komm jay, gibs doch zu: in wahrheit wolltest du hier extra verwirrung stiften![]()
komm jay, gibs doch zu: in wahrheit wolltest du hier extra verwirrung stiften![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!
Tausend Dank für den Link.................
Ich habe keine Originale hier und kann nicht vergleichen. Aber viele andere sind sich ja sehr sicher, deshalb glaube ich schon, dass es original MAC Piggies sind. Mich hauen sie nur nicht so um, dass ich ganze Pötte brauche (Ausnahme Vanilla).
Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet. Aber das ist halt wie bei den Lidschatten - einige sind wunderschön, genau, wie man es gern hätte und lassen sich traumhaft zart auftragen, andere sind eben gröber und bröseln mehr.
Ich hatte bei einigen Piggies mehr Fall-out, als bei allen PL Minerals. Deshalb werde ich das eben nicht weiter verfolgen.
Aber das ist ja immer alles Geschmackssache. Bestell da ruhig, Teera.Ist ja auch nicht so teuer und meine Sachen waren echt blitzschnell da.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich wollte mal nachfragen womit ihr Post Haste kombiniert, denn alles was ich bisher ausprobiert habe sieht komisch aus und ich weiss nicht so recht welche Farben ich mit Post Haste zusammen tragen kann
Wenn du es gerne richtig bunt magst,passen z.B.
Clarity,Bitter,Lime oder auch Chrome Yellow dazu!
Die nehme ich da sehr gerne.....
Dezenter wird es,wenn du es in einen Braunton
einschattierst....
Danke, dann probier ich es mal mit Juxt, der ist doch so ähnlich wie Bitter, oder?
Ja....nur ich glaube Juxt schimmert mehr und ist
etwas heller...nicht ganz so intensiv wie Bitter.
bitter und juxt sind absolut verschieden. schaut mal im wiki gibts auch fotos, wo die beiden zusammen drauf sind. juxt ist eher ein lindgrün, bitter ein richtig knalliges gelbgrün
Stimmt...ist echt ein Unterschied!!!!!!!!!!!
Ich habe Juxt nicht und kenne es nur aus dem Pott.....
Da sieht es eben heller und schimmriger aus...
ich habe post haste selbst, und hab es letztens mit playful kombieniert und nach oben hin als banane mit schwarz ausgeblendet, sah aber schon extrem aus.
ansonsten kombinier ich es noch gern mit bio green... pink und grün find ich irgendwie immer ne schöne kombi :)
ich kombinier post hast entweder mit pink (lotusland oder dunkler: nocturnelle), lila (parfait amour, top hat, fertile in der Banane und digit oder beautiful iris im Innenwinkel) oder türkis (jewel blue, electric eel) oder dunkelblau (deep truth, star by night). Damit wären meine Farbfavourites auch schon alle hier aufgelistet.
Am Besten gefällt er mir mit lila oder blau, also mit einer dunklen Farbe, die das Pink so richtig knallen lässt.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hab mal ne frage, denkt ihr man kann lipliner auch als eyeliner auf der waterline verwenden? würd ich bei halloween gern machen
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, ob das genauso gut hält, aber vergleich doch mal die INCI... Feuchte Piggies oder welche mit Fluidliner angerührt müssten doch auch gehen.
Ich habe gestern Signed, Sealed von TheSource bekommen und bin toal begeistertder ist ja extrem vielfältig!
Schaut mal:
![]()
könnte es mit feuchtem basic red piggi probieren, wüsste nicht welche fluidline ich dazu nehmen sollte... und mit MM Eyeliner gehts wohl auch nicht das würde auf der waterline wohl brennen
mal sehen wenn der lipliner hält müsste es gehen, der wird von den inhaltsstoffen die augen nicht so reizen denk ich mal
edit: hab eben roten lipliner auf der waterline ausprobiert das funktioniert wunderbar nur wie lang es hält weiß ich nicht...
Geändert von KarrieVogue (26.10.2008 um 21:49 Uhr)
Ich glaub ich brauch signed sealed dann doch![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab ihn auch und finde ihn super!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich war mir immer unsicher da ich ja braun nicht mag aber er ist so anpassungsfähig. Besonders mit violett![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
neeein ich bleibe stark *böse karrie* nichts kaufen...
karrielein, du hast doch grade erst so viel gekauft
jetzt kriegst du erstmal nichts![]()
er ist nicht wirklich braun, er ist irgendwie ein mix aus braun und violett (steht am counter und auf der mac-hp auch bei den violett-tönen). wobei das auch nur die farbe ist, die man solo sieht. in wahrheit ist er absolut hybrid und einfach das nonplusultra für die banane. und so nebenbei hat er auch noch ne textur, die sich einfach absolut super auftragen lässt. eben all das, was man sich in einer dunklen farbe für die banane wünschen kann (und was man bei carbon vergeblich sucht....)
Karrie...also wenn du SS noch haben möchtest,müsstest
du dich wohl beeilen,weil er eben d/c ist...
Ich will ja nicht anfixen,aber er ist echt toll....
ich hab am we wieder mal festgestellt das ich gaaaanz dringend einen petrol farbenen e/s braucheso jetzt hätte ich gerne mal vorschläge was da taugt
mir fällt auf anhieb nur plumage ein..
ja gibt voll wenig gell? hab auch net wirkich viel entdeckt... ist alles zu grün oder türkis ich will aber echt petrol haben hmm
hast du mal ein swatch oder so von ether? kenn ich leider nicht.
Ether ist ein Mineralize E/S
http://img.makeupalley.com/4/2/2/8/1088452.JPG
sieht gut auserkennt man aber immer so schlecht wie er dann auf der haut aussieht wegen der maserung, verwirrt mich immer...
mal sehn ob ich da noch was finde![]()
hierdie kriegt man alle da raus
http://img.makeupalley.com/8/2/6/6/992433.JPG
...ist der schön!!!!!!!!!!!!!!
Meiner ist noch petroliger, ich such mal ein Bild![]()
oh wie schönbrauch ich unbedingt! hat noch jemand einen übrig für mich?
![]()
Ich glaube, das wird nicht so einfachaber vielleicht wirst du bei Ebay fündig. Oder du versuchst dein Glück im Second Skin.
ist irgendwie alles nicht so einfach![]()
darf doch noch kein seksi machen und tagebücher und privater bereich und was auch immer geht auch alles net
bei ebay siehts schlecht aus aber ich such mal weiter...