Danke für eure Tipps!
Leider finde ich im Wiki keine Swatches von Pink Freeze, deshalb werde ich morgen am Counter mal danach schauen, wenn ich bei der "Red" zuschlage!
Danke für eure Tipps!
Leider finde ich im Wiki keine Swatches von Pink Freeze, deshalb werde ich morgen am Counter mal danach schauen, wenn ich bei der "Red" zuschlage!
Gib doch einfach mal "Pink Freeze" in das Suchfeld im Wiki ein
Da kommt man zu dieser Seite, über die kommt man über den Punkt "Sortiment" u.a. zu diversen Paletten, in denen ebenfalls Pink Freeze enthalten sind (davon gibts dann natürlich auch wieder swatches).
Geändert von SchokoAddict (31.10.2008 um 20:48 Uhr)
Danke Schoko!
Habe jetzt doch Swatches gefunden. Denke, dass Pink Freeze dem Medallion schon nahe kommt.
Meinst du Crystal oder Crystal Avalanche sieht Silverwear ähnlicher?
Ich meine Crystal Avalanche (weiss-silber).
Crystal ist eher ein ganz helles Flieder/Violett (und kein Silber wie Silverwear) und leider nicht so gut pigmentiert wie die beiden e/s aus der Royal Assets Cool Eyes. Crystal Avalanche hat auch diesen "eisigen" Schimmer wie Silverwear, den hat Crystal nicht
edit: Ich sehe bei Silverwear auch keinen Lilastich wie Karrie, bei mir kommt er auf der Haut silbrig raus, eben wie eine Mischung von CA und Electra.
Geändert von SchokoAddict (31.10.2008 um 20:58 Uhr)
ich finde ja Silverwear hat nen lila stich
crystal avalanche ist weiß und electra grau, finde das crystal am ehesten hinkommt
Am besten ich nehme morgen mal die Palette mit an den Counter und vergleiche eure Vorschläge!![]()
darf was von der Red auch mit?
Na klar! Hab auch eine ziemlich lange Liste...
Also geplant sind die Smokey und die Cool-Palette, vielleicht das Rose-Lippenset, Danger Zone MES, l/s Soft Pause und aus der Sheer Minerals noch Earthly Riches, wenn sie den noch haben!
na bumm das ist ja eh ne menge
die paletten sind aber auch superschön hoffe meine kommen bald an
Welche hast du denn bestellt?
Wow, da hast du dann aber auch zugeschlagen
Ich finde die LE auch sehr schön, obwohl ich sonst eher auf rosa als auf rot stehe.
Meinst du die Paletten sind gut verarbeitet? Manchmal lässt die Qualität ja etwas zu wünschen übrig.
Vor allem die Cool gefällt mir auf den Bildern am besten.
ich hab einige mac paletten und finde alle toll
in der smokey sind ja auch 2 farben aus dem normalen sortiment drin
rosa mag ich auch![]()
Hab aus der Smokey nur den Satin Taupe, Carbon fehlt mir noch.
Daher passt das schon!
Hatte gestern Geburtstag und von meinem Freund tolle Macies bekommen, die wir Anfang des Monats zusammen ausgesucht haben. Endlich darf ich sie in meinen Händen halten!! Der heißbegehrte Petticoat war auch dabei![]()
oh der Pettiwelche maserung hat er denn?
meiner hat auch ein bisschen gold drin und dunkle adern
ich hab carbon aber satin taupe nicht![]()
Hab mir einen ausgesucht, der mehr oder weniger über die ganze Fläche dunkle Adern hat und nur sehr wenig Gold.
Da ich noch nie hier Fotos eingestellt habe, muss ich mich da erst rantasten. Vielleicht probier ich´s morgen mal mit den neuen Sachen...
hier sind ja wieder 1A Fakes unterwegs
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...id=p2759.l1259
http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-STUDIO-FI...&_trksid=p3911
Woran ist das zu erkennen?
es gibt keine E/S Paletten wo die E/S so Hubbel wie zB von Chanel haben. Ausserdem ist ein Applikator dabei, das ist auch nie.
Und die Foundation sieht in echt anders aus von aussen
Süß!
@gabriela3: Diese Produkte gibt/gab es nie von MAC.![]()
Kuckuck
naja, so ne 3er palette gabs bei mac noch nie (also die form der e/s so gewölbt usw.) - und mit nem applikator sowieso NIE
und die verpackung der foundation ist auch äußerst.... kreativ
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
und auf die Palette wurde sogar schon geboten. Schlimm wenn man ahnungslose Leute verarscht.
Ja, ich bin noch neu...
bei den Sachen ist halt zum Teil auch doof, dass LEs ja nicht ewig auf der offiziellen Seite sind und ich meist dann auf die Schnelle auch keine anderen Bilder finde... tja, ich glaube nicht, dass ich so schnell bei Ebay was kaufen werde!
Danke!![]()
kann MAC eigentlich was gegen die Fakes machen? Also würde es was bringen, die Verkäufer irgendwo zu melden (ausser bei ebay, die machen eh kaum was dagegen)
naja, genau deswegen gibts ja das wiki, bei specktra und MUA kann man ebenfalls nach bildern von alten LEs schauen. also das ist nicht so das problem. und notfalls kann man ja immer hier fragen, ob die angebotene ware ok ist, oder ob die profis hier bedenken haben.
wobei ich ganz ehrlich zugeben muss: ebay ist doch echt dafür bekannt, dass da haufenweise fakes unterwegs sind. nicht nur von mac, sondern von markenware insgesamt. wer da als laie dann trotzdem zuschlägt, ist in meinen augen selbst schuld.
@crazy
ja, sie können was machen. gibt ja öfters so tolle reportagen über fakes, dass firmen wie adidas und puma da enorm gegen vorgehen. das könnte mac auch machen, immerhin ist der handel (also auch der kauf) von fakes illegal. nur scheint das mac irgendwie nicht genug auszumachen....![]()
ich hab schon super oft was gemeldet und sie haben kaum was beendet![]()
Na, das ist ja wirklich Mist!! nenene... da bezahl ich lieber mehr und kauf die Sachen im Laden. Da sinds dann wenigstens die richtigen! Auch wenn ich hier schonmal gelesen habe, dass wohl ein paar MacDamen die Paletten einer LE nachgebaut haben UND ALS LE verkaufen wollten... das finde ich auch nicht richtig, denn Einsteiger und Nebenbeikunden würden da auch drauf reinfallen.. denken, dass sie was besonderes bekommen und dann ist es Sortiment. Meiner Meinung nach muss man da auch informiert werden, auch wenn die Farben sich fast entsprechen.. naja, wenigstens trotz allem ORiginalprodukte und nicht irgendwas!
naja, die nachgebauten quads haben schon ihren sinn. sowas ist noch immer mehr werbung als ein doofes "sold out" aufm aufsteller. und genau dafür sind die LEs da: werbung, die leute zum counter locken und letztendlich zum kaufen bewegen. und wie wir hier auch schon mal erläutert haben: spätestens wenn dir das produkt gegeben wird, merkst du, dass es einzelteile sind. und normalerweise fragt man als (LE-uninformierter) kunde doch gern mal, ob man genau die kombi nehmen muss, ob das auch anders geht usw... und die LE-informierten erkennen das sowieso spätestens beim blick aufn bodenalso: so what....
Einfach unglaublich,wie dreist mache sind!!!!!!!!!!!!!!!!
die auktionen wurden beendet!
vielleicht hat ihr noch jemand geschrieben... wurde ihr jetzt wohl zu heiß
Das wäre dann ja gut...............
Wer von euch hat das Piggi Rich Purple und kann mir
die Batch-Nummer sagen?
Eine Freundin hat sich eines bei ebay geholt und glaubt,daß es ein
Fake sein könnte...
Hallo ihr Mac-Verrückten!
Ihr seid wirklich zu beneiden!
Leider habe ich nichts von Mac zu Hause
Es gibt in meiner Nähe keinen Mac-Store oder Douglas die Mac-Produkte haben. Ich wollte demnächst mal auf der Dougi-hp mein Glück versuchen und was bestellen. Mein Problem ist: Ich weiß nicht was. Die Bilder und Beschreibungen auf der Machp bringen mich nicht weiter und ehrlich gesagt angesichts der Auswahl verliere ich komplett den Überblick.
Ich bin ein absoluter Frühling. D.h. ich brauche helle, warme Farben. Interessieren würden mich die Lippies und die Glosse;
Die normalen Glosse finde ich alle zu klebrig und die trocknen die Lippen aus und halten nicht lange. Ihr schwärmt alle von den Mac-Glossen. Sind sie wirklich so gut?
Welche Farben wären ideal für einen Frühling? Ich bräuchte was für jeden Tag, sollte also nicht zu rot, orange, rosa/pink und nicht dunkel sein, sondern so ein warmes hell braun (eher nudig).
Mein zweites Problem sind die Kajals. Die meisten vertrage ich seltsamer Weise nicht, andere widerum schon. Als Frühling bin ich auf braune Eyeliner und Kajals übergegangen. Alle braune Kajals die ich bis jetzt ausprobiert habe, sind man auf der Wasselinie z.B. gar nicht. Irgendwo im Forum (Ich glaube im Lidschattenthread) habe ich mal gelesen, dass Eyeliner von Mac für die Wasserlinie geeignet sind und nicht nach 1 St. verschwinden?
Was sind die Musthaves für eine Mac-Anfängerin?
Kennt ihr eine Seite mit Beschreibungen aller Mac Farben (warm/kalt, golden/silber hell/dunkel oder ähnliches)?
Liebe Grüße
Swetlana
schau dich doch mal im Beautywiki um, da findest du jede Menge Bilder![]()
Frühling ist ja nun so gar nicht mein Gebiet, aber zur Haltbarkeit:
die Glosse halten sehr gut für den Durchschnitt auf dem Markt. Aber sie sind auch sehr klebrig. Das ist wohl der Kompromiss. Klebt sogesehen auf beide Seiten gut. Sie halten aber tw. sogar noch nach Trinken und Essen. Je nachdem...
CHAI ist so ein nuder, aber nicht zu heller Ton. Ich liebe aber C-THRU am meisten. Ist so richtig nude Lips. Ich habe in meiner SIg paar Tuts, wo ich fast nur nude Glosse nehme. Schau mal... Es gibt immerwieder limitierte Glosse, die meist auch die helle, nude Sparte vertreten.
Die POWER POINT Liner halten auch sehr gut in der Waterline. Zumindest bei den meisten. Du kannst ja oben in der Leiste auch in die TESTBERICHTE gehen und dir paar von MAC Produkten anschauen. Da gibt es auch viele Braunnuancen. Aber nicht alle MAC-Kajalsorten halten da gut...
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei