Lara, wie wärs mit Passionate? Der ist matt und richtig schön knallig![]()
Lara, wie wärs mit Passionate? Der ist matt und richtig schön knallig![]()
Ui der sieht nicht schlecht aus
Bild von Specktra
noch besser gefällt mir der obere swatch![]()
Stimmt, der fetzt mal richtigJetzt muss ich doch mal gucken, wo man MUFE kaufen kann...
EDIT: In Deutschland gar nicht was so viel heißt wie: ebay.com
Geändert von z6ymetal (28.09.2008 um 18:01 Uhr)
wie wäre es mit bright fuchsia pigment aus dem pro sortiment von mac?
Oh ja Lillith, das hab ich auch grad gedacht - muss ich mal auftreiben gehen!![]()
BRIGHT FUCHSIA ist ein Traum... Dürfte so ziemlich wie BN Azalea da auf dem Swatch ausfallen. Was noch hinkommt und billiger ist: das gleiche ist LURE LUXE "Ouch" oder wie der heißt. Ansonsten auch: Coastal Scents "CelliniRed". Das gleiche in pur und für $1
Mein allerliebster und inzwischen einziger Pink-e/s ist "Romping" aus der C-SHOCK... Ich hatte einige andere, aber am Ende hatte ich edes pinke AMu mit Romping ergänzt und da gingen die anderen einfach unter... Alle weggegeben
...
Geändert von Magi (13.04.2009 um 22:40 Uhr)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
hachja romping hätte ich auch gerne gehabt, aber leider ja LE... falls den irgendjemand mal abgeben mag, ich will ihn haben ;)
Das wäre eine gute Farbe für die Hello Kitty LE oder die wird zwecks 25 Jahre MAC nochmal repromotet - hoffe ich jedenfalls inständig![]()
ui der romping sieht ja auch super aus!!!
wo bekommt man den MUFE in D? Gar nicht oder? Und ne gute onlinequelle?
Dankeee, vor allem für die swatches Magi![]()
@Lara: hier ist der MUFE Thread, ich glaube hier findest du antworten
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Na gut TheSource![]()
@LadyLara: hier stehts doch, oder ist es nicht das was du meinst?
Wenn man weiterliest, sieht man, dass den Quellen widersprochen wird. Ich habe bisher nirgends MUFE gesehen - weder Berlin noch Köln. OK, ich habe nicht dananch gesucht, aber auch, weil ich meine, dass alle sagten, MUFE gäbe es nicht in D...
z.B. hier auch nicht gelistet. Soll zwar ein Auszug sein, aber schon merkwürdig, wenn´s da wäre
http://www.kadewe-berlin.de/eg_par.php
Edit Edit: wenn man MAKE UP FOR EVER in die Suche eingibt, spuckt er auch nur was Anderes raus, wie MAC![]()
Geändert von Magi (28.09.2008 um 22:02 Uhr)
der ist in der färbergasse im 1. bezirk, etwas abgelegenaber vom kohlmarkt/graben aus in 3 min zu erreichen
versuch es mal bei map24.de
![]()
Oh Surinam, das wäre wunderbar! Ich würde dich dann mal drauf an-PMen, ja?
Und ich habe nach Quellen in D direkt auf der Seite von MUFE geschaut - da is nix, ich denke, darauf kann man sich schon verlassen... das nächste bei mir wäre Zürich, aber da komme ich auch nicht direkt hin... da gäbs dann auch gleich MAC und Benefit *argh*
Danke euch allen :)
menno, ich hätte jetzt so gerne romping.
gut das ich mir den bei ebay mal zugelegt habe![]()
Ich habe mal eine Frage bezügliches des Tinted Lipglass. Ich habe mir vor kurzen den Tinted Lipglass in Jampacked geholt und liebe die Frabe. Ich finde bloß die Konsitenz nicht so toll, denn meine Lippen werden nach der Zeit ziemlich trocken. Ganz anders als bei meinen anderen Glossen wie z.B. von Shiseido. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr die Lipglasses solo tragt, oder ob ihr noch etwas pflegendes darunter gebt?
Liebe Grüße, *MC*
Ich trage die solo, habe aber auch das Problem nicht annähernd. Da finde ich die Tendertones schlimmer, aber die Lip Gelees zugfach besser. Wie auch immer: eigentlich sollten sie nicht austrocknen, aber wenn´s so ist, spricht sicher nix gegen. Sonst macht´s ja keinen Spaß. Aber ich vermute, dann halten die nicht mehr so gut![]()
ja das gleiche problem habe ich auch gerne.
meine lippen sind am liebsten nackt unterwegs oder mit dem slimshine, der trocknet sie auch nciht aus.
die glosse von mac sind ziehmlich zähflüssig und dick finde ich, im verhältnis zu anderen.
manchmal pflege ich meine lippen darunter auch mit beispielsweise CARMEX lippenbalm (geheimtipps der models) oder auch dr. hauschka pflegestift, oder alverde.
allerdings stimmt es was magi sagte, die haltbarkeit wird dadurch etwas beschränkt!
ihr lieben, ich bräuchte euren rat:
ich möchte zum neuen e/s "soft flower" der ungaro gerne ein nicht zu schillerndes, sehr kräftig und kühles weiss .
phloof, der ja bei der ungaro als permaneter mitlaufen darf, scheint mir nicht optimal geeignet.
könnt ihr mir vl ein paar swatches von weissen tönen geben?crystal avalance habe ich schon, aber der ist dank seines extremen shimmers nur als teardrop higligther zu verwenden.
ich dachte da vl an chill, gesso, blanc type oder doch vellum und vapour?..sind zwar douchrome und nicht vollweiss, aber das würde nichts machen..ein wenig flieder oder pfirsich/rose ginge schon...wäre vl sogar besonders schön
das wiki gibt nicht genug her.
könnt ihr mir helfen?
Chill hat ein Satinfinish, sehr schön, werd ich mir auch bald holen
Gesso ist ein mattes Weiss, ist nicht jedermanns Sache.
Vellum hat einen starken Blaueinschlag, auf der Haut ist der bei mir eher Blau als Weiss, allerdings nicht stark deckend, sondern transparent.
Vapour kommt bei mir creme-pfirsichfarben raus, ist für mich kein WeissAber ich glaube, das ist der e/s, der Deinen Vorstellungen entspricht!
@Magi&Kimalia: Wenn durch einen Pfelgestift die Haltbarkeit des Gloss etwas eingeschränkt wird, nehme ich das gerne in Kauf.
@Kimalia: Danke für den Tipp. Irgendwie ist das immer beruhigend, wenn man nicht die Einzige ist, die diese "Problemchen" hat![]()
Sagt mal wenn am Samstag wieder LE´s in die Läden kommen gibts das dan nauch ab Samstag online beim Dougie??
Naja so sicher ist das bei Dougi nicht, die sind seehr langsam und kann schon schein das diese LE wie so viele verspätet dort bestellbar sein wird.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Menno, werde es aber am Samstag nicht nach Hannover oder Hamburg schaffen. Montag reicht hoffentlich auch noch um zu stöbern u di volle Wahl zu haben.
Es gibt doch wohl nichts schlimmeres wenn man vorm Desk steht guckt, testet, sich freut sich entscheidet und dann "tut mir leid ausverkauft"
Na mal sehen...
oh vielen dank schok!!!!
ist chill denn auch schön deckend?das brauche ich nämlich in diesem fall--und vapour klingt auch sehr gut!
@mademoiselle:kein problem, du bist da sicher nicht die einzige.die glasse von mac sind zwar durch ihre hohe viskosität sehr haltbar, aber sie können schon austrocknen.
ich hätte da eine Frage zu den Technakohl Linern. Wie werden die angespitzt? Ist da so ein Anspitzer am Stielende integriert wie bei den Automatic Linern von Manhattan?
nee, die werden rausgedreht.
werden die dann nicht vom Benutzen stumpf?
das habe ich noch nicht feststellen können![]()