine eingearbeitete Metallfolie sind (so laser-perfekt und spiegelnd), dann würde ich grünes Licht geben. Mehr in der Ferndiagnose ist nicht drin.

Also bei dem unteren hätte ich bei eBay 100%ig die Finger von gelassen. Finde ich untypisch MACish - somit auch untypisch schlecht. Gerade das mit der Metallfassung schickiert mich sehr

Meine Laune...
    Angelic

Ja ne ist schon krass das der 100pro originale nicht eundeutg als solches zu erkennen ist. Aber da die direkt im store wohl keine fakes verkaufen, kann der kein fake sein. Da sieht man wie schwierig das ganze ist, weil sich wohl alle paar jahre wohl auch das aussehen der pinsel und sogar Haare ändern kann.
    Die aus synthetik haaren kommen aus USA soweit ich das mirbekommen habe.
    Deswegen hatt ich ja mal mit einer von ebay ärger, weil sie meinte der 194er ist ein fake weil usa draufsteht. Tja die negativ bewertung krieg ich nicht mehr weg.

Die schrift auf dem neuen 190iger sieht auch aufgepinselt aus, also nicht wie typisch fake so perfekt. Also ich denke der muss passen. Hab von dem gleichen verkäufer auch noch den 187 und 188, 191, 217, 212 und die sind auch alle toll. Vor allem wird der 212 und 217 nicht gefälscht. Hab ich jedenfalls noch nie von gehört.

Ach ja magi hab eben meine full fuchsia ccb ausprobier. Zum allerersten mal als e/s base benutzt! Ich weiß ja das du ein ccb fan bist, bisher konnte ich mir das gar nicht vorstellen vorher als base ccb zu verweden. Aber es geht ganz toll. Der Lidschatten wird recht intensiv und es kommen die Farben über der ccb toll zur geltung. Glaube ich muss mir mehr kaufen!
    Geändert von KarrieVogue (26.09.2008 um 15:44 Uhr)

argh die Verkäuferin von meinem 266er meint, sie hätte den auch und ich könne ja zum counter gehen, die würden mir schon bestätigen dass der echt ist - das kann doch echt nicht sein!

z6ymetal
    Besucher

Also in dem Fall würde ich wirklich zu einem Counter gehen und mir kurz schriftlich geben lassen, dass der ein Fake ist. Dann sieht sie nämlich alt aus und du hast was in der Hand, was dir die Beschwerde bei ebay erleichtert. Außerdem zeigst du, dass du dich von so einer blöden Ausrede nicht abwimmeln lässt.

Meine Laune...
    Angelic

hat sie denn gesagt wo sie ihn herhat?
    musst dir ihr eben negativ geben... das ärgert sie auch
    aber du solltest darauf bestehen das sie dir das geld wieder gibt, weil was willst du denn mit dem scheiß

das problem ist, der nächste Counter ist 150km weit weg :(

und leider habe ich sie schon bewertet, natürlich ohne den Pinsel ausgepackt zu haben bzw genauer inspiziert. Abwimmeln lass ich mich jetzt sicher nicht aber ich habe auch nicht viele möglichkeiten leider :(

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ist zwar OT, aber weil ich es letztes Mal fast zu spät mitbekommen habe: Es gibt ein neues Wichteln!
    OT Ende

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

das problem ist, der nächste Counter ist 150km weit weg :(

und leider habe ich sie schon bewertet, natürlich ohne den Pinsel ausgepackt zu haben bzw genauer inspiziert. Abwimmeln lass ich mich jetzt sicher nicht aber ich habe auch nicht viele möglichkeiten leider :(
    Kannst Du kein Ergänzungskommentar abgeben?

doch Leogecko, das kann ich schon, aber ich hätte es mir vorher gern bestätigen lassen. Weil nachher hab ich ne Verleumdungsklage am Hals!

Was meint ihr?

Meine Laune...
    Angelic

es ist leider recht schwierig als privat person 100pro zu sagen ob fake oder nicht, denn es gibt auch immer wieder unterschiede bei den originaln pinsel
    obwohl der sehr nach fake aussieht ist nichts sicher
    blöd das du schon bewertet hast...

Magi meinste zuerst auch bei meinem 190er im Store gekauften pinsel er sieht wie fake aus, der ist 3 jahre alt da sahen die wohl etwas anders aus
    solche unterschiede kann es wohl immer geben, sicher ist nichts
    dann musst du den pinsel einschicken oder so, musst ja nicht direkt zim counter fahren
    telefoniere mal mit einem counter ob das gehen würde oder was du machen sollst

Meine Laune...
    Relaxed

doch Leogecko, das kann ich schon, aber ich hätte es mir vorher gern bestätigen lassen. Weil nachher hab ich ne Verleumdungsklage am Hals!

Was meint ihr?
    Zuerst einmal solltest Du die gesamte Kommunikation mit der Verkäuferin speichern.

Schick den Pinsel an den Pro Shop Köln ein bezüglich Verdacht auf Fälschung; die leiten das an die richtigen Stellen weiter.
    Wenn das keine Lichtreflektion ist, dann ist der Fake definitiv schon an den Pinselhaaren zu erkennen.

Lillice
    Besucher

Nachdem hier so viel von London Life und Cockney geschwärmt wurde bin ich heute nach Saarbrücken gefahren um mir die beiden anzusehen und hab sie dann auch beide gekauft

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Toll Malika! Und jetzt stehst du vorm Spiegel und tust dir abwechselnd beide drauf (so wie ich)??
    Bei mir ist heute der Russian Red eingezogen...die Schneewittchen-Saison ist eröffnet

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Toll Malika! Und jetzt stehst du vorm Spiegel und tust dir abwechselnd beide drauf (so wie ich)??
    Nein London Life hatte ich direkt als ich ausm Dougi raus war draufgetan und jetzt nach dem Essen ist es Cockney

Meine Laune...
    Relaxed

Kriegen wir denn auch Fotos zu sehen, Malika?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Oh Lara....der Russian Red ist auch sooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Kriegen wir denn auch Fotos zu sehen, Malika?
    Habs grad versucht aber keine anständigen Bilder hinbekommen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    Habs grad versucht aber keine anständigen Bilder hinbekommen

Aber die Lippies laufen ja nicht weg... wir warten einfach auf besseres Licht.

Experte Avatar von Pesada

Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear