Ich bin auch ein Mac Junkie . Und meine Sammlung wächst und wächstAber ich kann nicht aufhören , es gibt ja soviele tolle Sachen
Ich plane nächste Woche wieder einen Besuch in "meinem" Mac Store *Liste schreib*
Ich bin auch ein Mac Junkie . Und meine Sammlung wächst und wächstAber ich kann nicht aufhören , es gibt ja soviele tolle Sachen
Ich plane nächste Woche wieder einen Besuch in "meinem" Mac Store *Liste schreib*
@ black: Tolle Farbe!![]()
Ich kann nie genug Glosse haben![]()
@ miss_faye: Willkommen im Club der MAC-Süchtigen!
Was sind deine Lieblinge von MAC?
Wer von Euch würde den PS für mich spielen? *liebschau*
Hätte gerne mal wieder ein paar Glasse usw. und komme erstmal nicht nach OB, geschweige denn in eine andere Stadt wo MAC ist
Edit: hat sich schon erledigt![]()
Geändert von Dani (23.02.2006 um 19:39 Uhr)
Kann mir mal jemand schnell erklären, wofür man die zauberhaften shimmersouffles brauchen kann?![]()
black, hab das hier gefunden:
Shimmersouffle
Ah, danke liebe Schoko!! Ich käm nämlich grad günstig an die Farbe "Adorn".. und die find ich schön!Mal sehen...
![]()
Meine Lieblinge sind : das Pigment Coco kombiniert mit dem Peacocky Glitter e/l , könnte das jeden Tag tragen, dann der e/s Swish (mein erster und ich liebe ihn immer noch, hat schon ein großes Loch) , Die Mineralize Skinnfinishes und die Lipglasse sind auch toll .
@black,
wie sieht denn die Farbe so aus auf den Lippen. Glänzt dieser Luxuriate LG arg?
Wenn ich schon dabei bin: welche Farbe von den Khol-Kajals eignet sich denn am besten für smokey-eyes? (Frage geht an alle Beautys)
LG, snoopy
Warte nie bis Du Zeit hast, denn dann könnte es zu spät sein!
Zitat von snoopy70
Er ist erst unterwegs, noch nicht bei mir... Ich denke, er ist wie die meisten MAC Glosse.. zart und seidig glänzend!
![]()
Sofort berichten, wenn er da ist!
![]()
Warte nie bis Du Zeit hast, denn dann könnte es zu spät sein!
Zitat von snoopy70
Aber selbstverständlich, Snoopy!
![]()
Hi ihr MAC-JUNKIES! Ich bin das erste Mal in diesem Forum. Hab hier neulich so einen tollen Glitter-Lidschatten in Kupfer gesehen! Wo kann man denn in Berlin MAC-Sachen einkaufen???
LG Angie
In Berlin gibt es Mac im Kadewe und am Hackeschen Markt ( Rosenthaler Strasse!!!!) !!!
Ist das der MAC-store, am Hackeschen Markt? In welchem Stadteil liegt das? Ich möchte demnächst mal dahin und weiß nicht, wo der MAC-Store ist.
Das ist Mitte
http://www.berlin.de/stadtplan/map.a...f920d&size=4x4
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Danke Tiramisu. Da kenne ich mich halbwegs aus. Ich glaub, da war ich auch schon mal.
Ilsiiiiiii....wir müssen nach Berlin.![]()
Augen: Stilife, Slip Pink, Deckchair, Shale, Taupeless, Vanilla Pigment
![]()
Ich hab jetzt glaub ich wirklich meinen HG gefunden![]()
Und zwar die Kombination:
MAC Full Coverage Foundation (für meine ganzen Rötungen)
MAC Studio Tech (NC 30 - gelber Unterton)
MAC Select Sheer Pressed Powder (NW20 - Rose Unterton)
Mein Teint war noch nie so schön![]()
Das Puder ist der Hammer.... wirklich das beste Puder das ich je hatte... ich bin begeistert....
Heute hab ich mal als Augen MU das Pigment Goldenaire versucht.
Eine sehr schöne Farbe, schimmert wunderschön.... ich würde es beschreiben als einen goldigen/peachigen/Roseton....
Geändert von Darleene (27.02.2006 um 13:48 Uhr)
Fooodos, Darleene!![]()
Bei mir werden die Fotos nie was..![]()
![]()
Entweder liegt das an meinen *nichtvorhandenen* Fotokünsten oder an meiner Cam. Entweder sind die zu dunkel oder zu hell
Ich probiers morgen nochmal....
@Blacky
Hast du die Full Coverage Foundation schon mal probiert?
Du hast ja, glaube ich, auch das gleiche Rotwangen Problem wie ich... bei klappt das so super![]()
Das klingt ja interessantZitat von Darleene
Muss ich mir merken für meinen nächsten MAC-Besuch
Das Select Sheer Pressed Powder hatte ich vor vielen Jahren auch mal, war mein erstes MAC-Schätzchen und ich habe es heiss und innig geliebt
![]()
Ich würd auch wahnsinnig gerne Fotos von Deinem MU sehen, Darleene![]()
Ich bin ja totaler BB Fan und benutze selten andere Marken, aber meine Freundin hat mir von MAC die losen Pigmente abgefüllt und ich muss sagen...![]()
![]()
Wahnsinn!!!! Die halten sensationell lange und vorallem sehen sie toll aus. Ich hatte die pinke Variante an Karneval jeden Tag drauf. Und es hat wirklich von morgens bis abends gehalten
Da werde ich auf jeden Fall Nachschlag ordern
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Hallo,
ich hab nochmals ne generelle Frage: wie gut würdet ihr die Haltbarkeit am Auge im Gegensatz zu anderen Lidschatten bewerten? Wurde gestern z.B. von dem neuen Artdeco Refill Dings arg enttäuscht.
Gruß, Mondschein
seit ich die art-deco base drunter tue, halten die echt bombig. sieht am abend fast noch so aus wie am morgen! kann ich also nur empfehlen!
Ich benutze auch immer die Artdeco base.... somit hält das ewig, kein Verschmieren.. nix... kann ich nur empfehlen!
Morgen fahre ich nach OB ins CentrO und dann geht's auf zu MAC![]()
Ich freu mich schon so sehr.
Weiß gar nicht, was ich kaufen soll, bin immer so unschlüssig
@Schoko, mit dem mitbringen hat sich somit erledigtAber vielen Dank nochmal!
![]()
OK, darfst Dich aber gerne wieder melden, falls ich Dir doch mal was mitbringen sollZitat von Dani
![]()
Dani, ich wünsch Dir morgen Viel Spass bei MACMir fällt ja leider immer viel zu viel ein, was ich
![]()
Kannst ja mal nach den Ultracheek und Culturebloom-Sachen schauen
, die müssten ab morgen in den Läden sein
Ich werd morgen auch mal bei meinem Counter anrufen
und hinschauen, wenn die Sachen da sind
![]()
Das ist lieb von dir![]()
Ich werde mal danach schauen, ganz bestimmt
Meine Güte, ich bin total aufgeregt deswegen. Fühle mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten![]()
![]()
Ich fahr am Freitag wahrscheinlich , endlich . Ich freu mich auch schon total![]()
Zitat von Dani
![]()
Da hast Du auch meinen Zustand vor einem MAC-Einkauf sehr treffend beschrieben
![]()
@Miss_Faye: Viel Spass am FreitagBerichte dann, was Du Dir zugelegt hast
![]()
Schoko, hoffentlich habe ich nach der Tour morgen noch Geld![]()
Miss_Faye, auch ich wünsche Dir viel Spaß am Freitag![]()
Ich wünsch natürlich auch viel Spaß . Das wird sehr teuer , denke ich . Auf meiner Liste stehen bis jetzt die e/s : Black Tied , Print , Smut , Sushi Flower und Tilt , dazu brach dann noch ne neue Palette , meine ist voll . Die Culturebloom Sachen wollte ich mir noch anschauen und einen Lippe wollte ich kaufen. Oh man , dat wir teuer![]()
Ich hab mal eine Frage: MAC heisst doch Make-Up Art Cosmetics, oder?
Wofür sind denn die beiden Pünktchen beim "A"? Denn eigentlich heisst das Logo ja "MÄC", oder?Hab grad darüber sinniert, als ich meine Lippie-Hülse so betrachtet hab..
![]()
dass es eigentlich "mäc" heisst, wär mir jetzt aber ganz neu...........
Ich meine, es müsste "MÄC" heissen, wegen der Pünktlein. Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt... Oder stehen die Pünktchen für die Lücken zwischen den Worten von "Make-Up Art Cosmetics"? Also als Lücke in der Abkürzung "M" für "Make-Up", "A" für "Art" und "C" für "Cosmetics".
Ich dachte, das heisst M.A.C. und die Punkte seien nur Abkürzungspunkte![]()
Hier meine Culturebloom-Ausbeute:
Das sind Lustreglasse Flowerosophy, Trance Plant, e/s Love-Bud und Botanical![]()
Dann hab ich mir mal die Mascara-Base zugelegt, nachdem die von Jade/Maybelline auch schon 7 Euro gekostet hat. Die Prep+Prime Lash hat nämlich "nur" 11,50 Euro gekostet![]()
Die beiden e/s sehen toll aus . Ich will auch endlich *hibbel*
Hast du sie schon getestet ? Ist der Botanical sehr dunkel ?
Nee, gar nichtZitat von Miss_Faye
Botanical ist auf der Haut (zumindest bei mir) viel heller, ist ein helles Graun-Braun mit tollem Silber-Schimmer
![]()
@blacky: Du wirst nicht glauben, aber heute nacht habe ich genau das gleiche gedacht.Und wollte auch gleich Frage stellen.
Aber jetzt denke ich, das muss schon "MAC" heissen und Punkte sind nur Abkürzungen (ä gibts doch gar nicht in englisch).![]()